Jump to content
TabletopWelt

Chaoself erzählt chaotische Geschichten


Empfohlene Beiträge

Chaoself erzählt chaotische Märchen

 

Armeeprojekt des Monats November 2020

 

 

37557865_401.jpg.b1f86421a745e4f38a90e1166dba6665.jpg

 

Herzlich Willkommen in meinem Sammelprojekt. :)

 

Dieses Projekt habe ich urprünglich gestartet um zu notieren, wie viel ich male und spiele und dabei auch noch einen Überblick über meine Einkäufe zu behalten. Deswegen war es in eine Mal- und eine Spielchallenge aufgeteilt. Im Laufe der Zeit sagte mir diese Art das Projekt zu führen immer weniger zu und es entwickelte sich zu einem Projekt in dem ich mit Spielberichten Geschichten erzähle und dabei zwischendurch immer zeige, woran ich derzeit Male und bastel.

Ich hoffe euch gefällt die Art wie ich mein Projekt führe und ihr habt Spaß an meinen Geschichten. :) 

 

Nachdem ich im Mai 2020 zum Armeeprojekt des Monats nominiert wurde, habe ich es bei der 2. Nominierung im November tatsächlich ganz knapp geschafft. Mein Dank dafür gebührt euch. :)

 

Armeeprojekt des Monats: November 2020

Nominiert zum ADM: Mai 2020

 

bearbeitet von Chaoself
  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fertige Scifi- Projekte

 

Es existiert die Mär davon, das Hobbyisten in unserem Hobby gelegentlich auch mal Projekte abschließen. Für viele Hobbyisten ist das auch ein Anathema, aber mir ist es wichtig. Zu viele laufende Projekte hemmen mich in meiner Motivation und Kreativität und deshalb versuche ich, zumindest grob, immer ein Projekt abzuschließen, bevor ich ein neues anfange. In diesem Post möchte ich alle meine Projekte zeigen, die ich im Rahmen meines Hobbylebens abschließen konnte. Das hilft mir bei meiner Motivation und ihr bekommt einen besseren Überblick darüber, was ich hier so treibe.

 

40k Squats 2.000 Punkte 2. Edition

 

Die Squats sind ein Herzensprojekt, das auch unter dem Titel "10 years in the making" stehen könnte. Denn bereits vor 10 Jahren habe ich angefangen Squats zu sammeln. Damals sammelte ich sehr ziel- und planlos einfach alles, was mir gefiel und ich bezahlen konnte. Daher blieben Bikes und Exorüstungen ein Traum. Das Projekt verlief dann im Sande und ich kaufte nur hier und da mal eine handvoll neuer Modelle zum anmalen. Bis der Clan McDwarfish um seinen Anführer Angus und den Techniker Alfons Shortling dann im Sommer 2019 durch dieses Gruppenprojekt fahrt aufnahm . Ich schloss mich mit dem Ziel an die Squats spielbar zu machen. Schnell hatte ich mich für eine Armeeliste entschieden und dann began ich meine bestehenden Modelle in Einheiten zu verplanen und die Lücken nach Plan zu füllen. Zum Jahresende hin, wurden dann auch die ersten Partien der 2. Edition gespielt, was wieder rum dazu führte, dass ich noch zielstrebiger wurde. Nun gelang es mir auch die Lücken zu füllen, die ich 10 Jahre zuvor nicht füllen konnte. Ich hatte Glück, dass ich günstig an einen Land Raider und eine Einheit Bikes kam. Einige Figuren waren auch Spenden von lieben Forumsmitgliedern. Einzig für die Hearthguard in Exo- Armour musste ich etwas mehr Geld in die Hand nehmen und das war es mir Wert. Nun habe ich bei weitem nicht alle Modelle von damals, aber eine kleine und feine Armee von Squats für die 2. Edition von 40k. Da kann ich so ca. 2000 Punkte aufstellen. Die Armee eignet sich aber auch gut für andere Scifispiele im Bereich von Skirmish oder Masskirmish- Systemen. Allein für Systeme die große Schlachten darstellen ist die Armee zu klein, aber dafür war sie auch nie gedacht. Ich hoffe die Squats gefallen euch. :)

 

