Jump to content
TabletopWelt

The Old World - Gerüchte & Ankündigungen


obaobaboss

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

 

+ dem neuen Shit. Und alle werden zufrieden sein. :D

 

Ja, das versteht sich ja von selbst. Ergibt halt auch Sinn. Gib den Leuten die Sachen, die sie kennen, und dazu irgendwas komplett Neues, was noch Keiner in der Vitrine haben kann.
Aber viel interessanter wird, dass sie - garantiert - mit den alten Lieblingen um die Ecke kommen und denen neue Minis spendieren. Ich seh Chaoszwerge am Horizont, und Söldner und Norsca... 
Bei Norsca hat man dann sogar beides: Etwas, das alle kennen, aber Keiner in der Vitrine haben kann.
Bei Chaoszwergen und Söldnern ist der Hunger auf neue Minis halt mit der Zeit enorm gewachsen. Klar, es gibt die Liebhaber der alten Hüte, aber eigtl. sehnt sich doch die Mehrheit nach "coolen" neuen Minis für Chaoszwerge, oder? 
So richtig fiese Giftzwerge in bösartig aussehenden Rüstungen mit brutalen Feuerwaffen.

 

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Ich glaube man kann gerade beim HH 2.0 Release gut sehen, wie derartige Releases in Zukunft ablaufen werden. GW ist da im Zeitalter des viralen Marketings angekommen und versteht es mittlerweile die Youtube und Hobbyinfluencer vor den Karren zu spannen. Besser und billigere Werbung, die genau auf die Zielgruppe abgestimmt ist und diese erreicht, gibt es nicht und das werden genau die sein, die benötigt werden um die Total War Generation an die Miniaturen zu bekommen, wohingegen bei den alten Hasen die Messlatte höher liegen wird, sie aber fast egal sind, wenn aus der Total War Generation genug kommen. Will sagen, GW kann eigentlich nur gewinnen, die Frage wird halt sein wie gut die Verschmelzung von Alt und Neu gelingt.

 

 

 

Guter Punkt. Heutzutage muss man es auch denen recht machen, die für Einen die Werbung übernehmen. ^^
Je mehr GW vom alten Warhammer in TOW steckt, desto größer wird der Jubel ausfallen und desto besser läuft die Werbekampagne.
(Was ich natürlich irgendwo impliziert hatte mit "alle reden drüber"... ich denke man darf da sowas wie Reddit oder Twitter nicht vergessen, wo die Freudensschreie groß sein werden und sich zig neue Gruppen und Hashtags ums Spiel bilden, wenn die alten Hasen sich von GW bedacht fühlen...)

  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist interessant, dass Warhammer Fantasy von GW nach dem Start von AoS jahrelang totgeschwiegen wurde. Anfangs fand ich das verständlich, um den Fokus und das Interesse auf das neue Spiel zu lenken, aber auch Jahre später war es noch überraschend, wenn im White Dwarf oder auf Warhammer Community überhaupt mal erwähnt wurde, dass es "früher" ja noch ein anderes Spiel gegeben hatte. 

 

Jetzt, seit der Ankündigung von ToW hat sich das geändert. Alte Romane werden wieder gedruckt, als Sammelbände veröffentlicht oder sogar in Hörbuch-Variante eingesprochen.

Und: Seit einiger Zeit gibt es ja sogar eine Abteilung für Warhammer Merchandise. Anfangs 40k und AoS, aber tatsächlich kamen vor ein paar Monaten sogar Shirt Designs aus den Editionen 4 und 5 raus. Heute wurden auch die Editionen 6 und 7 hinzugefügt. Als wäre es ganz normal. 

 

https://merch-eur.warhammer.com/collections/warhammer-fantasy-battle-6th-edition?goal=0_84f0f99909-bebf839ad1-127273627&mc_cid=bebf839ad1&mc_eid=1dff49cd87

 

Zwar haben sie ein falsches Design drin, aber was solls. Unter "Retro Ranges" findet man die ganzen Warhammer Shirts. 

