Jump to content
TabletopWelt

T9A (dt. Einzelmeisterschaft) auf dem GTC 2020 am 6./7.06 in Herford mit Guido, Flo und 10€ Rabatt bei Anmeldung noch 2019


Empfohlene Beiträge

Guido aus Hamburg und Florian aus Regensburg werden gemeinsam mit euch das T9A Event am GTC in der Eishalle in Herford rocken.

 

 

Guido ist ein Urgestein der Szene, er war ETC Spieler für Deutschland und ETC Judge und ist an der Platte ein netter aber herausfordernder Gegner. Die Anzahl der Turniere die er selber besucht, organisiert oder unterstützt hat ist Legion.

 

 

Bei Florian denken viele an die Marc Aurel Pokal Serie oder seinen Einsatz als Reporter bei der ETC2018 und 2019, an die Tabletopwelt und an das Tournament Analysis, das Army Community Support Team und an das Advisary Board bei T9A.

 

 

Zusammen mit euch und den 40Klern, AoSlern, LotRern und den WHUlern wollen GuiFlo die German Tabletop Championships rocken und in das größte, coolste und vielfältigste Tabletopfest Deutschlands wenn nicht sogar Europas wenn nicht sogar der Welt zu verwandeln.

 

 

Apropos Fest, zum Weihnachtsfest verschenken wir 10% Rabatt bei Anmeldung noch dieses Jahr.

 

Folgt uns auf Facebook.

 

Den Reader mit weiteren Details findet ihr hier. 

  • Like 1

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 % Rabatt ist uns zu wenig und zu kompliziert. Wir erhöhen den Rabatt auf 10 € und zwar für alle Systeme die am GTC teilnehmen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.