Jump to content
TabletopWelt

Chaoself erzählt chaotische Geschichten


Empfohlene Beiträge

Ah, okay, das ist was anderes!

Bei jeweils eigenem Farbschema würde ich schon die Püppies anders bewerten!

Aber wie auch immer du entscheidest ... ich freue mich auf die Bilder ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

5 wäre eine Möglichkeit. :)

 

Irgendwie bin ich bei der ganzen Diskussion direkt wieder bei einem Zwerg:

8FXPhpB.jpg

 

Egal wie man es dan zählt. Echt großartig was du diesen Monat geschafft hast. Das lässt sich sehen. :)

 

Bezüglich der Squats gibt es jemanden der recht schöne Squats designed hat, die so ein Zwischending aus den alten Squats und der heutigen Warhammer40k Optik darstellen. Also sie sind schon als Squats zu erkennen, wirken aber insgesamt eher moderner als die alten Squat Modelle.  Meine Idee war es da zu Beginn der 9. Edition, nachdem ich einfach nur noch genervt war gegen Marines kein Land mehr zu sehen, eine count as Space Marine Armee als "Primaris Squats" aufzustellen. Allerdings hab ich das aufgrund zu vieler anderer Projekte wieder verworfen, weshalb es nur einen Trupp als Test gab. :)

Ich find die trotzdem große klasse, und aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. :)

 

OKLjkc6.jpg

 

SJW6wjp.jpg

 

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein guter Tag.

 

Vormittags habe ich gemeinsam mit @Dorns.Fist einen großen Hobbyspaziergang um den Halbacher Hammer und die Magarethenhöhe in Essen gemacht und dabei Figuren getauscht. Richtig schön.

Ich plane schon, was ich hieraus bauen kann. 

 

20210403_073505.jpg.b540897c788d4f48e6afbc5e3c03d5ba.jpg

 

Dann gab es Familienzeit und Fisch zum Mittagessen, ehe ich Nachmittags auf 2 Runden Oldhammer 40k zum guten @Bronkogefahren bin.

 

20210402_151546.jpg.d47d403474be763e24c5a27342f85b35.jpgIMG_20210402_230004_862.jpg.b1678bcedebe40b30f883edc38ba7447.jpgIMG_20210402_230004_840.jpg.7344aab89b6a3556a3cec56431410b81.jpgIMG_20210402_230004_892.jpg.204703de404298840fe6596b795c109e.jpgIMG_20210402_230004_914.jpg.b773110bb347358da4da259ce66965aa.jpgIMG_20210402_230004_909.jpg.372da441ac6db1f1544e13925c1d1389.jpg

 

Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage. :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui ... die Kiefernzapfen (glaube ich) sind auch eine gute Idee für einen Wald. Sollen die noch bemalt werden oder auf anständige Bases kommen?

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Drachenklinge:

Hui ... die Kiefernzapfen (glaube ich) sind auch eine gute Idee für einen Wald. Sollen die noch bemalt werden oder auf anständige Bases kommen?

 

Die sind mit 2 Grüntönen besprüht und kommen später noch auf Unterlegscheiben. Geile Idee von @Bronkofinde ich. :)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2021 um 13:32 schrieb Lord Xarxorx:

 

 

SJW6wjp.jpg

 

 

Mach die mal bunt die sind doch cool. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch großer Fan der Tannenzapfen! :) Xenos Fauna.

 

Squats: Kommt Zeit kommt Farbe, aber gerade weit hinten auf meiner Malliste.

 

 

grüße

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

 

 

Squats: Kommt Zeit kommt Farbe, aber gerade weit hinten auf meiner Malliste.

 

 

grüße

 

Sind die eigentlich gekauft oder gedruckt?

  • Like 4

Fertige Minis 2024 / 2023:

28mm bemalt: 29 / 165

28mm Großmodelle und Gelände: 0 / 17

20mm: 0 / 48 Fußsoldaten; 0 / 24 Berittene; 0 / 0 Geschütze

Fertig: 29 / 254  Neukauf: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Schmagauke:

 

Sind die eigentlich gekauft oder gedruckt?

Oh, das hatte ich oben gar nicht dazu geschrieben fällt mir gerade auf. Die sind gedruckt. :) Files sind von MrOrangeJumper.

 

 

grüße

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Oh, das hatte ich oben gar nicht dazu geschrieben fällt mir gerade auf. Die sind gedruckt. :) Files sind von MrOrangeJumper.

