Jump to content
TabletopWelt

Matzes Hobby-CHAOS! Warhammer 40k von den 90ern bis in die Gegenwart...


Kotzhusta

Empfohlene Beiträge

Blende-Chaos.JPG.cd33937dd06f6bacec0f0b52e9e67386.JPG

Matzes Hobby-CHAOS
Warhammer 40k von den 90ern bis in die Gegenwart
...


Warum fürchtet ihr die Dunkelheit, wo doch das Licht das wahre Ausmaß des Grauens enthüllt!
Lord Grunlaugur, Kriegsschmied der Iron Warriors




Hallo und herzlich willkommen! Ich bin ein Warhammer und Warhammer 40k Spieler und Sammler und auch ganz viele Nebensysteme (nicht nur von GW) interessieren mich sehr.
Dabei bediene ich mich aber auch vieler klassischer Modelle oder alternativen Figuren oder baue mir meine eigenen Plastikkrieger.
Du findest in diesem Armeeaufbau alle meine Projekte, Ideen und Umbauten. Ich bin und bleibe ein Hobbyschmetterling und so macht es einfach Sinn, euch immer mal meine aktuellen Projekte zu zeigen. Was ich aber sicher immer machen werde, ist es Projekte abzuschließen und die Ergebnisse zu präsentieren - auch wenn manchmal noch etwas anderes vorgezogen wird ;-).


Ich freu mich, wenn ihr dabei seid, unterstützt und kommentiert und auch auf konstruktive Kritik...

 


Lord Grunlaugurs Großkompanie: Iron Warriors und verbündete Chaos Marines
IW-Blende.JPG.7d78b6d7fedfca5e38ee795af81b195c.JPG


Die Legionen von Ulcus: Death Guard und Nurgle Marines
DG-Blende.JPG.b3b141655bd4285a0b52368d52f002bc.JPG

Die Bruten des Warp: Chaos Demons
CD-Blende.JPG.7c09f6dc73210bae51acc59d1784d3b5.JPG

 

Für die Vitrine und andere Projekte

Vitrine-Blende.JPG.ceb8ba14ab9669a72318bd312c3265e2.JPG

 



Die Chaos Knights, Space Orks und Dämonenweltarmee haben jeweils ihren eigenen Armee Aufbau:

 

Die Gefallenen: Chaos Knights
CK-Blende.JPG.57486777373e67c1f4bf30a2f5b9799b.JPG

 

Die Boyz vom Hulk!: Space Orks
SO2-Blende.JPG.38c40ff99bcb2fa333e2f0b247243804.JPG
 


😉

 

Ältere Beiträge findet ihr im Spoiler, direkt hier-->

Spoiler

 ...
 

 18.10.2021 Vermischtes und Aktuelles

 

01.09.2021 Verstärkung für meine Dämonen

23.08.2021 Noch mehr Frateritas und neues Konzept

26.04.2021 Die Heretic Frateritas nähern sich den 50 PL

 

29.03.2021 Standardtrupps 1-4 der Iron Warriors Chaos Marines

 

26.03.2021 Die ersten Trupps der Heretic Frateritas sind fertig...

 

20.03.2021 IW Lord mit Sprongmodul, Dämonenprinz...

 

07.03.2021 Lord of Execution fertig bemalt

 

05.03.2021 Greater Possessed, Chaos Lord mit Sprungmodul und einiges mehr...

 

28.02.2021 Defiler und Rhino sind fertig. Die Havocs machen Fortschritte...

 

21.02.2021 Drill, Helbrute und Havocs

18.02.2021 Arc Lord, Maulerfiend und Forgefiend sind bemalt und spielbereit!

 

09.02.2021 Arc Lord, Rhino und Bikes

07.02.2021 Forgefiend bei der Bemalung und Arc Lord im Zusammenbau

 

04.02.2021 Der fertige IW Predator

 

03.02.2021 Die Iron Warriors betreten meine Seiten und Neugestaltung der Beiträge durch Themen Banner

 

30.01.2021 Neue Optik und Fotos und ein BlitzBowl Team 😉


18.01.2021 Frühjahrsputz:Umbau der Startseite, Umbenennung und neue Beiträge

 

21.06.2020 Landraider ist fertig und ich habe einen Plagueburstcrawler gebastelt. Als kleines Extra noch eine 1250 Punkte Ars Bellica Liste

09.05.2020 Plague Surgeon und Malherausforderung!

01.05.2020 "Alles neu macht der Mai" Ich konnte den Verlockungen Nurgles nicht mehr widerstehen und habe ihm daher einen ganzen Armeeaufbau gewidmet

 

25.04.2020: Blight Hawler Nr. 3 ist fast fertig gebaut

24.04.2020 Heute habe ich die Space Orks von diesem Armeeaufbau heraus genommen und ihnen einen extra Aufbau gegönnt --> Da Boyz vom Hulk!

 

05.04.2020 Dies und das vom Maltisch (Helbrute, Blight Hawler Nr. 3...)

 

08.03.2020 Der Plague Hulk ist fertig und mein Dämonenprinz Ulcus ist auf dem Bemaltisch


07.03.2020 Einige Death Guard Modelle sind fertig

 

09.02.2020 Plague Hulk und Dämonenprinz (ohne Flügel) sind fast fertig


12.01.2020 Fortschritte bei der Death Guard / Diorama mit Walddrachen / Aktueller Stand Demonworld Kill Team

 

12.01.2020 Punktliste und Modelle für das Demonworld Kill Team eingestellt

 

03.12.2019 Es gibt auch ein paar Einheiten, welche gerade bemalt werden  ---> Dämonen (Great Unclean One und Plague Hulk) und Death Guard (Blight Lords, Helbrute, Blight Hawler) und ein Kill Team des Nurgle!

 

03.12.2019 Mein Knight Dispoiler "Wurzelfäule" ist fertig

 

15.11.2019  Die Blightlord Terminatoren sind gebaut und werden gerade bemalt


04.11.2019    Ich habe heute erst einmal die Seite angelegt und werde sie nach und nach mit Inhalt füllen.

 

 

bearbeitet von Kotzhusta
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Legionen von Ulcus: Death Guard und Nurgle Marines
DG-Blende.JPG.b3b141655bd4285a0b52368d52f002bc.JPG
 

Die Geschichte von Ulcus:
Ulcus wurde vor abertausenden von Jahren auf einem von Menschen bevölkerten Planeten geboren...

Spoiler

...Die Welt war rückständig und primitiv, doch strotzte sie nur vor seltsamen Bewohnern. Zwerge, Elfen, Orks, Magie und die Kräfte des Chaos waren all gegenwärtig und sorgten für ständigen Krieg und nie enden wollende Konflikte.

