Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Darkover

madix - Sylvaneth & Sigmarines: Die Verteidiger des Waldes [AoS] (P250)

Recommended Posts

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2019/2020, madix.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2019 - 30.11.2019 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2019 - 02.01.2020 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2020 - 31.01.2020 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2020 - 28.02.2020 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2020 - 31.03.2020 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2020 - 30.04.2020 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einleitung:

 

 

Auch dieses Jahr bin ich wieder mit einem Projekt dabei und bin frohen Mutes, dass es dieses Jahr sogar klappen könnte. Zudem bin ich letztes Jahr mit meinem Nighthaunt Projekt so kläglich gescheitert, dass ich dieses Jahr definitiv etwas gutzumachen habe.

Da ich im letzten Jahr mein Studium abgeschlossen habe und nun auch wieder am Arbeiten bin, ist nun wieder eine gewisse Stabilität und Routine für die nächsten Monate vorhanden, welche mir in den letzten Projekten stets fehlte und zu deren Scheitern führte.

 

Da ich noch sehr viele Minis herumstehen habe, welche sich nach Farbe sehnen, wollte ich dieses Jahr kein neues Projekt starten sondern mich einer meiner bestehenden Streitmächte widmen. Eigentlich wollte ich mich nur meinen Sylvaneth widmen um alle dieser Minis bemalt zu haben, war mir aber nicht sicher ob ich wirklich 36 unbemalte Bäume herumliegen habe.

Aus diesem Grund werden in diesem Projekt auch einige Sigmarines zu einer neulackierten Rüstung finden.

 

In diesem Sinne werde ich mich nun mal ins Dickicht meiner Sylvaneth verziehen :) 

bearbeitet von madix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab hier dürft ihr ;)

 

Die Einleitung sowie erste Bilder meiner bemalten Minis folgen bald...

 

Hier mal einen kleinen Einblick in die mit Farbe versehene Streitmacht (Bessere Bilder folgen noch)

7ba666a6-afab-4ac8-bedb-fd34ee925168.jpg.86fb77cddaa365861c8fd15edc0e2f4f.jpg

 

bearbeitet von madix
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende war ich produktiv und habe meinen Kurnoth Hunters etwas Farbe verliehen. ?

 

022d386a-daf0-40b0-9423-f422487a663a.jpg.69b094bdbf31301314a2810fe4f88d40.jpg

bearbeitet von madix
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

photo5960706826758631729.thumb.jpg.dacd92ad9cb96d723bb3d928c2125c71.jpg

 

Die 5 sind beinahe fertig. Fehlen nur noch die Waffen und einige Highlights.
Leider ist eine anständige Belichtung mit meiner Mallampe und meiner Handykamera nach wie vor suboptimal zumal hier in der Schweiz seit Tagen das Wetter mit einem Wort beschrieben werden kann: grau...

  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb madix:

Leider ist eine anständige Belichtung mit meiner Mallampe und meiner Handykamera nach wie vor suboptimal zumal hier in der Schweiz seit Tagen das Wetter mit einem Wort beschrieben werden kann: grau...

 

Kann ich gut nachvollziehen! Aber sehen von hier aus schonmal gut aus. 

 

Schon ne Ahnung, welches das sechste Modell für den Block sein wird?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2019 um 15:51 schrieb Sir Hanselot:

 

Kann ich gut nachvollziehen! Aber sehen von hier aus schonmal gut aus. 

 

Schon ne Ahnung, welches das sechste Modell für den Block sein wird?

Das letzte Modell wird eine Branchwych ?

 

Am 22.11.2019 um 23:53 schrieb Deathlord:

Sehen sehr schick aus die Bäume. Hast du schon nen Farbschema für die Stormcasts?

Spoiler

Im Hintergrund sind einige WiP Stormis zu sehen, mit welchen man das finale Farbschema erahnen kann.  ?photo5960706826758631737.thumb.jpg.ecd57cce3fc0e259c0af3eb8c41bc9df.jpg

 

 

bearbeitet von madix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Block 1 gerade noch so fertig gewworden ist, wird es im Dezember mit Jungs (und Mädels) in diesem Farbschema weitergehen. 

Welche Modelle es genau sein werden wird heute Abend festgelegt ;)IMG_20191130_130107_2.thumb.jpg.586c83c34c50dfe764c402ebee1af7cb.jpg

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig cooles Farbschema. Passt gut zu den Sylvaneth (und gibt mir einen Mentor Legion Vibe, die ich ja immer ganz cool fand). Grad bei den Kristallen und Inschriften kommt das Grün gut. 

 

Schon irgendwelche Fortschritte die du zeigen könntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Weihnachtsstress und vielen Terminen habe ich es dennoch geschafft meinen zweiten Block fertig zustellen 😊

Die frische Bergluft meiner Winterferien tat meiner Motivation sehr gut, weshalb ich mich nun auf ein neues Jahr mit neuen Herausforderungen freue. 

(bei einer solchen Aussicht vom Maltisch fällt es manchmal etwas schwer sich auf das Malen zu konzentrieren 😅

15777919606564494765190519502344.thumb.jpg.b61fd927958d5f5655210847445c268c.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.