Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Bemalkrieg 2020 Pöbelthread


Empfohlene Beiträge

Am 19.1.2020 um 10:49 schrieb Lahpugg:

Zwei Volkite-Sabre sind eine gute Alternative zu einem Volkite-HSS. Vergleichbarer Output, bessere Mobilität. Und man hat keine Unterstützung verbraucht ;) 

Klar, der hat auch seine Vorzüge, aber um effektiv zu sein, muss der halt ziemlich nah rankommen (24“).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Roboutico:

Klar, der hat auch seine Vorzüge, aber um effektiv zu sein, muss der halt ziemlich nah rankommen (24“).

Zum Glück ist er sehr flott unterwegs. Deshalb ist das nicht ganz so wild, aber klar. Stehst'e nah am Feind, steht er auch nah an dir. ;)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24" finde ich jetzt nicht zu nah. Die muss ein Vindicator auch ans Ziel ran und bei üblicher Aufstellung an den langen Kanten ist man meist eh nicht viel weiter vom Gegner entfernt. Blöd wird es mMn erst, wenn er in Nahkampfreichweite kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Appolyon:

24" finde ich jetzt nicht zu nah. Die muss ein Vindicator auch ans Ziel ran und bei üblicher Aufstellung an den langen Kanten ist man meist eh nicht viel weiter vom Gegner entfernt. Blöd wird es mMn erst, wenn er in Nahkampfreichweite kommt.

Dann ist man in Schwierigkeiten, jo. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb sashman:

Wieviel Rumpfpunkte hat ein Deredeo?

Wahrscheinlich 3?

Jop 3

  • Like 1

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal:

 

+ 15 für die dunklen Götter

 

20200126_213818.thumb.jpg.e7b3f7e61aa0c7e66554cbbb21ab2a50.jpg

 

20200126_214212.thumb.jpg.adbd57a830cef35d66c8bd2a8224997e.jpg

Ja die Schlange hat als Behemoth 10 LP...

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2020 um 08:53 schrieb Kharn:

 

20200126_214212.thumb.jpg.adbd57a830cef35d66c8bd2a8224997e.jpg

 

Ja die Schlange hat als Behemoth 10 LP...

 

 

Was ist das eigentlich für ein Modell? Ich dachte erst, das sei Morathi, aber da habe ich mich geirrt. Und der Unterkörper ist auch nicht vom Trygon. Auf jeden Fall sieht das Modell klasse aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Appolyon:

 

Was ist das eigentlich für ein Modell? Ich dachte erst, das sei Morathi, aber da habe ich mich geirrt. Und der Unterkörper ist auch nicht vom Trygon. Auf jeden Fall sieht das Modell klasse aus.

Ist von Raging Heroes 'Avatar of Taipahn'  :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.