In den ländlichen Gegenden lebten die Menschen ständig mit der Angst vor Plünderungen und Überfällen marodierender Kreaturen. Das Leben in den übervölkerten, dreckigen und stinkenden Städten war auch nicht viel besser.

 

...Der Junge Sagor kannte jedoc keine Not. Als Sohn eines hochrangigen Adeligen verbrachte er seine Kindheit in Luxus und Wohlstand. Sein Schicksal war besiegelt, als er in seinen Jugendjahren einen Geheimgang in der Villa seines Vaters fand. Dieser Gang war seit Jahrhunderten vergessen und führte über Umwege in ein verborgenes Laboratorium. Die Regale, welche er dort fand, waren über und über mit gefährlichen Büchern des Chaos und der Magie beladen. Über die Jahre kehrte der Knabe Sagor ständig zu diesem Unterschlupf zurück und eignete sich all das verbotene Wissen an. In einem der Bücher stand die Beschreibung eines Ortes voll von unerschöpflichen Geheimnissen. In einer kleinen Ortschaft nahe dem Gebirge sollte sich hinter einer Schmiede, der Zugang zu einer verbotenen Bibliothek verbergen.

Sagor nahm die wichtigsten Bücher und Geräte aus dem Laboratorium und verschwand, seinem alten Leben den Rücken kehrend, in der Nacht.

Seine lange Reise bis zum Eingang des Dungeons, in welchem die Bibliothek lag, war voller Gefahren. Tiefe Wildnis, Stürme, Hunger und Raubtiere quälten ihn auf seinem Weg. Nur mit Hilfe seiner erlernten Magie konnte er den langen Marsch bewältigen. Doch je mehr er die Zauber aus den verbotenen Büchern anwandte, desto mehr veränderte er sich. Seine Haut wurde grau und fahl, er magerte immer mehr ab, seine Gedanken wurden zunehmend düsterer, seine Gliedmaßen verlängerten sich und seine Zähne wurden immer spitzer. Er hüllte sich in einen weiten Mantel und mied die wenigen Menschen, denen er auf seinem Weg begegnete.

Als er die heruntergekommene Ortschaft erreichte, schlich er bei Nacht und Nebel zum überwucherten und versteckten Eingang des Dungeons. Als er auf den dunklen, maulartigen Eingang zu schritt, vielen die Kletterpflanzen ab und lösten sich in Staub auf, noch bevor sie den Boden berührten. Ganz so als hätte die Höhle nur auf Sagor gewartet. Der Dungeon war weiträumig ausgebaut und erstreckte sich über mehrere Ebenen und am Ende stand eine Brücke aus Knochen, die über einen bodenlosen Abgrund zum Thronsaal des ehemaligen Herrschers dieser unterirdischen Festung führte. Sagor schritt auf den Thron zu, schmetterte das faulige Skelett vom Thron und in den Staub und nahm dessen Platz auf dem knöchernen Herrschersitz ein. Durch diese Handlung lieferte er sich unwiederbringlich den Mächten des Chaos aus. Diese dunklen Kräfte beeinflussten seinen Geist und erfüllten ihn mit wahnsinnigen Visionen seiner Zukunft. In diesen Visionen, bekam er unbeschreibliche Macht, aber nur im Austausch zahlloser unschuldiger Leben. Von seiner dunklen Magie angelockt, strömten die bösartigsten Kreaturen zu ihm, Skelette und Zombies erhoben sich und er sandte seine Horden in die umliegenden Dörfer und Gehöfte. Schon bald zitterte das Land unter seiner Macht und die Bewohner lebten in nicht enden wollenden Schrecken vor Sklaverei und Mord. Die Mächte des Chaos beschenkten Sagor reich und seine Macht wuchs mit jedem Tag seiner langjährigen Herrschaft.

Es gab viele mutige Helden, die versuchten ihn aufzuhalten, doch über Jahrhunderte gelang es keinem von ihnen.

Erst eine Zusammengewürfelte Gruppe unerschrockener Helden, der Krieger And, der Zwerg Sebber, der Barbar Matz und ein nicht bekannter Zauberer, beendeten schließlich seine Herrschaft. Sie stürzten Sagor von seinem Thron und er viel, schwer verletzt, in die bodenlose Schlucht, welche seinen Thronsaal umgab. Der dunkle Schatten, der die umliegenden Ländereien umgab, viel mit ihm hinab. Diejenigen seiner Anhänger, welche nicht erschlagen wurden, flohen in alle Himmelsrichtungen.

 

Doch Sagor war nicht tot! Er viel schreiend durch die Dunkelheit. Während seines langen Falls infizierten sich seine Verletzungen und der Wundbrandt zersetzte seinen Körper.

Doch die Schlucht war nicht wirklich bodenlos, sondern enthielt ein Portal ins Reich des Chaos. Nach Tagen des freien Falls landete er in einem Haufen sich zersetzenden Unrates. Bei dem Aufprall brachen und splitterten seine Knochen und er blieb hilflos liegen. Was Sagor nicht wusste, er war im Herzen von Nurgles Garten gelandet. Dieser war fasziniert von der zerbrochenen, erkrankten Gestalt des Hexers, welche sich mit reiner Willenskraft am Leben festklammerte. Wie ein Gärtner eine seltene Blume düngt, so düngte Nurgle Sagor mit zahlreichen Krankheiten und Seuchen. Doch obwohl sich sein Körper immer mehr zersetzte, seine Haut aufplatzte und sich nässende Geschwüre breitmachten, gab der Hexer nicht auf. Erst nach Monaten des Dahinsiechens gab sein geplagter Körper schließlich nach. Kurz bevor sein Herz stehen blieb hörte er eine Stimme in seinem Kopf.

Ich bin beeindruckt von deinem eisernen Willen und biete dir die Unendlichkeit, einen neuen Körper und eine ganze Welt als dein Eigentum. Du musst mir nur die Treue schwören, denn ich bin Nurgle, Herr der Seuchen und der Pestilenz.“

Nurgle zwang das faulige Fleisch von Sagor zurück in seine alte verwitterte Gestalt.

Und so ward der Dämonenprinz Ulcus (das Geschwür) geboren und er wurde ausgesandt um die Galaxis durch Krankheit und Verfall zu läutern.



