Jump to content
TabletopWelt

Chaoself erzählt chaotische Märchen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Chaoself:

IMG_20210411_130600_095.jpg.e8a771001594a0c3a3b4a5d1ad5e5adb.jpg

Schön bunt. Will gar nicht wissen wie schwer es war die Schilde und die Fahne zu bemalen. Die Bases gefallen mir auch sehr gut mit dem unterschiedlichen Gras.

vor einer Stunde schrieb Chaoself:

Was sagt ihr als nächstes? Zur Auswahl steht ein weiteres Base mit Rittern, nochmal 4 Dryaden und/oder ein oder mehrere Weltraumzwerge. :)

+1 mehr Ritter!

• Like 4
Link zum Beitrag
  • Antworten 1,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Kleines Update zum Mittwoch von der Pinselfront. Es geht vorran mit dem Haus.     Und auch die letzten Armbrustschützen nähern sich der Fertigstellung.    

Stargrave  An der Bord der alten Pracht   Sarge Grimnar öffnete die schweren Augenlider. Er lag neben dem Hochbett auf dem Boden. So wie sein Kopf brummte, musste er rausgefallen sein. Das

Für den Hungry- Man habe ich noch Nachschub besorgt.     Mit dem Scatterterrain läuft es echt ganz gut grade. Jetzt kommen noch eine Menge Fässer und Kisten, dann ist das Dorf scho

Posted Images

Am 30.3.2021 um 08:21 schrieb Andrhimnir:

Dann nimm die goldene Mitte und zähl sie als 5 🙃

Am 30.3.2021 um 11:07 schrieb D.J.:

Ich zähle meine 1:72er / 20mm auch immer nur pro Base, weil ich sonst Ergebnisse erziele, die jenseits von gut und Böse sind ;)

Am 30.3.2021 um 11:35 schrieb D.J.:

Ah, okay, das ist was anderes!

Bei jeweils eigenem Farbschema würde ich schon die Püppies anders bewerten!

Ich habe eine gute Lösung gefunden glaube ich. Meine 10mm Figuren sind alle auf Streifen. Ich zähle ein Streifen als eine Figur. Das obige Base wären drei Streifen. Wenn ich mal Bauern mache habe ich weniger verschiedene Farben zu malen aber das gleicht sich dann durch mehr Figuren auf dem Streifen aus. :(

vor 18 Stunden schrieb Drachenklinge:

Nächstes Base Ritter! Festigt die Erfahrung. Du siehst, ob zwei Bases beisammen neue Themen aufwerfen, die es dann später zu beachten gilt.

Zwei Ritterbases sind besser als eins und ... Ritter sind cool.

Hoppla per edit

Die sehen schick aus! Kommen sehr gut und gefallen mir!

Danke. :)

Gute Punkte für die Ritter. :)

vor 17 Stunden schrieb Basselope:

Schön bunt. Will gar nicht wissen wie schwer es war die Schilde und die Fahne zu bemalen. Die Bases gefallen mir auch sehr gut mit dem unterschiedlichen Gras.

+1 mehr Ritter!

Vielen Dank. :)

Schilde und Fahne haben glücklicherweise aufmodellierte Heraldik.

Damit steht fest es gibt Ritter. :)

vor 16 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

:ok:

Und vielleicht einen Squat für den Lord. :)

• Like 8
Link zum Beitrag