Jump to content
TabletopWelt

Helles Heerschau 2020


Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Kira:

Mit Stomcast sieht des enorm stark aus ?

 

Mir gefällt die stormcastvariante überhaupt nicht ? das Gebaumel zwischen den Beinen stört mich einfach zu sehr. 

 

vor 22 Minuten schrieb Helle:

 

image.jpeg.04d93f439da21738a379b2c685e6638e.jpeg

 

Den finde ich nicht schlecht. Vielleicht noch ein Freehand aufs Knie, dann passt das! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Variante der Stormcasts gefällt mir auch überhaupt nicht. Das Bild von dir oben, sieht halt einfach nur nach einem Stormcast aus. Das hast nichts von der Garde. Deine ersten Versuche sehen doch gut aus. Die MKI V Rückenmodule und die Flügel dran und sie sind super. Mach erstmal einen soweit fertig, bevor du überlegst nochmal umzuschwenken. Halte ich nämlich nicht für nötig.

 

Wieso sind die Ordenssymbole bei dir auf der rechten Schulter? Ich dachte das wüsstest du besser. Das ist, als würde man die Flügelchen an Jetbikes verkehrt herum ankleben. :P

bearbeitet von Montka
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Montka:

Wieso sind die Ordenssymbole bei dir auf der rechten Schulter? Ich dachte das wüsstest du besser. Das ist, als würde man die Flügelchen an Jetbikes verkehrt herum ankleben. :P

 

Da hab ich tatsächlich lange drüber nachgedacht. Aber da scheint so zu sein bei den Herren. Ähnlich wie bei Terminatoren, die auf der linken Schulter ja das Crux tragen.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass die Stormcast-Variante zu sehr nach Stormcast Eternal ausschaut.

Ich würde an deiner Stelle die gebauten Typen mal gold bemalen und dann schauen wie sie wirken. Generell sind Primaris Space Marines ja meist schnörkelloser als ihre kleineren Vettern, entsprechend finde ich es gar nicht so schlecht, wenn die Primaris-Version der Sanguinary Guard nicht jedes Detail der "Vorgänger" reproduziert. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Helle:

 

image.jpeg.9463c5c89a3f56708a66d5a60462f69d.jpeg

 

Wobei es ja eigentlich in Gold durchaus seinen Zweck erfüllt.

 

image.jpeg.04d93f439da21738a379b2c685e6638e.jpeg

Fuer mich sieht das beides irgendwie nur bedingt nach Sanguinischer Garde aus.

Das erste ist eben ein Liberator und das zweite ein Intercessor.

Wird beides irgendwie schon gehen, und man wird auch erkennen was es sein soll, aber irgendwie trifft es beides nicht so.

Was bei den Intercessors irgendwie nicht passt, ist die Brust. Passt da evtl die vom Stormcast drauf?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um das nun zu einem Abschluss zu bringen.

 

Ich nehme mal das Beispiel Ragnar.

 

image.thumb.jpeg.7687eae0df60d267072df93957180a36.jpeg

 

Der ist ja eigentlich auch nur ein Intercessor mit etwas gepimpter Rüstung.

Ich werde mal schauen ob ich noch Instandmold habe und dann versuche ich geflügelte Blutstropfen an die Beine zu bekommen, dann wäre ich damit wirklich durch.

 

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghazzi ist bestellt, aber nicht nur er. ;)

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Helle:

Ghazzi ist bestellt, aber nicht nur er. ;)

 

Uh, ich bin gespannt auf den Dicken! Würde ich Orks oder wenigstens 40k spielen, wäre der gesetzt. So werde ich mich damit begnügen, den hier im Forum zu bestaunen. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das WE wurde mal wieder richtig gut genutzt um mal wieder gar nichts fürs Hobby zu tun. :P

 

Samstag im Garten Dinge gemacht, das Kind sah abends aus wie Sau, aber hatte super viel Spaß.

 

Die Frau hat mich dann noch kurz für Ladenschluss zum Obi geschickt, für den Fall das der in der nächsten Zeit nicht auf hat, sie hätte ja schon lange den Flur gerne einmal neu gestrichen. :lach:

 

Sonntag wurde ein ordentlich Marsch gemacht. Einmal um den Ort, damit man möglichst wenig Menschen begegnet.

 

IMG_3993.thumb.PNG.c118c3ee06e964ebfcdd7702b38df6c8.PNG

 

Reicht um mich platt zu machen.

 

Das Internet hat mich dann netter Weise auf zwei coole Shirt hingewiesen.

