Jump to content
TabletopWelt

Rise of the Hive Swarm - 2000 Pkt. in 2020 (Tyraniden)


Kira

Empfohlene Beiträge

Alter P500 Titel:

Kira - Xenos, Cults & Heresy [Wh40k]

 

Neuer P500 Titel:

Kira - Tyranids: Das große Krabbeln [Wh40k] (P500)

 

Oder sind das zwei verschiedene Projekte?

 

 

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xenos, Cults & Heresy war mein Sommerprojekt.

Mein 40k Chaos-Projekt wird:

 

"Magnus, verkündete Worte & Wandel" - was, wie oben bereits geschrieben wohl schon angelegt wurde und daher nicht mehr in den Anmeldungen auftaucht.

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2020 um 14:19 schrieb Garthor:

Find ich cool.

Aber ich glaube wenn du die Bases wirklich so leer gestaltest, wuerde ich Teller statt Eier nehmen.

 

Seh ich. 

 

Würde aber hier dazu führen, dass ich sämtliche BigBugBases (BBB) nochmal runter kratzen müsste.

 

Da ich ja aber eher zur Eskalation neige, werde ich einfach bei den nächsten BBB mehr drauf hauen ?

 

Der Old One Eye ist auch in den letzten Zügen. 
Habe statt Akzente zu malen, was bei den Ganten schon eher meh aussieht bei ihm viel gebürstet. Mal sehen ob mir des im Finale gefällt. ?

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Rise of the Hive Swarm - 2000 Pkt. in 2020 (Tyraniden)
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.