Jump to content
TabletopWelt

Die Abstimmung zur "Sidekick"-Malchallenge Oktober 2019


malkavienne

WELCHE MINIS SIND EURE FAVORITEN FÜR DIE PLÄTZE 1 - 3?   

56 Stimmen

  1. 1. Wen würdet ihr auf den ersten Platz wählen? (3 Punkte)

    • Alaska 13 – Samweis der Beherzte
      6
    • Boro – Batman und Robin
      6
    • Denyo – Der Wanderer
      3
    • Doc-mancini – Der kleine Hugo
      2
    • Farin 17 – Mincer
      0
    • feyangola - Talia al Ghul alias Miranda Tate
      1
    • Gribbel - Der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain
      6
    • malkavienne – Der kleine Holzmann
      9
    • Rat der Raben – Der Sidekickverheizer
      7
    • Schmagauke – [Ohne Titel]
      10
    • SpeziFisch - It's Wingardium LeviOsa, not Leviosaah
      5
    • warpdrache – [Ohne Titel]
      1
  2. 2. Wen würdet ihr auf den zweiten Platz wählen? (2 Punkte)

    • Alaska 13 – Samweis der Beherzte
      8
    • Boro – Batman und Robin
      7
    • Denyo – Der Wanderer
      2
    • Doc-mancini – Der kleine Hugo
      0
    • Farin 17 – Mincer
      0
    • feyangola - Talia al Ghul alias Miranda Tate
      2
    • Gribbel - Der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain
      3
    • malkavienne – Der kleine Holzmann
      12
    • Rat der Raben – Der Sidekickverheizer
      3
    • Schmagauke – [Ohne Titel]
      8
    • SpeziFisch - It's Wingardium LeviOsa, not Leviosaah
      10
    • warpdrache – [Ohne Titel]
      1
  3. 3. Wen würdet ihr auf den dritten Platz wählen? (1 Punkt)

    • Alaska 13 – Samweis der Beherzte
      10
    • Boro – Batman und Robin
      2
    • Denyo – Der Wanderer
      2
    • Doc-mancini – Der kleine Hugo
      0
    • Farin 17 – Mincer
      1
    • feyangola - Talia al Ghul alias Miranda Tate
      3
    • Gribbel - Der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain
      12
    • malkavienne – Der kleine Holzmann
      5
    • Rat der Raben – Der Sidekickverheizer
      4
    • Schmagauke – [Ohne Titel]
      7
    • SpeziFisch - It's Wingardium LeviOsa, not Leviosaah
      7
    • warpdrache – [Ohne Titel]
      3

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

es ist soweit, hier kommt die erste Abstimmung der neuen Staffel! Es sind 12 grandiose Sidekicks eingereicht worden. Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt!

 

Wie in den letzten Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Ich möchte euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

 

Hier nun die aktuellen Beiträge, wie immer in alphabetischer Reihenfolge. Wenn was fehlt, sagt mir Bescheid.

 

 

 

Alaska 13 – Samweis der Beherzte

 

fullsizeoutput_168.thumb.jpeg.754377c827dff1e8aedddb893e7ac462.jpeg

 

All diese großen Pläne und Mächtigen sind nichts für einen wie Mich. Trotzdem wüsst' ich gern, ob wir jemals in die Lieder und Geschichten hineinkommen werden. Klar, in einer Geschichte sind wir schon drin, aber ich meine, in Worte gefasst, du weißt schon, so das man es sich Jahre und Jahre später am Herdfeuer erzählt. Wo die Leute dann sagen:

 

Nun erzähl uns doch mal die Sache von Frodo und dem Ring.

Frodo der war vielleicht tapfer, nicht?

Ja der berühmteste aller Hobbits, und das will viel heißen!

 

Ach Sam. 

Aber du hast eine der Hauptpersonen weggelassen:

Samweis, den Unerschrockenen. Ohne ihn wäre Frodo ja nicht weit gekommen.

 

fullsizeoutput_16b.thumb.jpeg.f2ec381bc576d52f88e53d5157465b80.jpeg

 

 

 

Boro – Batman und Robin

 

Batman: "We're gonna hit these guys so hard that words describing the intensity of the impact will spontaneously form in mid-air!" (The Lego Batman Movie)

 

Mobile.thumb.JPG.f681d808e3389c294cf9661d6ab93fe4.JPG
 

 

sound-effects-display.jpg

Quelle:https://www.cbr.com/the-15-most-iconic-comic-book-sound-effects/

 

Batman.thumb.JPG.7c34902e3181473829264cd5241fac35.JPG

 

Robin.thumb.JPG.d8e1548cabff824e2a775ebdd02df921.JPG

 

 

 

Denyo – Der Wanderer

 

Einatmen … ausatmen … dumpfer Schmerz. Kopf, Arme, Beine … alles war wohl da, wo es hin sollte.