Hintergrund der Astartes Truppen in Ulcus Diensten:

Spoiler

Nachdem Ulcus von Nurgle zum Herrscher der Welt Infectus erkoren ward, gestaltete er diese nach seinen Vorstellungen um. Aus der Oberfläche des bereits vor Verfall und Krankheit strotzenden Planeten sproßen kontaminierte Laboratorien und Waffenschmieden, verseuchte Gärte, stinkende Ebenen voller Schwefelfelder und dampfender Pestmoore, Seen aus Maden und Flüsse aus Eiter.
Im Auge des Warp ist der Schleier zum Imaterium so dünn, dass schon bald Seuchenhüter und Nurglings über die verkrustete Planetenoberfläche schritten und Ulcus dienten. Sein mächtiger Aufstieg lockte allerlei Sterbliche an und die Labore züchteten aus ihren Genen unablässig neue Rekruten für Ulkus Armeen. Doch dies genügte dem machthungrigen Prinzen nicht und durch den Einsatz seiner dunklen Künste, lockte er ein Schiff der Death Guard zu seinem Planeten. Anders als erwartet sahen sie in ihm nicht einen Lord des Nurgle dem es zu dienen galt, sondern einen anmaßenden Emporkömmlig und seine Welt sollte ein Geschenk für ihren Meister Mortarion werden. Sie bombardierten direkt Ulcus Herrscherpalsast und trugen ihre Truppen in einem Sturmangriff in sein Domizil. Nur durch Aufbietung all seiner Macht und mit der Hilfe seiner dämonischen- und sterblcihen Truppen, gelang es Ulcus dem entschlossenen Angriff stand zu halten. Als der Angriff der Death Guard jedoch langsam ins Stocken geriet, wendete sich das Blatt. Der Planet selbst ging gegen die Angreifer vor. Fleischige Münder taten sich auf und rissen die Marines in die tiefe. In diesem Moment teleportierte sich der Anführer der Death Guard, ein mächtiger Lord of Contagion, in den Tronsaal. Zusammen mit seiner Leibgarde aus Death Shraud Terminators drang er auf Ulcus ein. Doch auch dieser letzte Angriff konnte die Kompanie der Death Guard nicht vor ihrem Schicksal bewahren und nach einem erbitterten Kampf zerschmetterte Ulcus den gegnerischen Kriegsheeren. Die überlebenden Death Guard Marines zogen sich auf ihr Schiff zurück und verließen den Planeten, bevor die riesigen Tentakel, welche sich aus der Planetenkruste selbst schälten, ihr Schiff packen konnten.
Ulcus war traurig über die Verschwendung so vieler verseuchter Diener des Nurgle und er ließ die Rüstungen und zerstörten Körper der Daeth Guard Marines bergen. Die Klonmaschinen seiner Laboratorien wurden mit dem Fleisch der Seuchenmarines gefüttert und die Waffenschmieden arbeiteten unerlässlich daran, die zerstörten Rüstungen wieder in Standzu setzen.
Die geklonten Krieger waren mächtige Waffen, doch ihnen fehlte die Erfahung und so ließ Ulcus überall auf seiner Welt große Turniere stattfinden. Die mächtigsten seiner sterblichen Anhänger - mittlerweile selbst zu Champions des Nurgle aufgestiegen und mit der Gunst des Seuchengottes beschenkt - traten gegeneinander an. Die Sieger wurden aus ihren Chaosrüstungen geschnitten, mit dunkler Hexerei und Gentherapien verstärkt und in die letzten der uralten Rüstungen der Death Guard gebettet. Sie wurden zu den ersten Anführern von Ulcus neu erschaffenen Seuchenmarines.
Die Zeit vergeht anders im Warp und über die Jahrhunderte hinweg, trafen Verätermarines und Augestoßene verschiedenster Orden und Legionen ein, um Ulcus die Treue zu schwören und sich seinen Legionen anzuschließen.

 

 

Einige Fotos der Modelle:

F845D95E-794E-479A-83DC-0EFDC904EA0C.thumb.jpeg.dc4ba8d02927927fe4afa3a5c2f1890e.jpeg

67B8396E-AA5D-4484-8E05-21317036587E.thumb.jpeg.2b2d3463f18360cbde42622dc1c8efcb.jpeg

A505DEAD-5A6F-4885-92F6-AA0C19D37F56.thumb.jpeg.3579cde6c6dd66c3a369f5b8521fcdde.jpeg
40D382A9-E8C9-433F-9E22-C75043C61FBF.jpeg2AE40D09-8463-4C03-BC2B-7BF6764DA759.thumb.jpeg.069502d17ce3cf042a0a23ba7ecfc81d.jpeg

 

Auf den Fotos oben sind auch ein paar Einheiten dabei, welche ich nur noch als Chaos Marines mit Mal des Nurgle spiele, denn als ich mit dem Projekt angefangen habe, gab es den Codex DeathGuard noch nicht. Hier auch einmal ein Foto der Nurgle Marines. Die Rüstungen von Helden und der 1. Kompanie sind "weiß", die der reguläfen Marines "grün" 😉 
IMG_0040.JPG.cf4a67a806e6f84bb648534b847474c0.JPGIMG_0042.JPG.7f4ec1709e7533da8a23266866d379be.JPGIMG_0044.JPG.3fcf975bbe3ae590f3af8de3f5b447c2.JPG

bearbeitet von Kotzhusta
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord Grunlaugurs Großkompanie: Iron Warriors
IW-Blende.JPG.7d78b6d7fedfca5e38ee795af81b195c.JPG


:chaos: Ich berichte hier vom Umbau meiner IronWarrior Armee. Sie war für die 7. Edition gebaut und meine Fähigkeiten beim Modellieren sind besser geworden. Außerdem habe ich langsam meinen Stil gefunden und die Armee ist mir etwas zu bunt für iron Warriors.

Das Gruppenfoto zeigt die alte Version der Armee. Sehr viele Modelle sind schon neu gestaltet und ich werde sie nach und nach präsentieren.:dafuer:
--> Hier geht es zum ersten Beitrag -->

 

IMG_4629.JPG

bearbeitet von Kotzhusta
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bruten des Warp: Chaos Demons

CD-Blende.JPG.7c09f6dc73210bae51acc59d1784d3b5.JPG
 

Bemalanleitung meiner nurgle Dämonen.  


Ich verwende keine komplizieten Techniken und obwohl es mittlerweile Farben gibt, die eine schnellere Bemalung ermöglichen würden, bleibe ich bei meinem Stil. Da ich schon einige Modelle fertig hatte, würde man es merken, wenn ich auf neue Farben umschwenke.


Ich grundiere übrigens normale Infanterie meißt nicht (gößere oder Metalmodelle schon) sondern trage am Schluss eine dünne Schicht Mattlack auf.

