Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - November 2019


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - November 2019  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findet die Abstimmung über das Armeeprojekt des Monats November statt. Erneut haben sich fünf Projekte gefunden, die um die Gunst der Wähler während der kommenden zwei Wochen buhlen werden.

Im hiesigen Teilnehmerfeld sticht kein Genre hervor, je zwei Vertreter des Fantasy- und des SciFi-Genres sowie ein Thread aus dem Bereich der sonstigen und Sammelprojekte stehen zur Auswahl. Interessanter ist da schon der Umstand, dass dieses Mal die "alten Hasen" die knappe Mehrheit stellen: Drei der fünf nominierten Threads waren bereits in früheren Monaten mit von der Partie. Hierbei sticht das Projekt von dadaveboy sogar noch etwas hervor, konnte es in den Jahren 2016 und 2017 sogar schon zwei Titel gewinnen (damals noch unter einem anderen Titel).

 

 

Wer wird dieses Mal die meisten Stimmen auf sich vereinen können?

 

Sylvanian Hunger von Barni

 

Am 12.11.2019 um 16:31 schrieb Loken:

- Weil bislang in die Modelle extrem viel Mühe gesteckt wurde ...

- ... und das Projekt wirklich einen guten Eindruck macht!

- Toll bemalte Modelle, per Green Stuff liebevoll ergänzte Details (seht euch die Kutsche an!) und ein schönes Farbschema.

- Ich denke eine Nominierung würde den Threadersteller motivieren, genauso weiter zu machen.

 

Imperiumstruppen: Inquisition, Sororitas, Marines von blackbutcher

 

Am 13.11.2019 um 18:19 schrieb Herr Sobek:

- eine DER Fraktionen von 40k, fest verankert im Hintergrund des Spiels; sieht man jedoch eher selten

- Liebhaberprojekt, das nun schon seit über 6 Jahren (!) kontinuierlich mit content gefüllt wird, unabhängig vom offiziellen support dieser Fraktion

- eine äußerst sehenswerte, liebevoll inszenierte und dokumentierte Kampagne, begleitend zum Armeeaufbau

- auch ein im Rahmen eines Umzugs verunfallter Transportkoffer, dessen Inhalt derzeit mit Feuereifer wiederhergestellt wird, kann die ketzerischen Feinde außer- und innerhalb des Imperiums der Menschheit nicht vor dem fanatischen Eifer und rechtschaffenen Zorn der Truppen der heiligen Inquisition bewahren

 

Word Bearers von Buffybot

 

Am 13.11.2019 um 09:03 schrieb KingKerlitzchen:

- Word Bearers die einzig wahren Chaos Space Marines sind

- die Bemalung und Basegestaltung großartig ist

- auf der ersten Seite der Projektfortschritt sehr schön und übersichtlich verfolgt werden kann

- er für seine Bemalung ein sehr schönes und nachvollziehbares Tutorial geschrieben hat

 

9th Age-Reise - 7 Götter, Gork und vielleicht Mork von dadaveboy

 

Am 6.11.2019 um 07:54 schrieb Kakarot:

- die Bemalung ist einfach Spitzenklasse. Sehr schön natürlich gehalten.

- auch die Umbauten die geboten werden sind super

- es wird viel erklärt, wie und weshalb etwas so umgesetzt wurde

- Eine große Auswahl an Völkern, da ist für jeden etwas dabei.

 

Mal gefälligst, Faulpelz! von Drachenklinge

 

Am 12.11.2019 um 21:00 schrieb Delln:

- Megaindustrieanlage die er da bastelt

- er bemalt auch immer wieder Zeitnah

-Er postet nicht nur Bilder, sondern auch seine Gedanken, Ideen, Verworfene Entwürfe und macht sich jede Menge Gedanken über das Regelwerk und Anpassungen

- Dr. Görlykova :herzen:

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 30. November und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema

Das war... interessant. Zwar konnte sich keines der Projekte vom restlichen Teilnehmerfeld absetzen, dennoch gab es den einen oder anderen Kandidaten, der gute Chancen auf eine siegreiche Abstimmung besaß. Als ich dann den Thread nach Mitternacht schließen und damit den Sieger für mich notieren wollte, hatten gleich vier der fünf zur Wahl stehenden Projekte die gleiche Stimmanzahl! Es wird mir manches Mal nicht leicht gemacht, dieses Event zu organisieren. ;) Die daraufhin eingeräumte "Sonderschicht" führte aber schlussendlich zu einem feststellbaren Gewinner:

 

daves 9th Age-Reise - 7 Götter, Gork und vielleicht Mork

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Erneut ist sowohl das Fantasy-Genre im Allgemeinen, als auch The 9th Age im Besonderen siegreich bei einer Wahl - Erstgenanntes entsandte nun den fünften Titelträger in Folge aus seinen Reihen. Dafür gehen dieses Mal - im Vergleich zu den Vormonaten - die Blutsauger leer aus, dafür finden sich im siegreichen Projekte Vertreter zahlreicher anderer Völker aus den Reichen des neunten Zeitalters.

 

Wie auch schon im vergangenen Monat geht der besondere Dank für die ausgesprochene Nominierung an Kakarot, der dieses Mal sowohl das richtige Näschen bewies, als auch in seiner "Funktion" als Titelträger den eigenen Nachfolger ins Rennen schickte - eine Konstellation, die letztmalig im Juli diesen Jahres vorhanden war. Und natürlich möchte ich es nicht versäumen, dadaveboy zum Sieg zu gratulieren. Allerdings ist es kein "normaler" Sieg, sondern ein durch und durch besonderer: Denn das von ihm geführte Projekte ist das allererste in der Historie des Events, das drei Mal den Titel erringen konnte! Damit wird es - gemäß den Regeln - ganz automatisch für eine Aufnahme in die Hall of Fame vorgeschlagen!

 

Erneut ergab sich für die Wahlbeteiligung ein gutes Ergebnis - natürlich begünstigt durch das Zwischenergebnis und den daraus folgenden Nachschlag. Nichtsdestoweniger nahmen 85 User an der Abstimmung teil, wodurch die November-Wahl knapp die Top 10 verpasst. Im internen Ranking des Monats war indes lediglich das Gegenstück aus dem Jahre 2015 erfolgreicher. Nun darf man gespannt sein, wie die letzte Wahl des Jahres 2019 ausfallen wird.

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.