Jump to content
TabletopWelt

Geeigneter Hersteller für Basegestaltungs-Marines gesucht!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich plane, im neuen Jahr mit Adeptus Titanicus einzusteigen und mir nach vielen Jahren 40'000 meinen Traum einer Titanenarmee doch noch zu verwirklichen... :naughty:

Jetzt sehen die neuen Bausätze ja ziemlich großartig aus, aber irgendwie gehören vor meinem inneren Auge um die Füße eines Titanen doch eine "klassische" Infanterie-/Panzer-Armee, die um die wirklichen Kriegsmaschinen herumwuselt und den Maßstab noch stärker verdeutlicht als Gelände. Ein großartiges Beispiel sind die wunderschönen Titanenbases aus @Kedohans Projekt: LINK!

Daher wollte ich mal in die Runde fragen: Wie sieht es mit passenden Fremdherstellern aus, gerade in Hinblick auf die Horus-Heresy-Rüstungsschemata? Gibt es da einen passenden Haupthersteller oder muss man wirklich auf ebay-Jagd nach den letzten Epic-Resten gehen..? Ich wäre sehr dankbar über jegliche Anregungen, die auch ohne 3D-Drucker umsetzbar sind!

Gruß

Kommissar Trymon

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MkIII Marines in dem Maßstab gibt es nur für den 3D-Drucker auf Thingiverse.

 

Abgesehen davon finde ich es reichlich suizidal zwischen den Beines eines Titanen herumzuwuseln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Marines hocken in nem Graben,  das ist total sicher...

 

Ich hab nur was von nem Hersteller für imps gesehen, find es nur leider nicht mehr. 

Glaub auch dass du ohne Drucker nicht an Marines rankommst. Kannst aber mal schreiben falls du ein paar gedruckte brauchst. 

Für Panzer usw ist es übrigens recht eng auf der Base, hab noch Rhinos, Landspeeder usw, und tu mich schwer die unter zu bringen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.