 

Die Fotos sind eigentlich selbsterklärend ;)


IMG_3053.thumb.JPG.231410c516c2c051753c5ade1d8c4af5.JPG
 

Schritt für Schritt Beschreibung -->

Spoiler

IMG_3020.thumb.JPG.ad3b677b44add2b3498b4be6ea55ca44.JPGIMG_3024.thumb.JPG.c41a62a78fac286b129199077d2d1314.JPGIMG_3025.thumb.JPG.1de1bc4f12de02299c57f30447de5f15.JPGIMG_3039.thumb.JPG.6be77aa5727501c8943f063c14f4dd7e.JPGIMG_3041.thumb.JPG.8b31d92e7bc511c1f1d1eef17a45d9e7.JPGIMG_3043.thumb.JPG.ca1fdaef7cf902c0a4dab5968bb1329c.JPGIMG_3050.thumb.JPG.b0f56ac6251b8233c9f30d762632a1df.JPGIMG_3051.thumb.JPG.fb17d6dd267f9383ce71b28b2d537f79.JPGIMG_3053.thumb.JPG.231410c516c2c051753c5ade1d8c4af5.JPG

 

 

bearbeitet von Kotzhusta
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heretische Bruderschaft: Adeptus Sororitas / Heretic Frateritas
AS-Blende.JPG.c9eba399d0311736e5eecaeab4f7deb4.JPG


Meine Version der Schwesternschaft 👀:chaos:

--> Hier geht es zu ersten Fotos und Fluff:

E5446445-00E2-44EF-8A6F-A0034B71DAD0.jpeg.165dd84e05ace8009b38f40affc9c62f.jpeg

bearbeitet von Kotzhusta
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

Für die Vitrine und andere Projekte

Vitrine-Blende.JPG.ceb8ba14ab9669a72318bd312c3265e2.JPG

 


Kill Teams der Dämonenwelt Infectus:

 

...aktuell arbeite ich gerade an einem retro Kill Team von einer Dämonenwelt des Nurgle mit Tiermenschen, Chaos Kriegern, Hexern...

Hier einmal ein Großteil der Modelle (die Fotos sind leider nicht so geil - ich tausche sie bald gegen bessere aus):

IMG_8528.thumb.JPG.fa7d782829763366c53ef6277f2b7f3f.JPG

 

Als Grundlage verwende ich die Regeln für "Blackstone_Fortress_Kill_Team - Servents of the Abyss". Die Regeln verwende ich genau wie beschrieben, ich habe lediglich ein paar Auswahlen und Waffenoptionen umbenannt. So wird aus dem Psyker ein Hexer des Nurgle (Malefic Lord), aus den Negavolt Cultists wurden Chaos Krieger (Chaos Warriors) mit Chaosrüstung und -klingen und aus den Black Legionärs einfach Legionärs etc..

Hier einmal die Aktuelle Liste der Modelle, welche ich für das Kill Team bemalen will. Inspiration ist die Geschichte und Armeeliste über Dämonenwelten aus dem Codex Chaos 2te Edition und das Cover von Realm of Chaos - The Lost and the Damed.

Demonworld Nurgle Warband (Warhammer 40,000: Kill Team [199pts]

 

Spoiler

Demonworld Nurgle Warband (Warhammer 40,000: Kill Team) [199pts]

  • Kill Team List (Servants of the AbyssDemonwolrd Warband of Nurgle) [197 pts]

    • Configuration

      • List Configuration

        Selections: Matched Play: Kill Team

        Categories: Configuration, Style: Matched, List: Kill Team, List: Battle-Forged Kill Team

    • Leader [20pts]

      • Rogue Psyker Malefic Lord of Nurgle [20pts]

        Selections: Leader

    • Specialists [15pts]

      • Chaos Beastman [7pts]

        • Combat

          Categories: Level 1

      • Cultist of the Abyss Gunner [8pts]

        Selections: Heavy stubber [2pts]

        • Heavy

          Categories: Level 1

    • Non-specialists [164pts]

      • Black Legionnaire [12pts]

      • Black Legionnaire [12pts]
         

      • Chaos Beastman [7pts]

      • Chaos Beastman [7pts]
         

      • Chaos Ogryn [50pts]

         

      • Cultist of the Abyss [5pts]

      • Cultist of the Abyss Champion [6pts]

      • Cultist of the Abyss Gunner [8pts]
         

      • Chaos Warrior of Nurgle Negavolt Cultist [9pts]   

        Electro-goads Chaos Rune Weappon(s), Chaos Rune Armour (5+ invulnerable save)

      • Chaos Warrior of Nurgle Negavolt Cultist[9pts]

      • Chaos Warrior of Nurgle Negavolt Cultist[9pts]


         

      • Demonworld Traitor Guardsman [5pts]

        Selections: Lasgun

      • Demonworld Traitor Guardsman [5pts]

        Selections: Lasgun

      • Demonworld Traitor Guardsman Gunner [5pts]

        Selections: Krak Granades

      • Demonworld Traitor Guardsman Gunner [8pts]

        Selections: Flamer [3pts]

      • Demonworld Traitor Sergeant [5pts]

 

Created with BattleScribe

 

 

Ein Legionnaire und ein Ogryn sind fertig (die Beleuchtung in meiner Wohnung ist gerade grottig, ich füge bald bessere Fotos ein):
k-IMG_2728.thumb.JPG.beeb121fb6ec0c96f0d4b4df6656954a.JPG

 

..weitere Fotos:

Spoiler

k-IMG_8796.thumb.JPG.2d340205d906cfd1bf3fd8970dd38503.JPGk-IMG_8795.thumb.JPG.cbb5716ff08431a6881a5337b6507184.JPGk-IMG_2729.thumb.JPG.79b1f7c5370f97ce71bb1bb1a80a8a0b.JPGk-IMG_2728.thumb.JPG.beeb121fb6ec0c96f0d4b4df6656954a.JPG


 

 

bearbeitet von Kotzhusta
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Legionen von Ulcus: Death Guard und Nurgle Marines
DG-Blende.JPG.b3b141655bd4285a0b52368d52f002bc.JPG

 

Die Terminatoren sind gearde in der Farbwerkstadt.

Ich habe noch alte Termifiguren und baue diese lieber um.
 

Hier der aktuelle Stand:

IMG_1918.thumb.JPG.335cec97ade137ddc3e668bfc43dedd4.JPG

Spoiler

DSC06892_web.jpg.3af78bd934b85fca948a442c2e107c73.jpgDSC06894_web.jpg.7e117e007e7f89c390fba9a05673b252.jpgDSC06898_web.jpg.3f096cfab7dfbf5fcd416e15a7a527d9.jpgDSC06899_web.jpg.0e33dce7fd8db7a3e06648f388b8efb5.jpgIMG_1918.thumb.JPG.335cec97ade137ddc3e668bfc43dedd4.JPGIMG_1919.thumb.JPG.596f877b73b7034ba2d12ea2c81b26e8.JPGIMG_1921.thumb.JPG.9bda8c44834fb013fca0e52bbb87d0f6.JPG

 

bearbeitet von Kotzhusta
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Legionen von Ulcus: Death Guard und Nurgle Marines
DG-Blende.JPG.b3b141655bd4285a0b52368d52f002bc.JPG

 

Die Terminatoren sind ein gutes Stück weiter gekommen. Drei von sechs habe ich schon fertig.

