Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Hallo!


Wollte mir nach einer Testpartie bald Zombicide ("Invaders") zulegen, und das dann auch mit Gelände/Wänden "pimpen".


Welche Hersteller haben da was Passendes?


Habe z.B. diese gefunden, weiss aber nicht, ob das zu den Zombicide-Platten passt:

 

https://shop.battlesystems.co.uk/

 

https://wargamesbuildings.co.uk/epages/950003459.mobile/?ObjectPath=/Shops/950003459/Categories/TerraBlocks&ClassicView=1

 

Konnte jemand Erfahrungen machen, oder andere Hersteller empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein grosser Freund von Battlesystems. Habe mir Core Space gekauft und ich musste JEDE Wand mit einem Skalpell nachbearbeiten da die Stanzung teilweise gefehlt hat. "L" Statt "U" etc. (und das an unterschiedlichen Stellen wodurch ich weiss das es ein Fehler sein muss). Nie wieder...

 

Abseits davon wäre halt gut zu wissen wie die Räume bei Invader aufgeteilt sind. Also das geringste Zoll-Mass für Räume. Battlesystems nutzt 2 bzw. 4 Zoll. Mantics Terraincrates 3 Zoll was denke ich zu "grob" ist.

Alles drunter wird halt schwer zu finden wenn du nicht selbst schneiden willst...   

 

PS: dein gepostetes Terra-blocks scheint 2 Zoll? als kleinstes Mass zu haben...

PPS: Ich weiss nicht ob da nicht Plasticard eventuell die bessere Lösung sein würde. Ist halt mehr Arbeit und du brächtest "Ornamente" damit das nicht zu langweilig aussieht.

bearbeitet von randis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.