Jump to content
TabletopWelt

Hawkins' Fantasyprojekte


Hawkins

Empfohlene Beiträge

Ach du Scheiße, da hast du wieder einen rausgezimmert. Geil! Mir gefallen die Stoffe und Banner wieder sehr, sehr gut. Und der Schnee auf den Schuhen hilft enorm.

Warum hast du das eigentlich nicht bei allen durchgezogen? Die Reittiere haben ja fast nichts.

Und die zwei Wägen sind auf dem unwegsamsten Gelände? :D Aber es wirkt halt, ne?

 

vor 1 Minute schrieb Pink Wotan:

Was ist denn das für ein Drache? Ist der auch von GW?

Der ist von Carol Rudyk Art. Von Scribor ist auch was dabei (der Typ mit Banner und Schild), denke ich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! :)

 

vor einer Stunde schrieb Drazk:

Ach du Scheiße, da hast du wieder einen rausgezimmert. Geil! Mir gefallen die Stoffe und Banner wieder sehr, sehr gut. Und der Schnee auf den Schuhen hilft enorm.

Warum hast du das eigentlich nicht bei allen durchgezogen? Die Reittiere haben ja fast nichts.

Und die zwei Wägen sind auf dem unwegsamsten Gelände? :D Aber es wirkt halt, ne?

 

Da ich den Schnee auf mehrere Einheiten auf einmal aufgetragen habe, habe ich darauf nicht geachtet. Und bei Bases geht es mir hauptsächlich um Dynamik und Atmosphäre, ob die dort wo sie sind strategisch Sinn machen ist zweitrangig. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beieindruckend wie immer! Hast du deine ganzen Armeen in einer Vitrine stehen, oder wie erfreust du dich an der Sammlung.......Hobbyzimmer, Museum! Wenn deine Ausstellung mal für den Publikumsverkehr geöffnet ist, würde ich gerne eine Karte lösen ;) !

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

Ne, die sind eigentlich alle in Kommoden/ Kisten weggepackt. Ich hab nur eine IKEA Vitrine für ein paar ausgewählte Stücke.

Wüsste nicht wie ich die mal alle auf einmal der Öffentlichkeit zugänglich machen sollte. ?

Ich bin ab und zu auf dem Karl Franz Cup bei München, das ist glaube ich die beste Möglichkeit eine davon live zu sehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2021 um 00:43 schrieb Hawkins:

Hier meine Nilfgaard-Imperium Armee:

 

...

 

Da bleibt wohl nur anerkennend zu sagen: Glòir aen Ker'zaer!

 

Obgleich mir Karl Franz dann doch lieber ist als Emhyr var Emreis. :D

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2021 um 17:38 schrieb Hawkins:

Danke :)

 

...

Wüsste nicht wie ich die mal alle auf einmal der Öffentlichkeit zugänglich machen sollte. ?

...

 

@Rat der Rabenplant schon lange ein Miniaturen Museum... wie das Miniaturwunderland in Hamburg. Nur für Tabletops.

Mit viele Spieltischen...

Irgendwie lässt uns die Idee nicht los, jetzt musste ich auch wieder daran denken.

  • Like 2

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich auf was für einem Niveau Du Deine Armeen bemalst und gestaltest. Dazu noch in der Geschwindigkeit...da bin ich echt baff.

  • Like 2

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal wunderbar athmosphärisch und eine wunderbare Kombinationa aus geschickt gesetzten optischen Fokuspunkten und einer absolut beeindruckenden Massenbemalung! Die Armee gefällt mir unglaublich gut!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2021 um 12:08 schrieb Leolyn:

 

@Rat der Rabenplant schon lange ein Miniaturen Museum... wie das Miniaturwunderland in Hamburg. Nur für Tabletops.

Mit viele Spieltischen...

Irgendwie lässt uns die Idee nicht los, jetzt musste ich auch wieder daran denken.

Ja sowas müsste man eigentlich schon einfach mal auf die Beine stellen. Habe auch schon genau darüber nachgedacht. Was passiert mit unseren tollen Kreationen wenn wir das Hobby nicht mehr aktiv betreiben.

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Hawkins steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Juli. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Hawkins noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, entschuldigt die lange Stille hier. Ich wurde die letzten Monate arbeitsbedingt ziemlich aus der Bahn geworfen und saß monatelang nicht am Maltisch.

 

Aktuell habe ich mich aber entschieden (neben einem aktuellen Auftrag) einerseits bis Dezember an den Highborn Elves zu arbeiten um sie auf dem KFC zu spielen und andererseits gerade passend zu Halloween ein paar Vampire und Untote zu bemalen.

 

Hier ein erstes WIP der Vampire Spawns:

 

20211017_124504.jpg.e66e14e4c375d9b14c161220f05e781c.jpg

 

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, happy Halloween!

 

Hier die fertigen Vampire Spawns:

 

20211030194631_IMG_9908.JPG.c3e2a3307f7f4189546793243e243ce2.JPG

 

20211030194656_IMG_9909.JPG.aa9c55b8d30f72f9ffec6d5e909d9484.JPG

 

20211030194717_IMG_9910.JPG.1f7b555b64349c89f9af9ec500877344.JPG

 

20211030194744_IMG_9911.JPG.9642d406c2a68ced0472f85968b876d7.JPG

 

20211030195043_IMG_9912.JPG.8f105325a224f2d4cc864af91f5ce863.JPG

 

20211030195145_IMG_9913.JPG.e28896fd4530aade6956c7665f8b21b7.JPG

 

20211030195220_IMG_9914.JPG.e39bfe2bfbff950eb5f5d3497c4672b2.JPG

 

Und ein schneller Strigoi und Lahmia Vampir:

 

20211030193929_IMG_9901.JPG.f09d5109de35e87c1d283068673a805a.JPG

 

20211030194032_IMG_9902.JPG.10fa4f0630bd775f05eb792fba21c6b6.JPG

 

20211030194132_IMG_9903.JPG.68e67d2d248543cd861b6bcef9eea2a7.JPG

 

20211030194154_IMG_9904.JPG.b73c240286bda6e5b95b02fc2544666d.JPG

 

 

  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ja alles super gut geworden. Hier kann man direkt von künstlerisch wertvoll sprechen.

Schöne Grusel-Vibes bei den Strigoi und in die Lahmia kann man sich sofort verlieben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

 

Am 31.10.2021 um 07:41 schrieb mr-modmoto:

Sehr sehr geil, ja :D 

 

Was sind denn das für Fledermausmodelle?

Die sind von Karol Rudyk.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.