Jump to content
TabletopWelt

Hobby-Bingo 2020


Bronko

Empfohlene Beiträge

 

 

Ich habe auch nochmal eins. Ich habe heute meinen neuen Schrank eingeräumt: Do something that is not for the battlefield:

20200402_085058.thumb.jpg.7102b2917f86c64143efee6fc761443c.jpg

 

20200402_085237.jpg.a427322632bcaff23de188f16e966d10.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber wenig Zeug :schiel:

 

Da müsste man ja fast zu Spenden aufrufen ;)

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Du hast aber wenig Zeug :schiel:

 

Da müsste man ja fast zu Spenden aufrufen ;)

 

Ein paar Teile fehlen noch. :)

 

Das ist ja auch nur unverbauter Kram. :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lord Chaotl Oml:

Du hast aber wenig Zeug

 

Genau das habe ich auch gedacht! :)

Der Schrank ist noch total leer... ich meine da ist noch massig Platz und und nichts wirklich in die Höhe gestapelt und reingestopft und so ... für das bisschen langt ein Nachttischschränkchen :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chaoself:

Das ist ja auch nur unverbauter Kram. :)

Eben drum, da kann man ja "Licht am Ende des Tunnels" sehen. :haha:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Eben drum, da kann man ja "Licht am Ende des Tunnels" sehen. :haha:

 

Du kennst meine Leidenschaft für alte Figuren und meine Postadresse. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand wollte mal Kekse von mir... der Kommentar danach seinerseits war, ob ich bekloppt wär :naughty:

 

Aber bei Zinn bin ich ja geizig wie ein Zwerg :D

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Aber bei Zinn bin ich ja geizig wie ein Zwerg :D

 

 

 

Sagt der alte Grot. ^^

 

Ich verstehe es aber vollkommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch Nachmittag kam Theresa an, gestern Nacht wurde sie fertig.

Macht den Punkt innerhalb von 48 h nach Kauf eine Mini zu bemalen.

 

Ding, Ding.

 

 

“Don't let yaself fool ya, Sweetheart. Me ain't got no fish. I offer sweet dreams, love potions and revenge. Or wanna stick some needles in a puppet? No problem, I got everything.

Mama Theresa don't want a lot. Maybe a tear of a broken heart, huh? Or spiderteeth? Trust me, everybody got something to give. Follow me, Sweety. Come in and watch ya step.“

 

 

IMG_20200403_082603.jpg

IMG_20200403_082553.jpg

 

 

 

 

Polish_20200403_084737478.jpg

bearbeitet von Denyo
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine weitere Sache geschafft. Der Storcast Hero ist fertig:

 

200405_hero2.thumb.jpg.17a17ba08c5c5247e13f44c9c6c7eeea.jpg

 

200325_bingo.thumb.jpg.9061f6fb997562b265190e1a5db31a98.jpg

 

Mein Fazit nach dem ersten Quartal:

3 Punkte in 3 Monaten ist noch nicht so der Kracher, aber ich habe viel gebastelt in letzter Zeit und denke dass ich dann demnächst aufholen werde. Nur die beiden Event-Punkte werden wohl nichts werden.

Ein eigenes Bingo zu bauen ist für mich auf jeden Fall motivierender als ein fertiges zu nehmen. Beim nächsten Mal werde ich die generischen Punkte aber nicht auf Systeme festlegen, sondern eher sowas machen wie "1 Hero" und "1 Warband / Team / Unit".

 

Am 31.3.2020 um 13:14 schrieb D.J.:

aea333f912.jpg

 

:D

Alles in meinem Thread nachlesbar, bin jetzt zu faul das alles hervorzukramen ;)

- gebrauchte HdR Minis gekauft und neu bemalt

- alte HdR Minis vor Jahren von mir bemalt, entfärbt und neu bemalt

- einen SAGA-Warlord mit vorgegebenen Farben bemalt und dabei Agrax nutzen müssen (D.J.'s SDF-Challenge)

- Isildur vor Jahren begonnen, dieses Jahr endlich vollendet

- Fahrzeug ist bei mir ein "heiliger Walker der Goblins" (40k-Cybot) oder alternativ ein selbstgebautes Luftschiff / fliegende Kriegsmaschine