Ich war kurz versucht, mir eins zu bestellen, aber irgendwie finde ich es ein bisschen lieblos, einfach die Cover stumpf auf das Shirt zu drucken. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Ghur:

Zwar haben sie ein falsches Design drin, aber was solls. Unter "Retro Ranges" findet man die ganzen Warhammer Shirts. 

Ich war kurz versucht, mir eins zu bestellen, aber irgendwie finde ich es ein bisschen lieblos, einfach die Cover stumpf auf das Shirt zu drucken. 

 

Ganz ehrlich das sieht doch einfach nur kacke aus.

  • Like 4

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SiamTiger:

Mir ist das mit irgendnem On-Demand Druckanbieter und nicht anständigem Siebdruck auch irgendwo zu schuftig. Das Artwork würde ich ja nehmen, aber aufbereitet und nicht nur als Scan vom Cover...

Dies.

 

Ich hab mir sagen lassen, dass es in der Warhammer World wohl einiges an Klamotten und Merch gibt. Ich kann ja durchaus verstehen, dass sie wollen, dass man dahin kommt, aber wieso sie dass nicht auch einfach regulär online und ihren Läden verkaufen ist mir ein Rätsel. Der Markt dafür ist auf jedenfall da.

 

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SiamTiger:

Mir ist das mit irgendnem On-Demand Druckanbieter und nicht anständigem Siebdruck auch irgendwo zu schuftig. Das Artwork würde ich ja nehmen, aber aufbereitet und nicht nur als Scan vom Cover...

Ja, so war auch mein Gedanke. Ich bin halt immer anfällig, wenn's irgendwo Shirts gibt. Aber immerhin habe ich mittlerweile gelernt, nicht direkt dem ersten Impuls zu folgen. Das hätte ich in diesem Fall schon bereut, bevor das Produkt bei mir ankommt. 

 

Ich habe gefühlt tausend Bandshirts und da ist es auch üblich, nicht einfach das Plattencover auf ein Shirt zu drucken, sondern das optisch so aufzuwerten/anzupassen, dass es auch gut auf einem Shirt aussieht und ggf. auch die Shirtfarbe drauf abgestimmt ist. Und wenn's einigermaßen nach was aussehen soll, dann kommt wie du sagst man am Siebdruck, nicht vorbei. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie die Leiberl aussehen  könnte man da auch seinen Codex nehmen, zur Druckerei um die Ecke und sagen "bitte ein T-Shirt damit" und es käme aufs selbe

  • Like 4

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2022 um 08:39 schrieb obaobaboss:

 

Woher hast du denn, dass der TW Hintergrund Kanon ist? Oder verstehe ich dich da falsch? Weil das stimmt schlicht nicht. TW ist ganz offiziell eine Sandbox mit - Zitat: "Smash brothers character", deshalb auch bereits Legendary Lords aus anderen Zeiten wie Repanse oder Grom. 

Monat spät, möchte ich trotzdem so nicht stehen lassen ^^

Prinzipiell richtig. Im Falle Grom aber durchaus falsch. Der DLC wurde eingeläutet mit

und das erste was Eltharion erzählt ist das die Tor Yvresse Invasion stattgefunden hatte aber Grom, der nie als tot galt nur offiziell MIA, und seine mögliche Rückkehr immer noch gefürchtet wird.

Das deckt sich dann auch mit ingame Events. Grom startet z.b. am Arsch der Welt und will nun wieder richtig Zoff veranstalten. Dabei gibt ihm der abgschlagene Kopf seines alten Schamanenkumpels Blacktooth scheinbar ein paar Ratschläge (Blacktooth war inner 4ten/5ten Edi ein Orc; wurde später von GW aber zum Goblin herabgestuft [zuletzt erwähnt 8te Edi "Storm of Magic"], der Kopf im Einmachglas hingegen ist wieder Orc- Fehler CA? GW retcon#2?). Was wir in TWW erleben ist also nicht die erste Invasion von Tor Yvresse sondern Eltharion VS Grom Runde#2, grob 80 Jahre später. Für Elfen kein Problem, beim Goblin Grom könnte man die Stirn runzeln. Aber der hat ja schon Troll regeneration vom Essen bekommen und Trolle sind auch etwas langlebiger als Menschen. Also kann das ganze so durchaus auch funktionieren sollte GW vielleicht irgendwann mal Lust haben das ganze aufzugreifen. War eh eine Schande das Grom nicht bei "Endtimes" mitgemischt hat.

