Jump to content
TabletopWelt

Chaoself erzählt chaotische Geschichten


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Wie sollte es anders sein? Ich entscheide mich für den Strange Character. :)

 

vor 8 Stunden schrieb Ghur:

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! 

 

Und meine Stimme gebe ich dem Strange Character :)

 

vor 8 Stunden schrieb D.J.:

Auch ich finde den Strange Charakter am besten :)

 

vor 3 Stunden schrieb Andrhimnir:

Dann schließe ich mich wohl der eindeutigen Mehrheit an ?

 

Öhm, aber ich dachte ihr macht jeder einen. 4 mal Strange Charakter ist schon sportlich.?

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Der Bil:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ?

 

vor 2 Stunden schrieb Schmagauke:

Herzlichen Glückwunsch!

 

Danke. ?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Ghur:

Jetzt lasst euch doch nicht so beeinflussen! ?

 

Wir sind Nerds.

Da läuft man grundsätzlich mit der Horde Herde, um ja nix zu verpassen ;D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen. :)

 

Ich glaube ich mache die Charaktererstellung anhand einiger Beispiele. Das ist vielleicht leichter. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Cypress0102:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

 

vor 8 Stunden schrieb Darnok:

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch auch von mir - eine weitere Runde um unser Zentralgestirn erfolgreich abgeschlossen, weiter so! :ok:

 

 

Danke. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Darnok:

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch auch von mir - eine weitere Runde um unser Zentralgestirn erfolgreich abgeschlossen, weiter so! :ok:

 

DEN muss ich mir merken ? ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr.

 

Die letzten Tage waren recht arbeitsintensiv. Viel habe ich daher auch nicht geschafft. Zumindest aber habe ich ein Wald fertig gemacht der schon sehr lange hier rumstand.

 

20220506_104137.jpg.209fc7691bc2ed5bf35403573ec25c6a.jpg

 

Ich bin ganz happy damit, weil der Wald auch ganz nett als Fotohintergrund ist.

 

20220506_104212.jpg.0138d78a866ed74e24457f8ca36849af.jpg

 

Morgen geht es für mich nochmal zum Blood Bowl.  Was steht bei euch am Wochenende an? :)

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Chaoself:

Danke sehr.

 

Die letzten Tage waren recht arbeitsintensiv. Viel habe ich daher auch nicht geschafft. Zumindest aber habe ich ein Wald fertig gemacht der schon sehr lange hier rumstand.

 

20220506_104137.jpg.209fc7691bc2ed5bf35403573ec25c6a.jpg

 

Ich bin ganz happy damit, weil der Wald auch ganz nett als Fotohintergrund ist.

 

20220506_104212.jpg.0138d78a866ed74e24457f8ca36849af.jpg

 

Sieht toll aus :)

 

vor 4 Minuten schrieb Chaoself:

Morgen geht es für mich nochmal zum Blood Bowl.  Was steht bei euch am Wochenende an? :)

 

Nicht viel. Wenn heue was kommt und meine Finger wieder halbwegs in Ordnung sind, basteln :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

 

Das Blood Bowl Turnier ist vorbei und wenn meine Platzierung am Ende doch nicht so war wie erhofft, habe ich doch eine Trophäe mit meinen Ogern mitnehmen können:

 

IMG-20220507-WA0101.jpeg.2cd1bf9bf41f6abedfb3f547bc29e0f3.jpeg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin etwas :) Wenn ich mal an Turnieren, gelich welches System, teilgenommen habe, war es für mich wie früher bei den Bundesjugendspielen:

Am Ende habe ich eine Urkunde als Anwesenheitsnachweis bekommen ;D

Von daher hast du was richtig tolles in der Hand ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chaoself changed the title to Chaoself erzählt im Mai von ...

Most Cas ist für die meisten verursachten Ausfälle in gegnerischen Teams.  :)

 

Hier ist im Moment ein wenig Downtime. Die Lust zu malen und auf Sologames fehlt grade.

5 Parsecs liegt erstmal auf Halde. 

 

Stattdessen habe ich meinen Schreibtisch mal komplett abgeräumt und ein paar alte Minis verkauft und vertauscht.

 

Ich nehme die Downtime einfach mit. Ich versuche nix zu erzwingen, sortiere mich ein wenig neu und greife dann wieder an. :)

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chaoself changed the title to Chaoself erzählt chaotische Geschichten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.