- Eine Einheit Bogenschützen der Elben (HdR) bemalt und damit Saga-Ära der Magie gespielt

- Eine Einheit Krieger von Gondor fertig gestellt und damit SAGA-Ära der Magie gespielt

- Mehrere Moria Goblins umgebaut (Sprengkommando, Alchemist, Magier, Warlord)

- Warlord das erste Mal nur mit wenigen Grundfarben bemalt (SDF-Challenge)

- Leider keine Liga oder Kampagne, aber regelmäßige Spiele mit meiner Truppe SAGA und Ära der Magie. Painted Minis only ;)

- Gandalf auf Schattenfell. Ich hasse zudem Weiß :P

- Luftschiff / fliegende Kriegsmaschine für meine Wächter der wilden Lande (große Königreiche - Ära der Magie)

- Einen heiligen Garten mit Quelle für meine Wächter der Wilden Lande gebaut, einen heiligen Garten für meine Ostlinge (HdR) gebaut

 

;)

 

Und ich war so stolz auf meine drei erledigten Kästchen. :lol2: Voll gut! :ok:

 

Am 2.4.2020 um 08:58 schrieb Chaoself:

 

 

Ich habe auch nochmal eins. Ich habe heute meinen neuen Schrank eingeräumt: Do something that is not for the battlefield:

20200402_085058.thumb.jpg.7102b2917f86c64143efee6fc761443c.jpg

 

Wow. Hm. Weiß gerade nicht, ob ich mich nun schämen, dich beneiden oder dir was zum Basteln vorbei schicken sollte. Aber eine Frage hab ich - ist das nicht super unpraktisch mit den Farben? Hast du noch sowas wie eine mobile Paint Station? Oder ist das die Reserve? :D

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Nefelenwen:

Wow. Hm. Weiß gerade nicht, ob ich mich nun schämen, dich beneiden oder dir was zum Basteln vorbei schicken sollte. Aber eine Frage hab ich - ist das nicht super unpraktisch mit den Farben? Hast du noch sowas wie eine mobile Paint Station? Oder ist das die Reserve? :D

 

 

Ich habe noch ne mobile Paintstation, ja :) Ansonsten kommen die aktuellen Farben immer in den Karton oben. :)

 

 

starker Stormcast :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Nefelenwen:

Ich habe auch eine weitere Sache geschafft. Der Storcast Hero ist fertig:

 

200405_hero2.thumb.jpg.17a17ba08c5c5247e13f44c9c6c7eeea.jpg

 

WOW!

Der sieht ja mal richtig geil aus!

Klasse gemacht :)

 

Zitat

Und ich war so stolz auf meine drei erledigten Kästchen. :lol2: Voll gut! :ok:

 

Ah, ich hatte aber auch 'ne Menge Zeit, einen super Lauf und die HdR-Minis sind etwas kleiner und weniger heroisch aufgepumpt, als "normale" 28mm Minis, was die Bemalung recht flott macht ;) 

Also kein Grund für Ehrfurcht, ist alles mehr Schein als Sein ;) 

 

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

Ich habe noch ne mobile Paintstation, ja :) Ansonsten kommen die aktuellen Farben immer in den Karton oben. :)

 

Ok, das geht natürlich dann auch gut. Dachte schon, du holst für jede Malsession die Farben unten aus dem Schrank. :)

 

 

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

starker Stormcast :)

 

vor 1 Stunde schrieb D.J.:

WOW!

Der sieht ja mal richtig geil aus!

Klasse gemacht :)

 

Danke euch. :) Ich bin auch sehr zufrieden. Und mit ihm sind auch die ersten 1000 Punkte geschafft. Das Farbschema gefällt mir immer noch sehr gut und ich hab aktuell richtig Bock weitere Stormcast bzw. Free People/Overlords/Silvaneth in dem Schema zu bemalen. :D

 

vor 1 Stunde schrieb D.J.:

Ah, ich hatte aber auch 'ne Menge Zeit, einen super Lauf und die HdR-Minis sind etwas kleiner und weniger heroisch aufgepumpt, als "normale" 28mm Minis, was die Bemalung recht flott macht ;) 

Also kein Grund für Ehrfurcht, ist alles mehr Schein als Sein ;)

 

Na aber du hast ja trotzdem viel geschafft, von daher :ok:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ihr seid alle so gut vorangekommen. ? Ein erfolgreiches erstes Quartal 2020.