 

IMG_8493.thumb.JPG.4c3501b329da933a4d75af36f7c1eca5.JPG

 

mehr Fotos:

Spoiler

IMG_1608.thumb.JPG.878906f54f144b746e961c21828d0be8.JPGIMG_8495.thumb.JPG.53deac6dec31af0ab1b61c6d38172815.JPGIMG_8496.thumb.JPG.ed6eda9d72d58c9c8c6373a371977ca3.JPGIMG_8498.thumb.JPG.c96729137d0204f8fc3f66fd11119513.JPGIMG_8497.thumb.JPG.426a4d8c8779832990644608b2424684.JPG

 

Helbrute und Blight Hawler:

IMG_8486.thumb.JPG.807a449fa31591c8bbcd367b8ae3faae.JPGIMG_8482.thumb.JPG.8d3f73589229cfbfaa05b3b643821aca.JPG

 

mehr Fotos (auch mit Version I und II der Helbrute - mittlerweile sind meine Fähigkeiten doch ein wenig besser geworden ;-):

Spoiler

IMG_1822.thumb.JPG.09cb8415b68a67bceab007fb6afbb2bf.JPGIMG_1825.thumb.JPG.984c50bdef02c0e8019d6e2d7719b7a3.JPGIMG_8482.thumb.JPG.8d3f73589229cfbfaa05b3b643821aca.JPGIMG_8480.thumb.JPG.d75af6fe8b2e6a41221e92c3659048e6.JPGIMG_8481.thumb.JPG.4957ae6d2c8690976855e34ef1f68dd1.JPGCybot1_III_web.jpg.dcaf9d795a684a72f21c6541a4024456.jpgIMG_2624.JPG.9735bb22af300b3994412464f3b32c15.JPGIMG_8486.thumb.JPG.807a449fa31591c8bbcd367b8ae3faae.JPGIMG_8487.thumb.JPG.4e93d9650420a3c5854f27be1ff28c23.JPGIMG_8489.thumb.JPG.dea5cabbdfa06bf19678cdbf952618c5.JPGIMG_8490.thumb.JPG.c34364ac5344de26d00a2deeeb7ef875.JPGIMG_8491.thumb.JPG.4d99b160a6d44f60b328763fcbc5b82e.JPGIMG_8492.thumb.JPG.04631c4aef0c9d95f56bb42450bb3cc8.JPG

 

...noch ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Landraider:

 

IMG_8425.thumb.JPG.49b2c5c4fca501368a5fc877625fb095.JPG

 

bearbeitet von Kotzhusta
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bruten des Warp: Chaos Demons

CD-Blende.JPG.7c09f6dc73210bae51acc59d1784d3b5.JPG
 

Alternativmodelle für einen Plague Hulk und einen Great Unclean One. Als Grundlage dienten Figuren von Mc Farlane Toys.

 

DHWJ5308.thumb.JPG.953c414602310567d30b6339cd9580ec.JPG

 

mehr Fotos:

Spoiler

BLYQ6974.thumb.JPG.c72f8960b546375775f5e2dc13f36897.JPGIMG_8501.thumb.JPG.001e8a245f6386f9a93a29bc6fa9e051.JPGRJTD0068.thumb.JPG.c9d19166e8b004b75ae31bdf0618dfc7.JPGIMG_8502.thumb.JPG.2db7efd3a0ebbd4f4733f452420e9077.JPGIMG_8504.thumb.JPG.894dc5868e68f806e4fab7bb87a21a99.JPGIMG_1799.thumb.JPG.338407be90fab4d4f237a14324bc74f2.JPGIMG_1800.thumb.JPG.96cb3ae935f3cde9699ac4261baa4ec9.JPGIMG_1801.thumb.JPG.e37ce5ba0ba237716e552551c1699011.JPGIMG_1802.thumb.JPG.8b464fc0ffcd65a4e7b2e4e2df8d2be7.JPGOBIO1255.thumb.JPG.bdd3ac27920eb98059a898ccab1f9e77.JPGIMG_8506.thumb.JPG.3bad17b313801e263acab3eb52fb6de4.JPGIMG_8508.thumb.JPG.faf94ad325165d7a226c932ac1cd5142.JPGIMG_8510.thumb.JPG.c1e7c39584d3baf4109099dde4605ed6.JPGIMG_8509.thumb.JPG.2a2363d8264b9a5c8012b34b65f04b97.JPG

 

bearbeitet von Kotzhusta
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Schande, dass hier keiner kommentiert! Sehr schöne und wirklich einzigartige Chaosknights. Habe ich SO echt noch nirgends gesehen. :chaos: Insgesamt erinnert mich das alles irgendwie an den Film Hellraiser - Hellbound und die dazugehörigen Comics.

 

Bin sehr gespannt auf dein Killteam :ok:  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tyrant666 @Admiral Augustus @konsti24 --> Erst einmal vielen Dank ihr drei und allen die fleißig Herzchen verteilt haben. Mir ist bewusst, dass meine Modelle nicht immer mainstream sind und auch polarisieren. Ich möchte einfach ein bisschen eine andere Sicht auf das 40k Hobby ermöglichen. Gerade durch die aktuelle Edition sind Umbauten auch gut im Spiel einsetzbar, solange Größe, Basegröße und Ausrüstung stimmt. Es ist nicht mehr wichtig wo am Modell die Waffen sind, oder wie es auf dem Base steht (360° Sichtbereich, keine Waffe zerstört

 

Tabellen mehr... —> die Veteranen wissen was ich meine). Man muss also nicht zwangsläufig immer die GW-Modelle kaufen (auch wenn ich diese prinzipiell mag und auch vieles habe) und ich kann so meiner eigenen Vorstellung des Hintergrunds Gestalt verleihen. Dadurch wird der Spieltisch bunter und die Hobbyfülle nimmt zu.
Ist nichts für jeden, deswegen freue ich mich besonders wenn es gefällt ;-). Ich bin auch gerne für Tipps und Tricks oder Nachfragen zu haben ;-).

