Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Event "Die Rückeroberung von Dunkeld"


Empfohlene Beiträge

Wirklich schade, aber es war wohl abzusehen. Erleichtert mir aber, meinen Vorsatz zu erfüllen, bis zum Event in Hamburg die Super Heavys meiner Militia bemalt zu haben. ;)

bearbeitet von Appolyon
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2020 um 19:35 schrieb Josua-:

Bin auch chronisch untereventisiert

 

Genau das;)

 

Zum Glück haben wir ja 4 Armeen hier im Haushalt. 

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Josua-:

Aus Corona-Gründen musste ich das Event leider wieder verschieben. Neuer Termin ist im November.

Ich plane auch unser kleines Event in Osnabrück im November. Bis dahin ist das einfach unrealistisch, vor allem wenn ich mir die neue Taskforce für Impftaktik so angucke... :D

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja, dass der November Termin jetzt bleibt. Hoffentlich kommt im Herbst nicht noch eine Welle.

 

Nebenbei: Warum sind eigentlich die IW für die Loyalisten auf maximal einen Spieler begrenzt? Ich werde zwar mit meiner Militia aufkreuzen, so dass mich die Einschränkung nicht direkt betrifft, aber den Grund wüsste ich trotzdem gerne.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Appolyonsorry für die späte Antwort. Habe deinen post irgendwie verchecked. Die Beschränkung ist ganz einfach, gefühlt jeder IW ist Loyalist weil er Kyr valen spielen will. IW sind aber grundsätzlich als Verräter gelistet und wir als Orga wollten jetzt nicht, dass eine komplette Legion abwandert um einen starken Charakter einzusetzen.

 

Das November Event kommt näher. Ich hatte ja bereits eine Mail an die Teilnehmer über T3 geschickt, hier nochmal eine kleine Übersicht der Maßnahmen:

Es ist keine vollständige 2G Veranstaltung.

Wer genesen bzw. geimpft ist bringt bitte einen Nachweis mit (digitaler Impfpass, Impfpass, ärztliche Bescheinigung)

Wer dies nicht ist bringt bitte einen gültigen (nicht älter als 6Std) Schnelltest oder Testnachweis mit.

Wir werden zusehen vor Ort auch noch Schnelltests zu haben, für alle Fälle.

Platz für die Platten ist da auch mit Abständen.

Am Platz herrscht keine zwingende Maskenpflicht, es sei denn einer der Spieler besteht drauf. In den Gängen oder im Aufenthaltsraum müssen noch Masken getragen werden(sollte es weitere Lockerungen geben setzen wir die um).

 

Wenn Fragen da sind meldet euch gerne.

Wir haben auf jeden Fall Bock auf euch, eure Armeen und jede Menge geile Spiele. 

 

  • Like 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf das Event morgen. Wie früh sollte man denn da sein, um beim Aufbau zu helfen? Oder wird das schon heute erledigt? Auch in diesem Fall würde ich helfen, da ich schon in Hamburg bin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich ein schönes Event. Da nächste mal bin ich gerne wieder dabei. Hoffentlich dann mit einer etwas schlagkräftigeren Militia (oder mal wieder IW, je nachdem, worauf ich mehr Lust habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Tische habt ihr da.

Da waren auch einige schöne Armeen dabei. Gerade die TS und die Smurfs von @Roboutico sehen im Armeebild großartig aus.

 

Der Mechanicum-Spieler wollte aber wohl ohne Freunde von dem Event kommen. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Mascharius:

Sehr schöne Tische habt ihr da.

Da waren auch einige schöne Armeen dabei. Gerade die TS und die Smurfs von @Roboutico sehen im Armeebild großartig aus.

Herzlichen Dank! Es waren wirklich viele schöne Armeen vertreten. Die SW mit den coolen Freehands auf den Knights fand ich auch beeindruckend!

 

vor 34 Minuten schrieb Mascharius:

Der Mechanicum-Spieler wollte aber wohl ohne Freunde von dem Event kommen. ?

Jap, mit seiner Rape-Liste hat er keine Sympathiepunkte gewonnen, dafür alle seine Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.