Jump to content
TabletopWelt

Die "Leadership"-Malchallenge 2020


Empfohlene Beiträge

“To sum up the character of General Vincent in three words I can only sayt hat he was a gallant soldier, a fine scholar, and a Christian gentleman, and when you say this you have saida ll that can be said of any man .” - Captain Amos Judson, 83rd Pennsylvania Volunteer Regiment The Pennsylvania Mud Turtles 

 

"I regard the timely occupation of Little Round Top, which was at that stage of the battle the key of the Union defense, as due to the energy and skill of Colonel Vincent.” - Colonel Joshua Lawrence Chamberlain, 20th Maine Volunteer Regiment

 

"Night closed the fight. The key of the battle-field was in our possession intact. Vincent, Weed, and Hazlett, chiefs lamented throughout the corps and army, sealed with their lives the spot intrusted to their keeping, and on which so much depended.... General Weed and Colonel Vincent, officers of rare promise, gave their lives to their country." - Major General George Sykes, V. Corps, Army of the Potomec, Union Army

 

"No man who lived and fought in the Battle of Gettysburg did more for his country than Vincent. He was a magnificent soldier, a gentlemen of high education and great ability." - Major General Daniel Butterfield, Chief of Staff, Army of the Potomec, Union Army


“It was everything to the success of the Union battle. General Vincent's prompt action in moving to save that point held it, and was the means of getting the battle to his side. A delay would have given the Confederates the field.” - Lieutenent General James Longstreet, I. Corps, Army of Northern Virginia, Confederate Army

 

sketch-1579418026591.thumb.png.de27f97596f0378c4c15aa0567f40c42.png

 

Fertig! Da ich den Mann kaum selbst angemessen beschreiben kann, habe ich ein paar Zeitzeugen zu Wort komme lassen. :)

 

bearbeitet von Sir Leon
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer Frau folgen

 

CIMG4149.thumb.JPG.f01f7c294fe27ad1f004c77ee9cda37b.JPGCIMG4150.thumb.JPG.727bc2f5ec6482fc5e3d6940b8c68799.JPGCIMG4151.thumb.JPG.5b28d05bcca2ed268475d79f0e9340a2.JPG

 

Eine Frau als Anführerin der Wache mag in den südlichen Gefilden des Imperiums ungewöhnlich sein, im rauen Norden jedoch legitimiert sich die Kriegerin bereits durch das Innehaben der Stellung selbst. Nur wer fähig ist, kann diese Führungsposition erreichen. Es gibt keine Postenschacherei oder Korruption, falls es doch dazu kommen würde, so würde diese Scharade nicht lange anhalten. Unfähige Befehlshaber überstehen nicht lange.

 

Es sind weder Geschlecht noch Stand, welche in den kleineren Siedlungen im Nord-Osten den Hauptmännern und Hauptfrauen zu ihrem Amt verhelfen, lediglich ihre Fähigkeiten. Diese sind nämlich dauernd gefragt. Wilde Bestienwesen des Waldes, marodierende Grünhäute, gierige Banditen, wandelnde Tote oder der große Feind aus dem Norden… auf all diese Gefahren muss ein Anführer in etwa Ostland seine Antworten wissen. Eine rasche Auffassung und natürliches Talent für Problemlösung sind dabei ebenso gefragt wie eine geschickte Klinge. Ganz zu schweigen vom Mut und der Entschlossenheit, die es benötigt.

 

Und sollte ein arroganter Gockel aus dem südlichen Teilen des Imperiums ihre Stellung durch provokante Andeutungen in Frage stellen, so ist es die Kriegerin üblicherweise selbst, die für ihre Ehre eintritt. Im Normalfall betritt der Gockel in Folge die Stadt dann mit einigen Zähnen weniger.

  • Like 12

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte auch etwas weiter pinseln :)

 

 

IMG_20200119_132106.jpg

IMG_20200119_132101.jpg

IMG_20200119_132042.jpg

IMG_20200119_132038.jpg

  • Like 7

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ja. Ich habe meine Pläne umgeschmissen und geh jetzt auf Schatzsuche. Oder so.

 

20200119_192611.thumb.jpg.237a6af3c14da1fe7df94682aba9b661.jpg

 

Wünscht mir Glück :facepalm: 

  • Like 10

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Fertig :-)

 

Major "Dutch" Schaefer aus dem Predator Film. Und aus dem Aliens vs Predator Spiel (Promofigur).

 

Da ich mal wieder Probleme mit dem Haut Malen habe, hier erstmal Bilder, falls ich da nochmal ran gehe und es komplett Versaue.

 

20200120_185650.thumb.jpg.20d5f9dee784b26826e804eb3a9ba40b.jpg

 

20200120_185951.thumb.jpg.14274a6690829924fa8eca381af7bc19.jpg

  • Like 9

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt komm ich auch etwas in Schwung :) Das bisher gesehene von euch wirklich wow :ok: Da fühl ich mich iwie etwas "underdressed" mit meinen 2 Damen :D

 

IMG_20200120_220100.jpg

IMG_20200120_220047.jpg

IMG_20200120_220039.jpg

  • Like 7

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder in meinem täglicheinestundeamabendmalentrott drin :) Hab von der @malkavienne noch nen Tipp für die Kerzenflammen bekommen, der morgen beherzigt wird :) Ansonsten bin ich ganz zufrieden und könnte nächste Woche fertig werden :)

 

IMG_20200121_213744.jpg

IMG_20200121_213829.jpg

IMG_20200121_213818.jpg

IMG_20200121_213808.jpg

IMG_20200121_213753.jpg

IMG_20200121_213838.jpg

  • Like 8

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und täglich grüßt das songonsotier ?

 

IMG_20200122_213702.jpg

IMG_20200122_213510.jpg

IMG_20200122_213432.jpg

IMG_20200122_213710.jpg

  • Like 7

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird zwar sicher knapp werden. Aber seit heute hat der Antichrist seine Grundfarben...

 

03_grundfarben.jpg.bdedc964b6dfe004216a5dff1f841e63.jpg 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Audenin le Cordelie

 

Audenin blickte über die im Winde flatternden Wimpeln und Bannern. Prächtig waren sie anzusehen. Wie sie so in Reih und Glied stolz die Heraldik seines Hauses am Leibe tragend. Glänzende Waffen und polierte Helme funkelten im Licht der Feuer. In der Ferne sah er eine Einheit Pegasusritter, in prachtvoller Heraldik, gegen Himmel steigen um anschließend über den Männern zu kreisen. Solch einem Aufgebot hatten seine Feinde nichts entgegenzusetzen sie würden besiegt werden und sein Wappen würde schon bald die Zinnen der Burg schmücken. 

 

Die Ehre hatte es verlangte ein Angebot zur Kapitulation zu unterbreiten. So das kein weiteres Blut vergossen werden würde. Also hatte er einen seiner getreuen Ritter ausgesandt dem Gegner das Angebot zu überbringen. 

 

Sie hatten ihn ermordet. Von fernen mit schwarz gefederten Pfeilen. 

Als er von diesem Frevelhaften Verhalten erfahren hatte konnte er seine Enttäuschung nicht in Worte fassen. So viel Unschuldige würden sterben nur um den Stolz eines einzelnen Mannes zu befriedigen. Mit Bedauern gab er das Zeichen den Angriff zu beginnen. 

 

Johann umklammerte, mit zitternden Fingern, seinen Speer. Während er versuchte die gedrungenen Gestallten von sich und seinen überlebenden Kameraden fernzuhalten. Er sah wie Bogenschützen, die eben noch den fein beschossen, von fliegenden Monstrositäten aufgerieben wurden. Er sah wie die Innereien seiner Kameraden über die Zinnen geschmissen wurden. Wie als wären sie Banner die den Sieg über einen verhassten Feind zeigen. Am schlimmsten aber war als er sah wie sein Hauptmann, der eben noch Monster um Monster erschlagen hatte von einer gewaltigen Kreatur wie Beiläufig gefällt wurde. Diese spiegelte auf ihre eigene Weise ein Zerrbild der prächtigsten Ritter , mit Helm, Schulterpanzer und Lanze wieder. Alle Hoffnung war verloren. Wie konnte ein Mensch hoffen gegen Horde um Horde wahnsinniger, klauenbewährter unermüdlichen dem Fressrauschverfallenden Ghoulen zu bestehen. 

 

Audenin erschlug Feind um Feind im ehrenvollem Zweikampf. Keiner war seiner Kampfkunst gewachsen. Keiner war seinen disziplinierten Truppen gewachsen die in einer Schaustellung ihres Könnens Reihe um Reihe des Feindes niederschlugen. Es war eine Präsentation höchster Kriegskunst. Und er war der Anführer dieser prächtigen Ritter.

 

"Für die Herrin "

 

fullsizeoutput_193.thumb.jpeg.af8bc038cbd9e9276bc567923af89628.jpeg

 

fullsizeoutput_194.thumb.jpeg.b15ee06a84ff2ee16cc0de1f86a3b84b.jpeg

 

fullsizeoutput_195.thumb.jpeg.f3920627e600022e81a88e078fb8d610.jpeg

 

 fullsizeoutput_192.thumb.jpeg.1d041ed40a09464ecba1d271dd0d84bb.jpeg

 

 

Edit: Auf die Bilder klicken macht die auch ein wenig schärfer 

 

 

fullsizeoutput_192.jpeg

bearbeitet von Alaska 13
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Monat ist zwar schon wieder fast rum, ich versuche dennoch den hier fertig zu bekommen :

 

IMG_20200128_233142.thumb.jpg.ba59647c54fdd2584105e1a2ec04da73.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ezze:

Es wird knapp..  ?

96D55790-CCB1-4A47-90ED-7FD4FB1BDA0F.jpeg

4185B4A5-721F-41CF-A70C-6571B87EBC67.jpeg

 

Ich glaube an dich

Du schaffst das

Schaut auf jeden Fall super aus

 

Sehr schönes NmM auch wenn ich eher der Fan von TmM bin. Der Stoff gefällt mir fast am besten. 

 

Wie gehts mit dem Reiter vorann? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe fertig :) Flufftext fällt diesmal aus, ich kam nicht dazu mir was auszudenken :) Obwohl :

 

Titel:

"Ein Opfer für Khaine"

 

"Opfern wir diese Hochelfenmagierin im Namen Khaines und baden wir in ihrem Blut." 

 

:D

 

IMG_20200129_211603.thumb.jpg.281725801e5221212f6b7694f41ea4fd.jpgIMG_20200129_211914.thumb.jpg.4c7a2bbcfd41632b5642fa7ef3bb0b84.jpgIMG_20200129_212131.thumb.jpg.71e3644203c1cc820fba763b6fdd1811.jpg

 

 

bearbeitet von songonso
  • Like 7

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rat der Raben:

Knapp wird es auf jeden Fall...

 

Führe mich nicht in Versuchung!

 

04_fell.jpg.10fd6cbe5ab175d9efbf4041c741aa8d.jpg

 

Simba? Was ist geschehen?

  • Like 1

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch der Offenbarung

 

...und von den sieben Geistern, die vor seinem Thron sind...

 

...Ihm sei Ehre und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit! 

Amen.

Und es werden wehklagen um seinetwillen alle Geschlechter der Erde.

 

Und siehe, ein Thron stand am Himmel und auf dem Thron saß einer.

Und von dem Thron gingen aus Blitze, Stimmen und Donner

und sieben Fackeln mit Feuer brannten vor dem Thron, das sind die sieben Geister Gottes.

Und vor dem Thron war ein gläsernes Meer, gleich einem Kristall.

Und in der Mitte am Thron und um den Thron vier himmlische Gestalten voller Augen vorn und hinten.

 

Siehe, es hat überwunden der Löwe aus dem Stamm Juda, die Wurzel Davids, aufzutun das Buch und seine sieben Siegel.

es hatte sieben Hörner und sieben Augen...

und es kam und nahm das Buch aus der rechten Hand dessen der auf dem Thron saß.

 

10_antichrist1.jpg.dffcfef8c6dc2326e1215159de8fdf86.jpg

 

10_antichrist2.jpg.995dbff31d0202ade270047ac3917737.jpg

 

10_antichrist3.jpg.76c00363cb60076c524a7d61db87e130.jpg

 

10_antichrist4.thumb.jpg.7ddf2010e57ac87c9b70db7f96f64944.jpg

 

 

(Text oben - frei zitiert und zusammengesetzt aus dem Buch der Offenbarung)

 

Auf dem Thron sitzt der Antichrist

Führer

Anführer

Verführer

Gegenspieler des heiligen Lammes

spricht mit der Stimme des Drachen.

Hütet Euch!

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, mit diesem Schnappschuss muss ich mich leider aus der Challenge verabschieden. Ich hatte leider keine Zeit mehr O'Bella Lixa fertig zu stellen:

 

WIN_20200130_22_49_19_Pro.thumb.jpg.20cbeb3bad567373819c1ec29c02338c.jpg

 

Alles "Finishern" herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Abstimmung.

  • Like 12

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb schusta1328:

Ich hatte leider keine Zeit mehr O'Bella Lixa fertig zu stellen:


Es bleibt ja noch ein halber Tag. ?

Es wäre sehr schade um die schöne die als Kind wohl in ein Kraftelexiertopf gefallen ist.

 

Ich hoffe heute Abend auch noch eine ruhige Stunde zu finden um den Fluff für meinen Beitrag fertig zu schreiben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde O'Bella braucht nur noch ein Foto ohne Haltevorrichtung. Schon ist ein weiterer toller Beitrag im Rennen.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.