Jump to content
TabletopWelt
Bodok

Malkrieg 2020: DAWI ALLSTARS vs. Grobi, die Rache für 2018 und 2019! - Pöbelthread

Empfohlene Beiträge

Könnte man Dawi Zharr im Malkrieg als Verräter aufnehmen?

Dawi Zharr werden bei den Dawi abgezogen und Hobgoblins bei den Grünhäuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat irgendjemand 1000 Hobgoblins bemalt? :D

Ich hab schon einige Chaoszwerge gesehen dieses Jahr, weiß nicht wie sich das auf das Ergebnis niederschlagen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Fuxxx:

Hat irgendjemand 1000 Hobgoblins bemalt? :D

Ich hab schon einige Chaoszwerge gesehen dieses Jahr, weiß nicht wie sich das auf das Ergebnis niederschlagen würde...

Ein paar Hobgoblins waren als Goblin getarnt worden :)

Die Auswirkungen aufs Ergebnis weis ich nicht, aber es würde ggf. frischen Wind bringen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns ist leider etwas weniger los als bei den Grünen...

vermutlich sind zu viele bei uns dabei coole Festungen und Siedlungen zu bauen, während bei den Orks nichts an Gelände zu bauen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich würd ich ja gerne Gelände bauen. Da warte ich aber lieber mit bis ich mit dem Ref durch bin und ne Wohnung hab in der ich dann länger bleib, ich weiß ja jetzt schon nicht wohin mit dem ganzen Zeug 😅 Meine zwei Geländesets füllen hier schon alles auf.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Fuxxx:

An sich würd ich ja gerne Gelände bauen. Da warte ich aber lieber mit bis ich mit dem Ref durch bin und ne Wohnung hab in der ich dann länger bleib, ich weiß ja jetzt schon nicht wohin mit dem ganzen Zeug 😅 Meine zwei Geländesets füllen hier schon alles auf.

Übersetzt: Du wartest bis wir was gebaut haben, dann erklärst du einen Waagh :ork:und versuchst es zu Orkifizieren!
klappt nicht, Zwerge lassen sich nicht vertreiben :ht::mauer:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Saranor:

Übersetzt: Du wartest bis wir was gebaut haben, dann erklärst du einen Waagh :ork:und versuchst es zu Orkifizieren!
klappt nicht, Zwerge lassen sich nicht vertreiben :ht::mauer:

Ich wüsste nicht wie man sonst Grünhautgelände baut... alle meine Geländestücke sind bei Freunden gestohlen. Ich bin sehr beliebt :fanatic:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr ein Glück das der Herr von und zu Hochkönig grade nicht schreiben kann...

Chaoszwerge, was immer das auch sein soll :ka: zählen natürlich nicht.

Edit: Mir fällt gerade auf, dass hier ist ja der Platzhalterthread, Diskussionen bitte im Pöbelthread^^

bearbeitet von bucks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag