Jump to content
TabletopWelt

Oldschool Mal-Gipfel 2020 (OMG ​? 2020)


melcher

Empfohlene Beiträge

Moin 

 

So nach dem fantastischen Turnier von Bernsi am Wochenende in Herford, habe ich heute meinen nächsten Projektmeilenstein erreicht.  
 

Ich habe nämlich die Citadel Guard heute fertig gestellt. 
 

- Lava an den heißesten Stellen mit Glanzlack „erhitzt“
- Gras geklebt 
- Gras abgefackelt

 

Habe jetzt ziemlich genau 2000 Punkte bemalt. 
 

Weiter gehts dann mit der ersten Einheit Wolfsreiter. 
 

N8

 

192136A6-BE51-420D-B656-0AE9C96A4C85.jpeg

 

0D2F2A60-A884-42E9-80EF-22F2DECC438D.jpeg

82881353-DDE5-4C9A-8DD6-A66996F149F6.jpeg

35D768B6-B24E-4B05-9C50-177F60A139BA.jpeg

DCBAB88F-964F-472D-A973-610E62D11378.jpeg

CC64A9C0-FD02-4641-B6F4-0F03B2A551C3.jpeg

1E50CB05-5F79-4048-9034-8BCEDBDD7519.jpeg

E355EF88-A2AC-49F0-B359-36E8A340EFFD.jpeg

bearbeitet von Goblinmeista
  • Like 18

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Solar:

@JGF

Ich mag die Schilde sehr gerne.

Wir hast du die gemacht?

Die sehen super aufwändig auf den Bildern aus.

 

Die sind total easy gemacht ... ich habe fast alle in Warboss Green bemalt und dann mit einem dunkleren Grün (z.b. Caliban Green) getuscht. Danach nur noch mit Elysian Green und Krieg Khaki unterschiedlich stark gebürstet. Für etwas Variation habe ich einige danach nochmal getuscht. Fertig. 

 

vor 10 Stunden schrieb Tingel:

Sind die Caimane von dem spanischen Hersteller? 

 

Die Caimans sind von Lost Kingdoms. Die haben auch "echte" Caimans rausgebracht, die Schildkröten waren aus deren Kickstarter. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goblinmeista Ich muss Deine Lavabases noch mal ausdrücklich loben, die sehen wirklich fantastisch aus :wub: Muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal aus der Nähe anschauen. Danke auch für das Step-by-Step-Tutorial auf Seite 6, ich hatte meine Lavabases immer von schwarzer Grundierung ausgehend mit rot, orange, gelb geschichtet, also genau umgekehrt, leider wirkt es bei mir immer viel zu dunkel :ka:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread gehört immer und in jeder Minute nach oben ;)

 

Ich droppe erstmal n paar Bilder, weil ich Ratten fertig bekommen habe.

Die Glocke dabei war vom lieben @Goblinmeista, die habe ich bemalt bekommen und lediglich etwas gepimpt und angepasst.

Bell_1.thumb.jpg.c2013dc2c8cfa2fded4b8b2e34622a7e.jpgBell_2.thumb.jpg.3c6acb91c60aec8281ea6ebedd769161.jpg

 

 

Den Rattendämon habe ich selbst bis zum letzten Turnier bemalt und danach nochmal weiter gepimpt, u.a. mit einem etwas stärkeren Leuchteffekt:

VD_paint_II.thumb.jpg.9ef8fe47674dacc94501855a55b1c05d.jpgVD_paint.thumb.jpg.4d1eb3ded0c3cd5113da2a108c51e131.jpg

 

 

Und wo ich jetzt auch die Glocke habe, werd ich wohl mal Doppel-Türmchen/TwinTowers beim nächsten Turnier spielen:

Torunament_Idea.thumb.jpg.8860628e4a83f052d78db0d6b8e9a143.jpg

Igitt....wie fies ^^

 

Aber nun genug mit dem #verzetteln.

 

Bei den DE gehts mit Rittern weiter :)

 

Knights_I_Start.thumb.jpg.86a6fe2e8d9299880416605c60c701ab.jpgKnights_I_FirstPaint.thumb.jpg.c181cabadd6b85d22ab5a595df048421.jpg

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ghur Danke, dass freut mich :)

 

@Tingel Das ist er ? Finde den immer noch am Besten!!

 

@Bernsi Ich erläutere hier nicht mehr die Farbwahl der Pferde, klär das mit mit dem Felix ?...aber bei den Helden-Pferden mache ich gerne andere Farben ;) Freut mich aber, dass du die Haut des Daemons gut findest ?

bearbeitet von melcher
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tingel:

Ein Hammer Modell finde von forgeworld den Held auf Ratte stark. :wub:

Meinst du den hier ;)20200301_202122.thumb.jpg.66217764b02cfc76a74c964ba9bf4e69.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ghostdog:

Geil, ein Paprikaskaven :schreck:

Oder Skavenpaprika? Man weiß es nicht ^^

 

Hab den ersten Ritter fertig (war ne sehr gute Idee, @Ghostdog!!)

Knights_I_FirstKnightFinal.jpg.f366b68f848406e9cdbebf6156f5dec8.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb melcher:

Oder Skavenpaprika? Man weiß es nicht ^^

 

Hab den ersten Ritter fertig (war ne sehr gute Idee, @Ghostdog!!)

Knights_I_FirstKnightFinal.jpg.f366b68f848406e9cdbebf6156f5dec8.jpg

 

Cool, gefällt mir. Wirklich eine schöne Farbkombination und auf die Einheit freue ich mich ebenso.

 

Die gute Idee kostet dich ein Bier :zwerg::suff:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich hab auch ein bisschen was fertig. Ziemlich viele Halblinge einfach gewonnen/geschenkt bekommen und dann trotzdem richtig viel anderes Zeug zuerst gekauft und bemalt... ^^

 

Zuerst: Vampirfledergänse!

 

 

28109BD0-1412-4011-9E36-0B625F8E9E91.jpeg

bearbeitet von Scrub
  • Like 11

BLACK HAWK DOWN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Oldschool Mal-Gipfel 2020 (OMG ​😱 2020)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.