Jump to content
TabletopWelt
Scrub

ETC Bewerbungen 2020

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben!

Nach der tollen ETC in diesem Jahr geht es nächstes Jahr direkt weiter. Der Austragungsort ist diesmal Luxembourg.

Die Bewerbungsphase startet....jetzt!

Captain sind diesmal Zwase und ich – man muss sich also nur noch einen Namen merken. Unterstützen wird uns Peter, der aber leider zeitlich etwas verhindert ist.


 

Zu uns als Personen:

 

Thomas „Scurb“ Ahlich

Wohnort: Hannover – kommt gerne vorbei!

Besondere Eigenschaften: Ich bin am Tisch leicht zu finden!

Wünsche für die ETC 2020, wie jedes Jahr: Vielleicht bekomme ich diesmal endlich von Furion einen verdammten Punkt.

 

Thomas "Zwase" Möller

Wohnort - Leipzig
Ich bin der Kleine den man vielleicht nicht sieht aber an der Platte hört;-).
Bin aber dabei mich zu bessern.
Für die ETC 2020 wünsche ich mir eine genauso harmonische und gute Stimmung wie die letzten Jahre und als kleine Dreingabe würde ich meine persönliche Leistung gerne endlich wieder steigern.


 

Zu den Rahmenbedingungen:

Ort:Luxexpo The Box - 10 Circuit de La Foire Internationale, 1347 Luxembourg

Zeit:05 - 09 August 2020

Infos auf: https://etclux.lu/


 

Urlaub und Aufenthalt: In Luxembourg war ich noch nie. Ich bin gespannt. So wie immer möchten wir gerne wieder Urlaub von Montag bis Montag machen, feiern und sogar das ein oder andere Testspiel gegen Freunde von außerhalb machen. Es wird schön.

Plant mal: 03.08.2018 - 10.08.2019 grob vor.


 

Kosten:

In den letzten Jahren belief sich das gesamt Event auf ca. 700 - 800 € (Turnier, Unterkunft, Anreise, Verpflegung, Shirts, Schnaps). Diesmal dürfte die Anreise für viele etwas billiger sein, dafür gehen wir von etwas höheren Kosten für die Unterkunft und Verpflegung aus. Es sollte sich also in etwa wieder in diesem Rahmen bewegen.

Bitte denkt aber auch daran das durch die Vorbereitung (Bootcamps, Turniere usw..) auch noch einige Kosten auf euch zukommen können. Arme Studenten sprechen uns bitte einfach an!
 

Vorbereitung:

Wenn man will, dass es gut läuft, dann gehört auch einige Vorbereitung dazu. Das haben letztes Jahr sogar die Polen schmerzlich durch die Spanier erfahren dürfen, die einfach deutlich besser vorbereitet waren.

 

Folgende Termine sind deshalb geplant:

 

10.-11.1. Bootcamp Januar

21.-22.3. Bootcamp vor WTC Listenabgabe

25.-26.4. WTC

9-10.5. Bootcamp Mai

27.-28.6. Bootcamp Listen

17.7.-18.7. Bootcamp Tests

5.8.-9.8. ETC

 

Für die Kommunikation möchten wir in diesem Jahr ein bisschen mit der modernen Technik gehen und uns vor allem auf Discord verlassen. Zur ETC gehört auf jeden Fall, dass man viel spielt und auch viel über Warhammer redet, damit man eben am Ende eine tolle Liste hat und sich auch sicher fühlt.

Ein Teil der theoretischen Vorbereitung ist auch, dass man die ETC-Listen bewertet – das ist gerade in den Wochen vor der ETC ein Haufen Arbeit, allerdings super wichtig, damit die Paarungsphase gut funktioniert.

Falls ihr euch bewerben möchtet, aber an einem (oder mehreren) der Termine nicht könnt, sprecht uns bitte direkt an.

Bisher sind die Bootcamps in Herford geplant. Je nach Wohnorten der Teilnehmer kann sich das allerdings auch noch ändern – wenn wir viele Bewerber aus Ost- oder Süddeutschland haben, dann sind natürlich auch andere Orte möglich. Die Bootcamps sind dieses Jahr auch auf T3 ausgeschrieben, wir freuen uns über jeden, der kommt und mit uns spielt.


