Jump to content
TabletopWelt

Die "Leadership"-Malchallenge 2020


Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Rat der Raben:

Ich finde O'Bella braucht nur noch ein Foto ohne Haltevorrichtung. Schon ist ein weiterer toller Beitrag im Rennen.

 


Sehe ich auch so, wirklich unfertig wirkt sie nicht!

  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig:

 

Captain America

 

Cap-4.thumb.JPG.3b1d4ba1839ad30708e1614ee4840a82.JPG

 

Civil War

Ein Lichtkegel bahnte sich durch die Dunkelheit, schwenkte langsam hin und her um dabei Verwüstung und Trümmer zu offenbaren.

Es gab keine Spur der beiden Kameraden die mit aufgebrochen waren um eine Legende zu jagen.

Keine Meldung der anderen über den Comlink, Sir“, gab Andersons Stimme über den Commlink bekannt.

Colin Mitchell fluchte leise in sich hinein. Das würde seinen Vorgesetzten bei S.H.I.E.L.D nicht gefallen. Sie hatten nicht nur einen mächtigen Verbündeten verloren, sondern ihn sich zum Feind gemacht. Und das alles weil die U.S Regierung dieses neue Gesetz verabschieden wollte.

Vielleicht hätte S.H.I.E.L.D warten sollen bis das Gesetz in Kraft war bevor sie es vollstrecken, dann hätte er sich vielleicht nicht gegen sie gewandt. Colin verstand es jetzt noch nicht wie das Sinnbild der Nation, der strahlendste und patriotischste Held der Geschichte, sich gegen sein Vaterland stellen konnte.

Eigentlich hätte er sie im Kampf gegen die Super-Menschen führen sollen welche sich gegen ihre eigene Regierung stellten. Stattdessen lag es nun an ihnen, der Super Human Restraint Unit, Captain America hinter Gitter und vor das Gericht zu bringen.

Sie waren bestens dafür ausgebildet und ausgestattet worden. Mit Kampfanzügen die von Stark extra für den Kampf gegen Super-Menschen entwickelt worden waren und Gewehren die lähmende Energiestrahlen verschiessen. Nur hätte es sich weitaus besser angefühlt wären sie auch von einem staatstreuen Super-Helden angeführt worden.

Der Comlink rauschte, aber niemand sprach in den Kanal.

Anderson?“

Keine Antwort.

Wild schwenkte Colin sein Gewehr umher an dem die Taschenlampe befestigt war, doch sie enthüllte nur die Konturen von Kisten, Gängen und Türrahmen.

Da war etwas gewesen! Ein kratzendes Geräusch kam von seiner Seite.

Colin riss sein Strahlengewehr herum gerade als ein runder Schild in den Farben der Amerikanischen Flagge ihn im Gesicht traf, seinen Sichtschutz zertrümmerte und ihn bewusstlos niederschlug.

 

Steve Roger bückte sich zu dem gefallenen S.H.I.E.L.D Agenten nieder und fühlte seinen Puls. Wie die anderen lebte er noch. Gut dass Stark den Agenten Rüstungen gegeben hat. So musste sich Steve nicht zu sehr zurückhalten. Es war eine Schande, dass diese guten Männer von der Regierung missbraucht wurden. Steve war schon immer ein Freiheitskämpfer gewesen. Captain America stand nicht für den U.S Staat und dessen Regierung, sondern für die Prinzipien auf die dieser Staat einmal gegründet worden war. Leider hatte er diese Prinzipien verlassen. Nun galt es die Freiheit vor dem Staat zu schützen. Es war an der Zeit Gleichgesinnte zu versammeln und diesem Unsinn ein Ende zu setzen.

 

Cap-2.thumb.JPG.f5a50511fc4d480b61edd4d01350f2f7.JPG

 

Cap-1.thumb.JPG.d62c24eb2c9a4c788970ffdfeb8170cb.JPG

bearbeitet von Boro
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hüpf rein

Hui, da war der Monat auf einmal schon um! :blink:

 

Ich habe (so gerade) fertig:

 

Gualtiero der Puppenspieler

 

Der Puppenspieler Gualtiero ist der Anführer des Kultes.

Nur seine engsten Vertrauten dürfen ihn "Johnny" nennen.