 

IMG_3987.thumb.PNG.d088c66d9bc3ed97de521e7cb11e46ee.PNG

 

So traurig, aber das Shirt dazu ist cool. Auf ne Mania ohne Puplikum bin ich echt mal gespannt.

 

Aber noch viel cooler ist ja wohl das hi.

 

IMG_3984.thumb.PNG.e9feac6a9f7cb707381e4f879a04857f.PNG

 

 

 

 

 

 

Und am nächsten WE heisst ja dann nicht Adepticon, trotzdem wirds News von GW geben.

 

IMG_3995.thumb.JPG.2c6d3e65266e904eea505f0aa1616c24.JPG

 

Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung, was sie uns da präsentieren wollen, aus meiner durchaus eingeschränkten SIcht fehlt aktuell rein gar nichts, bzw ist nichts offen. Von daher bin ich echt gespannt und lasse mich mal überraschen.

  • Like 9

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung, was sie uns da präsentieren wollen, aus meiner durchaus eingeschränkten SIcht fehlt aktuell rein gar nichts, bzw ist nichts offen

 

Licht-Elfen für AoS

Scions of the Flame für Warcry

40k öhm... keine Ahnung. 

Specialist Games Gedöns?

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung, was sie uns da präsentieren wollen, aus meiner durchaus eingeschränkten SIcht fehlt aktuell rein gar nichts, bzw ist nichts offen. Von daher bin ich echt gespannt und lasse mich mal überraschen.

Es sind zum Beispiel noch einige Psychic Awakening Buecher offen, selbst wenn du die Voelker daraus nicht spielst ;)

 

Wer weiß, vielleicht sehen wir ja den Warpspinnen-Phoenixkoenig :D

(zusammen mit dem Plastik-Thubderhawk eventuell :lach: )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Herr Sobek:

 

Licht-Elfen für AoS

Scions of the Flame für Warcry

40k öhm... keine Ahnung. 

Specialist Games Gedöns?

 

vor 59 Minuten schrieb obaobaboss:

AoS wird vermutlich auch zumindest einen Teaser für die Riesenfraktion Sons of Behemath haben, denke ich. 

Fehlt bei BB noch ein Team? 

Underworlds?

 

vor 49 Minuten schrieb Roughneck:

Das Helle T-Shirt ist ja witzig. Schlag zu.

 

GW fällt was ein. Da bin ich sicher.

Und haben wollen wir es dan auch.

 

vor 12 Minuten schrieb Garthor:

Es sind zum Beispiel noch einige Psychic Awakening Buecher offen, selbst wenn du die Voelker daraus nicht spielst ;)

 

Wer weiß, vielleicht sehen wir ja den Warpspinnen-Phoenixkoenig :D

(zusammen mit dem Plastik-Thubderhawk eventuell :lach: )

 

vor 11 Minuten schrieb Kira:

Einen genaueren Blick auf Engine Wars mit nem besonderen Chaosritter? Oder Dark Mechanicus?

War of the Spider mit Fabius und mehr EC?

 

*hoff*

 

 

Warcry :facepalm: natürlich. Da fehlt ja noch etwas. Finde da könnten auch noch weitere Monster kommen.

 

WHU ist ja so weit alles bekannt, dass muss nur noch released werden. Genau wie bei den Lichtelfen. Aber da kann natürlich noch etwas kommen.

 

Riesen, ja ok. Sind nur cool, wenn auch neue Modelle dafür kommen.

 

PA Bücher, galube was da jetzt noch an Völkern fehlt, wird komplett ohne neue Miniaturen kommen, oder? Ich mein die GS haben ja auch nichts neues bekommen.

 

Evtl. gibts noch etwas für Necromunda.

 

Oder der Löwe kommt für HH.

 

 

 

 

FALLS ES JEMAND NOCH NICHT MITBEKOMMEN HABEN SOLLTE!!!

 

 

Für die Pause hab ich mir heute etwas leichtes mitgenommen.

 

 

IMG_3999.thumb.jpg.208ae0ce29db98aec00e780d4f15185f.jpg

 

 

Einfach um mich mal wieder mit etwas komplett anderem zu beschäftigen. Aber nach der Durchblätterei kann ich nen Schluss ziehen. Mir reicht das, was da in dem Buch steht. Es wird bei mir nicht die Extrabücher geben. ALLERDINGS glaube ich auch weiterhin fest, dass man mit den Ergänzungsboxen zumindest zum Teil die noch fehlenden Modelle pro Gang abdecken kann.