 

Bewerbungsfrist:

Die Bewerbung ist ab heute eröffnet und endet am 26.12.2019. 

 

Wir werden dann einen erweiterten Kreis noch in diesem Jahr bekannt geben und mit diesem in die Vorbereitung starten. Das fertige ETC-Team wird dann nach der WTC zusammengestellt, nachdem es schon einige Zeit miteinander verbracht hat.

Die Idee dahinter: Wir möchten, dass ihr Zeit habt uns von euch zu überzeugen. Kommt auf Bootcamps, sprecht uns direkt an, fordert uns auf Turnieren!


 

Format der Bewerbung:

Name:

Alter:

Wohnort:

Position im Team: (Also Spieler oder Non-PlayingCoach)

Bevorzugte Armee:

schlaue Ideen:

Spielstil:

Motivation:

sonstige Qualifikation:


 

Non Playing Coach:

Da wir noch nicht wissen, wieviel Zeit Peter haben wird, brauchen wir in diesem Jahr auf jeden Fall zwei Non Playing Coaches. Diese sind Teil des Teams und haben auf der ETC eine unterstützende Rolle.

Als Coach sollte man einen guten Überblick über die verschieden T9A Armeen haben, und auch an der Platte fit sein. Jeder Spieler kann auf der ETC ein Timeout mit dem NPC nehmen um sich mit ihm zu beraten. Der Job ist daher mindestens genauso wichtig wie das spielerische Können der 8 Spieler.

Gerne können natürlich auch mehr als 10 Leute mitkommen! Die Woche Urlaub ist richtig gut.


 

Noch ein paar Worte zum Schluss:

Wir wurden in den letzten Wochen von einigen Menschen darauf angesprochen, dass sie zwar Lust darauf hätten, die ETC mitzuspielen, allerdings mit der Vorbereitung nicht klar kommen würden. Dazu möchten wir sagen: schaut es euch gerne erstmal an. So ein Bootcamp macht Spaß.

Das ETC-Team ist keine geschlossene Sache. Wir freuen uns nicht nur über Wiederbewerbungen, sondern ausdrücklich auch über alle neuen Bewerbungen!


 

Cheers,

Thomas & Thomas


 


 


 

  • Like 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bewerbung

 

Name: Jens 

Alter: 35 

Wohnort: Celle

Position im Team: Spieler

Bevorzugte Armee: EoS

schlaue Ideen: Ich möchte Imps spielen, da sind schlaue Ideen nicht notwendig 

Spielstil: geduldig ... Unentschieden spielen klappt so gut wie immer und seit einiger Zeit sind sogar vermehrt hohe Siege dabei 

Motivation: 9th age hat meine Motivation fürs Hobby wiedererweckt und seit ich mich wieder intensiver mit dem Hobby beschäftige, tritt sogar ein Lerneffekt auf ... und das Alles im fortgeschrittenen Alter ...

sonstige Qualifikation: am Tisch und daneben ... extrem tiefenentspannt 

 

da ich gerade extrem Bock aufs zocken habe, würde ich mich als Gegner für die Bootcamps zur Verfügung stellen ... egal ob ich es ins Team geschafft habe oder nicht ... Das Empire wartet ?

  • Like 18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, ich bewerbe mich dann auch mal:

 

Name: Christian "Raist" Brauer

Alter: 24

Wohnort: Kiel

Position im Team: Spieler

Bevorzugte Armee: Oger

Schlaue Ideen: Auch schlanke Menschen dürfen Oger sein!

Spielstil: Aggresiv den Gegner im Nahkampf umboxen

Motivation: Nachdem die Turniere im letzten Jahr doch recht erfolgreich liefen und Henrik mich zum letzten Bootcamp mitgeschleppt hat hab ich Blut geleckt und richtig Bock auf Luxemburg. Ich fahr da auf jeden Fall hin und wenn es für Team Deutschland nicht reicht dann halt nur für die ESC und als Maskottchen ?

