Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2020: Weiteres Stumpenkloppen - Da Stänkathread


Bodok

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Fuxxx:

@Lupo Du machst aber auch konsequent alle paar Tage 10 :)  Wie viele werdens noch? :D 

Ich versuche irgendwie alle Schädelpass  Gobbos fertig zu bekommen. Nur hab ich das Problem, sind 10 bemalt kommen 20 neue unbemalte dazu und in der Box wird’s Ni leerer....

image.jpg

  • Like 5

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir wollen ja nicht, dass die Stumpenz 2020 den Malkrieg gewinnen, oder?! :D

 

naja, wenn ich das wüsste, wieviele noch kommen...

Ich weiß es aber selbst nicht :dudoof:

  • Like 2

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lupo:

Ich versuche irgendwie alle Schädelpass  Gobbos fertig zu bekommen. Nur hab ich das Problem, sind 10 bemalt kommen 20 neue unbemalte dazu und in der Box wird’s Ni leerer....

Und ich dachte, dass geht nur mir mit den alten 4.Edi Gitzen so. Ich will keine mehr haben, aber irgendwie vermehren die sich :schiel:

 

Aba ich tu die einfach nich bemaln tun -:dudoof:

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Und ich dachte, dass geht nur mir mit den alten 4.Edi Gitzen so. Ich will keine mehr haben, aber irgendwie vermehren die sich :schiel:

 

Aba ich tu die einfach nich bemaln tun -:dudoof:

Naja, hast ja meine Adresse, schickst mir einfach noch paar Gitze aus der guten alten Zeit :naughty:

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lord Chaotl Oml:

Und ich dachte, dass geht nur mir mit den alten 4.Edi Gitzen so. Ich will keine mehr haben, aber irgendwie vermehren die sich :schiel:

 

Aba ich tu die einfach nich bemaln tun -:dudoof:

Lupo war schneller, aber wenn du die nicht haben willst... Vielleicht vertust du dich ja beim an Lupo senden, so vom Vornamen her kann man das ja schonmal verwechseln :D

 

Es sei denn es sind die Monopose-Plastikgitze. Da hab ich über 100 von. Müssen demnächst auch ran.

 

@Lupo Das auf dem Bild können aber nicht alle sein, da ist ja nicht einmal der Boden bedeckt :D 

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fuxxx:

Lupo war schneller, aber wenn du die nicht haben willst... Vielleicht vertust du dich ja beim an Lupo senden, so vom Vornamen her kann man das ja schonmal verwechseln :D

 

Es sei denn es sind die Monopose-Plastikgitze. Da hab ich über 100 von. Müssen demnächst auch ran.

 

@Lupo Das auf dem Bild können aber nicht alle sein, da ist ja nicht einmal der Boden bedeckt :D 

 

eh, eh... du hast bestimmt jetzt schon mehr altes Zeug als ich, hier wird nix abgestaubt :richter:

Naja, es liegen irgendwo auch noch Nachtgoblingußrahmen rum, ich vermisse die auch garnicht und hab erst recht kein Bock die zu finden.....

Will ja sowieso endlich anfangen auch ma paar orks anzumalen :ork:

  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Fuxxx:

Es sei denn es sind die Monopose-Plastikgitze. Da hab ich über 100 von. Müssen demnächst auch ran.

Natürlich sind die gemeint, Bogenschützen, sie sind schrecklich... ich hab schon etwa 250 davon bemalt :mauer:

 

 

 

 

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lupo:

 

eh, eh... du hast bestimmt jetzt schon mehr altes Zeug als ich, hier wird nix abgestaubt :richter:

Naja, es liegen irgendwo auch noch Nachtgoblingußrahmen rum, ich vermisse die auch garnicht und hab erst recht kein Bock die zu finden.....

Will ja sowieso endlich anfangen auch ma paar orks anzumalen :ork:

So'n Quatsch, nur weil ich ne Suche offen hab hab ich noch lang nicht viel :D

Ich glaub vom Lord hab ich hauptsächlich Sachen von anderen Firmen oder einzelne Modelle. Mit die meisten die ich bisher bekam waren übers Weihnachtswichteln von Lord und Grubi. Das war echt immer wie Weihnachten.