IMG_20200321_082518.thumb.jpg.c506f3fb59dc0c0b310d5b74aef4d787.jpg

 

 

IMG_20200321_082540.thumb.jpg.2e5a953b28ea6caa6603f077924b7ee0.jpg

 

40k  Eldar  2.000 Punkte 2. Edition

 

180910272_ChaoselfBanner_thumb_png_878ca8ff470aa21963f52f08dca11025.png.1f33f97806744721b4f33e086a1c6216.png

 

Diese Armee war so ein wenig das Coronaprojekt 2020.  Es ist eine fluffig kleine Eingreiftruppe die ebenfalls ausschließlich aus Oldhammer Figuren besteht.  Die gelbe Farbe war die Pest, aber mit dem Gesamtbild der Armee bin ich durchaus zufrieden. Leider wurden sie bisher nur wenig bis gar nicht gespielt, aber das kann sich ja noch ändern. :)

 

20200830_072405.thumb.jpg.72fbb6ccde5755e2620de71571cc78e5.jpg

 

 

Update 02.04.2022. Zwischenzeitlich haben die Eldar einige Schlachten geschlagen und ich habe gemerkt, dass die Armee ein kleines Upgrade brauchte. Nun denn, dies ist der Stand im April 2022:

 

IMG_20220402_125259.jpg.ea18a147149c5cb0fac715285c2280af.jpg

 

IMG_20220402_125342.jpg.2b94c53528c816d7b52ee21dc3684cd8.jpg

 

Horus Heresy Thousand Sons Warhammer 30k ca 6.000 Punkte.

 

Ähnlich wie die Squats war auch diese Armee von Anfang ein ein Herzensprojekt, Ich wollte eine Thousand Sons Armee aufstellen, seitdem der Horus Heresy Roman Thousand Sons von Graham McNeill erschienen ist. Lange blieb die Armee ein Traum was nicht zuletzt daran lag, dass ich mir die Figuren nicht leisten konnte. Erst aus Games Workshop Horus Heresy Spielsets in Plastik rausbrachte, traute ich mich in die Welt von Warhammer 30k. 4 Jahre später kann ich eine große Armee mein eigen nennen und habe mehr als genug Optionen zum spielen. Leider sieht die Armee nicht so oft das Schlachtfeld, aber gelegentlich füge ich nochmal eine Einheit oder ein Charaktermodell hinzu und ab und an werden sie dann doch mal gespielt. Während ich diesen Absatz schreibe, stelle ich grade fest, das einige Einheiten dieser Armee noch nie das Schlachtfeld gesehen haben. Memo an mich, beim nächsten Spiel mindestens eine Einheit einsetzen, die zuvor noch nie gespielt wurde. :) 

 

20210227_121337.jpg.0d1a1c84f2219811bac077e9ac2309cc.jpg

 

 

Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen)

 

Horus Heresy Dark Angels Warhammer 30k ca 3.000 Punkte.

 

Die zweite Horus Heresy Armee und die erste unter den Legionen. Ich mag die Geschichte der Dark Angels und insbesondere ihre dunkle Vergangenheit. Die Armee ist etwas kleiner als die Thousand Sons, wurde dafür aber in den letzten Jahren wesentlich öfter genutzt.  Für Luther und für Caliban!

IMG-20200801-WA0030.thumb.jpg.3141b15c89b24102e68e28ba27395a83.jpg

 

2.jpg.1255033ecce6508c4c8ee51454dbf800.jpg

 

Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen)

 

 

 

 

 

bearbeitet von Chaoself
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Kleine Abenteuer in der fernen Zukunft 

 

 

Die Abenteuer von Buri Cyklosson 

 

20200509_145641.thumb.jpg.9e12e6eca7d13c87d8da68cbe788a1e1.jpg

 

 

Im Frühjahr und Sommer 2020 führte Corona dazu, dass wir alle kaum noch nach draußen konnten.  Die Zeit daheim nutzte ich, inspiriert von @Dorns.Fist,  eine Solo Frost(Space)gravekampagne um den Squat Buri Cyklosson und seine Gefährten zu spielen.  Anfangs wollte ich nur ein oder zwei Szenarien spielen, aber wie ihr unten sehen können wuchs die ganze Geschichte um Buri schneller als geplant. Ich hatte Spaß damit, ich hoffe ihr werdet Spaß beim lesen haben. :)

 

 

Ihr wollt ein Abenteuer von Buri hören? Dann kommt näher damit ich nicht so brüllen muss. Reicht mir ein Bier, meine Kehle ist so trocken. Ist ja gut, ist ja gut. Ich hab ja schon mein Buch bei der Hand. Also, welches seiner Abenteuer wollt ihr hören?

