Jump to content
TabletopWelt

Chaoself erzählt chaotische Geschichten


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Schmagauke:

Äch bän wieder da!

 

 

 Und um was tut es sich gehen tun?

Sorry, ich bin etwas outer from outest Space, was GW betrifft und habe jetzt nur bewegte Bilderchen geschaut, weil die Kopfhörer gerade außßer Reichweite liegen ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb D.J.:

 Und um was tut es sich gehen tun?

Sorry, ich bin etwas outer from outest Space, was GW betrifft und habe jetzt nur bewegte Bilderchen geschaut, weil die Kopfhörer gerade außßer Reichweite liegen ?

 

Angeblich Rückkehr der Squats.

Ich fänd's großartig, hoffentlich nicht nur Aprilscherz.

  • Like 3

Fertige Minis 2024 / 2023:

28mm bemalt: 29 / 165

28mm Großmodelle und Gelände: 0 / 17

20mm: 0 / 48 Fußsoldaten; 0 / 24 Berittene; 0 / 0 Geschütze

Fertig: 29 / 254  Neukauf: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb D.J.:

Ach so. Also nix Wichtiges (für mich) ;D

 

Den Threadeigentümer würd's bestimmt freuen, wenn das nicht nur nen schlechter Scherz ist :)

  • Like 3

Fertige Minis 2024 / 2023:

28mm bemalt: 29 / 165

28mm Großmodelle und Gelände: 0 / 17

20mm: 0 / 48 Fußsoldaten; 0 / 24 Berittene; 0 / 0 Geschütze

Fertig: 29 / 254  Neukauf: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, in dem Sinne wäre da sja schon interessan tfür mich, weil ich hier sehr gerne mitlese :)

Und irgendwann muss ich den C11 mal im echten Leben treffen :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich sehr freuen, wenn es kein Scherz wäre.

 

Es könnte aber sein, dass mich das am Ende nicht abholt. Eldar mag ich ja auch, aber die neuen haben mich dennoch nicht abgeholt.

 

Aber ich würde sehr gerne mal mit @D.J. Herr der Ringe und mal wieder mit @Schmagaukespielen. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der April macht was er will

 

total-war-warhammer-3-announcement-900x506.jpg.79681895ed1f7247f2525f305a5bd28c.jpg

 

 

Es ist nicht ohne Ironie, dass der erste Schneeregen des Winters an dem Tag kommt an dem ich mit Kislev starte. :)

 

Kislev wird um Ostern richtig in Fahrt kommen, weil dann Urlaub ansteht. Aber eine Königin habe ich schon auserkoren.

 

20220401_162400.jpg.a3323344fff42fe34d44fb20748ab1b9.jpg

 

Neben Kislev( und Arnor) wird es diesen Monat viel Blood Bowl geben. Morgen ist Dungeon Bowl in Düsseldorf und ich trete mit Imperial nobility (früher Bretonen) an.

 

IMG-20220401-WA0018.jpeg.174cec772d7ec3dd1120b5059d7d6fed.jpeg

 

Das wird gut. Ich habe das Team rein danach ausgesucht wo ich Bock drauf habe. Ein Platz im Mittelfeld reicht mir vollkommen aus. :)

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Chaoself:

Es ist nicht ohne Ironie, dass der erste Schneeregen des Winters an dem Tag kommt an dem ich mit Kislev starte. :)

Ach du bist das Schuld. Ich wollte dieses Wochenende eigentlich am Dach arbeiten, das kann ich mir bisher ja abschminken :D

  • Like 3
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chaoself:

Es ist nicht ohne Ironie, dass der erste Schneeregen des Winters an dem Tag kommt an dem ich mit Kislev starte. :)

 

vor 1 Stunde schrieb Chaoself:

Aber eine Königin habe ich schon auserkoren.

Let it gooooo, let it gooo
Can't hold it back anymore
Let it goooooo, let it goooooooo

 

- Moment. Falsche Königin. Immerhin Das Winter und Schneeregen Thema stimmt.

- Kislev ist so eine der schönsten aber unterbewertesten Armeen die es bei Warhammer Fantasy gab. :) Kommt hoffentlich auch noch ein Bär! :D

 

grüße

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb D.J.:

 Und um was tut es sich gehen tun?

Sorry, ich bin etwas outer from outest Space, was GW betrifft und habe jetzt nur bewegte Bilderchen geschaut, weil die Kopfhörer gerade außßer Reichweite liegen ?

