Jump to content
TabletopWelt

Adeptus Sororitas - eure Meinung?


Fjellvross

Empfohlene Beiträge

Adeptus Sororitas in Kill Team:
6++; in 6" um ein Modell mit Simulacrum Imperialis (max 1 pro Team) wird es ein 5++.
Psi-Bann mit 1W6 (statt mit 2W6).
Taktik macht einen (1) StuBo für eine Runde zu S4/AP-2/2Dmg.
Andere Taktik lässt den W6 für Trefferanzahl eines (1) Flammenwerfers für eine Phase wiederholen.

Für Commander/Canoness ist "Brazier of Holy Fire" ja schon Pflicht.

 

Hatte auf die Miracle Dice, Glaubensakte oder sowas gehofft.
Aber 5++ ist auch nicht übel...

Was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher die regeln nur kurz überflogen. Und ich finde die jetzt nicht so schlecht wie in manch anderen Foren geschrieben wird. Von den Taktiken gucken meine Servants of the Abyss deutlich dümmer in die Röhre. Und als DG Spieler denke ich, dass man ein 5++ nicht verachten sollte und kann. Auch das Wiederholen der Trefferanzahl für einen Flammenwerfer ist nicht so schlecht (wie oft ich da schon die 1 gewürfelt habe), auch gerade beim Abwehrfeuer, wenn es am Ende drauf ankommen kann. Und das 2 Dmg mit dem StuBo kann viel wert sein. Da steigt die Chance den Gegner rauszunehmen (außer natürlich gegen Necrons). Bin mal gespannt, ob jemand in meinem Umfeld die mal spielt. Würde mich reizen gegen die zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich das inzwischen auch, auch wenn ein paar Sachen (Ordensregeln, Seraphim) schön gewesen wären. 

Auch die Arco-Flagellanten sind nicht zu verachten, durch ihre Waffenregel "W3 Trefferwürfe pro Attacke", dazu ihre Taktik für NK gegen mehrere Gegner, da kommen dann schon mal 4, 5 Attacken (= 4 bis 5 W3 Trefferwürfe) zusammen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.