 

 


Kapitel 1: Buri Cyklosson und der Schatz von Gregor Görgonsson

Kapitel 2: Buri Cyklosson und die verlorene Tochter

Kapitel 3: Buri Cyklosson für eine Hand voll Erz

Kapitel 4:Buri Cyklosson für ein wenig Erz mehr

Kapitel 5: Buri Cyklosson auf dunklen Pfaden

Kapitel 6: Buri Cyklosson und der Ritt der Valkyren

Kapitel 7: Buri Cyklosson und die Wölfe des Nordmeeres.

Kapitel 8: Buri Cyklosson und das verlassene Dorf

Kapitel 9: Buri Cyklosson an Bord der schwarzen Pracht

 

An Board der alten Pracht

Frühjahr 2021 und Corona hält die Welt immer noch im eisernen Griff. Doch Osprey bringt eine offizielle Weltraumadaption von Frostgrave mit dem Titel Stargrave raus. Meine Idee ist eine Truppe die zwar ursprünglich aus 40k stammt aber durch einen Warpsprung ähnlich wie die Voyager bei Star Trek in einer sehr weit entfernten Galaxie landet. Wenn Ihr mögt, dann folgt doch der Reise der alten Pracht nach Hause.

 

20210312_160453.jpg.4f3e3e53ac35002c2cde6f7de4159c08.jpg

 

Kapitel 1: Bjarni ?

Kapitel 2: Auf der Brücke

Kapitel 3: Das Heulen der Wölfe Teil 1

Kapitel 4: Das Heulen der Wölfe Teil 2

Kapitel 5: Das Heulen der Wölfe Teil 3

Kapitel 6: Die Jagd nach Pondo-Pondo Teil 1

Kapitel 7: Power Hour- Zwischenspiel

Kapitel 8: Die Jagd nach Pondo-Pondo Teil 2

Kapitel 9: Quarantine 37- Teil 1

Kapitel 10: Quarantine 37- Teil 2

Kapitel 11: Quarantine 37- Teil 3

Kapitel 12: Quarantine 37 -Teil 4

Kapitel 13: Quarantine 37- Teil 5

Kapitel 14: Quarantine 37- Teil 6 Finale

Kapitel 15: Die Quelle von Träumen und Tränen

Kapitel 16: The Last Prospector Teil 1

Kapitel 17: The Last Prospector Teil 2

Kapitel 18: The Last Prospector Teil 3

Kapitel 19: The Last Prospector Teil 4

Kapitel 20: The Last Prospector Teil 5

Kapitel 21: The Last Prospector Teil 6

bearbeitet von Chaoself
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

365 Figuren an 365 Tagen die C-11 Edition 

 

Entsprechend der alten Threads hier im Forum habe ich mir das Ziel gesetzt an 365 Tagen 365 Figuren anzumalen. Der Maßstab der Figuren ist dabei egal. Umgekehrt zählen Fahrzeuge und Monster auch nur einfach. Im 10mm Maßstab zählt ein Streifen als eine Figur.  Ich beginne am 01.11.2020. Enddatum ist dementsprechend der 31.10.2021.

