Jump to content
TabletopWelt

Chaoself erzählt chaotische Geschichten


Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Chaoself:

In deiner Höhle würde sich bestimmt was finden. ^^

Da liegt noch son armloser Squat mit schwerem Bolter :naughty:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, hab ich nie geschafft. Aber der Wille war da.

 

Aber das hat ja auch nicht bedeutet, dass keine neuen Minis reingekommen wären.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr vernünftig, da liegt es sich auch viel besser drauf :ok:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Sehr vernünftig, da liegt es sich auch viel besser drauf :ok:

 

Abgesehen von den Pikenieren.

  • Like 2

Fertige Minis 2024 / 2023:

28mm bemalt: 24 / 165

28mm Großmodelle und Gelände: 0 / 17

20mm: 0 / 48 Fußsoldaten; 0 / 24 Berittene; 0 / 0 Geschütze

Fertig: 24 / 254  Neukauf: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb D.J.:

... sagte der Fakir und wechselte die Bettwäsche :D

Goblin Speerträger aus der Grundbox der vierten Edition bringen Fakire zum Weinen, die sin ganz fiese Gitzä :aufgeben:

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann empfehle ich "Lanzenweich" von Schwenkel!

Lanzenweich macht jede Lanze weich und duftet nach Aprilfrische. Da macht das fakiren wieder Spaß und schenkt eine erholsame Nachtruhe ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Da liegt noch son armloser Squat mit schwerem Bolter :naughty:

 

Ab Dezember bitte. ;)

 

Schwere Bolter sind die beste Anti- Infanterie Waffen in der 2. Edition. ^^

 

 

vor 12 Stunden schrieb Helle:

Nope, hab ich nie geschafft. Aber der Wille war da.

 

Aber das hat ja auch nicht bedeutet, dass keine neuen Minis reingekommen wären.

 

Auf Dauer nicht shoppen schaffe ich auch nicht. ^^  Im Dezember geht es vielleicht noch, weil im Dezember ja Weihnachtsgeschenke kommen aber dann wird es hart. ^^

 

vor 11 Stunden schrieb Schmagauke:

 

Nix!!!

Da bin ich Smaug!

 

vor 10 Stunden schrieb Schmagauke:

 

Abgesehen von den Pikenieren.

 

Erwischt. :D

 

vor 3 Stunden schrieb D.J.:

Dann empfehle ich "Lanzenweich" von Schwenkel!

Lanzenweich macht jede Lanze weich und duftet nach Aprilfrische. Da macht das fakiren wieder Spaß und schenkt eine erholsame Nachtruhe ?

 

Bringt deine Frau Dir das auch immer mit? ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chaoself:

Bringt deine Frau Dir das auch immer mit? ?

 

Ich nehme es freiwillig.

Aus Gründen der Mitmenschlichkeit ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb D.J.:

 

Ich nehme es freiwillig.

Aus Gründen der Mitmenschlichkeit ?

 

Hm...

Also wenn mir meine Frau Lanzenweich mitbrächte...

  • Like 3

Fertige Minis 2024 / 2023:

28mm bemalt: 24 / 165

28mm Großmodelle und Gelände: 0 / 17

20mm: 0 / 48 Fußsoldaten; 0 / 24 Berittene; 0 / 0 Geschütze

Fertig: 24 / 254  Neukauf: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb D.J.:

Ein Schuft, der jetzt an anzügliches denkt :D

Hui, dann hatte also nicht nur ich angst auf das Bild zu gucken. :erschreck:

  • Like 3

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, weil hier grade soviel los ist würde ich euch gerne auf eine kleine Abstimmung drüben in Schottland einladen. :)

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ist eine Woche um. Die Woche bestand aus sehr vielen Terminen. Die meisten davon bei Ärzten nachdem meine Frau sich am Montag auf der Arbeit einen Finger gebrochen hat. Auch wenn das Wochenende noch vor uns liegt, habe ich grade ein paar Minuten, also gibt es das Fazit dieses Wochenende schon Freitags. :)

 

Was habe ich also angemalt? Wir haben die 2. Gruppe Speerträger für Lion Rampant und den vorerst letzten Schlagetot für Stone of Scone.

 

20201127_214752.jpg.96da17ec84d17435ad23c9425e34ad69.jpg

 

Damit sind dann die Speerträger auch fertig.

20201127_213900.jpg.9d910a626d2b166caba0eefd66eb7594.jpg

 

Das Ziel 30 Figuren im November anzumalen habe ich dann hiermit auch erreicht. 

 

IMG_20201127_215007.jpg.5359c9064f51b4e029c644f7b9ab5cb9.jpg

 

Wenn ich am Wochenende ein wenig Zeit finde, fange ich mit dem nächsten Dark Angel an. :)

 

Im Dezember gibt es definitiv weitere Mittelalterfiguren. Was noch dazu kommt weiß ich nicht.  :)

 

Ich gönne mir noch einen Blick auf das Ergebnis des Monats und wünsche euch allen ein tolles Wochenende.  :)

 

20201127_214255.jpg.211aabf775b42e2c4b0c092e4076cfea.jpg

 

P.S. ich habe noch immer keine neuen Figuren gekauft. Nur noch 3 Tage bis zum Ziel. ^^

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Leistung. :-) Respekt. :-)

 

Muss mal nachzählen wo mein Stand eigentlich momentan liegt. :D

 

Gute Besserung an deine Frau!

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Minis ? ?

Gute Besserung für deine Premierministerin ? (Finger gebrochen ... aaaah ... das klingt scheiße schmerzhaft ? )

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chaoself changed the title to Chaoself erzählt chaotische Geschichten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.