Einatmen … ausatmen … Er öffnete die Augen. Langsam hoben sich die Lider und er blickte in einen mehr oder minder blauen Himmel. War das etwa eine goldene Wolkenbank? Und flog da ein metallenes Boot hindurch? Er schloss wieder die Augen. Hier hatte er nicht aufwachen wollen. Er war sich nämlich eigentlich ziemlich sicher, dass er tot war. Oder sein sollte. Oder zumindest, dass er gestorben war?! Aber warum dann dieser Schmerz und die ermattende Schwere? So hatte er sich das Jenseits nicht vorgestellt. 

Hatte er sich nach Jahren der Wanderschaft und unzähligen Kämpfen nicht den ewigen Frieden verdient? Hatte er nicht jahrelang Gotreks Launen und Sticheleien ertragen? War das alles nichts wert? Er öffnete wieder die Augen. Die Wolke war noch da. Das fliegende Metallboot nicht mehr. Immerhin. Er wurde klarer im Kopf. Gotrek … er richtete sich auf und schaute sich um. Wo war der Slayer? Wenn er selbst hier war, dann konnte Gotrek nicht tot sein. Unmöglich. Der mislaunige Zwerg war nicht umzubringen. Und das bedeutete, dass er noch an seinen Eid gebunden war. Er musste sich wohl oder übel auf die Suche nach seinem Kumpanen machen, dachte er so bei sich als er aufstand und sich den bläulichen Sand von Hose und Mantel klopfte. Wenn Gotrek heraus fände, dass er lebte und sich vor dem Slayer verbarg, dann wären die derzeitigen Schmerzen sein geringstes Problem.

Er bückte sich nach Kharagul, das Schwert war also auch da. Er hatte dafür einen neuen alten, blaugrauen Mantel an. Ansonsten war wohl alles wie gehabt. “Sigmar steh mir bei“ murmelte Felix Jaeger. “Wo bin ich hier gelandet?“


PhotoPictureResizer_191011_155235026_crop_3328x2496-665x499.jpg

 

 

 

Doc-mancini – Der kleine Hugo

 

B7A02857-DC30-4CEE-865F-8716771B2A5F.jpeg

 

 

 

Farin 17 – Mincer

 

Mincer, die linke Hand des Guv'nors, ist sich für nichts zu schade. Er mag Schlägereien. Am liebsten hat er sie wie sein Rumpsteak.

 

Side01.thumb.jpg.6585235e8e04d76f02dd8530d13f01b0.jpg

 

feyangola - Talia al Ghul alias Miranda Tate

 

P1020954.thumb.JPG.f4bf2477d1d42005425c09862b06a836.JPG

 

 

 

Gribbel - Der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain

 

"Hey Brain, was wollen wir denn heute Abend machen?"

"Genau dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"

 

905199447_Pinkybrain.jpg.a39b064295c57062335e013f1dfc32d4.jpg1048015660_Pinkybrain2.jpg.3429f8f32615feda2e8798eb11f3d76e.jpg

 

 

 

malkavienne – Der kleine Holzmann

 

Ich bin Groot?

Ich bin Groot.

...

Ich bin Groot!!!

 

 

201910-babygroot1.thumb.png.e6e84d964d8defeda7b2fb5294166997.png

 

 

 

 

Rat der Raben – Der Sidekickverheizer

 

03_sidekicks1.thumb.jpg.596b9a088a924dbe13e8430a979ffa70.jpg

 

Ich bin Batman. Mein Schatten ist groß und erlaubt es immer wieder an meiner Seite gegen das Böse zu kämpfen.

Dabei lege ich Wert auf eine tragische Familiengeschichte und eine gesunde Liebe zu Latex und Strumpfhosen.

 

Ich bin Robin. In den dunklen Gassen Gothams muss ich mit quietschbuntem Kostüm  und gelbem Cape hinter diesem dunklen Ritter herlaufen und ihm den Rücken freihalten.

Wie auf dem Bild zu sehen, ist mir saukalt, da ich in dunkler Nacht nicht mal Strumpfhosen bekommen habe.

 

Ich bin Nightwing und war mal Robin. Jetzt bin ich groß, habe mein eigenes dunkles Kostüm und zwei coole Stöcke, mit denen ich Elektroschocks verteilen kann.

 

Ich bin Red Hood und war ein so schlechter Robin, dass ich in den Tod gevotet wurde - und das vor der Gründung von Facebook. Kein Wunder, dass ich nach diesem Traum ein düsteres Kostüm gewählt habe und jetzt mit zwei Knarren die Outlaws anführe.

