Jump to content
TabletopWelt

Hawkins' Fantasyprojekte


Hawkins

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Jeretik:

Wow, einfach eine unglaublich tolle Armee. Auch die Zusammensetzung der ganzen Figuren ist so dermaßen gelungen, überall gibt es was zu entdecken und alles wirkt so stimmig. Fast schon Schade, dass es mit dem Chaos vorbei ist … welches Armeeprojekt schwebt dir denn als nächstes vor?

 

Danke dir! :)

 

Ich habe momentan noch folgende Armeeprojekte:

 

Dämonen überarbeiten, (diese sind grossteils recht weit bemalt, allerdings nciht zu meiner Zufriedenheit, weswegen ich da nochmal rangehe)

Hochelfen (Phönix, Drache und BSB sind schon fertig)

Goblin Armee

Oger Armee im Naga-Stil (also quasi Medusa etc.)

Empire of Sonnstahl im Nilfgaard Stil

Vermin Swarm

 

Weiß noch nicht ganz was ich als nächstes anpacke, evtl. habt ihr hier ja Präferenzen was ihr gerne als nächstes sehen möchtet? :)

 

Und zwischendrin arbeite ich auch an einem Eldar Kill Team/Armee und mehreren Mortheim Banden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oger im Naga-Stil klingt sehr speziell und spannend. Ich vote dafür. 

 

Auf jeden Fall schließe ich mich meinen Vorrednern an: Klasse Armee, super Bemalung. 

Der Riese mit dem "Energieaussaugen" ist einer meiner Favoriten. Aber da sind schon ein paar wirklich coole Minis bei. 

bearbeitet von Cheruba-L
  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2020 um 10:31 schrieb Jeretik:

Gerne würde ich auch das Kill Team und die diversen Mortheim Banden sehen. ?

 

Ich habe für mein Kill Team und weiteren Sci Fi Projekte einen Thread im entsprechenden Forum erstellt, und dort Bilder des ersten fertigen Modells hochgeladen.

Hier der Link:

  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2020 um 21:13 schrieb Hawkins:

 

 

20200720202351_IMG_9298.thumb.JPG.41414fd7548b1efb00e2b19784dc750d.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 5.8.2020 um 21:42 schrieb Hawkins:

20200805205856_IMG_9330.thumb.JPG.b5a805a802fed0bb53ab3d41e0f4cb28.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hellmaw

 

 

 

20200805205427_IMG_9326.thumb.JPG.9846f241b9857ed58f99ad34edfb6777.JPG

 

 

 

 

 

Sorcerer zu Fuss

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 18.8.2020 um 23:45 schrieb Hawkins:

Und es folgt auch gleich der krönende Abschluss der Armee. Irgendwer muss die ganze Bande ja anführen.....

 

Chosen Lord on Wasteland Dragon:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20200818232307_IMG_9368.thumb.JPG.d344e4e282e60b391f1e0dfdc80ac20f.JPG

Auf zur nächsten Armee. ?

Einfach nur unglaublich. Eine Traum Armee!

 

Und was wird die nächste?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr!

 

vor 9 Stunden schrieb Drazk:

Ich muss mir vll. doch mal einen von den Drachen zulegen. Aber a) waren die die ich wollte ausverkaut und  b) finde ich den shop nicht mehr. Kannst du mir bitte sagen wie der nochmal hieß?

 

Die Drachen sind von Karol Rudyk. Da gibt es auch jeden nur in limitierter Stückzahl.

 

vor 10 Stunden schrieb Drazk:

Und was wird die nächste?

 

Da bin ich mir noch nicht sicher. Momentan sind die Naga Armee und Hochelfen hoch im rennen. Die Hochelfen werden allerdings ein längeres Unterfangen, da ich hier viele verschiedene Einheitentypen habe. Evtl. ziehe ich also die Naga vor, da diese schneller gehen werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die würde ich mit den Regeln einer Oger Armee spielen. Da lehne ich mich zwar etwas weit aus dem Fenster, aber das schien mir das passendste für die Idee einer Naga Armee. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drazk:

Ahh, richtig, danke! Dumm dass man den nicht so einfach findet.

 

Ohh, Naga?! Als was würdest du die spielen? Oder baust du nur? Hast du ne Inspiration die du uns zeigen könntest?

Ansonsten wenn ein tolles Drachen Modell suchst wäre vielleicht der hier was für dich. 
Ist ziemlich groß und kostet nur 300 Pfund. :-)

 

 

FD6C28C4-E116-4299-891A-5A032388E555.png

  • Like 1

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drazk:

Not bad, danke!

Wo gibt's den denn? Muss mir mal die Proportionen genauer anschauen.

Der ist vor kurzem erschienen gibt es mit und ohne Reiter. Von Mierce Minatures. Vom Boden bis zur Flügelspitze sind es fast 45cm ja. ?

  • Like 1

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bei Mierce haben hin und wieder auch Angebote, wo neue Modelle günstig zu bekommen sind.

Manchmal gibt's auch typisierte Angebote, wie zB "Half-Price-Monster", wo es: Richtig! Monster zum halben Preis gibt. Wenn einem (die sicherlich trotzdem gerechtfertigten) 300 Pfund zu viel sein sollten, kann man immer mal nach Angeboten schauen. Die Letzte Runde waren Charaktermodelle zum halben Preis.