 

Für "The Old World" aber wohl eher belanglos, da Groms erster WAAAGH! ja wahrscheinlich 100 Jahre zu spät stattfindet.

 

-----Red Dox

 

 

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2022 um 20:27 schrieb Gorgoff:

Macht mal jemand ein Threat zum Thema GW Merch auf? Finde das Thema als solches nämlich sehr spannend. :ok:

 

Oh, unbedingt! Gibts das mittlerweile schon? Sonst mach du, mach ich?

 

vor 56 Minuten schrieb Red Dox:

Prinzipiell richtig. Im Falle Grom aber durchaus falsch. Der DLC wurde eingeläutet mit

 

Na toll, jetzt hab ich richtig Bock auf Warhammer Fantasy oder Warmaster geht auch. :D

 

vor 57 Minuten schrieb Red Dox:

Also kann das ganze so durchaus auch funktionieren sollte GW vielleicht irgendwann mal Lust haben das ganze aufzugreifen

 

Inwiefern ist Total War denn mit GW verknüpft bzw Old Times? Also da wird schon jemand eine Auge drauf haben von GW, aber für The Old World dürfte das wenig Relevanz haben was dort im Spiel gemacht wird bzw. passiert? Es ist halt nach wie vor der Fuß in der Tür zur Alten Welt und nach dem Video stelle ich mir wieder vor wie die Kids in den GW laufen um die coolen Viecher und Monster aus dem Spiel zu kaufen und dann Lumineth Elfen oder die Ironjawz aufgeschwatzt kriegen. :D

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Red Dox: Wir meinen eh meiner Meinung nach dasselbe - es ist nicht offiziell, dass diese Charaktere wieder in Aktion sind, aber bisher haben sie bei TTW Charaktere ergänzt, bei denen man ihr Auftreten irgendwie theoretisch begründen kann. 

 

Keine wirkliche Kanonerweiterung sondern mehr eine Ausreizung des bisherigen ohne wirkliche Auswirkung auf das Setting.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Inwiefern ist Total War denn mit GW verknüpft bzw Old Times? Also da wird schon jemand eine Auge drauf haben von GW, aber für The Old World dürfte das wenig Relevanz haben was dort im Spiel gemacht wird bzw. passiert? Es ist halt nach wie vor der Fuß in der Tür zur Alten Welt und nach dem Video stelle ich mir wieder vor wie die Kids in den GW laufen um die coolen Viecher und Monster aus dem Spiel zu kaufen und dann Lumineth Elfen oder die Ironjawz aufgeschwatzt kriegen. :D

Creative Assembly macht mit Total War Warhammer ihr eigenes Ding. Also komplett eigene story, was ja gerade beim 2ten oder 3ten Teil hart heraussticht. Da es aber halt die WHFB ist, hält GW ein Auge drauf. Großfächig werden die also im Vorfeld alles absegnen was ggf. nicht in einem Armeebuch vorhanden ist oder auch mal eine andere Schiene fährt. Wieviel genau da Rücksprache erfordert ist natürlich offen. Vielleicht nur größere Entscheidungen, vielleicht hin bis zu kleinerem. Bei Dingen die mich stören wäre z.b. das sie die River Troll Hag (Forgeworld Monster) auf "Heldenklasse" zusammengestaucht haben. Das mag vielleicht etwas mehr Abwechslung in die O&G Helden bringen aber schmeckt mir einfach nihct das ein Monster zum Helden wird. Und dabei auch noch geschrumpft wird. In TWW ist sie minimal größer als ein normaler Flußtroll, obwohl sie als Monster halt ehere Riesen-Klasse sein sollte. Bei den Steintrollen wurde imo auch gepatzt. Die sehen in TWW aus wie stinknormale Trolle mit Zweihand Waffe. Was einfach nur lächerlich ist, da wir über 20 Jahre Steintroll Design und Miniaturen von GW haben und sogar für AoS die neuen Rotzklotzwhatever Trolle designtechnisch eher stark nach klassichen Steintroll aussehen denn generischen Wald & Wiesen Troll. Ob CA da Mist gebaut hat weil sie einfahc machen konnten oder ob GW das alles so abgesegnet hat, steht in den Sternen.