Die Bruten des Warp: Chaos Demons

CD-Blende.JPG.7c09f6dc73210bae51acc59d1784d3b5.JPG

 

Hier einmal eine Übersicht, über all meine Nurgle Dämonen. Ich habe die letzten Tage viel gebaut und gebastelt und einiges fertig bekommen. Vieles ist schon bemalt, vieles nicht. Neben Farbe fehlt eigentlich nur noch ein bisschen Basegestaltung, der zweite Great Unclean One muss noch fertig modelliert werden und vielleicht kommen noch ein paar Furrys und ein paar mehr Plaguebearers hinzu (mal schauen, ob ich sie wirklich brauche). Natürlich gibt es im Laufe der Zeit noch ein Einzelfotoshooting aller fertigen Einheiten:


IMG_2114.thumb.JPG.7496e6e1520642d760d8f681623174b7.JPG

Spoiler

IMG_2125.thumb.JPG.0cb74fd79bc4ab96ce847b62e9e88d3f.JPG

IMG_2119.thumb.JPG.6251616d32ddde7b7905260fa63f6fb0.JPGIMG_2120.thumb.JPG.bbe3ae57cb8219979d15d6233249acfc.JPGIMG_2121.thumb.JPG.f281c6e1d7cc9aea26a86b7dbc30798c.JPGIMG_2122.thumb.JPG.41827db576582b350a5742543832e8e9.JPGIMG_2123.thumb.JPG.31f0b1b4c8f03a1d9a358af67fb4f2d2.JPGIMG_2128.thumb.JPG.e7ed8133765839730777808ba15a5f88.JPGIMG_2129.thumb.JPG.0948ef1c5beeeab721e32bd193ab7fc5.JPGIMG_2130.thumb.JPG.cbee3314f532880a550cab5df33cc164.JPGIMG_2131.thumb.JPG.397acce2a5b5963f19e467f9e3b30f7b.JPG

 

bearbeitet von Kotzhusta
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle: Vielen Dank 😉
@ Nemesis 04 :ok:. Als Grundlage nehme ich alles was ich irgendwie verbauen kann. Teile von Wurzeln genau so wie Plastikdeckel, Cocktailspieße, Muscheln usw. Der Bausatz der Chaosbrut eigent sich auch toll, da er voll ist mit Tentakeln, Stachel, Köpfen und Armen. Für die großen Brocken verwende ich überwiegend Figuren aus MC´Farlane Toys Series und Teile aus alten Robogear Bausätzen
Inhaltliche Inspiration ist z.B. die Geschichte und Armeeliste über Dämonenwelten aus dem Codex Chaos 2te Edition und das Cover von Realm of Chaos - The Lost and the Damed aber auch aus vielen Warhammer 40k Romanen (vor allem Dan Abnett) und aus Figuren von Fantasyfilmen wie Hell Boy oder Pans Labyrinth oder auch alte Cartoons. 

 

Ich habe mich für März 2020 für ein 2000 Punkte Turnier ITC in Schweinfurt angemeldet. Da werden es jetzt viele Chaos Marines und Death Guard Einheiten auf dem Maltisch schaffen. Was ich davon letztendlich spiele wird sich zeigen, aber so ein Turnier ist eine tolle Motivation für schnelles anmalen.

 

Was habe ich die letzten Wochen bemalt und gebaut?

 

Für die Vitrine und andere Projekte

Vitrine-Blende.JPG.ceb8ba14ab9669a72318bd312c3265e2.JPG

 

Ich habe für meinen Bruder zu Weihnachten ein Diorama mit Windlicht gestaltet und bemalt - Walddrachen mit Reiter (man beachte den kleinen Nurgling ;-):
k-IMG_8573.thumb.JPG.512ee5299319b832108beae91bdaa5bc.JPG

Spoiler

k-IMG_8544.thumb.JPG.01c5c9448c17e932140d240b21392ade.JPGk-IMG_8581.thumb.JPG.08a947657ba59456d9e460e72a55a7eb.JPGk-IMG_8576.thumb.JPG.53a1f64c8c0d8ee43a2f233bd40814d8.JPGk-IMG_8573.thumb.JPG.512ee5299319b832108beae91bdaa5bc.JPGk-IMG_8564.thumb.JPG.fa1850e273569ab60e8d81a450fae6f0.JPGk-IMG_8550.thumb.JPG.bf6ab3eca539bb865b013da1e1dc2c30.JPGk-IMG_8549.thumb.JPG.8a461c74b1267a7fac429923368ee716.JPGk-IMG_8547.thumb.JPG.f3f6cf3bd3dae3593c5c8ab3eeae8759.JPG

 

 

Die Legionen von Ulcus: Death Guard und Nurgle Marines
DG-Blende.JPG.b3b141655bd4285a0b52368d52f002bc.JPG

 

Death Guard Fortschritte - Lord in Terminator Armour, Tallyman, Terminators, Hellbrute und Myphitic Blight Hawler:
k-IMG_8600.thumb.JPG.a84b901d9ea7d5f539267a1a32b0eabc.JPG

Spoiler

k-IMG_8624.thumb.JPG.e90f4a25c6030287fabfea20f8da3e55.JPGk-IMG_8628.thumb.JPG.580214958156c1b7f5b3355091408dd0.JPGk-IMG_8638.thumb.JPG.6f294112d11bcb98ce84166a56b321d3.JPGk-IMG_8633.thumb.JPG.e70f7ed9aebcb207413fb093355ac87c.JPGk-IMG_8632.thumb.JPG.039bf09fc2eaa3dc10a8ff1b5ab1d678.JPGk-IMG_8631.thumb.JPG.b738aa17456c37d113e7d7ae0960fbd9.JPGk-IMG_8629.thumb.JPG.b292d140f5d32cd4b6f6db6662316d51.JPG

k-IMG_8594.thumb.JPG.4eb3ada3641e7684b7ff221552bb1841.JPGk-IMG_8593.thumb.JPG.7cc46a9b3bb42fbc777553da3ae7e461.JPGk-IMG_8590.thumb.JPG.b031156829d5af3215f975cc2fdf61b4.JPGk-IMG_8589.thumb.JPG.53a900a6b527e76b04a42495f6b1fbb5.JPGk-IMG_8588.thumb.JPG.7883c7aa95290615d48ce06226e9211e.JPGk-IMG_8587.thumb.JPG.86d1bcdaf8a4ae8810b3af897d41cfdf.JPGk-IMG_8585.thumb.JPG.17e3173b386cb3bf13fd8c54f7a32ef4.JPGk-IMG_8584.thumb.JPG.52e27714991c7e336cb33772782d86a3.JPG

k-IMG_8598.thumb.JPG.17c8787b98016899e3fd6afacb953661.JPGk-IMG_8596.thumb.JPG.8423e2fcfeb75939e79c136ccb9e8680.JPGk-IMG_8595.thumb.JPG.c470c56d80a529e3f1fc926e19c201fb.JPG