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Tingel:

Der ist vor kurzem erschienen gibt es mit und ohne Reiter. Von Mierce Minatures. Vom Boden bis zur Flügelspitze sind es fast 45cm ja. ?

Ahh, cool!

 

vor 15 Minuten schrieb Cheruba-L:

Die bei Mierce haben hin und wieder auch Angebote, wo neue Modelle günstig zu bekommen sind.

Manchmal gibt's auch typisierte Angebote, wie zB "Half-Price-Monster", wo es: Richtig! Monster zum halben Preis gibt. Wenn einem (die sicherlich trotzdem gerechtfertigten) 300 Pfund zu viel sein sollten, kann man immer mal nach Angeboten schauen. Die Letzte Runde waren Charaktermodelle zum halben Preis.

Ja, das hat mich bisher immer zu so vollen Warenkörben verleitet, dass ich's dann doch nie gemacht hab. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2020 um 20:10 schrieb Hawkins:

Dämonen überarbeiten, (diese sind grossteils recht weit bemalt, allerdings nciht zu meiner Zufriedenheit, weswegen ich da nochmal rangehe)

Hochelfen (Phönix, Drache und BSB sind schon fertig)

Goblin Armee

Oger Armee im Naga-Stil (also quasi Medusa etc.)

Empire of Sonnstahl im Nilfgaard Stil

Vermin Swarm

 

Weiß noch nicht ganz was ich als nächstes anpacke, evtl. habt ihr hier ja Präferenzen was ihr gerne als nächstes sehen möchtet? :)

 

Ich stimme für Hochelfen!

GWs Hochelfen haben ja so einige Stinker dabei, und im Gegensatz zu DE sind viele zentrale Einheiten seit der 6. auch nicht überarbeitet worden. Da bin ich schon sehr gespannt, was du draus machst. Einfach Lumineth umbauen, oder nochmal etwas ganz Anderes?

 

Edit:

Achso, und wow @ Drachen und gz zum Abschluss des Projekts und so!

Wie hast du die Bemalung auf dem Niveau so schnell hinbekommen? Hast du irgendwo beschrieben, wie du arbeitest?

So ein großes Tier vor sich zu haben, droht zunächst mit sehr viel Aufwand, gleichzeitig laden organische Formen aber auch zu Techniken ein, die Abkürzung bringen, wenn das Resultat gefällt. Und deins tut es auf jeden Fall!

bearbeitet von Kuanor
  • Like 4

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hochelfen sind tatsächlich ein Sammelsurium an verschiedenen Herstellern. Bei den Lumineth verwende ich z.B. die normale Infanterie als Seegarde und die Kavallerie wird zu Silberhelmen wenn sie erscheint.

An sonsten verwende ich Waldelfen/Hochelfen von GW, Modelle von Last Sword, Gamezone, Hordes, Scibor und den ein oder anderen 3D-Druck.

 

vor 6 Stunden schrieb Kuanor:

 

Edit:

Achso, und wow @ Drachen und gz zum Abschluss des Projekts und so!

Wie hast du die Bemalung auf dem Niveau so schnell hinbekommen? Hast du irgendwo beschrieben, wie du arbeitest?

 

Danke! :)

Ich schreibe zur Zeit an einer Artikelreihe für unseren Blog MassiveVoodoo. Bisher ist Teil 1 online und ich arbeite an Teil 2 zum Basing.

Falls sich jemand dafür interessiert, ist Teil 1 hier zu finden:

http://massivevoodoo.blogspot.com/2020/06/tutorial-themed-armies-part-one.html?m=0

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja auch die Naga oder HE als nächstes angehen, allerdings beginnen wir aktuell eine örtliche kleine WH Fantasy Mighty Empires Kampagne, bei der ich mega Lust habe Skaven zu spielen.

Die nächste Zeit heisst es also stattdessen, neben Kill Team, viele viele Ratten bemalen.

Also los gehts!

209516399_20200921012635_IMG_9393(1).thumb.JPG.45ccf9fb80a81d5c213d57b5d90b3159.JPG

 

669980159_20200921012737_IMG_9394(1).thumb.JPG.e4e4d8de0565b5baaa91fbece453a075.JPG

 

1932876152_20200921013027_IMG_9395(1).thumb.JPG.4826de091ccf38b6cc523b3381bba3ca.JPG

 

733595354_20200921013045_IMG_9396(1).thumb.JPG.9eefd629ec0cf0ec0d9c76a7269d3a87.JPG

 

1808432753_20200921013102_IMG_9397(1).thumb.JPG.a794766fe54b212ce0dce10b52b6a936.JPG

  • Like 24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht fantastisch aus!! Was ist eine Mighty Empires Kampagne?

 

vor 19 Stunden schrieb Tingel:

Unfassbar wieviel Zeit du hast. Das du soviel auf einmal schaffst und dann noch spielst.

Ich schätze mal 50% davon sind die Lebenssituation, der Rest sind die eigenen Prioritäten. Wie viele Leute sagen sie haben keine Zeit für Sport/zu lesen/Minis bemalen, aber schauen dann Schrott im Fernsehen, sind unterwegs, gammeln nur herum oder machen sonst was.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja allzuviel Zeit habe/verwende ich darauf auch nicht. Man wird halt über die Jahre schneller und es gibt viele Wege weniger Zeit zu brauchen und gute Ergebnisse zu erzielen wenn man für den Spieltisch bemalt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.