Jump to content
TabletopWelt

Chaoself erzählt chaotische Geschichten


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb D.J.:

Hab' ich mich jetzt erschrocken!!!

Ich habe erst "Todesliste" gelesen und wähnte schon meinen Namen auf diesem tödlichen Papier :shock:

 

;D

 

Ach Du meinst DIESE Liste? Die liegt schon im Auto. Ich habe viel vor über die Pfingsttage. ^^

 

vor 3 Minuten schrieb Andrhimnir:

Mit wie vielen Sommerprojekten gehst du denn an den Start? ?

 

Du meinst hier im Forum? 1-2 , Projekt Pandora ist gesetzt.  Alles andere läuft im Sammelprojekt oder in anderen Projektbereichen. Vielleicht Zona Alpha als 2. Sommerprojekt. Sonst poste ich so mega viel Kram doppelt. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Chaoself:

Ach Du meinst DIESE Liste? Die liegt schon im Auto. Ich habe viel vor über die Pfingsttage. ^^

 

"Wenn der Chaoself zwei Mal klingelt"

"Der Pfingstmörder - Eine Novelle mit (Anzahl eintragen) geheimnisvollen Todesfällen"

"Chaoself's Colleteral - Ein Mann, ein Auto, eine Liste"

:D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Monat. Das war eine tolle Reise mit euch. Ich habe richtig viel geschafft.  Ich habe grade die Fotos mal zusammengefasst um den Monat noch einmal Revue passieren zu lassen. :)

 

Zu Beginn des Monats war Buri fleißig unterwegs. Seine Crew ist gleich um 3 neue Figuren angewachsen. :)

 

IMG_20200531_115442.thumb.jpg.7158088c24c25c2417b872dc33e7bea7.jpg

 

Dann gab es die ersten Häuser für das Dorf Grünwald.  Inklusive einer Spielmatte am  Vatertag. :)

 

IMG_20200531_115523.thumb.jpg.8843e5459f6ec22985bb69f022564ecc.jpg

 

Dazu wurden Blood Bowl und Lost Patrol gespielt...

 

IMG_20200531_115544.thumb.jpg.347f6d205009f9a3cfad469f18ea6377.jpg

 

... und Außeneinsätze gab es auch.

 

IMG_20200531_115501.thumb.jpg.4d3d1c9b165d718aa0912eb0cdd64c2d.jpg

 

Danke für den tollen Monat. Eure Begleitung hat ihn großartig gemacht. :) Danke auch insbesondere an @Dorns.Fist für die Nominierung zum Armeeprojekt des Monats und Danke allen die für mich abgestimmt haben. Solltet ihr noch nicht abgestimmt haben, egal für wen, dann holt das bitte noch nach. :)

 

Im Juni gibt es auf jeden Fall das neue Blood Bowl Team und einige neue Space Marines. Alles andere kommt spontan. Die Sommerliste steht ja. :)

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine absolut verdiente Nominierung. :) Es war eine Freude diesem Projekt durch den Mai zu folgen! Danke für die tollen Berichte. 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2020 um 12:07 schrieb Chaoself:

Danke für den tollen Monat.

 

Ja, danke dass wir teilhaben durften :D Hast ja viel vor für den Juni, Buri muss ja auch mal weitergehen, darf man also gespannt sein!

bearbeitet von Jeretik
Den Buri hatte ich ganz übersehen ...
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt übersehen? Das geht doch gar nicht. :D

 

Ich habe den Monat mit neuen Marines Errant gestartet. So langsam habe ich mich in das Farbschema verliebt. :)

 

IMG_20200602_201329_027.thumb.jpg.05c67d312ac381aea56def23b1579ded.jpg

 

IMG_20200602_201329_026.thumb.jpg.23f85bafa781ec7d5fdd64ef2443f7c1.jpg

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Trupp. Der Metallic-Look gefällt mir. :-)

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Chaoself:

Wie jetzt übersehen? Das geht doch gar nicht.

Muss aufpassen was ich sagen, sonst wird mir hier wieder was unterstellt …  :naughty:

 

Yeah, Gnubbeldosen, das Farbschema ist in der Tat sehr schick.

Hätte ich das mal eher gewusst, dann hätte ich auch sagen können „Die Baumstümpfe sind für Fotoprojekte und werden daher nicht ausgebuddelt“ … :motz:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2020 um 21:22 schrieb Dorns.Fist:

Schöner Trupp. Der Metallic-Look gefällt mir. :-)

 

Danke. :) Mit Contrast echt simpel zu machen. :)

 

Am 3.6.2020 um 11:21 schrieb Jeretik:

Muss aufpassen was ich sagen, sonst wird mir hier wieder was unterstellt …  :naughty:

 

Yeah, Gnubbeldosen, das Farbschema ist in der Tat sehr schick.