k-IMG_8614.thumb.JPG.66461ee4cb8191bc3187af695f096dfb.JPGk-IMG_8613.thumb.JPG.190a62dd19aef202677bfeff207548a0.JPGk-IMG_8612.thumb.JPG.4d28f08af6ae2c6a11745692672ca144.JPGk-IMG_8610.thumb.JPG.0abc0113916d885d895a6000736a39e7.JPGk-IMG_8609.thumb.JPG.85975d4106126e0e00e305002bfc74a9.JPGk-IMG_8608.thumb.JPG.e306d07bd21d980790adccfe84e3ca1a.JPGk-IMG_8607.thumb.JPG.0553d0f61c208a50de5ce20d39a5a84d.JPGk-IMG_8606.thumb.JPG.cb0bc42818244c54c9f6ccbcdf1129ad.JPGk-IMG_8604.thumb.JPG.1bee840cc42302afb1dd75cbc6fcb742.JPGk-IMG_8602.thumb.JPG.845a1183a1a24960ff9cc0d63b7a35e7.JPGk-IMG_8601.thumb.JPG.42b3d8381b50d112670e289beca23692.JPGk-IMG_8600.thumb.JPG.a84b901d9ea7d5f539267a1a32b0eabc.JPG

 

 

Januar 2020 - aktueller Stand Demonworld Kill Team:

Spoiler

AVKO0146.thumb.JPG.a650739d1d5c7be937d9658170152fc1.JPGBJSO4112.thumb.JPG.8759c25386eea0342be0f7d28fc3e3b7.JPGFQQE4692.thumb.JPG.180c2dc4154f2b9aae16c7a6a412f0f8.JPGIMG_1606.thumb.JPG.7cf0cf0812a9d0501d36cd449852954b.JPG

IMG_8528.JPGIMG_8540.thumb.JPG.a86d96d3f517aae42f3e7c306d88c0a3.JPGIMG_8541.thumb.JPG.4315f3862e10acf83ff27b1ed03c5a18.JPG

 

 

 

bearbeitet von Kotzhusta
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Legionen von Ulcus: Death Guard und Nurgle Marines
DG-Blende.JPG.b3b141655bd4285a0b52368d52f002bc.JPG

 

Zwei Modelle sind schon fast fertig. Mein Plague Hulk und ein Dämonenprinz "zu Fuß" mit zwei Warpkrallen.

Fotos der fertigen Modelle, eine Armeeliste für das 2000 Punkte ITC-Turnier im März und Fotos der fertgen Deathguard Einheiten kommen bald...

 

EHFT4795.thumb.JPG.4b71230144e9d4ae5e5a11a2e99b8a61.JPG

IMG_2490.thumb.JPG.8fb87f4f5cc1645c75dcbfcb6e80f886.JPG

bearbeitet von Kotzhusta
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Legionen von Ulcus: Death Guard und Nurgle Marines
DG-Blende.JPG.b3b141655bd4285a0b52368d52f002bc.JPG

 

Hi, ich habe viele Modelle fertig bekommen und werde sie die nächsten Tage noch entsprechend im Blog einordnen.

 

k-IMG_8733.JPG

Hier erst einmal alle Fotos:

Spoiler

k-IMG_8642.JPG

k-IMG_8645.JPG

k-IMG_8646.JPG

k-IMG_8647.JPG

k-IMG_8648.JPG

k-IMG_8649.JPG

k-IMG_8651.JPG

k-IMG_8652.JPG

k-IMG_8654.JPG

k-IMG_8657.JPG

k-IMG_8658.JPG

k-IMG_8661.JPG

k-IMG_8663.JPG

k-IMG_8664.JPG

k-IMG_8668.JPG

k-IMG_8672.JPG

k-IMG_8678.JPG

k-IMG_8680.JPG

k-IMG_8686.JPG

k-IMG_8690.JPG

k-IMG_8692.JPG

k-IMG_8693.JPG

k-IMG_8694.JPG

k-IMG_8698.JPG

k-IMG_8702.JPG

k-IMG_8703.JPG

k-IMG_8711.JPG

k-IMG_8712.JPG

k-IMG_8713.JPG

k-IMG_8719.JPG

k-IMG_8722.JPG

k-IMG_8725.JPG

k-IMG_8727.JPG

k-IMG_8728.JPG

k-IMG_8731.JPG

 

 

bearbeitet von Kotzhusta
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Nurgle Bande ist ganz besonders verrottet ^^

 

Cool ist auch der Landraider mit den spitzen Beißerchen.

 

Aber verstehe ich das richtig, du hast deine alte Nurgle Armee verkauft um nun eine neue auszuheben?

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke erst einmal für die Kommentare und Likes!

 

@Solimbar

Am 7.3.2020 um 19:08 schrieb Solimbar:

Schön verrottete und schleimige Modelle, so muss das aussehen.

 

Woher stammt der Unterkörper des Dämonenprinzen?


Der Unterkörper ist von der Naga aus https://en.wikipedia.org/wiki/Descent:_Journeys_in_the_Dark

@chiu
 

 

Am 7.3.2020 um 16:23 schrieb chiu:

Aber verstehe ich das richtig, du hast deine alte Nurgle Armee verkauft um nun eine neue auszuheben?


Nicht ganz ;-). Ich habe den Teil verkauft, der nicht mehr als Death Guard spielbar war, da ich die ursprüngliche Armee noch nach den Regeln der 7. Edition aufgebaut hatte.
Außerdem hat sich mein Können im Umbauen und Modellieren und auch gerade die Farben weiterentwickelt. Die alten Modelle waren zwar sehr fantasievoll, ich habe sie aber nicht mehr gespielt. Einiges habe ich allerdings behalten und passe es den neuen Regeln und Modellen an. Deshalb finden sich viele klassische Modelle in meiner Sammlung.

bearbeitet von Kotzhusta
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bruten des Warp: Chaos Demons

CD-Blende.JPG.7c09f6dc73210bae51acc59d1784d3b5.JPG

 

Der Plague Hulk (Umbau von McFarlane Toys: Manga Clown, Spawn Manga Series 09) ist auch fertig und mein Dämonenprinz Ulcus ist auf dem Bemaltisch:


IMG_2503.thumb.JPG.6537ad6f77b2c5a4084654ef24f956d1.JPG

 

Spoiler

IMG_2503.thumb.JPG.6537ad6f77b2c5a4084654ef24f956d1.JPGIMG_2498.thumb.JPG.41c17d82e4641ff9b734840860968da9.JPGIMG_2499.thumb.JPG.4fd9a8abd32920bd73543d0b718a9612.JPGIMG_2500.thumb.JPG.138a2962199b76c6690999426b5baf4e.JPGIMG_2501.thumb.JPG.e99a2ceb3142e7d25e91ab2233bec16b.JPGIMG_2502.thumb.JPG.1fa63e1b44eacb960cb8d0d8a4024b1a.JPGIMG_2503.thumb.JPG.9d42ae5a62843ed6a5a0023eb8f630a5.JPGIMG_2504.thumb.JPG.7aa43eb767e563dccbb77fecc62fc87c.JPGIMG_2505.thumb.JPG.4ca89ede963363bd8487357c65a5a977.JPGIMG_2506.thumb.JPG.214cd6c113c8f9f996f39f13030dff1d.JPGIMG_2507.thumb.JPG.68c8105a804386202c81ec581d387ffa.JPG