Aktueller Stand: 17.10.21 

 

365 Figuren

 

November: 

 

Spoiler

20201127_214255.jpg.211aabf775b42e2c4b0c092e4076cfea.jpg

 

Dezember: 

 

Spoiler

20201229_101828.jpg.8f8c1cd1a2e6696753bd1c8296ffb8c3.jpg

 

Januar: 

 

Spoiler

IMG_20210128_114515.jpg.f3fde5062c5b984fe19ed34f932cbe7b.jpg

 

 

Februar:

 

Spoiler

20210225_131512.jpg.ea8a4f7dc7ca495fef225715d4940a0e.jpg

 

März: 

 

Spoiler

20210329_185114.jpg.d0a30a0eeb33eeaf1e760f885c19438a.jpg

 

April: 

 

Spoiler

20210429_110950.jpg.840e45b7dc42f7bd544a24a526fc82f3.jpg

 

Mai: 

 

Spoiler

20210530_190309.jpg.76c17b2eef95e31b9d5ad19e17954d77.jpg

 

Juni

 

Spoiler

20210629_195740.jpg.eda4b0a1c9ada98bd79005ec0f084a0d.jpg

 

Juli

 

Spoiler

20210720_185514.jpg.455b05d91f8f2fe22314173a5088684b.jpg

 

August

 

Spoiler

20210830_165310.jpg.e36ab1d74492ebe012ea9bd3c471dbbb.jpg

 

September 

 

Spoiler

20210926_081524.jpg.09caa70db823bb90c1e15e356c6e2358.jpg

 

Oktober 

 

Spoiler

20211017_083532.jpg.41c489700d989a6df3294eaf58a1a920.jpg

 

Fazit:

 

Was ein Abenteuer. Ohne Corona hätte ich das wohl nicht geschafft. Im Nachhinein waren Zeitpunkt und Zeitraum auf jedenfall gut gewählt. Dennoch wurde es zum Ende schon hart und ich wollte zwischendurch auch mal aufgeben. Nochmal werde ich das auch nicht probieren.  Es hat doch zeitweise in der Wahl der Modelle eingeschränkt und mich öfters an den Maltisch geführt als ich wollte. In nächster Zeit will ich wesentlich entschleunigter an unser Hobby gehen.  Einfach wieder mehr genießen.

 

Ich habe als persönliches Fazit noch einem Spruch der mir sehr gut gefällt:

 

Ein guter Anfang braucht Begeisterung- ein gutes Ende Disziplin.

 

Weitere erfolgreiche Durchgänge:

 

2022:  01.01.2022- 31.12.2022

bearbeitet von Chaoself
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter

 

 

 

 

bearbeitet von Chaoself
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Abenteuer in fantastischen Welten

 

Der Hexer in Kaedwen

 

Das kleine Hexer Projekt war sehr lange nur ein Hirngespinst. Selbst nachdem ich die Figuren gekauft habe, musste es noch ein Jahr lang reifen bis es los ging. Nun aber wächst das kleine Pflänzchen langsam und bestimmt vor sich hin. :)

 

20220202_103014.jpg.96a1b3d2e1a74fe98c77285461d7991c.jpg

 

Kapitel 1: Die Suche nach dem verschwundenen Hexer

Kapitel 2: Ein ach zu schnelles Wiedersehen

 

 

 

 

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lead Mountain 

 

32 stille Schwestern für 30k

22 Emperors Children für 30k

 

30 Blood Angels für 2 Edi. 40k

5 Panzer für 2. Edi 40k

1 Phantomdroide für 2 Edi. 40k

1 Avatar für 2. Edi, 40k
 

10 Waldelfen

24 Menschen für Tollonia

10 Krieger von Gondor

10 Figuren für Zona Alfa

 

10 30k Marines

10 30k Termies

1 Spartan

1 Arquitor 

 

12 Symbionten

12 Termis für Space Hulk

10 Astral Claws

 

No Buy  2022:

 

Screenshot_20221228-133235_Chrome.jpg.1b8259d6da145e83f8d2b4893f942b17.jpg

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, Unterstützung ist hier :ok: Hört sich gut an. Viel Erfolg dabei!

Was hast du Konkret für Dezember im Sinn?

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich sehr gut! 

