Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Bis ich nicht alle Püppies bemalt habe, darf fleissig abgestimmt werden :D

Frostgrave rückt also in Angriffsnähe zu Herr der Ringe ... es bleibt spannend!

Ich habe beide Regelwerke und bin daher flexibel ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladies and Geleemännerz ... D.J. Production proudly presents ... the one and only ... the awesome ... the so called Duke of Monte Fausto formerly known as Nobody ... the honestly ...

Sir William, der Hodenlose

 

97056881c8.jpg                  261ef35443.jpg 

 

 

0d8a1e6358.jpg                    bb0d99c317.jpg

 

 

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier Singh Khan Sandokan, der Sir William mehr als einmal das Leben gerettet hat. Er ist noch nicht ganz fertig, denn  morgen muss ich noch die Haut in seinem Gesicht highlighten und irgendwie Augen hinbekommen.

Aber er ist bereits bunt gewandet und sieht, hoffentlich) gefährlich aus ?

 

 

034.jpg

 

 

035.jpg

bearbeitet von D.J.
  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine lange Geschichte ?

Jeretik und DeadlyDub meinten, das Schwert UND der Schild seien zusammen total unrealistisch und überhaupt hätte der Gute mit einem Schwert dieser Größe etwas zu kompensieren.

Ich bin auf den Gag eingestiegen und jetzt hat Sir William als running Gag ständig neue Beinamen, die auf sein Gemächt und seine ... Kronjuwelen abzielen ?

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sir Wiliam, der Fadenwürmige weiß rein von der Bemalung her zu gefallen- aber ich finde nach wie vor, das Schwert is zu groß. Da es allerdings ein Fantasy Setting ist, will ich das mal gnädig ignorieren und dem guten Sir seine zwischenbeinige Unzulänglichkeit kompensieren lassen ?.

 

Der Säbelschwinger gefällt mir von der Farbkomposition auch sehr gut, bin schon gespannt aufs Endergebnis!

  • Like 4
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch ?

Ich habe gestern abend noch beschlossen, dass er nicht nur der Lebensretter von Sir William ist, sondern auch ein Kronprinz aus fernen Landen und der beste Freund von Kühnbert, dem Sohn von Sir William. Die beiden trennen nur wenige Jahre, sie sind wie Pech und Schwefel und treten in der Regel als Duo auf, was in den heimatlichen Tavernen schon für manchen Strauß, aber auch etliche feucht-fröhliche Nächte sorgte.

Dies ist auch mit ein Grund, warum Sir William seinen Sohn mit auf die Quest nimmt. Er will ihm die Flausen aus dem Kopf pusten. Das Kahn Singh mit kommt, war ebenso sicher wie der Fakt, dass morgens die Sonne im Osten aufgeht.

 

Wenn ich nach Frostgrave spielen sollte, wird Singh Khan ein Hauptmann mit Handwaffe und Dolch, seine Fähigkeiten schau ich noch nach. Da er ein Kronprinz ist und kein popeliger Diener, sondern vollwertiges Mitglied der Familie von Sir William, wird er die Kleidung heute noch minimal verziert bekommen, eine Goldborte oder ähnliches, um seinen Stand noch einmal zu verdeutlichen. Vor der Haut und den Augen habe ich einen heidnischen Respekt, aber der Mensch wächst ja an seinen Aufgaben ?

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2020 um 08:59 schrieb tanzbaer60:

... alter Haudegen ... ich glaube ich muss Dir mal in die Seite treten ... +1 ...ganz klares Veto für Frostgrave und eine kunterbunte Abenteuertruppe ... so...

What?

Du willst mir IN die Seite treten … komm nur her du Bengel du  :hauen:
 

vor 21 Stunden schrieb D.J.:

@Jeretik

Danke dir für den Tipp! Ist aber schon a bisserl aufwändig, oder? Ich schau mal, was ich davon umsetze, sofern ich es nochmal brauche

Äh... Bitte, gern geschehen?! Aber welchen Tipp meinst du? Den eines Barden, der die einzig wahre wahrhaftige Wahrheit über die Abenteuer von Sir Wiliam dem kastrierten Esel besingt.  :gruebel:

 

bearbeitet von Jeretik
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scusi, ich meinte @Cheruba-L mit demTipp, im Internet Bilder der Reaper Minis zu finden, um Knochen und Bandagen auseinanderhalten zu können :)

Scusi, falschen Namen gerufen ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb D.J.:

Scusi, ich meinte @Cheruba-L mit demTipp, im Internet Bilder der Reaper Minis zu finden, um Knochen und Bandagen auseinanderhalten zu können :)

Scusi, falschen Namen gerufen ;)

:nono2:

Eine hodenlose Frechheit ist das?

(Versteht ihr? Hodenlos? Wie in William, der Hodenlose? Ist immer witziger, wenn man das erklärt!)