Da bin ich echt mal gespannt, was Van Saar und Cawdor angeht. Wenn da GW nicht liefert, wird es bestimmt Artel W machen. ;)  bzw. hat es ja schon getan.

 

 

 

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Helle:

 

Die Frau hat mich dann noch kurz für Ladenschluss zum Obi geschickt, für den Fall das der in der nächsten Zeit nicht auf hat, sie hätte ja schon lange den Flur gerne einmal neu gestrichen. :lach:

 

 

Ich weiß auch nicht, ich glaube die Frauen haben Angst, dass wir in diesen Zeiten nichts mehr zu tun haben und uns langweilen würden?!. Ich musste auch noch mal in den Baumarkt, alles für ihr Hochbeet kaufen. Natürlich auch nur für den Fall, dass die Baumärkte zu machen und/oder eine Ausgangssperre kommen sollte …
 

vor 20 Minuten schrieb Helle:

 

FALLS ES JEMAND NOCH NICHT MITBEKOMMEN HABEN SOLLTE!!!

 

 

 

Für die Pause hab ich mir heute etwas leichtes mitgenommen.

 

 

IMG_3999.thumb.jpg.208ae0ce29db98aec00e780d4f15185f.jpg

 

 

Einfach um mich mal wieder mit etwas komplett anderem zu beschäftigen. Aber nach der Durchblätterei kann ich nen Schluss ziehen. Mir reicht das, was da in dem Buch steht. Es wird bei mir nicht die Extrabücher geben. ALLERDINGS glaube ich auch weiterhin fest, dass man mit den Ergänzungsboxen zumindest zum Teil die noch fehlenden Modelle pro Gang abdecken kann.

Da bin ich echt mal gespannt, was Van Saar und Cawdor angeht. Wenn da GW nicht liefert, wird es bestimmt Artel W machen. ;)  bzw. hat es ja schon getan.

 

 

 

 

Das Shirt ist in der Tat witzig :lol2:

Wie schon an andere Stelle erwähnt finde ich das Gangs der Unterwelt Buch auch super und ausreichend … hatte ich letztens auch gerade erst wieder in der Hand. Hätte Bock ein bissel an den Figuren rumzuschrauben... aber nein, der Garten ruft... <_<

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Warcry :facepalm: natürlich. Da fehlt ja noch etwas. Finde da könnten auch noch weitere Monster kommen.

 

Ich finde, so langsam könnte die letzte Fraktion aus dem Grundregelbuch schon zumindest mal gezeigt werden, sonst können Sie sie auch gleich in "Haus Delaque" umbenennen.

 

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Mir reicht das, was da in dem Buch steht. Es wird bei mir nicht die Extrabücher geben.

 

Das Buch der Krawalltussis will ich eigentlich vor allem als Schmöker, ob ich von den neuen Optionen was haben MUSS, bezweifel ich derzeit, ich hab ja eigentlich schon eine umfangreiche Gang. Ein paar Kids möchte ich halt noch gerne haben. Ob die jetzt mit Pfeil und Bogen unterwegs sind oder doch lieber mit Laserpistole und Stilett. Die haben immerhin B6.

 

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Riesen, ja ok. Sind nur cool, wenn auch neue Modelle dafür kommen.

 

Wenn das ein Buch wird, mit dem sie den (zugegebenermaßen seinerzeit revolutionären) Riesenbausatz aus dem Jahre 200X ausverkaufen wollen, würde ich mich persönlich beleidigt fühlen.

 

Ja, Fabius Bile hab ich schon wieder ganz vergessen! DEN könnten Sie ja jetzt mal von vorne zeigen! :naughty:

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Helle:

 

Und am nächsten WE heisst ja dann nicht Adepticon, trotzdem wirds News von GW geben.

 

IMG_3995.thumb.JPG.2c6d3e65266e904eea505f0aa1616c24.JPG

 

Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung, was sie uns da präsentieren wollen, aus meiner durchaus eingeschränkten SIcht fehlt aktuell rein gar nichts, bzw ist nichts offen. Von daher bin ich echt gespannt und lasse mich mal überraschen.