 

image.thumb.png.bf6d06640d9a65d58f09cc770b7ad88c.png

 

Ein weiteres Grünes Feld: "Baue etwas fürs Hobby (keine Figur und kein Gelände".

Diesmal habe ich Warcry Tokens "gebastelt", um anzuzeigen welche Figuren in welcher Aufstellungsgruppe sind.

IMG_20200405_215244.thumb.jpg.f0a1fa7bc944f94e6b95f833b6729ad8.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starke Tokens !

 

Ich habe noch "ein Modell für eine Armee die Du noch nicht sammelst"

 

20200407_205611.jpg.603e9d066e7cf1bc1b555b89f2ede435.jpg

 

Hier ist Team Star F.O.X.X.IMG-20200326-WA0011.thumb.jpg.d277fda8abe4ca1a84083194c4bfda67.jpg

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AB2:

 

Die Figuren sind sehr cool geworden und ich mag diese Neonplanzen.

Danke. :)

 

Die Pflanzen wollte ich auch unbedingt haben. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Ostertag wieder was geschafft. Zufrieden bin ich nur ein wenig, aber was solls war mein erstes mal :).

 

Spoiler

8BEAB0C1-5670-48E6-9163-4761B5596492.jpeg

Habe 3 ETB Reiver versucht zu Eliminatoren um zubauen. Dazu verwendete ich Teile der Originalteile der Eliminatoren und dieverse andere Bits aus SM-Boxen. Dazu habe ich dann meine ersten Umhänge aus Greenstuff gebastelt und über den Rücken der Modelle gelegt. Der rechte war mein Erstlingswerk und naja, nur ein Vater kann den wirklich lieben. Die richtigen Bases kommen sobald die Größe wieder irgendwo verfügbar ist.

 

So Stand des Hobbybingos bisher:

HB2020.thumb.png.6b8c291e31b91e6266dafd9c7eae7b1f.png

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Denyo:

Ein 3m großer, gepanzerter Krieger hüllt sich in einen Tarnmantel ;)

Der Satz geht ja eigentlich noch weiter "... und der Gegner fällt auch noch darauf rein...". Sind bestimmt Elbenumhänge von Galadriel persönlich :). Ein Gegner von mir hat gleich drei von denen in einem Baum versteckt (und nach etwas freundschaftlicher Diskussion habe ich ihn  gewähren lassen). Jeder Baum wäre zerbrochen an dem gewicht durch die fast unsichtbaren Killermaschinen.

 

War tatsächlich zum üben gedacht.

bearbeitet von Zalantar
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einen.  

- Eine Technik nutzen die ich noch nicht gemeistert habe- Battledamage

 

20200423_082229.thumb.jpg.0b363aca8b73dcefe5a6c5d789e3c0c9.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2020 um 08:57 schrieb Chaoself:

Ich habe noch einen.  

- Eine Technik nutzen die ich noch nicht gemeistert habe- Battledamage

 

20200423_082229.thumb.jpg.0b363aca8b73dcefe5a6c5d789e3c0c9.jpg

 

 

Wunderbar, sehr schick geworden!

 

 

 

Ich habe mir heute einen Ranger für “Rangers of the Shadow Deep“ gebastelt. Und weil so ein Ranger meiner Meinung nach einen Bogen braucht um sich sein Abendessen zu jagen (oder mal nen Troll zu erlegen), habe ich Bitz an das Metallmodell geklebt. Dafür nochmal einen GS Gürtel, soweit ich das hingekriegt habe. Mir fällt gerade auf, da fehlen noch die Löcher im Gürtel ;)

Edit: erledigt

 

Macht trotzdem den Greenstuff Punkt.

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20200425_120126.jpg

IMG_20200425_120143.jpg

Polish_20200424_212053084.jpg

bearbeitet von Denyo
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.