 

Hab nochmal 20 Goblins so weit und etwa 60 brauchen nur noch die Haut akzentuiert, hab gerade die Auge und Zähne gemacht. Ohne Farben für die Bases steck ich dann erstmal fest, aber wenn ich irgendwann in Akkordarbeit die Bases mache dann klingelt das Punktekonto nochmal ordentlich :D

 

Ich fürchte allerdings, dass ich das Wochenende nicht zum Grundieren komme und deshalb nächste Woche nicht viel hinkriege. Hab hier nur noch 22 Helden (irgendwie hab ich fast so viele wie Truppen) und nen Riesen...

 

@Lord Chaotl Oml Diese hässlichen Dinger... ich bleib im Moment erstmal bei normalen Gobbos. Das heißt leider auch, dass ich 40 Schützen von Mantic bemalen muss und keine Ahnung wie viele von den Speerträgern.

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Fuxxx:

Diese hässlichen Dinger..

Wir hatten nix anderes damals, es war eine einfache Zeit... :alt:

 

 

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grubenarbeiter bist du einer dieser Prepper? :D

 

@Lord Chaotl Oml Ach komm schon, du findest die auch nicht toll... Aber hier der, mit dem schreib ich oft wegen meinem Blog, hat auch schon zweimal nen Gastartikel geschrieben - der hat welche schön umgebaut, das Regiment als ganzes ist dann schon hübsch:

https://agoners.wordpress.com/2019/03/27/squad-goals-goblins/

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grubenarbeiter:

Also 2-3 Boxen der mehrteiligen Nachtgoblins

 

vor 35 Minuten schrieb Fuxxx:

@Grubenarbeiter bist du einer dieser Prepper?

 

Wenn 2-3 schon Preppern ist sag ich ab jetzt nichts mehr :D

 

 

 

 

vor 36 Minuten schrieb Fuxxx:

Ach komm schon, du findest die auch nicht toll...

Stimmt. Aber von den Speerträgern hab ich erst um die 100 bemalt. Die Umbauten mit den Haarbüscheln aufm Kopp haben was. Der Tausch des Arms ist nicht so meins, der Arm ist etwas zu groß. Obwohl die Gitze damit sicher gut beim Armdrücken wären. :ok:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stumpänz hatten niemals nie eine Chance,  haben 2020 keine Chance und werden auch in Zukunft keine Chance haben, den heiligen Malkrieg zu gewinnen!!!

WAAAAAAGGGGHHH!!!

  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Orkze valiern niemals nich. Wenn wa gewinn'n, ham wa nich valorn. Und wenn wa tot sin, dann könn wa nich kämpf'n, also zählt dat nich'. Und wenn wa wegrenn'n, dann könn'n wa wiedakomm'n un' weitamoschn, also ham wa auch nich' valorn.'

 

(etwas frei aus dem Gedächtnis, müsste in irgendeinem Orkcodex so ähnlich stehen...)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... hab heute mal 5 Streitwagen angefangen. Grundfarben sind drauf. Hoffe die Wölfe halten am Joch... Das so auszubalancieren dass die auf gleicher Höhe sind trotz verschiedener Wölfe ist schwierig.

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Grubenarbeiter:

Gefallen mir sehr gut. Wie machst du die Knochen genau?


Ist sehr einfach. Altes Bleached Bone und Seraphim Sephia. Dann nochmal mit Bleached Bone leicht trockenbürsten.

 

vor 29 Minuten schrieb Saranor:

Die Grünhäute sprießen ja wie Pilze aus der Erde!

 

was ist da los?


Ist simpel, wir wollen wieder nach der 6. Edition spielen. Da brauch ich ne spielbare Armee. ;) 

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2020 um 20:24 schrieb Lupo:

Wieder 10 Nachtgobbos und 3 Verrückte Fertsch:

 

A7731F35-B71E-4FEC-BE5F-29C4A2B89AB0.jpeg

 

Sehr geil :D

 

Falls jemand den gedoppelten Irren links im Bild übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen. Irgendwie habe ich nur seine drei Kumpels :(

Besten Dank!

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Gervin:

Falls jemand den gedoppelten Irren links im Bild übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen. Irgendwie habe ich nur seine drei Kumpels :(

Loosa

 

 

Ich meine, ich gucke mal nach :D

 

Hab soviele davon bei ebay verscherbelt, aber vielleicht hab ich noch einen.

 

 

 

PS: Und nur als Info: Es gibt 6 verschiedene Fanatics

 

click to return to small image: cat19956p249-01.htm.

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.