 

Ich bin Batgirl und hier mit meinem neuesten Outfit auf dem Bild. Auf dem Bild bin ich die Quotenfrau der Sidekicks. Mein Vater ist ein netter Polizist. Für Tragik im Leben sorgte der Joker, der mich fast erschossen hat und mich zwang als Oracle im Rollstuhl, den Helden den Rücken frei zu halten und Informationen zu beschaffen.

 

Ich bin Batman und gebe es zu. Das mit den Sidekicks ist nicht so einfach. Doch ohne Sidekicks geht´s auch nicht...

 

03_sidekicks2.jpg.fb3df0601ed76d02104e309239073509.jpg

 

Nicht gezeigte Sidekicks (eine Auswahl)...

Red Robin (Tim Drake)

Robin (Damian Wayne)

Robin (Stephanie Brown später Spoiler)

Robin (Carrie Kelly / Dark Knight Returns)

Batwoman

….

Der dunkle Ritter ist seltener alleine, als man glauben möchte,...

Ein echter Sidekickverheizer...

 

 

Schmagauke – [Ohne Titel]

 

 

1280660287_2019-10-3023_09_23.thumb.jpg.4069a97eccda7b85391f756690e8af34.jpg

390769339_2019-10-3023_08_54.thumb.jpg.1acb165f47819424392ca4638dcfe0cd.jpg

427959442_2019-10-3023_11_51.thumb.jpg.d8bd67e113e9603e5ceae66c12f28ac4.jpg

 

 

SpeziFisch - It's Wingardium LeviOsa, not Leviosaah

 

"Maybe you don't have to do this all by yourself, mate!" - Ron

 

IMG_0074.thumb.JPG.a1dd82099c96d7afce136339a49cbb66.JPG

 

IMG_0084.thumb.JPG.1a31fbd5a67a21004e98f86f659f6673.JPG

 

vpvd34s6.gif.c59cb4b9ebe48a1d253819d15d377e66.gif

 

 

 

Warpdrache – [Ohne Titel]

20.thumb.JPG.d2483ea5816c457034147c171346137d.JPG

 

21.thumb.JPG.4f446a529a591e1f25a4ee262be1f1a7.JPG

 

22.thumb.JPG.4ce99f34e2973c41d650bd174f32a826.JPG

 

23.thumb.JPG.5a1a705600680144392521bb12ae79ba.JPG

bearbeitet von malkavienne
  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah... dieses mal richtig richtig schwer finde ich. Hätte 6 Stimmen vergebe können.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Delln:

Boah... dieses mal richtig richtig schwer finde ich. Hätte 6 Stimmen vergebe können.

 

 

Tja - dieses Mal fällt es mir sogar sehr leicht - und ich muss sagen: es ist keiner der Leute dabei, die ich zu Anfang im Auge hatte.

 

Schöne "Überraschungsbeträge".

 

Enttäuscht bin ich tatsächlich, weil dieses Mal für mich kaum brauchbarer Fluff dabei war. Aber das - ist meine persönliche Empfindung und Präferenz.

 

 

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmagauke Die Stimmzahlen schwanken immer ziemlich, auch zu sehen in der Hall of Fame. Aber mehr als ankündigen und euch bitten, Werbung in den eigenen Threads zu machen, kann ich nicht wirklich tun :(

Wer eine Idee dazu hat, immer gerne :)

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Trommelwirbel*

 

And the winner is...

 

1910-tab.thumb.JPG.2959faf671eaaa34fc8806bf4668aced.JPG

 

Mein kleiner Holzmann :o , dicht gefolgt von den Sidekicks von @Schmagauke und @Alaska 13 ! Herzlichen Glückwunsch!!

Der Sieg kommt für mich wirklich sehr überraschend, vielen herzlichen Dank an alle, die mir Punkte gegeben haben! :blush:

 

@Farin 17 darf sich ein neues Thema für März 2020 aussuchen :-)

  • Like 11

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonderen Glückwunsch an die drei auf dem Podest! Und danke an alle Mitteilnehmer und alle die abgestimmt haben. Ich hoffe ich schaffe diesen Monat noch  meinen Packesel fertig und finde die Zeit dafür etwas Fluff zu schreiben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie üblich sind Gewinner alle, die was abgegeben haben. Mindestens eine Figur mehr bemalt als ohne Challenge. :ok:

 

Ich muss nach einem Blick auf die Stimmen für mich feststellen, dass mein Fluff wohl zu subtil war. :gruebel:

 

Am 17.11.2019 um 12:09 schrieb malkavienne:

@Farin 17 darf sich ein neues Thema für März 2020 aussuchen :-)

 

Da es sich um einen Nicht-Beitrag gehandelt hat, darf aussuchen wer will. :)

  • Like 1

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.