Nemesis 04 Geschrieben am 25. November 2019 Share Geschrieben am 25. November 2019 Hallo zusammen, ich stelle mir vor ein Killteam der Orks für 2020 aufzubauen. Auf was muss ich bei den Jungs achten? Wie Sinnvoll sind die als Killteam überhaupt? Ich liebäuge ja mit den Burnaboys. Könnt ihr mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben? Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RellikPoc Geschrieben am 25. November 2019 Share Geschrieben am 25. November 2019 Das, was ich bisher von Orks gesehen hab, hat einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Kenne bisher aber auch nur SM (Scouts oder Primaris), Necrons, Tau und Orks. In unseren zwei Spielen kamen die Orks mit reichlich Dakka an. Ein Boss mit Kombiwumme, Klaue und Grots als Schild, ein Kommando mit fettem Spalta, zwei Boys mit fetten Wummen, ein Loota mit fetter Wumme, drei weitere Lootas mit ihren W3 Schuss Gewehren. Die teilen so ordentlich aus. ...aber wir spielen auch keine Erweiterung mit Termis oder HQ Auswahlen... MfG Poc 1 - "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..." No remorse, no regret ...***** Moloch des Khorne "Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis 04 Geschrieben am 25. November 2019 Autor Share Geschrieben am 25. November 2019 Also meinst du eher auf den schlechten aber vielen Beschuss setzen und die inbegriffenen Nahkampfregeln außen vor lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RellikPoc Geschrieben am 25. November 2019 Share Geschrieben am 25. November 2019 Hab ehrlich gesagt recht wenig Erfahrung beim Kill Team spielen, aber die Ambitionen, in den Nahkampf zu kommen, waren in unseren Spielen auch auf kurze Distanz bisher in den meisten Fällen erfolglos...und dann gab's noch Würfelpech, so dass der Angreifer sogar im Nahkampf drauf ging. Mit dem Beschuss ist's mit Orks das gleiche wie bei regulärem 40k: Die Kadenz macht's einfach. Dann kommen bei Kill Team ja noch Modifikatoren dazu, die den Beschuss schwächen, weil die Trefferwürfe schlechter werden. Interessiert Orks kaum bis gar nicht. MfG Poc - "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..." No remorse, no regret ...***** Moloch des Khorne "Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjellvross Geschrieben am 30. November 2019 Share Geschrieben am 30. November 2019 Würde bei Orks auf Flammer setzen, die treffen ja automatisch. Viele billige Modelle, bringen es einfach mehr bei Orks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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