 

Müsste ich vielleicht auch mal machen... ach, ich nehm mir das einfach vor und setze es im Sammelprojekt zur 2nd Edition um. :D

 

Ich stelle mich auf jeden Fall für die Spiele zur Verfügung - dann kommen wir beide mal zu was. ;)

  • Like 1

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Chaoself:

Chaoself Challenge

 

Nachdem ich Anfang des Jahres einen neuen Versuch für ein Sammelprojekt gestartet habe, gefiel mir das Projekt im Laufe der Zeit nicht mehr. Also habe ich es aufgegeben. Wie so viele Sammelprojekte zuvor. Das Jahr war mal wieder zu voll mit Arbeit. In den letzten Tagen kam dann aber die Idee für ein neues Sammelprojekt. Warum aber Challenge? Ich habe mir zwei Ziele für das gesetzt und möchte nach Vorbild von @Mr. V zum Ende des Monats immer ein Fazit schreiben. Nun aber zu den Zielen:

 

Ich und Vorbild? Das ich das noch erleben darf. :banana:

 

 

vor 10 Stunden schrieb Chaoself:

1. Challenge- Lets Play

 

Ich kann nicht mehr Zählen wie viele Spieltermine die letzten Jahre ausgefallen sind, weil ich arbeiten musste, jemand krank war, oder sonst irgendwas schief ging. Klar macht es Spaß in der eigenen Kammer zu sitzen und zu malen, aber ich will raus an den Spieltisch. Deswegen ist das erste Ziel mehr zu spielen. Ich möchte ab sofort jeden Monat 3 Spiele/Spieltage schaffen und von den Spielen hier ein Foto und einen kurzen Bericht posten.

 

2. Challenge- Conquering the Lead Mountain

 

Oder auch Paint what you Buy. Ich will zusehen, dass ich nur das kaufe, was ich wirklich haben will und wenn es doch mal Spontankäufe gibt, dass die Sachen auch alle bunt werden. Deswegen werden maximal 5 Figuren auf  einmal gekauft (oder nur eine Box wenn in der Box mehr als 5 Figuren sind).

 

 

Klingt nach einem Plan. Viel Erfolg bei der Selbstbeherrschung.

 

 

vor 10 Stunden schrieb Chaoself:

Los geht die Challenge ab dem 1.12.2019. Ich hoffe ihr begleitet mich. Ich bin gespannt wieviele Monate ich schaffe, bevor ich das erste Mal scheiter. :)

 

Bei mir waren es sieben oder acht Monate. Dann kam ein Motivationsloch. Kein Malen kein Spielen und deshalb auch keine Lust einen Bericht zu schreiben. Denke ich werde es nächstes Jahr nochmal versuchen.

 

 

Abo ist gesetzt.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Chaoself:

Chaoself Challenge

 

Nachdem ich Anfang des Jahres einen neuen Versuch für ein Sammelprojekt gestartet habe, gefiel mir das Projekt im Laufe der Zeit nicht mehr. Also habe ich es aufgegeben. Wie so viele Sammelprojekte zuvor. Das Jahr war mal wieder zu voll mit Arbeit. In den letzten Tagen kam dann aber die Idee für ein neues Sammelprojekt. Warum aber Challenge? Ich habe mir zwei Ziele für das gesetzt und möchte nach Vorbild von @Mr. V zum Ende des Monats immer ein Fazit schreiben. Nun aber zu den Zielen:

 

1. Challenge- Lets Play

 

Ich kann nicht mehr Zählen wie viele Spieltermine die letzten Jahre ausgefallen sind, weil ich arbeiten musste, jemand krank war, oder sonst irgendwas schief ging. Klar macht es Spaß in der eigenen Kammer zu sitzen und zu malen, aber ich will raus an den Spieltisch. Deswegen ist das erste Ziel mehr zu spielen. Ich möchte ab sofort jeden Monat 3 Spiele/Spieltage schaffen und von den Spielen hier ein Foto und einen kurzen Bericht posten.

 

2. Challenge- Conquering the Lead Mountain

 

Oder auch Paint what you Buy. Ich will zusehen, dass ich nur das kaufe, was ich wirklich haben will und wenn es doch mal Spontankäufe gibt, dass die Sachen auch alle bunt werden. Deswegen werden maximal 5 Figuren auf  einmal gekauft (oder nur eine Box wenn in der Box mehr als 5 Figuren sind).

 

 

Los geht die Challenge ab dem 1.12.2019. Ich hoffe ihr begleitet mich. Ich bin gespannt wieviele Monate ich schaffe, bevor ich das erste Mal scheiter. :)

 

Klingt ähnlich wie das, was ich vorhatte. Toi, toi, toi, dass es bei dir besser gelingt als bei mir.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rege Beteiligung. :)

 

Derzeit sieht mein Plan für Dezember vor, dass ich auf einem Blood Bowl Turnier bin, ein Ligaspiel habe und dazu noch eine Runde 40k oder 30k reinquetsche.

