Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb D.J.:

Aber ich glaube, mir fehlten ein paar Fliegen.

Ach so, ja stimmt. Ich habe 20 Fliegen bekommen (Achtung Eigenwerbung, siehe meinen Fred). Treffe mich am we mit paar Kumpels zum Ranger spielen, wenn von denen keiner meiner Überreste will, kannst du 8 Stück haben. Ich mag 12er Sets, da kann man mit 2w6 die Gegner erwürfeln^^

Sonst bestellst sie einfach selber nach und ich krame nen Link raus. Die haben glaube nicht mal 3 Euro gekostet. Hatte halt fast 4 Monate drauf gewartet...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb D.J.:

Spinnen habe ich jetzt massig :D Aber ich glaube, mir fehlten ein paar Fliegen. Die kann man auch immer gut gebrauchen :)  

Brauchst du ein paar Spinnen?

 

Bei einer Fliegen-Bestellung würde ich mich wohl gerne mit reinhängen, wenn möglich ... und ein paar Spinnen würde ich Dir auch noch abnehmen...   ;D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Landi Link wäre super, wenn du sie soweit selber brauchst :) 

@tanzbaer60 Okidoi, ich melde mich asap, ist gerade etwas stressig hier ;) 

bearbeitet von D.J.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich? Stress? Als staatlich diplomierter Prinz Valium?

Die Zeiten sind (hoffentlich!) vorbei ;)

bearbeitet von D.J.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb D.J.:

Oh! Die kannte ich auch noch nicht! Ich schau mal ob ich dazu etwas herausfinde. Danke für den Tipp

 

In dieser PDF habe ich das Bild gefunden. Ist auf Seite 24 das erste Bild in der letzten Reihe.

https://drive.google.com/file/d/1VE0nkKKzEBD3ekJjpgkE-Y4exx4ba_a8/view

  • Like 3

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen.

Beim Durchschauen ist mir sogar noch etwas aufgefallen: Die Hefte Nr. 3 und 4, sowie Nr. 5 und 6 sind vertauscht. Letzteres war mir schon bekannt, da ich auf eBay die Ausgabe mit Lurtz sowohl mit der Nummer fünf, als auch der sechs gesehen habe.

 

Die beiden Angebote sind sogar noch da:

 

Einmal als Ausgabe 5: https://www.ebay.de/itm/Der-Herr-der-Ringe-Strategiespiele-DeAgostini-Ausgabe-5-GW-Lurtz-Figur/121095395283

Einmal als Ausgabe 6: https://www.ebay.de/itm/Der-Herr-der-Ringe-Strategiespiele-DeAgostini-Ausgabe-6-GW-Lurtz-Figur/400919467649

  • Like 3

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb D.J.:

Ooooh! Führe mich nicht in Versuchung ... :D 

 

Du willst es doch. Komm schon. ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb D.J.:

Block I des SOPRO ist feddisch (und ich auch, nach einem zweitägigem Malathon)

 

Jaja, frei nach Das Leben des Brian:

"Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt. Meine Augen sind trübe, meine Beine sind müde. Meine Beine sind taub und blind. Meine Ohren sind grauhaarig. Meine Augen sind grau, meine Nase ist krumm.“ :alt:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SOPRO 2020 ist bei mir durch, ich habe alle drei Blöcke fertig und arbeite gerade am Bonus :) 

 

Block 1 - Das gallopierende Dutzend - "12 Reiter von Rohan" aus der Mittelerde Starter Box "Die Schlacht auf den Pelennor Feldern"

 

 

 

Block 2 - Das Dreckige Dutzend - 12 Mordor Orks aus der aus der Mittelerde Starter Box "Die Schlacht auf den Pelennor Feldern"

 

 

 

Block 3 - The good, the bad the ugly ...

- Theoden beritten und zu Fuß (Pelennor Felder-Box)

- 2 Kastellane von Dol Guldur

- ein Ringgeist-Scratchbuild auf Perd

- ein Standartenträger der Mordor Orks, Umbau aus einem Mordor Ork und einem Uruk Hai Pikenträger

 

 

 

Bonus-Block - ... and some kind of Monster - for my eyes only :D

 

Wenn ich den Bonus fertig habe, lege ich eine kurze, künstlerische Pause ein, weil ich dann auch lange genug getrödelt habe, und etwas vollkommen anderes erledigt werden will ;)

Wenn ich das erledigt habe, werde ich in die Zeitmaschine steigen und hoffen, dass ich statt Morlocks ein paar freundliche Panoceanier sehe ;)

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D.J.:

Wenn ich das erledigt habe, werde ich in die Zeitmaschine steigen und hoffen, dass ich statt Morlocks ein paar freundliche Panoceanier sehe ;)

 

Arrogantes Rotzpack das denkt, ihm gehöre das Universum - dem ist mitnichten so!!111!! ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Utgaard:

Arrogantes Rotzpack das denkt, ihm gehöre das Universum - dem ist mitnichten so!!111!! ?

 

hehehehehe ;D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Bonus für das SOPRO 2020 ist auch fertig :)

 

 

Nach einer kurzen Pause für die "Sommerfrische" geht es hier dann in Kürze weiter :)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch von @Garbosch und weil ich da in Kürze die letzten Feinarbeiten dran vornehme ...

 

Die Ostlinge (HdR)

oder

Das Kaissereich des großen Drachen (SAGA - Ära der Magie)

 

56d193bb0f.jpg

 

 

Jeder Truppentyp hat seinen eigenen Edelstein im Schild (Ausnahme natürlich die Bogenschützen)

9e90703971.jpg

 

 

Es fehlen derzeit noch Feinarbeiten wie Baseränder angleichen und Gestaltung

7b28068066.jpg

 

 

Eine Handvoll Kataphrakte sind bestellt, hängen aber immer noch in der Pipeline. Daher ruhen die Ostlinge derzeti auch noch

6302ed3756.jpg

 

 

Aber das Heiligtum der Kinder des großen Drachen (SAGA - Ära der Magie, Battleboard große Königreiche) ist bereits fertig.

e88a831525.jpg

 

 

 

Verbündete, zumindest aber keine direkten Feinde der Kinder des großen Drachen, sind die Herren der Unterwelt vom Wolfsclan (in Mittelerde profane Moria Goblins ;) )

cccf7052f4.jpg

 

 

Von links nach rechts: Der Warlord auf Höhlenwolf, der Schamane / Magier und der Zerknallungsspezialist (Alchemist)

ed86145361.jpg

 

 

Das Sprengkommando Chuck & Norris, mit seinen explosiven Werkzeugen

4aae7ac009.jpg

 

 

Kronk (Höhlentroll / Kreatur) und Gurzburzschnack (Kriegsmaschine)

c5b8c3854c.jpg

 

 

Die Masse des einfachen Fußvolks

8a4f06c964.jpg

 

 

7510749d95.jpg

 

4e02761f8e.jpg

 

 

Und auch der Nachschub für eine ordentliche Auffüllung der Truppen ist bereits vor Ort

dd19f7f2ec.jpg

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Das letzte Bild (gesicherter Nachschub) ausgetauscht, da habe ich versehentlich eines doppelt gepostet ;)

bearbeitet von D.J.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Dem D.J. seine Wundertüte
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.