IMG_2567.thumb.JPG.9b1b2f4e7b6babe652948ff4329f521a.JPGIMG_2568.thumb.JPG.4b8d938be4123cb2a2b3637c2e4a7ff0.JPGIMG_2569.thumb.JPG.1e4d4b2262ddee68420c8e68cef9f096.JPGIMG_2570.thumb.JPG.0eb5c4d7a7bf39610dcf47532f26d4ff.JPGIMG_2571.thumb.JPG.5d66c0e12386c91b690eca57638d4adf.JPGIMG_2573.thumb.JPG.4823c69dfdb2778f5a3c0e89d80da97c.JPGIMG_2574.thumb.JPG.4a9e161a17312319c5f80c4adea4c921.JPGIMG_2575.thumb.JPG.3294c1b6ab255b1ddb6715fe1628119d.JPG

 

bearbeitet von Kotzhusta
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Legionen von Ulcus: Death Guard und Nurgle Marines
DG-Blende.JPG.b3b141655bd4285a0b52368d52f002bc.JPG

 

Ich bin am 22.3. bei der OrkCon in Schweinfurt zu einem 2000 Punkte ITC-Turnier.

Bis dahin muss ich die beiden noch bemalt haben!

IMG_2567.thumb.JPG.9b1b2f4e7b6babe652948ff4329f521a.JPGIMG_8425.thumb.JPG.49b2c5c4fca501368a5fc877625fb095.JPG

 

 

Hier einmal meine Armeeliste. Für mich ist das Turnier einmal eine Erfahrung. Meine Liste ist glaube ich auch nicht die Beste, aber hoffentlich solide und ich mag die Einheiten. Mal schauen, was dabei raus kommt 😉

 

DAS TURNIER IST LEIDER ABGESAGT WORDEN 😢

Das wäre die Liste gewesen...

Spoiler

Death Guard (Warhammer 40,000 8th Edition) [127 PL, 13-1CP=12CP, 2,000pts]

++ Battalion Detachment +5CP (Chaos - Death Guard) [72 PL, 1,119pts] ++

+ HQ [15 PL, 299pts] +

Chaos Lord in Terminator Armour [6 PL, 119pts]:** Combi-melta [15pts], Power fist [9pts]

Daemon Prince of Nurgle [9 PL, 180pts]:** 3. Tainted Regeneration, 4. Blades of Putrefaction, Malefic talon [10pts], The Pandemic Staff, Warlord, Wings [1 PL, 24pts]


+ Troops [20 PL, 255pts] +

Chaos Cultists [3 PL, 40pts]
9x Chaos Cultist w/ Autogun [36pts]
Cultist Champion [4pts]: Autogun

Plague Marines [10 PL, 119pts]
Plague Champion [28pts] Codex [12pts]: Plaguesword [1pts], Plasma gun [11pts]
4x Plague Marine w/ boltgun [64pts]
Plague Marine w/ Special Weapon [27pts]: Plasma gun [11pts]

Plague Marines [7 PL, 96pts]
Plague Champion [17pts] Codex [1pts]: Boltgun, Plaguesword [1pts]
3x Plague Marine w/ boltgun [48pts]
Plague Marine w/ melee weapons [31pts]: Great plague cleaver [15pts]


+ Elites [14 PL, 219pts] +

Blightlord Terminators [14 PL, 219pts]
Blightlord Champion [42pts]: Balesword [6pts], Combi-bolter [2pts]
Blightlord Terminator [41pts]: Bubotic Axe [5pts], Combi-bolter [2pts]
Blightlord Terminator [54pts]: Bubotic Axe [5pts], Plague spewer [15pts]
Blightlord Terminator [41pts]: Bubotic Axe [5pts], Combi-bolter [2pts]
Blightlord Terminator [41pts]: Bubotic Axe [5pts], Combi-bolter [2pts]


+ Heavy Support [19 PL, 279pts] +

Chaos Land Raider [19 PL, 279pts]: Combi-bolter [2pts], Twin heavy bolter [17pts], 2x Twin lascannon [80pts]


+ Dedicated Transport [4 PL, 67pts] +

Chaos Rhino [4 PL, 67pts]:** Combi-bolter [2pts]



++ Battalion Detachment +5CP (Chaos - Death Guard) [55 PL, -1CP, 881pts] ++

+ Stratagems [-1CP] +
**Gifts of Decay (1 Relic) [-1CP]


+ HQ [14 PL, 244pts] +

Daemon Prince of Nurgle [8 PL, 156pts]: 3. Plague Wind, Malefic talon [10pts], The Suppurating Plate

Sorcerer [6 PL, 88pts]: 5. Putrescent Vitality, 6. Curse of the Leper, Bolt pistol, Force stave [8pts]


+ Troops [9 PL, 140pts] +

Chaos Cultists [3 PL, 40pts]
9x Chaos Cultist w/ autopistol and brutal assault weapon [36pts]
Cultist Champion [4pts]: Brutal assault weapon and Autopistol


Poxwalkers [3 PL, 50pts]:** 10x Poxwalker [50pts]

Poxwalkers [3 PL, 50pts]:** 10x Poxwalker [50pts]



+ Elites [11 PL, 197pts] +

Foul Blightspawn [4 PL, 77pts]

Helbrute [7 PL, 120pts]: Missile launcher [20pts], Twin lascannon [40pts]


+ Fast Attack [21 PL, 300pts] +

Chaos Spawn [6 PL, 60pts]:** Chaos Spawn [2 PL, 20pts], Chaos Spawn [2 PL, 20pts], Chaos Spawn [2 PL, 20pts]

Foetid Bloat-drone [8 PL, 138pts]: 2x Plaguespitters [34pts], Plague probe [5pts]

Myphitic Blight-haulers [7 PL, 102pts] Myphitic Blight-hauler [7 PL, 102pts]:** Missile launcher [20pts], Multi-melta [22pts]


++ Total: [127 PL, 13-1CP=12 CP, 2,000pts] ++

Created with BattleScribe

 

bearbeitet von Kotzhusta
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Die Legionen von Ulcus dem Eitrigen (Dämonenwelt-Armee des Nurgle)
  • Kotzhusta changed the title to Matzes Hobby-CHAOS! Warhammer 40k von den 90ern bis in die Gegenwart...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.