Jump to content
TabletopWelt
Bodok

Malkrieg 2020: Weiteres Stumpenkloppen - Da Stänkathread

Empfohlene Beiträge

Danke, ich hab mich da an den Mongolischen Reitern orientiert, die haben eigentlich nur seitlich oder nach hinten geschossen. Das Horn ist übrigens von den Tiermenschen.

Wieviele Punkte bringen eigentlich Snotling Schwärme?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Burnz:

Danke, ich hab mich da an den Mongolischen Reitern orientiert, die haben eigentlich nur seitlich oder nach hinten geschossen. Das Horn ist übrigens von den Tiermenschen.

Wieviele Punkte bringen eigentlich Snotling Schwärme?

Seitlich hab ich auch ein paar, aber dass ich war bisher von den Modellen nicht drauf gekommen, dass man die Oberkörper wie die sind ja super drehen kann :D

Zähl die Snotlinge, 3 Stück zählen 2 Punkte. Hatten wir vor 2 oder 3 Jahren mal ausdiskutiert, damals waren Schwärme 2, aber macht ja an sich mehr Sinn, wenn jeder Snotling zählt, weil die Anzahl der Snotlinge bei verschiedenen Leuten schon sehr variieren und meiner Meinung nach die kleinen Kerle nicht viel weniger Arbeit sind als große Gobbos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.4.2020 um 09:49 schrieb Burnz:

Die Idee find ich sehr geil, wird direkt geklaut.:ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Lupo:

Die Idee find ich sehr geil, wird direkt geklaut.:ok:

Dazu passen doch die Oathmark Goblins super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist gestern auch noch was vom Maltisch gewuselt:

F58D489D-3A8B-456F-93C7-9F8A7A114049.thumb.jpeg.5e27dda1c63885ea247fd97f2fb0574e.jpeg

Ich werd mir dafür mal 2 Punkte geben. So aufwändig war das ja wirklich nicht.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Punkte kann ich den jetzt für den Streitwagen rechnen? 2 für den Wagen, 2 Für die Orks und 2 für die Schweine?

EBA7CDBF-A7F5-49FE-A5F8-D1F02A8BF58E.thumb.jpeg.6bee6e87ea705206ba12d8f0181356f5.jpeg

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch nochmal ein bisschen was bemalt:

bgjxj.jpg

Die 20-er Einheit besteht aus einem Verletzten, der zwei Plätze einnimmt, 3 "War Hagisses" und 15 stehenden Goblins, also 16 Punkte, die Tierchen... weiß ich jetzt nicht ob man die zählt.... 

Mehr Bilder hier in meinem Projekt.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Verrat, War Hagisses sin doch Stumpnzeuch :D

Die wollte ich mir auch immer noch geholt haben...

Also der Typ verkauft nur Goblins :P fand sie vor dem Bemalen wesentlich hässlicher, so geht's. Könnten auch pelzig verkleidete Gobbos sein... Gilt allgemein für die Goblins von dem (sind auch über Scotia Grendel verfügbar, der hat jetzt nur seine eigene Seite)... So von den Bildern der sculpts mochte ich die garnicht. Live haben mich erst nur die großen Hände gestört, aber jetzt so bemalt find ich die voll gut. Die haben sehr ausdrucksstarke Gesichter, mag ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich verwechselt und zwar mit den War Haggisesesese... von Black Hat

https://www.blackhat.co.uk/product/shd005-highland-dwarf-haggis-herder-and-war-haggis/

mea culpa

Edit: Und dann fält mir wiederum auf, dass das haargenau die gleichen Minis sind :rotfl2:

Ach mir doch egal, was nicht grün is und keinän Bart hat, muss wohl n Squig sein :katze:

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du von meinem link aus (den ich über google gefunden hab) weiter auf der Black Hat Seite rumzustöbern gibt es plötzlich dort keine Artikel mehr. Hast dich also nicht getäuscht, der hat die an Bridge Minis verkauft. Ist nurnoch eine Geisterseite bei Black Hat ;)

Ich sollte wohl auch mal ein paar von den Viehchern bestellen, bevor die ganz verschwinden.

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir gibts auch mal wieder was aus der O&G -abteilung.

Ein ganzer Nachtgoblin ist fertig :P

In den nächsten tagen geht es dann noch mit den vier Orks weiter, bei denen immerhin die Bases schon gemacht sind.

20200622_223341.jpg

20200622_223406.jpg

20200622_223432.jpg

20200622_223500.jpg

20200622_230038.jpg

bearbeitet von impetigo guy
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Meine Augen spielen mir einen Streich. Ich seh 2 Squigs und nen Gobbo :look:

Ach, Squigs, Gobbos, das sind bürgerliche Kategorien :D

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem ist das wohl der Mandela Effekt, ihr müsst euch vertan haben, schließlich steht das da oben ja richtig :P

Ich würde den Rest ja gerne ignorieren aber der Stumpen stört mich irgendwie...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag