Jump to content
TabletopWelt

Die "Leadership"-Malchallenge 2020


Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

ich wünsche euch ein fröhliches und erfolgreiches neues Jahr! Auf in die goldenen 20er - mit dem neuen Thema

 

"Leadership"!

 

Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.


Die Challenge ist offen für jedes System und jedes Bemallevel und läuft bis einschließlich 31.01.2020. Anfang Februar wird es einen Abstimmungsthread geben, in dem ihr bis zum 15.01.2020 über euren persönlichen Favoriten abstimmen könnt.


 

Preise? Ruhm und Ehre!


 

Zu den Regeln: Die Minis dürfen maximal grundiert sein (einfarbig bzw. genebelt), Bases sind keine Pflicht und der Letztplatzierte darf eine neue Challenge wählen (siehe HIER).

Ihr müsst euch für die Challenge nicht gesondert anmelden und auch keine Platzhalter einrichten. Sagt einfach an, was ihr bemalen möchtet und postet eure WIPs und euer Ergebnis (mit einem entsprechenden "Ich habe fertig"-Vermerk) hier im Thread.


 

IHF-Beitrag: Ist eure Mini fertig, verseht sie (max. 4 Fotos) in eurem Post mit einem Titel/einer Bezeichnung, sehr gerne auch Fluff, das erleichtert die Zusammenstellung für die Abstimmung. Achtet bitte außerdem auf Rechtschreibung und Kommasetzung! :engel:

Wir freuen uns auf auf eure Beiträge und die Challenge ist hiermit eröffnet. :maler:

  • Like 7

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schönes Thema. Nur wieder eins für das ich eine viel zu grosse Auswahl habe.

 

Entscheiden konnte ich mich noch nicht, aber eine engere Auswahl ist schon mal getroffen. Kann sich aber in den nächsten Tagen vielleicht auch wieder ändern.

 

51C6C5A1-5747-4F82-813A-DEC59F0AA0C8.thumb.jpeg.219a627b0a0f19fc94bcc5472fa78484.jpeg
 

EA0B4626-25D9-4498-9A31-689E16476A69.thumb.jpeg.15ae5d8ea2b0e4804bce33574d147a58.jpeg

 

F97FECD4-0771-4083-9D4F-6DEB5A4BF4D8.thumb.jpeg.502cc8bdac4367c8b0d78b31e36e26a6.jpeg

 

 

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow, das wird heroisch!

Ich hab ne Idee... evtl wechsel ich mal den Maßstab.

 

Bin tatsächlich auch für Cap, @Boro!

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ich hätte das perfekte Modell dafür rumstehen- allerdings noch nicht ganz fertig gebaut. Trägt den Titel "Master and Servant", frei nach Depeche Mode ^^. Vielleicht find ich ja noch schnell die Zeit zur Vollendung...

 

Grüße,

DD

  • Like 3
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, vor Ewigkeiten begonnen, endlich fertig gebaut, präsentiere ich: "Master and Servant"20200103_202531.thumb.jpg.98e32ff4165fab6b6b568c1064c3ec1a.jpg

 

Bescheidene Bildqualität, aber das wesentliche ist erkennbar. Ich hoffe, dass ich den netten Herrn und seinen Handlanger fertig kriege ^^.

 

Grüße,

DD

 

Update: Grundiert sind sie schon mal, Keller sei Dank ^^1578086628354121118063.thumb.jpg.ac66909f776a6d2e5fbcc401e7c08c86.jpg

bearbeitet von Deadly Dub
edit
  • Like 12
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wem sind die Zinn-Bits für den Necron-„Master“?

Irgendwas von WarmaHordes?

 

Ich überlege, evtl. eine Idee aufzugreifen, die ich für einen der vergangenen Monate geteasert aber nicht mal zuende gebastelt hatte. Passt hier sogar besser, als dort.

Aber mehr dazu, wenn es auch wirklich etwas zu werden scheint. Dasselbe Modell zweimal ankündigen und nicht liefern wäre sogar mir etwas zu doof. ^^

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cryx aus Warmachine, glaube ich. Der Kopf ist von nem Pariah, dessen Körper anderer Verwertung zugeführt wurde.

 

Grüße,

DD

 

Edit: der Oberkörper stammt von der epischen Variante des Iron Lich Asphyxious.

bearbeitet von Deadly Dub
  • Like 1
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wie passend, da ich eh die nächsten Tage diese 2 Damen mit Ambiente anpacke, mach ich mal mit ;) Bin gespannt ob ich sie fertig kriege :D

IMG_20200103_173445.thumb.jpg.8a6c0f8e29aaadd1b173c3de3fbd0f16.jpg

IMG_20200103_173459.thumb.jpg.d9a3a1c6d8a21611a4e0be601743c459.jpg

IMG_20200103_173512.thumb.jpg.f44f508875f468a11987b90f26158557.jpg

  • Like 10

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich doch auch mal was :-)

 

 

20190822_133731.jpg

 

--------------------------------------------

Ich habe Fertig :-)

 

Major "Dutch" Schaefer aus dem Predator Film. Und aus dem Aliens vs Predator Spiel (Promofigur).

 

Da ich mal wieder Probleme mit dem Haut Malen habe, hier erstmal Bilder, falls ich da nochmal ran gehe und es komplett Versaue.

 

20200120_185650.thumb.jpg.151b246279a201215c41de94aa498b16.jpg

 

20200120_185951.thumb.jpg.c62af48774b14a0c3b8c516354ca1267.jpg

bearbeitet von Zweischneid
  • Like 8

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der comicstil ist nicht wirklich schwer. Grundfarben, harte Kanten und blacklining of doom..

 

Mhh, würde mit meinem Reiter mitmachen, der war aber im Dezember schon teilbemalt..:/

 

Wobei, ich hab noch 200 Hochelfen Modelle, da is was dabei :D

bearbeitet von Ezze
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Regimentsfüller wurde besandet und grundiert, die Tage geht's ans bemalen :ok:

 

IMG_20200105_165812.jpg

IMG_20200105_165822.jpg

IMG_20200105_165817.jpg

  • Like 7

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metall!

20200105_221722.thumb.jpg.d26c999ee6d8e94430104b9272e0433c.jpg

Leider wie immer katastrophale Lichverhältnisse für fotografische Zwecke. Tja, Tageslicht zum Miniatur bemalen ist ein selten verfügbares Gut, wenn man zwei kleine Kinder hat ^^. Aber voran geht's, das ist die Hauptsache!

Zeigt mal eure Sachen hier!

 

Grüße,

DD

  • Like 11
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Ankündigungen sind ja schonmal super! Meine Idee ist bisher nur im Kopf...

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir die Modelle zum 31. fertig bekommen :ok:

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

beobachte die Malwettbewerbe seit geraumer Zeit mit viel Interesse und dachte mir, ich reihe mich mal ein. Werde mit einem Broodlord aus Space Hulk am Start sein. Anbei ein WIP:

 

20200106_175056.thumb.jpg.c1ca91589d9e80f826b64b2635b053b9.jpg

 

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen an alle Teilnehmer!

 

Grüße

 

Ludin

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.