Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2020: DAWI ALLSTARS vs. Grobi, die Rache für 2018 und 2019! - Pöbelthread


Bodok

Empfohlene Beiträge

Blumentöpfe fehlen ebenso...

 

Und ob da der Brandschutz beachtet wurde will man garnicht erst fragen. Das wird schlimmer als der BER :mauer:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Blumentöpfe fehlen ebenso...

 

Und ob da der Brandschutz beachtet wurde will man garnicht erst fragen. Das wird schlimmer als der BER :mauer:

Das glauben wir zumindeste alle.

Inzwischen hat er vermutlich das ganze Viertel mit Forex ummauert. 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2020 um 06:49 schrieb Drachenklinge:

nzwischen hat er vermutlich das ganze Viertel mit Forex ummauert

Die Mauer muß weg!

 

 

Der Khan ist auch fertig. + 7 für die Gobos.

 

 

 

 

200302_D3s_7632.jpg.a58449439b2e8ed41e5dbbe2aa41f310.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Regulus
  • Like 6

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2020 um 16:44 schrieb Regulus:

Die Mauer muß weg!

 

 

Der Khan ist auch fertig. + 5 für die Gobos.

 

 

 

 

200302_D3s_7632.jpg.a58449439b2e8ed41e5dbbe2aa41f310.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht 2 für den STreitwagen (wie bei Kriegsmaschinen), zwei Wölfe und 3 Crew also 7? 
Werd demnächst auch ein paar Streitwagen beisteuern. 

Ich dachte weil bei den Gobbos nichts passiert gäbs einfach nichts, aber offenbar werden die jetzt auch hier gepostet :D

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat es der weise Bodok verkündet:

 

Regeln:

Infanterie - 1P

Monströse Infanterie - 2P

Kavallerie - 2P

Kriegsmaschinen/Streitwagen - 2P + 1/Besatzungsmitglied, Zugtiere

Schwärme - 2P pro 3 Snotlinge

Monströse Kavallerie - 3P

Monster - Anzahl Lebenspunkte

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, hatte auch extra nochmal nachgeguckt :D

 

Muss demnächst nochmal updaten, hab letzte Woche ein bisschen gepinselt. Und heute auch. Sogar ein paar Zwerge. Also so halb... @Grubenarbeiter weiß vielleicht noch was ich meine ;)

bearbeitet von Fuxxx
  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Grubenarbeiter:

Ich stehe auf dem Schlauch...

15833555834482598355602408495065.thumb.jpg.321e16d632695777665dc9ea4b67c7c9.jpg

Frühes WiP. Du hattest mir ein paar Zwergenkörper und Armbrüste geschickt um Goblins draus zu machen :)

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, es will mir so scheinen, als seien die atzhalter nicht aktuell. Habe heute mal durchgezählt und bin auf 190 Punkte bei den Dawi gekommen...

  • Like 2

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok blöde Frage. Ich will folgende Modelle benutzen:

 

https://www.shop.scotiagrendel.com/index.php?main_page=product_info&cPath=221_222_44&products_id=2807

 

Da sitzen ne Menge kleiner Snotties drauf, daher werden die vermutlich Dienst als Kurbelwagen tun. Snotlinge zählen 2/3. Leider sind die da so gestopft drauf, dass man nur einen ganz sieht (und den nur von vorne). Jetzt stellt sich mir die Frage wie wir das Modell zählen. Nach eigentlich Regeln wäre der genau 1 Punkt. Es ist ein großes Tier mit Plattform drauf, wenn man das Tier als Zugtier zählt wäre man bei 2 Punkten. Oder kann ich die als den dieses Jahr neuen Eintrag monströse Kavallerie für 3 Punkte zählen? Ist jetzt auch nicht die Welt aber würde für mich passen :)

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zanko Mit Zwergen drauf... Sakrileg :D Nein sehen cool aus die Kerlchen. Was würdest du denn an Punkten dafür berechnen? :)

 

@Regulus: sicher dass das nicht nur 5 sind mit nem komischen Wackeleffekt? :D

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuxxx Aufgrund der Modellierung würde ich die als monströse Kavallerie mit je 3 Punkten zählen.

  • Like 2

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn sich keiner mehr beschwert zähl ich die jeweils 3. Hab im Moment eh keine Bases für die da, daher wirds eh noch dauern bis ich die zähle :D 

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s1kiv.jpg.4138fe08abb3d470f4a623f5e2d474ce.jpg

Gut, der hat Folterknechte um sich rum und scheint in schlechter Gesellschaft zu sein. Seinem Gesichtsausdruck nach weiß er auch nicht wirklich was das soll. Aber damit spende ich der "guten Sache" auch einen Punkt (in echt ist das eine fiese Kriegslist, die garantiert, dass ich auf jeden Fall mit auf der Gewinnerseite bin ;) )

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.