Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kenner

Spielersuche im Raum Düsseldorf

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich würde gern einmal wieder leiten und würde mich freuen, hier eine Gruppe zu finden, die mich haben möchte.

Angepeilt ist ein Treffen einmal pro Monat am Wochenende. Meine Wohnung ist zwar klein, verfügt aber über Parkplätze und ist mit dem ÖPNV vom Hellerhof Bahnhof im äußeren Süden Düsseldorfs leicht zu erreichen. Ich kann eine Menge Miniaturen und Gelände stellen, bin aber froh über jeden Beitrag eurerseits.

Welche Art D&D wir spielen wollen, wie die Spielwelt aussehen soll und worauf ihr allgemein so Lust habt, ob Piraten, orientalisch, High Fantasy oder Low Fantasy, können wir ja bequatschen, sobald ein paar Leute zusammengekommen sind.

 

Kurz zu meiner Person: Bin 33, männlich, Student und Stadtführer, habe Erfahrung im Leiten und D&D 3.5 und 5 und spiele z.Z. nur Mordheim, das aber regelmäßig.

Rauchen könnt ihr auf dem Balkon, Essen wird entweder bestellt oder mitgebracht. Anfänger sind willkommen, solang sie Lust auf taktisches Spiel mit Gelände und Miniaturen haben.

Würde mich freuen, von euch zu hören.

 

Viele Grüße,

 

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.