Sonstige Qualifikationen:

1. Platz beim Team Bodebashen Runde 3 und 4. Platz bei der BeLaMa 2019. Und kochen kann ich auch :)

 

bearbeitet von R4ist
  • Like 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Henrik "Groudon" Sühr

Alter: 21

Wohnort: Kiel

Position im Team: Spieler

Bevorzugte Armee: Chaos ist auf jeden Fall cool,  bei den Dunkelelfen muss mich wahrscheinlich das neue Buch überzeugen. An sich bin ich aber relativ Flexibel, nur keine Untoten.

schlaue Ideen: Äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh

Spielstil: Eigentlich aggresiv. Ich mag aber schießen echt gerne und nur Nahkampf wirds bei mir dann doch nicht.

Motivation:  Motiviert wie eh und je. Diesmal will ich kein Spiel verlieren (Ich persönlich nicht und diesmal schlagen wir die Polen einfach auch noch).

sonstige Qualifikation: Ich kann gut Einhörner schubsen :)

bearbeitet von Raspberry
  • Like 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Stefan „Gorobh“ Potgeter

Alter: 32

Wohnort: Emstek

Position im Team: Spieler

Bevorzugte Armee: Oger, generell aber alles bis auf Elfen- und Menschenvölker

schlaue Ideen: Schlaue Antworten 

Spielstil: Kontrolliert offensiv, ansonsten was die Situation/Team verlangt

Motivation: Seit 1 Jahr ganz passabel auf Turnieren unterwegs. Ziel ist es bei der ETC zu spielen um maximal viel Erfahrung zu sammeln. Man lernt nur durch herausfordernde Gegner!

sonstige Qualifikation: Diverse kleine Treppchenplätze innerhalb weniger Turniere. Ansonsten ist das nie verkehrt nen ehemaligen Koch mit auf Reisen zu nehmen ?

  • Like 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerbe mich mal wieder für jede Position außer Spieler die sonst offen bleibt. 

 

Reihung der Bewerbung:

1.Social Media und Coverage

2. Nur im Notfall Coach weil das andere besser können.

3. Sollte eine Unglücksserie gigantischen Ausmaßes zuschlagen stehe ich als Spieler Notnagel primär Deutschland (ab 5 Wochen vor der Listenfrist) dann Österreich (ab 4 Wochen) dann der Schweiz (ab 3 Wochen), dann dem Rest der Welt(ab 2 Wochen) zur Verfügung. 

  • Like 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Stefan Voßen

Alter: 25

Wohnort: Aachen

Position im Team: Spieler

Bevorzugte Armee: Mäuse (gerne aber auch etwas anderes)

schlaue Ideen: eine Liste aus dem Vorjahr klauen und die Gegner auf der ETC damit ganz frech überraschen (die spanischen Mäuse von diesem Jahr wären dafür evtl. ein Kandidat...)

Spielstil: von statischer Eckburg mit Skaven über Szenario-Rumgepimmel mit Chosen bis zum Push mit drei Kraken eigentlich alles mal dabei

Motivation: ja

sonstige Qualifikation: ja

  • Like 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Marius“masterchief90“Maertens

Alter: 29 (wieder ein Jahr älter)

Wohnort: Dresden (Ostdeutschland)

Position im Team: Spieler (bevorzugt) oder Non-Playing Coach

Bevorzugte Armee: DE, OK (sind im Bau), auf jeden Fall keinen Dämonen!

schlaue Ideen: Ja manchmal mach ich auch was Schlaues.

Spielstil: Mein Spielstil ist eher aggressiv aber überlegt. Mein erstes Runde dauert immer längsten. Am liebsten spiele ich schnelle und mobile Armeen mit wenig Beschuss (braucht eh keener).

