Jump to content
TabletopWelt
Darkover

Slasch - Willkommen im Land voller Schmerz und Eis: Pinkings versus Dwalrus [Blood Bowl] (P500)

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2019/2020, Slasch.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2019 - 15.12.2019 (45 Tage)

2. Block: 16.12.2019 - 31.01.2020 (47 Tage)

3. Block: 01.02.2020 - 16.03.2020 (44 Tage)

4. Block: 17.03.2020 - 30.04.2020 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen  zu meinem P500, diesmal mit dem Thema Blood Bowl:

 

Aber lassen wir erstmal die Moderatoren dran:

 

Hallo Bart!

 

Hallo James! Willkommen zu einer Sonderausgabe von BEEF (Blut, EingewEide und Football)

 

Heute senden wir aus den kalten Weiten der Polarmeere, wo über die dortigen Halvlings und Dwarf Teams berichten.

 

James, Pinkings nicht Halvlings!

 

Pinkings? Willst Du mich …

 

Ja, Pinkings! Laut meiner Recherche sind das Cutiemals aus der Region Greebo Games,

 

Wie auch immer… Die Dwar…

 

Die Dwalruse!

 

Lass mich raten, die kommen auch aus der Region?

 

Wie konntest Du das nur erahnen, genau und zählen auch zu den Cutiemals. Jedoch unterscheiden Sie sich nicht wirklich von der Spielweise der Zwerge und haben den Deathroller sogar noch verbessert. Hier wird man nun elegant vom einem Riesenwalross von Edelsteinen zerdrückt, das sich über das Spielfeld rollt.

 

Das klingt aber doch gleich mal nach richtig Blut und Eingeweiden!

 

Aber auch die Pinkings waren nicht untätig und haben ihre neustes Experiment mitgebracht, einen Pinguinator eine Mischung aus Pinguin und verschiedene Arten von anderen geheimen Mitteln.

 

Das klingt ja schon nach einer interessanten Partie Bart!

 

Nicht war, James!

 

Also seinen Sie gespannt!

 

 

20191103_212820.thumb.jpg.7f829056ed8ffc4e9c29dda60be39560.jpg

bearbeitet von Slasch
Typo
  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan für Block I:

 

20191103_213016.thumb.jpg.ab44c175d83aee12ff10cd9c8c630b53.jpg

 

Mehr zu den Kleinen und was Moderatoren so alles erleben müssen heute Abend!

 

PS: Ich hatte die Projektidee erst am letzten Anmeldetag, also ist auch nichts vorbereitet...

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr cool. Bin auf die Cutiemals gespannt! Habe echt oft überlegt mir auch welche zu holen....aber bin bisher immer standhaft geblieben!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb skuzinho:

Die sehen echt voll cute und trashig aus  :herzen:  :ok:

 

Oh ja! Ich wollte ursprünglich die P-Orcs nehmen, aber das sind dann doch die Pinksings geworden.

 

vor 22 Stunden schrieb Delln:

Ja, sehr cool. Bin auf die Cutiemals gespannt! Habe echt oft überlegt mir auch welche zu holen....aber bin bisher immer standhaft geblieben!

 

Danke!

 

So heute mal die Base fertig gemacht. Da ich mich für ein Stadion am Strand entschieden haben, eher Sandlastig :)

 

1424845689_20191104_2224111.thumb.jpg.2e2f25e9f6503c1eb3cdb50ae6e4f76d.jpg

 

Scheinbar hat der Fokus nicht ganz mitgespielt.

 

Die Moderatoren scheinen wohl Besuch von den Pinkings bekommen zu haben, scheinbar waren sie unzufrieden mit der Moderation gestern. Leider konnten sie noch nicht für ein Statement erreicht werden...

bearbeitet von Slasch
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2019 um 07:36 schrieb Carl:

Das sind ja mal mega coole Figuren ? Viel Spaß beim Malen! 

 

Oh ja, heute wurde grundiert:

 

1838733714_20191107_225801(0)1.thumb.jpg.e337867ca294a7c7ea8622185a904d76.jpg

 

 

Morgen geht es los mit der Farbe:

 

Hier noch ein paar Details:

 

705530824_20191107_2258091.thumb.jpg.de774440d877cc5adc12bd20abc3ab31.jpg

 

Kurt: Der war als Werfer schon immer etwas anders.

 

1554037500_20191107_2258141.thumb.jpg.0ee2927265ef1eaa95d98cff9d8042b1.jpg

 

Böjrn aber auch...

 

1700051250_20191107_2258271.thumb.jpg.9e8a51d9207ae412e2885aa66df8c17d.jpg

 

Und Fische essen sie auch gerne.

 

Was sagen die Moderatoren dazu:

 

Ja sie essen viel Fisch!

 

Aber sie als Halblinge zu bezeichnen, sollte man tunlichst unterlassen.

 

Ja, deren WIkingergene sind dann doch recht ausgeprägt!

Auch wen Sie danach nicht aussehen!

 

Ja!

 

Und plötzlich war eine seltsame Stille...

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tripelpost....

 

Warum war so lange funkstille? Dienstreise...

 

Aber ich teste platzsparsame bemalsysteme, damit diese ausfälle weniger werden. Heute version 0.1 im hoteltest.

 

2019-11-15_20_58_22.thumb.jpg.51382b6fabdd70fc3086eb70541c0fb7.jpg

 

Usb lämpchen (zu klein vom lichkegel her, nassplatte nicht im licht...) aber es geht. Morgen wird ne powerbank geholt und dann version 0.2 entwickelt.

 

Ich werf gleich mal lucky luke an ?

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Namezahl:

Fleißig :)

Danke

 

Ja, version 0.1 ist leider recht unpraktisch, vor allem wenn man vorher gut bei griechen essen war... der lichtkegel ist sehr eingeschränkt und mit nur einer lampe eher schlecht fürs malen. Gerade wenn man eigentlich nur noch gemütlich sitzen will.

 

Dann lieber morgen wieder mit vollem programm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Slasch:

Danke

 

Ja, version 0.1 ist leider recht unpraktisch, vor allem wenn man vorher gut bei griechen essen war... der lichtkegel ist sehr eingeschränkt und mit nur einer lampe eher schlecht fürs malen. Gerade wenn man eigentlich nur noch gemütlich sitzen will.

 

Dann lieber morgen wieder mit vollem programm ?

Es ist aber löblich das Du nach einer Möglichkeit auch Unterwegs zu malen suchst. Ich bin gespannt was Version 0.2 sagt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2019 um 22:32 schrieb Namezahl:

Es ist aber löblich das Du nach einer Möglichkeit auch Unterwegs zu malen suchst. Ich bin gespannt was Version 0.2 sagt.

 

Konnte leider noch nicht gestestet werden, da ich anders reise musste als geplant und da im Gepäck limitiert war.

 

Warum geht es hier nicht weiter? Die letzte Dienstreise hat mich leider voll ausgeknockt und dann kommt ja auch gleich die Weihnachtszeit alias Veranstaltungsmarathon. Dadurch hab ich noch keinen Pinselstrich mehr geschafft.

Problem bis zum 15.12: Das wird noch mehr, so dass keine Hobbyzeit mehr da ist, weil jetzt auch noch ein Umzug dazu kommt. Warte ich seit circa 1 1/4 Jahr drauf und plötzlich sind dann mal die neuen Wohnungen fertig. Somit war es dass fürs P500, dass bekomme ich nicht mehr alles unter einen Hut...

 

Wobei ich die Minis gerne so fertig machen werde, aber nach dem Umzug! Und im Rahmen eines entsprechenden Projektes.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.