Jump to content
TabletopWelt
  • 0

Meistverwendete Emoji Liste Weg!?


Gefallener Engel

Frage

Moin.

Seit der Arbeiten am System 29. + 30.12. Ist bei mir die Liste mit den meistverwendeten Emojis verschwunden.

Nun muss ich mich durch gefühlte 758 Seiten mit unsinnigen Whatsapp Emojis quälen bis ich irgendwann mal auf etwas vernünftiges/gewohntes treffe. Tut das wirklich Not dass das so umständlich geht? Kann man den Whatsapp  Krampf umgehen oder ganz beseitigen?

 

Danke vorab für kurze Info.

  • Like 4

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wär ich auch dafür!

Bei den neuen ist nix cooles dabei und das Gescrolle geht mir auch auf den Senkel.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

:dafuer:

  • Like 1

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Und wir könnten derzeit den Wegfall der Emojis auf Corona schieben ... so billig gehts nie wieder!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Durch das Update, das die Software im November letzten Jahres erfahren hat, wird die Liste der kürzlich genutzten Emojis wieder aktuell gehalten. Daher dürfte für häufiger verwendete Exemplare weniger Suchaufwand bestehen.

 

Ob das Forum als Nutzer der Software die Listen, die man von WhatsApp, Discord und Co. kennt, deaktivieren kann, ist mir leider nicht bekannt. Allerdings haben sich diese mittlerweile auch etabliert und erfreuen sich bei etlichen Usern einer gewissen Beliebtheit. Daher ergäbe es Sinn, wie weiterhin zur Verfügung zu stellen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.