Motivation: Ist auf jeden Fall Gaaaanz Grooooß! Ich habe Bock zu spielen! Dieses Jahr habe ich ja schon einige Turniere international (Luxemburg, Krakau, Novi Sad, Mailand, Paris) gespielt. Das nächste Turnier in Luxemburg ist schon vorgemerkt für das nächste Jahr. Und das will ich auch weiterhin. In den letzten 2 Jahren habe ich über 35 Turniere gespielt und hab auch weiterhin Bock drauf. Auch sonst habe ich richtig Bock wieder auf so ne geile Woche mit euch! Hier geht es um

eine Titelverteidigung also muss ja die Motivation riesig sein, oder?

sonstige Qualifikation: Ja mit Dunkelelfen läuft es in letzter Zeit sehr gut u.a. die Turniere in Leipzig, Hamburg, Regensburg. Die haben richtig bock die Jungs und Mädels! Dieses Jahr war ich als Coach bei den Australiern. Es hat für einen guten 8. Platz gereicht. Dies hat mir auch einen Eindruck verschafft wie es auf der ETC abgeht. Auf jeden Fall steh ich wie in diesem Jahr bei den Bootcamps zur Verfügung so wie zeitlich passt.

Sonstige besondere Qualifikationen: Sonst bin ich auch ein gutes und schnelles Taxi für einige ETC-Spieler und hab auch kein Problem mal 100 Kilometer auf ein Turnier zu fahren. Außerdem war ich der erste der die Froger hart durch die Wand (11:9) gefahren habe :P. Absolut trinkfest!

bearbeitet von masterchief90
  • Like 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hau ich auch mal was raus...

 

Name: Tim Bexter

Alter: 26

Wohnort: Lübeck

Position im Team: präferiert Spieler

Bevorzugte Armee: EoS

schlaue Ideen: Ich hab nen Vogel. Und manchmal sogar zwei. In seltenen Fällen sogar vier, aber das ist ein bisschen Overkill.

Spielstil: Ich mags wenn ich auf den Gegner reagieren kann und hab gerne Jack-of-all-Trades-Listen mit potentiellen Antworten auf alles.

Motivation: Man wächst mit seinen Herausforderungen. Die ETC ist schon das interessanteste was die Turnierszene zu bieten hat, die Möglichkeit, da nen kompetenten Beitrag leisten zu können ist schon sehr motivierend.

sonstige Qualifikation: Falls der Luxemburger Sommer Minustemperaturen mit sich bringen sollte kann ich trotzdem heiß laufen. Hahaha.

bearbeitet von baexta
  • Like 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Paul "FirePaul" Feuerstake

Alter: 28

Wohnort: Leipzig

Position im Team: Spieler würde aber auch den Non-Playing Coach machen

Bevorzugte Armee: DÄMONEN!

schlaue Ideen: Pinguine sind Vögel, die nur fliegen können, wenn man sie schmeißt.

Spielstil: Ich mag tendenziell schon sehr Nahkampfarmeen mit einer Menge Magie zu spielen. Lasern kann ich auch ganz schön gut. Die Hand ist in der Regel mein Freund. Wie auch immer ich fühle mich in der offensiven als auch defensiven Rolle wohl und kann das je nach Matchup anpassen.

Motivation: Den Titel verteidigen wäre krass. Also so richtig krass. Aber hauptsächlich war es letztes Jahr eine geile Zeit mit euch allen. Der Zusammenhalt im Team war großartig und das war ein super Gefühl. Gerne wieder. Die Dämonen laufen zur Zeit auch gut. Wir haben mit offensiven Listen erfolgreich gespielt. Diese ETC muss es dann der Bluter sein!

sonstige Qualifikation: Ich mache mir auch neben der Platte eine Menge Gedanken um Listen das Meta etc. Zur Zeit nicht soviel. Man muss ja auch mal abschalten. Aber die Zeit kommt natürlich wieder wenn die Saison im nächsten Jahr wieder startet. Ich kann eine Location für Bootcamps stellen und mich gut um das Frühstück kümmern.

  • Like 16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Philipp Förster

Alter: 33

Wohnort: Schwabach

Position: Spieler

Bevorzugte Armee: VC & HE, seit neuesten EoS

Schlaue Ideen: Erst messen, dann würfeln

Spielstil: Ausgewogene extrem Listen fern des Metas, um den Gegner innerhalb & außerhalb der Nahkämpfe Kopfschmerzen zu bereiten.

Motivation: Leute vom Tisch schubsen und sich an ihrem Leid ergötzen

Qualifikation: In den letzten Monaten fast jedes Turnier abgeräumt an denen ich teilnehmen konnte.