 

Ich vermute dass wir hier eine themed Kill Team Box kriegen, ähnlich wie mit dem Rogue Trader Set. Squats vs. Chaos Renegaten. Und je nach Erfolg würde man das wahrscheinlich zu einer kompletten Range ausbauen. Wäre mal meine Vermutung.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dungeon Bowl ist heute für mich ausgefallen. Es gibt eine unklare Coronasituation in der Familie. Ob ich morgen fahren kann weiß ich im Moment noch nicht. Erstmal gilt aber:

 

IMG-20220401-WA0018.jpeg.174cec772d7ec3dd1120b5059d7d6fed.jpeg.9fa49b7d6d55b0c2d615c9a0a9e7d5bf.jpeg

 

Als kleinen Ausgleich habe ich die Armeefotos meiner Eldar aktualisiert.  

 

IMG_20220402_125342.jpg.2b94c53528c816d7b52ee21dc3684cd8.jpgIMG_20220402_125259.jpg.ea18a147149c5cb0fac715285c2280af.jpg

 

Dazu kommen noch 7 Modelle dir aktuell noch unbemalt sind. Die gönne ich mir mal an einem ruhigen Wochenende. :)

 

 

Schönes Wochenende euch allen da draußen. :)

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Ghur:

Das ist ja unschön ?

Trotzdem sei mal soviel gesagt: Die Armeefotos sind klasse! 

 

Danke. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Schmagauke:

MHlBW3rs5ldMmdkm.jpg.37be5d6e5319a321ce8de30b1fe4a7e6.jpg

 

Kein Scherz :)

 

 

Könnte gut werden. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zehenpanzerung ist schon der Hammer ?

Tanzen ohne Reue ;D

Aber die Frise ist auch nicht ohne. Ekel Alfred lässt grüßen ?

bearbeitet von D.J.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die im Design sehr gut. 

Bin aber auch gespannt, wie groß die werden ... also absolut, nicht in Relation zu irgendwelchen SuperSoldaten.

Sonst sind es ja wirklich lediglich bärtige Soldaten. Aber bei Sons of Votann wird es sicher irgendwie zwergisch sein.

 

Bin sehr gespannt ... wann kommt denn sowas ins Regal, wenn es mal ein bildgewordenes Gerücht ist? Kann man das sagen oder ist das sehr unterschiedlich?

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Bin sehr gespannt ... wann kommt denn sowas ins Regal, wenn es mal ein bildgewordenes Gerücht ist? Kann man das sagen oder ist das sehr unterschiedlich?

 

Soll laut GW noch bis Herbst dauern, die stampfen ja quasi ne komplett neue Armee aus dem Boden.

  • Like 4

Fertige Minis 2024 / 2023:

28mm bemalt: 29 / 165

28mm Großmodelle und Gelände: 0 / 17

20mm: 0 / 48 Fußsoldaten; 0 / 24 Berittene; 0 / 0 Geschütze

Fertig: 29 / 254  Neukauf: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schmagauke:

Soll laut GW noch bis Herbst dauern, die stampfen ja quasi ne komplett neue Armee aus dem Boden.

Komm' mir nich' so. :grummel:

Hätten ja schon vor 10 Jahren anfangen können, wären sie fertig und ich könnte heute zum Kuchen gemütlich meinen Warenkorb zusammenklicken!

 

;)

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich die Befürchtung bewahrheitet hat, bin ich auch heute nicht zum Dungeon Bowl gefahren. Stattdessen habe ich die Wohnung nicht wirklich verlassen.

 

Ich bin selber auch ein wenig erkältet und hoffe es bleibt bei mir dabei.

 

Aber ich habe zumindest eine Kleinigkeit die ich zeigen kann.

 

total-war-warhammer-3-announcement-900x506.jpg.79681895ed1f7247f2525f305a5bd28c.jpg

 

 

Wer reitet bei Schnee durch den weißen Wald?

Die Herrin des Nordens ihre Lippen sind kalt. 

Die Hand am Zügel das Pferd voller Last.

Sie gibt ihm die Sporen es teilt ihre Last.

Sie erreicht das Tor vor Einbruch der Nacht.

Doch die Wölfe nahen jetzt beginnt ihre Wacht.

 

IMG_20220403_133708.jpg.d2a13c5720408bee3f69ec2c412dc098.jpg

 

Das ist meine kislevitische Eishexe für Warmaster. Vielleicht wird sie am Ende eine Tzarina, aber das hängt davon ab, was an weiteren Charakteren dazu kommen wird. :)

  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkältet ... hättest Du mal die Eiskönigin im Regal gelassen. ;D

Gute Besserung!

 

Sieht gut aus, Deine Eisköniging im kalten Wald am Fuße des Berges.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chaoself changed the title to Chaoself erzählt chaotische Geschichten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.