Jump to content
TabletopWelt

Das ist GORKAMORKA! Und der Grund, warum es cool ist!


sniperjack

Empfohlene Beiträge

Ein Zentapiiis allaersta Kajüte! 👍

 

Und den Namen, Kreuza Grotemkin, find ich auch klasse.

 

vor 10 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Dat heisst Panzakreuza Grotemkin

 

Hm, da muß ich dem Lord schon irgendwie Recht geben... :ka:

Ist mir aber auch nicht aufgefallen vorher.

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Gorkamorka Spieltag mit 4 Banden:

Meine geplante Bande:

image.jpeg.c8f764dbba50fc5566a864c1754df4dc.jpeg

Vrmm, Vrmm!

Da ein Spieler keine Bande hatte, habe ich mir schnell noch eine zweite gebastelt. Boss Moz mit Truck mit Dicker Wumme, 3 Boys, 2 Spanna, Hegel und Bike mit Doppel-Wumme.

Szenario 1: Jeder gegen Jeden. Jeder 1 Truck mit 2-3 Crewmitgliedern.

Ich darf anfangen: Kurze Anfahrt und gleich mal die Schwere Wumme einsetzen:

image.jpeg.c2772d726636aa3f1f64f28afb0e95e1.jpeg

Dakka Dakka Dakka! Nur eine Fleischwunde bei der Crew.

Boss Gaz fährt den Trakk auf.

image.jpeg.70a641c04b4b7c6917f6fbce7f8a8130.jpeg

Dakka, Dakka, Dakka. Gitbrenna gerät ausser Kontrolle.

Mein direkter Gegner Fährt auf mich zu und feuert, aber kein Schaden:

 

Mit Glück darf ich wieder anfangen:

image.jpeg.5fd456d40978b458d41ead988fb0c324.jpeg

Ram! Ram! Ich ditsche den gegnerischen Truck seitlich an (D3 Schaden) Kann nur eine Runde nicht feuern. Aber der andere Trukk ist immobilisert. Ja!!!

Weiterfahren.

Auf der anderen Seite gibt es ein Chickenrun!

image.jpeg.67966e632c85f51391225ad20dac7c2e.jpeg

Beide wählen die 3. Frontalaufprall. Bämms der Gitbrenne explodiert. Der Trakk überlebt es irgendwie.

Der Track macht eine Trusterbuster und rammt das Wrack und wird immobilisiert. Ab jetzt ist es ein Nahkampf.

Dakka, Dakka, Dakka. Gitbrenna gerät ausser Kontrolle.

 

Mein Trukk nimmt Kurs auf die Kämpfenden. Die Muni der fetten Wumme geht aber aus.

Der Nahkampf geht weiter. Die Orks vom immobilisierten Trukk laufen meinen Trukk hinterher.

 

Ich versuche die Kämpfenden zu überfahren.

image.jpeg.08802738799e29835bcbf99020c5f89f.jpeg

Hier habe ich einen Thrusterbuster. 360° Spin + 5".

Ein Ork kann ausweichen, ein andere wird erwischt.

Währendessen versuchen, die anderen Orks aufzuholen und treffen sogar mit ihren Knarren. Verrückt.

image.jpeg.57ca87ce3fc1933434abf43cca4b2a7b.jpeg

Mein Trukk explodiert. WTF. Ein Ork geht raus. Der Spanna kann aussteigen. Beiden verbliebenen Spanna verprügeln sich. Aber ich geh down.

Der letzte Spanna wird von den hinterherrennenden Orks erschossen. Florians Orks gewinnen das Spiel.

Dabei sah es doch so gut aus.

 

Jos Gitbrenna kann nicht mehr geborgen werden. Er startet daraufhin sein Mob neu. Wahrscheinlich sinnvoll.

 

Szenario 2 und 3 folgen.

 

Fazit. Hat sich wieder gezeigt, wie absolut random das Spiel ist. Herrlich! Explodierende Karren und herumfliegende Orks.

Ja, man kann einen Plan haben und gut spielen, aber eine 6 oder eine 1 können dir das ganze Spiel hart versauen ;)

bearbeitet von sniperjack
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich fehlen noch ein paar Spielberichte und wie das so ist, im Spiel denkt man nicht mehr so oft an Fotos. Ein paar habe ich noch.

Was ich aber weniger vorenthalten möchte, sind die neuen endgeilen Stücke von Florian.

Schrauba

Unbenannt.jpeg.b6ac3e2de6fad8a117c0173cb85266a4.jpeg

Gitbrenna:

tr.jpeg.7d5bf7d28f7b0a60ddde3748a5c654f8.jpeg

Und ein Krezuer für die upcoming Grotrebellen:

Kreuza2.jpeg.d15717c08d3b99d8a6a782d139f77cea.jpegkreuza.jpeg.b8e91feed2e5d52c2a1ca4bc743f8f9a.jpeg

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.