Jump to content
TabletopWelt

Geschichten aus Rust Valley - Prügel im Underhive


Burnz

Empfohlene Beiträge

Hey Kid!

Bist wohl neu hier? Hast wohl keine Ahnung wo du hier gelandet bist? Und auf was du beinahe getreten bist? Das verfluchte Ding hätte dir den Fuß abfressen können! Was für ein Ding fragst du?!

Komm mit Grünschnabel ich führ dich hier mal rum. Zeig dir wie das hier so läuft. Wer ich bin? Sag bloß du hast noch nie von Slim dem Fischauge gehört! Du musst ja verdammt weit weg geboren worden sein. Ich bin der wichtigste Mann in der ganzen Siedlung! Bin sowas wie der Bürgermeister hier. Halte die Gangs davon ab das Ganze Kaff abzubrennen und die Enforcer davon das Kaff hier zu säubern. Is nicht leicht bei den ganzen Hitzköpfen hier! Labern ständig davon in ihren Häusern kariere zu machen und zu denen da oben aufzusteigen. Glaub denen nichts. Die haben alle nicht mehr alle Nieten am Gürtel. Hägen Ständig in den Spelunken hier rum und versaufen ihre letzten Credits. Wenn du schlau bist Kid, hälst du dich davon fern. Warum Fragst du? Lass mich dir von den Halunken erzählen....  

 

Und damit ein herzliches Willkommen in meinem Necromunda Projekt!

Nach dem ich 40k komplett den Rücken gekehrt habe, hab ich zeit übrig für die schönen Dinge im Leben.