Manko: Wegen Wochenendarbeit wird es bei mir schwierig viele Termine außerhalb von Schulferien, weit weg von Bayern wahrzunehmen.

  • Like 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Anthony Thompson

Alter: 29

Wohnort: Lünen

Position im Team: Spieler

Bevorzugte Armee: SE/DE

schlaue Ideen: Ab und du zu fällt mir mal was  ein

Spielstil: Eher gediegen. Erstmal nicht verlieren. 

Motivation: Einmal ist kein Mal. Den Titel verteidigen macht doch erst richtig Spaß! 

sonstige Qualifikation: hab ich 

bearbeitet von blacky
  • Like 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus persönlichen Gründen muss ich die Bewerbung zurückziehen.

 

Allerdings gibt es ja hier genügend hervorragendes Material! Ihr macht das Jungs!

Küsschen

 

Smartze

bearbeitet von Ratatoeskr
  • Like 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Ratatoeskr:

So - dann will Papa Smartze mal auch noch seinen staubigen Hut in den Ring werfen!

BÄÄÄMM! Opa Power :alt:

Geiler Typ!!!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Philip

 

Alter: 33

 

Wohnort: Hamburg

 

Position im Team: Spieler

 

Bevorzugte Armee: DE waren in der 8ten immer meine Armee, da habe ich auch ein paar Spiele in der 9ten mit gemacht, sollte also ohne weiteres gehen. Bin aber aktuell ganz angetan von Vampiren und auch sonst für was neues offen (keine Zwerge!)

 

schlaue Ideen: Das Spiel wird in der Bewegungsphase gewonnen (da ich gerne etwas planlos aufstelle, muss ich das sagen)

 

Spielstil: aggressiv. Im Team dann eben kontrolliert. 

 

Motivation: Ich hab wieder Bock auf das Spiel bekommen und die ETC war immer sehr geil. Und auch, wenn ich im Bezug auf t9a relativ neu dabei bin, behaupte ich, das Spiel (immer noch) zu verstehen. Den Beweis will ich natürlich abliefern (auf meiner letzten ETC habe ich kein Spiel unter 10:10 gespielt, das ist die Messlatte)

 

sonstige Qualifikation: (But) its Me.

  • Like 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb but its me:

Den Beweis will ich natürlich abliefern (auf meiner letzten ETC habe ich kein Spiel unter 10:10 gespielt, das ist die Messlatte)

image.png.5c4e92308a77f2c4b398229416735d68.png

 

Welcome Back :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Dennis Holstein

Alter: 27

Wohnort: Auetal

Position im Team: Non-Playing Coach

Bevorzugte Armee: nicht relevant da ich nicht spielen will, aber generell ID

schlaue Ideen: Viele, erst recht nach ein paar Bier

Spielstil: 

Motivation: Euch helfen den Titel zu verteidigen! (Langfristige Motivation auch als Spieler).

sonstige Qualifikation: Schnelle Beine um den Nachschub an Bier zu holen. Ansonsten stecke ich zu viel Zeit in T9A und habe Spaß dran die Pairings-Matrizen aufzustellen und über T9A, Strategie, Matchups ets. zu sprechen. 

  • Like 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Peter Ridder

Alter: 36

Wohnort: Niederrhein

Position im Team: Spieler, gerne auch wieder mal nonplaying Coach (letzteres hätte für mich den Vorteil, nicht 8 Monate lang die selbe Armee spielen zu "müssen")

Bevorzugte Armee: Åsklander (in der Hoffnung, dass sie zugelassen werden :herzen: ansonsten hab ich natürlich alles außer Oger & Skaven turnierfertig am Start)

schlaue Ideen: einfach alle 48 Spiele mit 12:8 gewinnen; mehr braucht es tatsächlich nicht, um das ETC sicher zu gewinnen

Spielstil: immer schön Szenarien gewinnen, hab gehört das soll sich lohnen bei 9th Age

Motivation: das Siegerbier nach einem ETC Sieg, dafür lohnt sich wirklich jeder Aufwand :bier:

sonstige Qualifikation: Ortskenntnisse von mehreren Turnieren in Luxembourg; trinkfest in der dritten Halbzeit; nehme gerne die richtig harten Listen / Gegner raus

bearbeitet von Borgio
  • Like 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Michael Grametzki

Alter: 32 (33 zur ETC ... Schnapszahlparty ?)