 

Aber, CA und GW kooperien zu einem gewissen Grad recht dicke. Vielleicht nicht beim ersten (weil Kirby wohl nur für Lizensgebühren die Hand aufgehalten hat) und vielleicht auch nicht allzu groß fürs zweite Spiel, obwohl ich denke das im Falle des Vampire Coast DLC GW ggf. doch mit beiden Augen dahinter stand. In WHFB hatten wir da zwar eine Armeeliste aber die mußte ja ein wenig erweitert werden und Cylostra war auch ein komplettes Neudesign von CA. Spiel#3 andererseits mit Cathay und nuKislev schlägt dann einen ganz anderen Weg ein. Und nuKislev erste Einblicke kamen über TOW blogs bevor TWW da überhaupt eine Ankündigung hatte.

https://www.warhammer-community.com/2020/03/23/the-old-world-ice-guard-of-kislevgw-homepage-post-4fw-homepage-post-2/

https://www.warhammer-community.com/2020/05/11/old-world-update-bearsgw-homepage-post-4/

Und auch wenn Cathay offiziel erst durch TWW bekannt gegeben wurde, war der GW Blog direkt mit am Start und hatte auch Konzeptzeichnungen mit dem TOW Logo parat.

https://www.warhammer-community.com/2021/09/14/watch-grand-cathay-come-to-life-in-an-epic-collaboration-for-total-war-warhammer-iii/

https://www.warhammer-community.com/2021/09/21/read-the-official-background-for-total-war-warhammer-iiis-most-deadly-units/

https://www.warhammer-community.com/2022/02/18/grand-cathay-is-mapped-for-the-first-time-in-warhammer-the-old-world/

 

Also gibt es definitiv eine Koopertation hinter den Kulissen für neuen Kram und die Gestaltung der Welt. Was auch so oder so auf TOW zurückfallen wird. nuKislev wird da eine dicke Rolle spielen. Inwiefern sich der Hintergrund vom alten Kislev ändert können wir erst sagen wenn GW selbst anfängt Bücher rauszuhauen, aber ich gehe davon aus das sich definitiv etwas ändern wird zu dem was wir z.b. im WFRP 2nd edition "Realm of the Ice Queen" Buch als Vorlage haben. Cathay ist mehr oder weniger auch komplettes Neuland. Die paar Hintergrundfetzen die wir haben, haben sie scheinbar ja versucht in den neuen Hintergrund einzubetten. Und trotzdem hat sich shcon was geändetr und wird sich noch mehr ändern. Da wir nicht so viel Material hatten fällts nur nicht hart in Gewicht. Die Chaoszwerge & Hobgoblins werden sehr wahrscheinlich das richtige Fettnäpfchen. Da würden wir uns generell auch mehr Hintergrundmaterial wünschen, aber wir haben genug um Abweichungen und Neuinterpretationen schnell genug zu bemerken wenn es soweit ist. TOW hatte z-b- auf einer der letzten Karten über Zorn Uzkul ein Dawi Zhaar symbol platziert was eine neue Feste sein könnte. Ob diese ggf. im TOW Zeitrahmen komplett vernichtet wird oder nächstes Jahr auf der TWW Karte auftauchen wird sehen wir dann. Das Hobgoblin Khanate wurde auf der TOW Cathay Karte auch verzeichnet. Da es Nomaden sind und wir historisch ihnen eher die "Eastern Steppes" zugestehen kann sich da natürlich noch dies oder jenes heraus ergeben das auch von TWW aufgegriffen werden kann.

