Jump to content
TabletopWelt

Geländebau Challenge: "Crossroads" Anmeldung


Empfohlene Beiträge

Nachdem sich das beim letzten Mal bewährt hat, machen wir es jetzt so:

 

Jeder Teilnehmer antwortet hier einmal und aktualisiert seine Ergebnis bei Bedarf. 

 

Dann muss ich nicht den gesammten Thread durchsuchen und die Abstimmung geht auch einfacher, da man alle Ergebnisse direkt sieht.

 

DARUM WICHTIG: BITTE HIER ANMELDEN!

 

Und ja, theoretisch könnt ihr euch noch bis zum 31.01.2020 anmelden. (Wenn ihr extrem schnelle Bastler seid ;) )

 
  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter Kodiak71

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Nein Kodiak *mit den fingern fuchtel* wir machen hier keine Platz halter, wir melden uns an ;) 

 

Anmeldung Proud! 

 

So, dann al erste Bilder von mir (so kurz vor knapp)

Das ganze soll eine Floating Insel werden, nur leider hab ich gerade so genau 0 Ketten da um sie schweben zu lassen, was es echt schwer macht Foos zu schießen.

Die meiste Arbeit ging in die Unterseite, von der hier (bis jetzt) kaum was zu sehen ist, aber wenn meine Kamera wieder power um Akku hat reich ich das noch nach.

Eigentlich ist noch geplant das ganze einzuschneien und für Forstgrave vorzubereiten, aber die zeit wird knapp, deshalb hier schon mal die unbeschneite Version (edit:jetzt mit Schnee).

 

Snow.thumb.jpg.6cde0a059baaad37afe0b2847927d956.jpg

Hier noch mal die ohne Schnee für ein besseres gesammt bild :)

NoSnow.thumb.jpg.45d5cafdbccb52d3e2ee98e9a694c6eb.jpg

 

 

bearbeitet von Proud
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Proud @Andrhimnir @opaque

 

Was meint ihr, sollen wir ne Abstimmung machen? 

Sind ja letztlich nur zwei fertig geworden ...

oder sehen wir es als Aufwärmübung für das restliche Jahr? 

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kodiak71:

@Proud @Andrhimnir @opaque

 

Was meint ihr, sollen wir ne Abstimmung machen? 

Sind ja letztlich nur zwei fertig geworden ...

oder sehen wir es als Aufwärmübung für das restliche Jahr? 

 

Wäre mit beidem zufrieden, das sollten aber auch die beiden entscheiden die ihre Projekte rechtzeitig komplett fertig gemacht haben :ok:

  • Like 1

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2020 um 13:07 schrieb Kodiak71:

Was meint ihr, sollen wir ne Abstimmung machen? 

Sind ja letztlich nur zwei fertig geworden ...

oder sehen wir es als Aufwärmübung für das restliche Jahr? 

Ich glaub ne Abstimmung macht wenig Sinn, da realistisch betrachtet nur @Proud wirklich fertig geworden ist.

Also ich denke wir erklären ihn verdientermaßen zum Sieger und hoffen dass es wirklich ne Aufwärmübung für den Rest des Jahres ist

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.