Wohnort: Schwabach

Position im Team: Spieler

Bevorzugte Armee: Vampire, Orks, Imperium

Schlaue Ideen: Time-Outs nutzen und auch mal um Hilfe fragen find ich eigentlich recht schlau.

Spielstil: Ich gehe eigentlich immer recht offen in ein Match. Versuche die Stärken meiner Listen auszuschöpfen ohne hohes Risiko.

Motivation: Ich habe das Team jetzt drei mal als Coach begleitet und stetig eine Steigerung der Leistung miterlebt. (letztes Jahr Platz 3 und dieses sogar Platz 1)

Ich kann nur immer wieder sagen wieviel Spaß mir das Tabletop, Turniere, die Leute im Team und das ganze drum herum machen.

Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung.

Aber nach all der Theorie möchte ich es endlich auch direkt an der Platte wissen und das Team nicht nur mit meinen Fähigkeiten als Coach, sondern auch als Spieler unterstützen.

sonstige Qualifikation: Ich bin stets für ein Gespräch an aber auch neben der Platte bereit.

Ich schätze mich als jemanden ein, der auch unter Stress noch ruhig und konzentriert bleibt.

An Durchsetzungsvermögen mangelt es mir nicht.

Ich kann gut um den heißen Brei reden und gehöre definitv zu den trinkfesteren Leuten.

 

Ich würde mich einfach wieder mega auf euch und die gemeinsame Zeit freuen Jungs

bearbeitet von Solar
  • Like 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Michael "morte" Klostermann 

 

Alter: 25

 

Wohnort: Heidelberg 

 

Position im Team: Spieler 

 

Bevorzugte Armee: In der Reihenfolge etwa Tiermenschen/Oger, Dämonen, Echsen/Waldelfen 

 

schlaue Ideen: Ich würde dem Team empfehlen, mit Schachuhren zu üben. Bei einem aggressiven Spielstil ist es unbedingt erforderlich, dass man nicht nur die richtigen Entscheidungen trifft, sondern diese auch zeitgerecht an der Platte umsetzen kann. 

 

Spielstil: konservativ-aggressiv 

 

Motivation: ich war bereits 2012-215 dabei. Zwei mal haben wir gewonnen, einmal war ich zusammen mit Paul NPC. Die Stimmung auf Turnierebene ist einfach unvergleichlich. Ein drittes Mal gewinnen wäre fett. 

 

sonstige Qualifikation: Ich habe inzwischen sehr viel Spielerfahrung. Auf den ETCs habe ich im Schnitt 13,8 Punkte erspielt, auch mit störrischen Russen komme ich inzwischen gut klar. Ich bin kein guter Listenschreiber, für gewöhnlich lerne ich aber schnell und kann Tricks an der Platte gut umsetzen. Ich kann inzwischen auch doppelt so viel Bier trinken wie noch vor ein paar Jahren. 

bearbeitet von morte
  • Like 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Guido Gerboth

Alter: 42

Wohnort: Brokstedt

Position im Team: Spieler

Bevorzugte Armee: Tiermenschen, Warriors, Chaoszwerge

schlaue Ideen: hab' ich bestimmt 'ne Menge ... die erste wäre wohl gewinnen!

Spielstil: Möglichst aggressiv ... besser gewinnen als verlieren.

Motivation: Nach ewigen Jahren der Abstinenz tun mehr Bewerbungen mehr gut und ich hab große Lust mal wieder wettbewerbsorientiert zu zocken.

sonstige Qualifikation: Qualifiwas? Habe alles schon gesehen und gespielt ... überraschen wird mich nichts mehr.

  • Like 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter was hier abgeht!!!

 

Ich bin allein schon stolz auf die Bewerbungen hier für Deutschland!

 

Und Morte + Gitze sind die Kirsche auf der Sahnetorte!

 

Sorry, dass ich hier jetzt im Thread schreibe - aber das war jetzt echt noch ein tolles Weihnachtsgeschenk von euch beiden!

 

:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.