Jump to content
TabletopWelt

Chaoself erzählt chaotische Geschichten


Empfohlene Beiträge

Im Moment geht nicht viel in Nurgles Seuchenlazaret. Aber ein wenig habe ich an Kislev gearbeitet.

 

20220406_083855.jpg.7f872c4c3d6c878c80fc483b7ea8cb81.jpg

  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die Retro Eldar sind toll geworden. :) Sehr stimmiges Gesamtbild.

 

Auch muss ich zugeben, dass mir erst jetzt auffällt, dass es bei den Kislev Sachen wohl ein Warmaster Projekt ist. :D Herrje. Nun hoffe ich natürlich auf ein großes Regiment der Flügelhusaren, die schon im halben Dutzend eine guten Eindruck machen.

 

grüße

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir. :)

 

Ich habe noch mal ein WIP.

 

IMG_20220408_080051.jpg.edf461fc5d8c29b7876793acd28bd9d0.jpg

 

Ist etwas unscharf leider. Aber das kommt nochmal besser wenn sie fertig sind. :)

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden richtig gut :)

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen Kisleviten haben Tücher an ihren Pferden.... Schade.

 

Vielleicht doch eine andere Farbe für die Federflügeln als Rot?

Das werden sonst ziemlich rote Blops die Jungs.

 

  • Like 3

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool das du Warmaster Kisleviten bemalst. Auf den Zug spring ich mit auf. Hab mir 1.000 Pkt. Imperium bestellt :)

  • Like 4

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dorns.Fist:

Die werden richtig gut :)

 

Danke. :)

 

vor 35 Minuten schrieb Leolyn:

Die kleinen Kisleviten haben Tücher an ihren Pferden.... Schade.

 

Vielleicht doch eine andere Farbe für die Federflügeln als Rot?

Das werden sonst ziemlich rote Blops die Jungs.

 

 

Die Tücher sind mir tatsächlich auch erst beim Entgraten aufgefallen. :)

 

Die ersten Bases bleiben Rot. Ich habe aber auch schon über die Blobthematik nachgedacht. Wenn ich später eine 2. Einheit mache möchte ich dann definitiv variieren. Entweder nur die Flügelfarbe, oder auch den Rossharnisch. 

Ich denke für die 2. Einheit an Weiß, Blau und Silber. :)

 

 

vor 29 Minuten schrieb chiu:

Sehr cool das du Warmaster Kisleviten bemalst. Auf den Zug spring ich mit auf. Hab mir 1.000 Pkt. Imperium bestellt :)

 

Coole Sache. Ich hatte früher immer die Idee ein Regiment pro Kurfürst zu machen. Aber bis dahin brauche ich erstmal noch Bretonen und weitere Kisleviten.?

 

vor 12 Minuten schrieb tanzbaer60:

Hab' mal ein bisserl was hier nachgeholt ... hoffe, Du bist mittlerweile wieder fit!?  ;D

 

 

Vielen Dank. Der Setzling und ich wehren uns bisher noch tapfer gegen die Ansteckung, aber meine Frau hat noch zu kämpfen.

 

total-war-warhammer-3-announcement-900x506.jpg.79681895ed1f7247f2525f305a5bd28c.jpg

 

Ich kann euch aber noch ein Bild zeigen. Hier ist das erste fertige Base Ulane. :)IMG_20220408_100839.jpg.a5401d4931c50886138bfccbe29f54bc.jpg

 

Und hier nochmal mit Filter. 

 

20220408_100313.jpg.4a9087faaf09d83cb58d8eb736a3176c.jpg

 

@Leolyn hat definitiv recht, ein wenig blobig ist das schon. Ich mag es ganz gerne und nach der ersten Einheit ( 4 Bases werde ich das Farbmuster wechseln).

 

Ich hoffe es gefällt und wünsche euch ein tolles Wochenende. :)

 

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Leolyn:

Auch noch mit Kupfer statt Stahl... 

SOO viel warmen rot und Orange, die Jungs betteln quasi  um etwas Kontrast.

 

Die sind in Tarnfarben für eventuelle Marseinsätze ;)

 

Ich finde sie auch etwas monochrom, aber ansonsten gut gelungen.

Vielleicht bei der nächsten Base die Pferde in weiß, grau und/oder schwarz bemalen? Also unter den roten Schärpen.

 

Warum 4 Bases für eine Einheit? Spielst du nicht Warmaster? Da sind es doch 3 Bases oder?

bearbeitet von Landi
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wonach ich noch suche ist passendes Fantasy Gelände (Zauberertürmchen, Häuser ect.) im Warmaster Maßsstab zum kaufen und nicht selber drucken.