 

gualtiero1.thumb.png.544f3fb7423b56e46852f79f13b0b2ef.png

gualtiero2.thumb.png.af61ee68e899ee4ca027d089d2d46fca.png

gualtiero3.thumb.png.0484e7e26f21135db892ebfe7d2dd20f.png

gualtiero-detail.thumb.png.baefb45155d7e85bb982800b72e0d68f.png

 

  • Like 14

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Boro:

Da erkenne ich sogar den berühmten Piraten in der Puppe. :-)

Sehr toll


Ich hab mich schon gefragt, ob das Zufall ist oder von vornherein so geplant. Aber an so einen Zufall kann man fast nicht glauben. In jedem Fall ist die Mini sehr toll geworden.

Das gilt aber wiedermal für echt alle bisher gezeigten Beiträge. Die Wahl wird wie immer furchtbar schwer. Ich freue mich schon drauf, wenn ich hin und wieder selbst mal etwas beitragen kann, damit ich wenigstens bei EINEM Beitrag weiß, dass ich ihm keine Punkte geben muss :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch noch hinbekommen. 

 

"Give me a minute, I'm good. Give me an hour, I'm great. Give me six months, I'm unbeatable.

I love it when a plan comes together!"

 

Hannibal 

 

IMG_20200201_000611.thumb.jpg.cebdaca060fb0d2bb931a8f7abe0667d.jpgIMG_20200201_000621.thumb.jpg.835f4c7c664125ac611a822ed1485c6d.jpgIMG_20200201_000632.thumb.jpg.02627c26dfff814c075395867b24d0aa.jpgIMG_20200201_000642.thumb.jpg.338956254191cc6b94e878e8cd93d97e.jpg

bearbeitet von Agurus
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Beiträge!

 

Die Marionette finde ich doppelt klasse für die Challenge, denn der Captian Sparrow ist ein Leader und wird dort selbst "geleadet".

Und bei Hannibal ... @Agurus, heißt die Minin auch so bei Infinity? Die haben ja einige "Große Namen" bei den ... wie heißen die gleich? Aleph? ... in den Reihen.

 

Übrigens finde ich Capatin America trotz dieser Patriotismus Schiene und der an sich recht simplen Auslegung auf "guter Junge" in den AvengerFilmen klasse ausgelegt.

Irgendwie passt der kurze Text sehr gut. "Cap" steht für die USA, wie sie sein sollten, nicht wie sie sind.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Drachenklinge:

 

Und bei Hannibal ... @Agurus, heißt die Minin auch so bei Infinity? Die haben ja einige "Große Namen" bei den ... wie heißen die gleich? Aleph? ... in den Reihen.

 

Yup, das Modell heißt so bei Infinity. Gehört zu der Söldner Fraktion Foreign Company. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ezze:

Sehr schöne Sachen! Ich habs leider net gepackt ;) Bin gestern um 21.30 pünktlich auf der couch eingepennt..hier mein Zwischenstand den ich euch noch zeigen mag :) 

C038751B-A5E6-4C79-BDDC-FD0033C3DFEE.jpeg

 

Sieht schon hammer geil aus. Klasse NMM. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ezze:

Ich habs leider net gepackt ;) Bin gestern um 21.30 pünktlich auf der couch eingepennt..hier mein Zwischenstand den ich euch noch zeigen mag


Sehr schade. Ich hoffe wir bekommen das fertige Modell dann trotzdem noch zu sehen wenn es soweit ist. Es sieht unfertig schon sehr toll aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder klasse Beiträge ?

 

Danke für Eure Rückmeldungen. Leider wusste ich schon, dass ich den ganzen Tag bis nach Mitternacht unterwegs sein werde. Ich hatte auf Donnerstag gehofft gehabt, aber den Tag verlief dann ganz anders, als geplant.. 

 

Macht nichts, ich freue mich trotzdem total, dass mich die Challenge motiviert hat, wieder mal eine Figur zu bemalen ?

  • Like 5

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wir haben mehr als 10 Beiträge zusammen bekommen, danke euch dafür!! :maler:

Das nächste Thema ist "Revolution"! Schon eine Idee?

 

 

 

@Ezze und @schusta1328 Vielleicht könnt ihr eure Beiträge in diesem Thread ja noch nachreichen :-)

 

Über alle anderen Beiträge könnt ihr hier abstimmen: 

 

 

 

 

  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja am Anfang des Thread eine Idee erwähnt (ohne etwas zu versprechen, wohlgemerkt ^^).

 

Nun, zumindest bist aufs Base ist die Bastelei irgendwann (also kürzlich) tatsächlich fertig gewesen!

 

IMG_5297.JPG

IMG_5296.JPG

 

Ein paar mehr Bilder sind im Projektthread.

 

Der Bezug zum Januar-Motto sollte nahe liegen. ^^

bearbeitet von Kuanor
  • Like 3

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.