Jump to content
TabletopWelt

Orks im Killteam


Nemesis 04

Empfohlene Beiträge

Das, was ich bisher von Orks gesehen hab, hat einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Kenne bisher aber auch nur SM (Scouts oder Primaris), Necrons, Tau und Orks.

In unseren zwei Spielen kamen die Orks mit reichlich Dakka an. Ein Boss mit Kombiwumme, Klaue und Grots als Schild, ein Kommando mit fettem Spalta, zwei Boys mit fetten Wummen, ein Loota mit fetter Wumme, drei weitere Lootas mit ihren W3 Schuss Gewehren. Die teilen so ordentlich aus. ...aber wir spielen auch keine Erweiterung mit Termis oder HQ Auswahlen...

 

MfG Poc

  • Like 1

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ehrlich gesagt recht wenig Erfahrung beim Kill Team spielen, aber die Ambitionen, in den Nahkampf zu kommen, waren in unseren Spielen auch auf kurze Distanz bisher in den meisten Fällen erfolglos...und dann gab's noch Würfelpech, so dass der Angreifer sogar im Nahkampf drauf ging.

Mit dem Beschuss ist's mit Orks das gleiche wie bei regulärem 40k: Die Kadenz macht's einfach. Dann kommen bei Kill Team ja noch Modifikatoren dazu, die den Beschuss schwächen, weil die Trefferwürfe schlechter werden. Interessiert Orks kaum bis gar nicht.

 

MfG Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.