 

Und bei den Weiß-Blauen Strategen wird grad ne Sammelbestellung für das gedruckte Warmaster Revolution Buch organisiert. Wir sind glaube ich schon 7 Leute

  • Like 3

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gedrucktes Gelände gibt es ganz frisch neu bei Excellentminiatures. Richtig schöne Sachen. :)

 

Das mit den 4 Bases liegt daran, dass ich die Armee nicht für Warmaster mache sondern generell für alles im 10mm Bereich. @Dorns.Fist dachte da z.b. an Oathmark.

 

@ roter blob:

 

Die Idee mit den Pferden gefällt mir sehr gut. Das setze ich beim 2. Base um. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chaoself:

Die Idee mit den Pferden gefällt mir sehr gut. Das setze ich beim 2. Base um

Yay, ich war hilfreich!

 

Ja ich baue auch primär für Kow, habe aber auch andere Systeme im Auge.

Warmaster schreckt mich gerade aber etwas, da man pro begonnene 1.000 Punke je 2 Einheiten Orks und Goblins zu je 3 Basen braucht. Das heißt man braucht für ne normale Spielgröße direkt 12 Basen Standard Orks UND Goblins.

 

Edit: okay, nochmal gecheckt. Ist für volle 1.000 Punkte. Man kann also einfach weniger spielen^^

bearbeitet von Landi
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich ein wenig abschweifen lassen und eine Einheit für die Horus Heresie dazwischen geschoben. :)

 

20220414_141707.jpg.769dd9ba1937365b808cb5e940221c57.jpg

 

Als nächstes geht es weiter nach Kislev.  :)

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ... wenn man DEM SCHWEIF folgt.

Da findet man eine Krippe in Betlehem, eine nette kleine Syphillis Nachbarin aus der Nachbarschaft ... folge einfach deinem Trieb ... äh Schweif und schweife ab. Es lohnt sich fast immer :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

total-war-warhammer-3-announcement-900x506.jpg.79681895ed1f7247f2525f305a5bd28c.jpg

 

 

Wenn einen die Muse küsst geht das manchmal ja alles ganz schnell. :)

 

20220414_173407.jpg.b6bff5298cf46aedb6f9d32b927b16ef.jpg

 

Wälder für das Land der Eiskönigin. :)

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb D.J.:

Irgendwie kommen mir die Bäumchen schwer bekannt vor :nachdenk:

Action?

T€di?

Kodi?

Kik?

1€-Ramschhütte?

Hm ... :nachdenk:

 

 

Diese hier sind von Kaufland. Aber alle deine Kandidaten dürften in der Weihnachtszeit ähnliche haben. :)

 

20220415_194554.jpg.1f5c7e0cb54c8e0a93930a57a5d87002.jpg

 

Ist nicht die große Kunst aber ich glaube für 10mm geht das schon klar. :)

 

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

total-war-warhammer-3-announcement-900x506.jpg.79681895ed1f7247f2525f305a5bd28c.jpg

 

Das zweite Base Flügelulane ist fertig. Euren Vorschlägen folgend habe ich mehr Silber verwendet und unterschiedliche Fellfarben bei den Pferden gemacht. :)

 

IMG-20220418-WA0079.jpg.9c37b5eb6ea99bb8c44c8759fa780309.jpg

 

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Der Bil:

Hat sich in meinen Augen gelohnt. :)

 

Danke. :)

 

vor 17 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Direkt Sabaton im Ohr. Sehr schöne Truppe. So muss das.

Unterschiedliche Fellfarben kommen gut. Lohnt sich das zu machen.

 

Danke. :)

 

Ich bin immer bei Ice Queen von within temptation.

 

Ich habe heute geshoppt.

 

20220419_182739.jpg.3829ebcd6cc542f9dfc6803c6029e27c.jpg

 

Die ruined Fountain von battlefield in a Box. Das Stück wollte ich aufgrund des Brunnens schon immer haben. Es passt auch gut zu den anderen beiden Geländestücken die ich schon seit Jahren habe und die ihr von meinen Fotos als Hintergrund kennt:

 

20220419_183619.jpg.b18e4e6fdb643f2952e53da58dbf9a66.jpg

 

Ich mag die echt gerne. Sie funktionieren für sehr viele Systeme. 40k,30k, Rangers, Frostgrave, Stargrave etc. :)

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich winde mich grade noch ein wenig weiter um die Kisleviten herum. Die Energie zum malen fehlt ein bisschen. Ich habe aber mal ein Foto meiner Aprilbestände gemacht.

 

20220420_174827.jpg.b45e6742a15b3ae477b3fcd30ede0fc6.jpg

 

Schon jetzt eine gute Mischung. :)

 

Heute habe ich ein paar weitere Fässer für ScifispieleScifi fertig gemacht:

 

20220420_174601.jpg.cecb291ba030881a9e5d4b8a3f194928.jpg

 

Am Wochenende steht ein Blood Bowl Turnier an. Danach nehme ich die Reise nach Kislev wieder auf. :)

 

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chaoself changed the title to Chaoself erzählt chaotische Geschichten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.