Game#3 wird mit DLC noch sehr viele Möglichkeiten haben auch rückwirkend auf TOW Einfluß zu nehmen. Neue Einheiten die sie sich für TWW zusammenreimen, können ggf. immer noch später von GW für TOW aufgegriffen werden. TOW hatte die Southern Realms mit einer Karte herausgearbeitet um diese ca. 2300 IC darzulegen, TWW hat gerade mit der IME Karte die Southern Realms vergrößert. Dogs of War werden immer noch als potenzieller DLC gesehen der kommen könnte (auch wenn ich die Chancen schlecht einschätze) und eine kooperation zwischen beiden Firmen könnte natürlich nuTilea aus dem Boden stampfen. Übrigens hatte das 4th WFRP kürzlich in seinem "Up in Arms" Buch auch schon Tilea und den Kult von Myrmidia aufgegriffen.

do.png.cfd1a49525585a96e30a161f21b08167.png

Wer weiß also was die Zukunft bringt. Cubicle 7 ist mit dem WFRP übrigens recht gut am Start was Hintergrund angeht. Kein Plan wie sich das RPG tatsächlich spielt, aber ich lese recht gerne was sie sich da zusammenzimmern. Nächstes Buch sollte Salzenmund sein, was interessant werden dürfte. Das Altdorf und Middenheim Buch waren nette Lektüre. Aber so interessant es auch ist, hab ich bisher keine wirklichen Überschneidungen zwischen WFRP neuheiten und irgendeiner Integrierung in TWW kurze Zeit später gesehen. Also auch wenn GW und CA zu einem gewissen grad kooperieren, es scheint keine Dreiecksbeziehung zu sein. Auch wenn letzten Endes alles was das WFRP bringt ja trotzdem als Kanon gilt und aufgegriffen werden kann. Technisch bleibts dabei das TOW zeitlich mindestens 200 Jahre vor TWW spielt, also gibt natürlich keine komplette Übereinstimmung. Aber das was geht oder wie mit Kislev & Cathay neu geschaffen wird, dürfte definitiv berücksichtigt werden so denn TOW irgendwann mal einen zaghaften Schritt vorwärts macht.  ;)

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 5

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das wesentliche schon gesagt wurde: CA nimmt generell ziemlich Rücksicht auf den Fluff. Also ich hab da sehr wenig auf dem Schirm was die sich komplett aus den Fingern gesaugt haben, im Gegenteil.
Beispielsweise als man die Elfen Waldelfen in die mortal empires Karte integriert hatte gabs Gemotze das an den seltsamsten Orten auf einmal nen ne Waldprovinz ist wo eine Minor-Woodie-Fraktion haust. Unter anderem eine "Bowman of Oreon" Fraktion irgendwo in den Südlanden. Ist aber eben keine aus den Fingern gesaugte Fraktion, sondern ein Lore-Schnipsel aus der ersten und zweiten Edition WHFB samt eigenen Modellen:
image.jpeg.f58885331d9926e93a8915a1748997ec.jpeg
The origin of The Bowmen of Oreon. : r/totalwar

Ich mein klar, gewisse Abstriche muss man schon aufgrund der Spielmechaniken machen, sowas wie Tiermenschen mit "Bedrohung im inneren" z.B. kriegst als Fraktion nicht wirklich gut darstellbar bei einem "Färbe die Karte ein"-Spiel, aber sie geben sich wirklich Mühe...
 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar die Bowmen waren schon recht alter Kram. Das gleiche halt mit der Insel Fyrus vor der Araby Küste wo sie Bretonnen hin verfrachtet haben. Das ist ganz altes 3te Edition gedöns

http://www.solegends.com/citrr/1rr02origo/index.htm

und ich weiß nichmal ob das irgendwo in späteren Bretonnia Armeebüchern oder irgendeinem WFRP mal wieder augegriffen wurde.