 

 

Naja, sie wollten für WHU auch was ankündigen/Zeigen. Vielleicht stellen sie beide neuen Warbands mit den Kämpferkarten vor (hoffentlich). Die Figuren zu sehen bringt ja nicht viel, wenn man den Rest nicht kennt^^ Ich hoffe es zumindest. Daddy braucht langsam mal Nachschub an Underworldszeugs :drink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krog-Gahr:

 

 

Naja, sie wollten für WHU auch was ankündigen/Zeigen. Vielleicht stellen sie beide neuen Warbands mit den Kämpferkarten vor (hoffentlich). Die Figuren zu sehen bringt ja nicht viel, wenn man den Rest nicht kennt^^ Ich hoffe es zumindest. Daddy braucht langsam mal Nachschub an Underworldszeugs :drink:

 

Ohja, ich brauche auch neues Zeug, sonst hab ich nichts mehr anzumalen. :lach:

Du wirst lachen, aber gestern hab ich tatsächlich eine neue Spielerin hier im Umkreis ausfindig gemacht, wenn man sich wieder treffen kann, will sie mal zu nem Treffen von unserem Club kommen. Wohnt 15 Minuten weit weg und hat noch nie von uns gehört. Tja.

 

vor 18 Stunden schrieb Herr Sobek:

 

Ich finde, so langsam könnte die letzte Fraktion aus dem Grundregelbuch schon zumindest mal gezeigt werden, sonst können Sie sie auch gleich in "Haus Delaque" umbenennen.

 

Gemein, GEMEIN! Aber recht hast du. Das zieht sich schon gewaltig.

 

vor 18 Stunden schrieb Herr Sobek:

Wenn das ein Buch wird, mit dem sie den (zugegebenermaßen seinerzeit revolutionären) Riesenbausatz aus dem Jahre 200X ausverkaufen wollen, würde ich mich persönlich beleidigt fühlen.

 

Geht ja nicht, selbst mit den möglichen Optionen bleibt es ein und das selbe Modell. Bei 40K Knights find ich das nicht si tragisch, weil es eben Maschinen sind, aber bei so etwas wie Riesen muss Varianz her.

 

vor 18 Stunden schrieb Herr Sobek:

 

Ja, Fabius Bile hab ich schon wieder ganz vergessen! DEN könnten Sie ja jetzt mal von vorne zeigen! :naughty:

 

Ach ja, den hab ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Aber wenn der ganz alleine oder meinetwegen mit 2 Knechten kommt, ist mir das doch etwas wenig.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn alles glatt geht hab ich Glück gehabt und einen Ghazzi bei Ebay geschossen. So richtig geruhigt werde ich aber wohlst sein, wenn er auch wirklich angekommen ist.

 

Bis der dann aber da ist, hab ich den Garten hoffentlich fertig. :lach:

Zumindest hab ich da gestern das letzte Holz verbrannt, was nicht mehr zu gebrauchen war. War schon cool, einfach mal eine Stunde in die Flammen starren...

 

IMG_4007.thumb.jpg.552499ed9b06f6acf1c2a9b07e6c55ad.jpg

 

 

 

Ansonsten sitze ich hier bei der Arbeit und es fühlt sich in etwa so an...

 

IMG_4009.thumb.JPG.e0a66dc54ed4ce2a3e88b9ddf1882ac6.JPG

  • Like 6

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Helle:

War schon cool, einfach mal eine Stunde in die Flammen starren...

 

Kenn ich. Gibts auch bei Netflix. ;) 

Spaß beiseite, das ist wirklich super entspannend.

 

Wenn er da ist: ich hab irgendwo gesehen dass man Ghazzi auch ohne den Schutt unter dem linken Bein bauen kann. Das würde das Modell mMn enorm aufwerten, zumindest den Fotos nach zu urteilen.

 

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beneide dich um deine Feuerschale und die Möglichkeit einer solchen durch deinen Garten. Es gibt nicht entspannenderes als bei knisterndem Feuer mit einem Bierchen in der Hand einfach mal die Natur oder die Vögel zu beobachten. :)

bearbeitet von Montka
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Herr Sobek:

 

Kenn ich. Gibts auch bei Netflix. ;) 

Spaß beiseite, das ist wirklich super entspannend.

 

Wenn er da ist: ich hab irgendwo gesehen dass man Ghazzi auch ohne den Schutt unter dem linken Bein bauen kann. Das würde das Modell mMn enorm aufwerten, zumindest den Fotos nach zu urteilen.

 

 

Ja, man kann ihn einfach drehen. 

 

Ghaz.JPG

 

Dann ist der Schutt unter dem rechten Bein. ;)

 

vor 3 Stunden schrieb Montka:

Ich beneide dich um deine Feuerschale und die Möglichkeit einer solchen durch deinen Garten. Es gibt nicht entspannenderes als bei knisterndem Feuer mit einem Bierchen in der Hand einfach mal die Natur oder die Vögel zu beobachten. :)

 

Da ist was dran. ;)

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.