 

An der Bemalfront plane ich 2 oder 3 Squats für 40k die ich kaufen und anmalen will. Generell soll alles, was ich vor Weihnachten kaufe dieses Jahr noch fertig werden. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter

bearbeitet von Chaoself
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conquering the Lead Mountain

Ich habe heute zwei Figuren bei Ebay gekauft. Da es erst ab Dezember los geht und ich noch einen weiteren Kauf offen habe, zähle ich die gekauften Figuren ab dem 01.12. Die heute gekauften Figuren zähle ich aber zu denen, die vor Weihnachten (und vorm kaufen neuer Figuren) bemalt werden sollen. Der Haken an der Sache ist, das die Figuren erst noch den Weg aus UK hierher finden müssen. Aber so lange male ich dann halt an alten Beständen. Da habe ich auch noch genug was weg muss. :)

 

s-l1600.thumb.jpg.b4cd7e44f44130fce8d9f34d42c8d28a.jpg

 

s-l500.jpg.94ed9466c245e507ca8fcfd118d6f3d6.jpg

 

 

Aktueller Status : 2 Figuren zu bemalen /3 Spiele zu Spielen im Dezember- Stand 24/11/19

bearbeitet von Chaoself
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mal 2. 

 

Screenshot_20191126-214827.thumb.png.da26f9204c114daf0256d1efc116028a.png

 

Screenshot_20191126-214810.thumb.png.df0bb96f598453dac2503e537914dc1a.png

 

Dann habe ich jetzt 4 Figuren auf der Todo Liste für Dezember. Ab Dezember gilt nichts neues, bevor diese 4 Minis bunt sind. :)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab es eine schöne Runde Warhammer 40k 2. Edition mit @Bronko. 850 Punkte Squats gegen Imperial Fists.20191127_184332.thumb.jpg.3ebcc3065b92c43828e3ae3cf7c39d9b.jpg20191127_191815.thumb.jpg.db735be55ce3ae39fe7a05c54d210f56.jpg20191127_191139.thumb.jpg.51732a58d624a968a98a6a15d1dad9d9.jpg20191127_195845.thumb.jpg.b2647b8fb0218c4e7eb4be7e00d54ad3.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt geht es offiziell los hier im Projekt. Ich bin guter Dinge obwohl im Dezember ja immer viel los ist. Nächste Woche habe ich Urlaub da sind 2 der 3 Spieltermine für Dezember schon rein geplant (beides Blood Bowl). Ich hoffe dazu noch eine Runde 30k oder 40k zu spielen, aber das könnte knapp werden. Der Notfallplan sieht eine Partie Space Hulk oder Lost Patrol vor.

 

Die erste Figur aus meiner to paint Liste ist gestern angekommen und grundiert worden. Der Squat wird warscheinlich heute schon fertig. :)

 

Aktueller Status : 4 Figuren zu bemalen /3 Spiele zu Spielen im Dezember- Stand 01/12/19

bearbeitet von Chaoself
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schmagauke:

Da hat er sich also klammheimlich in den Verein geschlichen um dort hinterrücks zu spielen, soso :D

 

@Bronko hat mich rein gelassen. :)

 

UND ich werde wieder kommen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Schmagauke:

 

DAS sagen sie alle :D

 

Spricht ja dann für euch. :)

 

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Einwurf bei schlechtem Licht von der Bemalfront. Die 4 Squats sind fertig. Ich werde als nächstes wohl etwas altes rauskramen und bemalen. Vielleicht die letzten Figuren aus der Startbox von Imperial Assault, ein paar Genestealer für lost Patrol, oder was für Blood Bowl.

 

IMG-20191204-WA0002.thumb.jpg.d4646f41a4806689d9e20698897f7d12.jpg

 

Aktueller Status : 0 Figuren zu bemalen /3 Spiele zu Spielen im Dezember- Stand 04/12/2019

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chaoself changed the title to Chaoself erzählt chaotische Geschichten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.