Zum Stichwort Waldelfen muß man aber erwähnen das im 8ten edition Armeebuch eine Karte für ihr Weltwurzel-Transportsystem vorhanden war.

nzgvJLR.jpg

Was ja auch zu dem Oreon Baum führt. Oder halt der position wo sie die Twilight Sisters in Naggaroth abgeladen haben mit einem Wäldchen. Wir können da auch sehen das ein paar Wurzeln gen Osten ziehen, was für die kommende Immortal Empires Karte durchaus eine Rolle spielen wird. Ich hab keinen plan obs da details gibt (Elfen Hintergrund generell ist nicht mein Fachgebiet) aber die Wurzel zu der "Haunted forest" region in den Dark Lands und nahe den Ogern, ist imo definitiv ein spot wo ich Waldelfen erwarte. Die Eonir im Laurelorn Forest welche neuerdings im Imperium aufblühen, sind scheinbar dem WFRP geschuldet

https://warhammerfantasy.fandom.com/wiki/Laurelorn_Forest

Gerade die 4te WFRP edition hat die Eonir gut herausgearbeitet, also nicht allzu problematisch wenn WHFB oldskooler sich jetzt nicht groß an Waldelfen im Imperium erinnern aber diese in TWW auftauchen. Oder, um den Bogen zum topic zurückzuschwingen, der entsprechende Wald auch schon auf der TOW Karte gesichtet wurde und dort vielleicht oder vielleicht auch nicht, noch eine Rolle spielen könnte ;)

laur.png.948266ed54c4019458aa5d96ae42378d.png

 

btw. im jüngsten WFRP Buch findet Dieter Helsnicht wieder beachtung. Ist jetzt nichts weltbewegendes neues, denn der Knlilch is ja auch über 1000 Jahre alt und hielt bis Endtimes durch, was heißt wann auch immer zeitlich TOW stattfindet, Dieter könnte in seiner "Forest of Shadows" Feste auf jedenfall auftauchen. Interessant war im neuesten Buch

13cNYzO.png

gJLGobW.png

was zeitlich ja zu den gemutmaßten 2200 IC Rahmen passen könnte. Ob GW aus dem Thema mehr machen will, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Bis jetzt gabs ja für TOW auch noch gar keine wirklichen Andeutungen in Richtung Untote.

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox
  • Like 9

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt keine neuen TOW news.

Aber vielleicht trotzdem interessant für den ein oder anderen, Ende des Monats kriegt Total Warhammer seine "Immortal Empires" Karte. Und da wir ja zuletzt die TOW Cathay Karte hatten

4MZDRvDTQnQgkhiS.jpg

war es ganz interessat mal Cathay in größer als zum TWW3# Start auf der ziemlich merkwürdigen RoC Karte zu sehen.

 

Hier wäre die heutige gute Übersicht über Immortal Empires mit Cathay um 4:30.

Der gestrige offizielle Überflug war auch ganz nett. Ich mag den Kanal den sich Cathay da aufgebaut hat.

 

Nachdem IME für TWW dann bald da ist, könnte der nächste DLC wohl Chaoszwerge werden. Vielleicht Q4, vielleicht erst 2023. So oder so, die Dawi Zharr und wie auch immer sie dann neu aussehen werden ganz großes Kino für TWW und wohl TOW. Denn wie bei Cathay, darf man wohl erwarten das GW sich spätestens dann mal wieder zu Wort melden müßte ;)

 

-----Red Dox

  • Like 5

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich passend. Hab gestern meinen ersten WHFB Halblinge bemalt. War mir irgendwie nach und jetzt kommt die Ankündigung. 

Es war vorherbestimmt. 

Artworks sind Zucker. Wenn die Bücher komplett so sind und auch die Figuren, kann das ganz groß werden. 

2023 ist auch für einen notorisch langsamen Bemaler wie mir schaffbar, dass ich bis dahin was fertig bekomme. :yeah:

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.