 

Danke, gut zu wissen.

Ich denke ich werde mir in Kürze auch nen Drucker zulegen, kann mich bloß nicht entscheiden ob Elegoo Mars oder ob ich direkt auf den Saturn warte, weil mein Schwerpunkt bei Gelände liegen würde. Aber dann könnte ich Chaoself auch mit dem ein oder anderen Zwerg versorgen :)

  • Like 4

Fertige Minis 2024 / 2023:

28mm bemalt: 29 / 165

28mm Großmodelle und Gelände: 0 / 17

20mm: 0 / 48 Fußsoldaten; 0 / 24 Berittene; 0 / 0 Geschütze

Fertig: 29 / 254  Neukauf: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte auf den Saturn. Die haben zwar Lieferschwierigkeiten und es kommen immer mal wieder ein paar in den Verkauf. Aber es lohnt sich.

 

 

grüße

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele mutige Krieger fielen im Kampf gegen die Finsternis. Einige wenige konnten entkommen. Aber diese waren so gezeichnet, das ich an ihrer Stelle lieber gestorben wäre...

 

IMG_20210404_123025.jpg.184bd5fea17c6dcd6ebcb61389ec8abe.jpg

 

Ich arbeite grade an Lothlann dem Dornenprinzen.  @Dorns.Fisthat mich auf die Idee zu einer netten kleinen Minikampagne gebracht die Lothlanns Schicksal entscheiden wird.

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal geht es dann doch schneller als gedacht. Lothlann ist fertig.

 

IMG_20210404_160535_441.jpg.5890035b7be25402a911ccc55083ad07.jpg

 

IMG_20210404_160535_450.jpg.40876f96b3542938724a20ec47349142.jpg

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schickes Modell, hammer Präsentation! 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2021 um 16:49 schrieb Dorns.Fist:

Richtig schickes Modell, hammer Präsentation! 

 

Am 4.4.2021 um 17:03 schrieb blackbutcher:

Super Bildchen ?

 

Danke euch. :)

 

Am 4.4.2021 um 16:57 schrieb Andrhimnir:

Toll in Szene gesetzt ? ist das denn ein selbst erdachter Charakter oder kenne ich schon wieder etwas nicht? 

 

Der Charakter geht auf mich. Meine Idee ist, dass das Shadow Deep ein düsterer Wald ist der sich immer weiter ausbreitet. Menschen die Kontakt haben werden zu Pflanzenzombies oder verknöchern zu Bäumen. :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2021 um 17:27 schrieb Chaoself:

Meine Idee ist, dass das Shadow Deep ein düsterer Wald ist der sich immer weiter ausbreitet. Menschen die Kontakt haben werden zu Pflanzenzombies oder verknöchern zu Bäumen. :)

Alle Menschen? Alle Humanoide? Nur Menschen? 

 

... spannend!

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Drachenklinge:

Alle Menschen? Alle Humanoide? Nur Menschen? 

 

... spannend!

 

Ein Ast-Hirsch! O.o Ich habe eine Vision von einem starken Kitbash... 

  • Like 6

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn der Shadow Wald so entstanden ist, was ist dann im Herzen des Waldes? Die Ursache? Das Böse? Das Gute? Die Urwurzel?

Und wenn die alle wieder entzaubert würden ... wie lange sind "die" da schon drin?

 

Witziges Setting!

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Ein Ast-Hirsch!

tenor.gif.7ec5522c13d216bc68963194a410d282.gif

 

 

Die Idee ShadowDeep = Wald find ich richtig gut. Tiefe Wälder haben sowieso immer was geheimnisvolles an sich. Und du verleihst dem Spiel einen etwas anderen Touch, dem ich richtig was abgewinnen kann.

Außerdem hättest du die Möglichkeit ein paar bärtige Holzfällerminis mit schwarz-rot karierten Hemden in deine Bande aufzunehmen. :D

Spoiler

2011441868_kanadische-blockwinde-brtige-mit-einer-axt-tinten-und-aquarellillustration-145628294.jpg.243a6855e6b3ef95985413a462b7af68.jpg

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von euch das Regenbogenschwert von Simon Green? Super Inspiration für diese Interpretation des Shadowdeep. 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chaoself changed the title to Chaoself erzählt chaotische Geschichten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.