 

Um dann aber deine Frage auch zu beantworten:

vor 22 Stunden schrieb D.J.:

Ist aber schon a bisserl aufwändig, oder? Ich schau mal, was ich davon umsetze, sofern ich es nochmal brauche :)

Ist es. Aber für mich einfach hilfreich. Einfacher ist es natürlich, wenn du den Blister noch hast und weißt, wie die Mini heißt. Dann kannst du das ja einfach direkt suchen.

Wenn man aber wie ich einen Kickstarter mitgemacht hat, und jetzt (bildlich, nicht wörtlich) einen Farbeimer voll weißen Plastikminis hat, ist es echt hilfreich zu wissen, was das mal werden will :P

 

  • Like 5

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es dann eben mit Ach & Krach geschafft, Singh Khan fertig zu bekommen.

 

036.jpg

 

Er betet gerade zu einer Kriegsgottheit, daher habe ich die Augen etws höher angesetzt. Das Highlighten war echt haarig, da ich noch nie dunkle Haut gehighlighted habe.

Ich denke, für eine einfache Spiel-Miniatur wie auch Sir William, reicht es :)

bearbeitet von D.J.
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmung Regelwerk nächste Mini-Solo-Kampagne

 

Es erreichte mich über einen anderen Kanal die Stimme eines nicht angemeldeten Mitlesers. Er bat darum, seine Stimme mit in die Wertung einfließen zu lassen.

Den komme ich gerne nach.

Jetzt steht es in Sachen Regelwerk 5:5

Frostgrave hat also unglaublich aufgeholt!

Die Kreuzritter liegen immer noch vorne und ich denke, die kann ich als gesetzt ansehen ;)

 

Da ich noch nicht alle benötigten Miniaturen fertig bemalt habe, und dies (leider, sorry) noch ein paar Tage dauern dürfte, ist also noch alles offen.

?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ BREAKING NEWS +++ Andrhimnir-County geht an Frostgrave +++ Präsident Saruman der Föngewellte spricht von Wahlbetrug +++ BREAKING NEWS +++

 

Und mit der wichtigen Wahlmännerstime aus dem @Andrhimnir-County geht Frostgrave mit 6:5 Stimmen in Führung!

Die bange Frage, wie Präsident Saruman darauf reagieren wird, schwebt jetzt im Raum. Wird er sein Regelbuch nehmen und den Spieltisch verlassen? Wird vor dem obersten Spieleausrichter Klage wegen der Mailwahlstimme einlegen?

Noch sind nicht alle Miniaturen bemalt, aber nach ersten Hochrechnungen könnte es am Wochenende eine Entscheidung geben.

Bleiben Sie dran, wir schalten nur einen kurzen Spot ...

 

:D

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefolge der Kreuzritter wächst

 

Gestern abend habe ich noch in einem Anfall von Speedpainting-Gelüsten mit viel Contrast und Eifer weitergemalt :)

 

6bf5993f98.jpg

 

Es fehlt noch Arndt (komplett), eine gute Dusche mit Nuln Oil und die Base für Falk, den Jäger.

 

b70a78e637.jpg

 

081d97a222.jpg

 

994582996d.jpg

 

Daneben habe ich noch den Skelett-Champion und den Lich-Lord die auf Farbe warten. Der Fleisch (Knochen?)Golem wartet auch noch auf die Genehmigung der Base-Arbeiten. Dann sollte ich auch mit allen geplanten Gegnern-Arten für die Kampagne fertig sein.

Aber wie gesagt, vor dem Wochenende tut sich da nichts in Sachen Spiel. ;)

Die Wahlen sind noch offen, auch wenn Frostgrave in einigen wichtigen Swing-States die Mehrheit holen konnte :D

Es bleibt also spannend.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb D.J.:

Die Wahlen sind noch offen, auch wenn Frostgrave in einigen wichtigen Swing-States die Mehrheit holen konnte :D

Es bleibt also spannend.

 

 

Dann Herr der Ringe und Abenteurer. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOOH! Die Abenteurer kommen den Kreuzrittern näher, die aber immer noch 3 Stimmen Vorsprung haben.

Aber noch wichtiger ist die Wahlmännerstimme aus dem Still State der Chaosmarken, wo sich der Master of Desaster himself, @Chaoself mit seiner wichtigen Stimme zu Wort meldete und sie für Herr der Ringe einsetzte! Saruman nickt zufrieden aber das Ergebnis ist zunächst ein Gleichstand.

Meine Güte, was für ein Wahlgefecht!

:D

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es schon kommen, es läuft auf ein niederbrennen aller Foren, so wie das plündern und brandschatzen von Onlinestores hinaus. :piraten:

  • Like 4

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Dem D.J. seine Wundertüte
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.