Hätte ich das mal eher gewusst, dann hätte ich auch sagen können „Die Baumstümpfe sind für Fotoprojekte und werden daher nicht ausgebuddelt“ … :motz:

 

Danke. :)

Grade Baumstümpfe sind soooo gut dafür. :)

 

Ich habe morgen frei und kann mein langes langewochenendes standesgemäß starten. Die Post war da und hat mir einen weiteren Klassiker gebracht( Danke an @Lord Chaotl Oml für den Tip bei Ebay). :)

 

20200604_162944.thumb.jpg.1184093716a48a9843d1586b6f2472ac.jpg

 

Damit habe ich jetzt 7 der alten Bücher zusammen. :)

 

Es fehlen noch:

-Space Wolves 

- Chaos

- Sororitas.

 

Die Jagd geht weiter. Aber jetzt wird erst mal abgetaucht. :)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich lieber still mit den Tipps, du überholst mich bei der Codexanzahl :D

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lord Chaotl Oml:

Vielleicht bin ich lieber still mit den Tipps, du überholst mich bei der Codexanzahl :D

 

Ist ja kein Rennen eher ein Teamevent. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich entschieden mein langes Wochenende zu nutzen um ein Projekt abzuschließen, dass mir seit Jahren im Rücken hängt. Ich lade euch ein  gemeinsam ins Jahr 0 zu reisen. Genauer genommen in die östlichen Regionen des Imperium Romanums.

 

20200604_200744.thumb.jpg.649f4e7c1faa001e444c846f5ec63c20.jpg

 

Meine frühimperialen Römer habe ich im Kern seit 20 Jahren und auch fast so lange nicht mehr gespielt.  Trotzdem sind sie ähnlich mein Baby wie die Squats.

 

20200604_200755.thumb.jpg.8f5de2fb86d637105f2ffe0de1bb4552.jpg

 

Bei meiner letzten Restaurierung (die auch schon 8 Jahre her sein dürfte), habe ich meinen Kernblock, die große Einheit Prätorianer, nicht mehr fertig gemacht. Das möchte ich dieses Wochenende nachholen. Sie brauchen zumindest Tusche, Akzente und ein einfaches Schildmuster.

 

20200604_200750.thumb.jpg.2de5591811aeb53e1b9c7d10adf07f3d.jpg

 

Außerdem müssen noch ein paar andere Dinge geklebt werden. Ich möchte auch gerne ein paar Fotos von meinen Ospreys zeigen und wenn dann noch Zeit bleibt ein paar weitere Kleinigkeiten ausbessern. :)

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kira:

Dafür habe ich einen derer die dir fehlen :P

 

Also wenn Du nicht Chaos hast, dann weiß ich auch nicht. :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2 des Römerwochenendes 08:30

 

Nachdem ich gestern Abend noch mit Agrax Earthshade getuscht habe, habe ich heute bereits die Bases bis auf Tuffts gemacht. Es ist irre wie viel Unterschied allein gebürstete Bases mit schwarzen Rändern ausmachen.

 

20200605_082913.thumb.jpg.d474b30a377ac7e2a1abc5cd5746f1bd.jpg

 

Jetzt trocknen die Schilde, die ich neu ankleben musste. Im nächsten Schritt kommen die Tuffts drauf und ich mache die Schilde deckend Schwarz. Das ist mein Mindestziel für heute. :)

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, wenn alte Projekte neues Leben eingegaucht bekommen. :)

 

#wholesomehobby

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn langes Wochenende? Dir ist klar das Pfingsten letzte Woche war? :P

aber cool so nen altes Projekt aus zu graben...ich bastel auch immer wieder gerne an meinem Imperium rum...deshalb sind es wohl so viele

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dorns.Fist:

Sehr schön, wenn alte Projekte neues Leben eingegaucht bekommen. :)

 

#wholesomehobby

 

Jetzt wo sie endlich auf dem Tisch stehen genieße ich das richtig. :)

 

vor einer Stunde schrieb Landi:

Wieso denn langes Wochenende? Dir ist klar das Pfingsten letzte Woche war? :P

aber cool so nen altes Projekt aus zu graben...ich bastel auch immer wieder gerne an meinem Imperium rum...deshalb sind es wohl so viele

 

Ich hab heute Urlaub. ;)

 

Imperium ist Imperium würde ich sagen. ^^

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12:30

 

Während die Prätorianer in einer Trockenphase sind, wird eine Kohorte im Norden von Graecia von Aufständischen überfallen.

 

20200605_120933.thumb.jpg.52e9c19d2092a531f6714dbf6f6c9c26.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15: 00 Uhr:

 

Es wird gepüschelt. Irre, was alleine Bases an Unterschiedl machen.  :)

 

20200605_150342.thumb.jpg.04a9610e9780c6f4382866a026d855aa.jpg

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Landi:

Immer diese Terroristen ?

Wirf die Purschen zu Poden!

 

Hat meine Frau gestern gemacht. Stand ein Schuhkarton drauf. :(

 

Nachdem ich alles repariert habe geht es heute weiter.

 

Stand 09:00 Uhr

 

20200606_090253.thumb.jpg.9b84739647d73bb1aec72901445f0dfc.jpg

 

Die Schilde. Das muss ich noch 25 mal malen.^^

bearbeitet von Chaoself
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chaoself:

Die Schilde. Das muss ich noch 25 mal malen.^^

 

UFF! danke, ich habe schon gespendet, muss ich mir nicht geben :P

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chaoself changed the title to Chaoself erzählt chaotische Geschichten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.