Jump to content
TabletopWelt

Oldschool Mal-Gipfel 2020 (OMG ​? 2020)


melcher

Empfohlene Beiträge

Hab gestern auch die erste "5er" Einheit Ritter fertig gestellt. Knights_I_Nr_4-5_b.thumb.jpg.a639655c536e8c773f6478123af3b318.jpgKnights_I_Nr_4-5_a.thumb.jpg.705b9c27bb4e2ce227607ef2664382fc.jpg

 

Muss aber nicht alle so "proxxen" ;) Hier die nächsten richtigen 5er Ritter, kurz vorm Grundieren:

Knights_II_start.thumb.jpg.49c33819b8e0b58a2b567e517228ed19.jpg

 

Und mal ein Shot in die Vitrine:

Army_Stand_11th_March2020.thumb.jpg.c65430f447f8c492b2397ec68fd1b151.jpg

bearbeitet von melcher
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft:

7 Zombies

5 Skelette 

2 Gespenster

27 Verfluchte

8 Wölfe

Drache

2 Vampirfledergänse

1 Vampirentenschwarm

 

 

 

 

To Do:

 

54 Zombies

30 Skelette

8 Gespenster

Charaktermodelle

Flederbestie

Dampfpanzerkutsche

Throne of Bone

bearbeitet von Scrub
  • Like 6

BLACK HAWK DOWN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tingel:

Cool du hast noch den alten Kessel. :wub:

Welchen sonst ;)

@Scrub

Stark was du alles hast!!! Und Hut ab, vor dem was du noch machen darfst :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon geil was melchi und Nils abliefern. Das Tempo ist echt brutal von den zweien.
Ich bin aktuell leider nicht so schnell aber ich will wenigstens mal meinen Entwurf vom Hellmaw zeigen.
Ist noch einiges an arbeit, aber es macht auch mega Spaß derzeit.

 

20200310_161943.thumb.jpg.cd50535e20c67c271c3f8031d19dfee9.jpg

bearbeitet von PJ-Stone
  • Like 12


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PJ-Stone Ich liebe dein Hellmaw-Modell schon jetzt ???


War heute Abend ziemlich platt - deshalb eher grobe Arbeiten an Bases


Mache doch Schneebases - passt irgendwie besser. Wird jetzt ne „Song of ice & Fire“-Themenarmee. Modelle werden auch ausgetauscht, Ersatz steht schon bereit. (Nur Spaß)
 

N8

28F2BE34-5703-49F4-BA7F-D7BA763A5672.jpeg

81B85018-88AC-46CF-815D-8311C48F4D98.jpeg

bearbeitet von Goblinmeista
  • Like 8

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Update von gestern Abend 

 

Leider ist mir das Gelb ausgegangen und die vermeintliche Reserve hat doch nen anderen Ton. 
 

Naja vielleicht auch ein Segen, um das fließbandartige Parallelmalen an so vielen Einheiten gleichzeitig zu lassen und einzelne Einheiten zu finalisieren. 
 

Bleibt gesund!

 

nils

BD674AF5-C838-4686-B958-D668F34C7F4F.jpeg

621A8CBB-26F1-4278-A48A-AE13AB12E5F1.jpeg

  • Like 7

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils, die werden super!!! Magst du evt mal den einen "Feuergeist" (wie heissen die Dinger bei 9thAge?) da in nah zeigen, wie du ihn anmalst? Und bei dem einen Bullzentauren evt auch? Wäre großes Kino :)

 

Ich selbst hab nur einen Ritter übers WE geschafft, aber wird die nächsten Wochen sicher mehr, wenn bei uns auch bald Home-Office an den Start geht :nachdenk:Knights_II_Nr_1_b.thumb.jpg.c270abf05e80ba22a74e73f4beadff13.jpg

Knights_II_Nr_1_a.thumb.jpg.f9a9378267da7562fcd2fe7330c2f246.jpg

bearbeitet von melcher
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

@melcher ich bin sehr gespannt darauf deine Echsenritter komplett bemalt zu sehen - das wird seeeehr gut aussehen!!! Die Idee mit den braunen Echsen finde ich immer noch sensationell ?

 

Hier mal die gewünschten Nahaufnahmen vom aktuellen Stand. Allerdings muss ich gleich vorwarnen, dass ich die Flammen der Kadim Incarnates (Name der Flieger) noch komplett übermalen werde, da die drei vorderen Versuche aus 2019 sind und ich das Feuer damals noch normal gehighlighted und insofern in der falschen Rrihenfolge gemalt habe. Tut schon etwas weh, dass überzupinseln aber da ich insgesamt drei 6er Einheiten habe und erst drei begonnen habe, korrigiere ich es jetzt lieber konsequent. 
 

Zudem nich ein Bild von einem Geländestück und/oder Einheitenfüller für meine Chaoszwerge, das/den ich heute gebaut habe. 
 

N8

 

431F3C27-ABF5-43D9-A826-0ED00D6F98ED.jpeg

F719E8AE-7248-4BC7-BA59-CD4204E5A5D3.jpeg

F253376D-B03A-42D7-9415-FBD96E091689.jpeg

A3EE78BB-20DC-4575-BFC3-8DBC9EC45227.jpeg

  • Like 8

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melcher Du malst ja auch viel mit Contrast - Welche Farbe ist das Spray von Armypainter dass du nutzt? Ist das ähnlich wie Grey Seer? Ich glaub das wird mir auf Dauer nämlich teuer :D  Und da ich eh auch nebel ergibt das nicht so viel Sinn da immer das teure Contrastspray zu nehmen :D

  • Like 3

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goblinmeista

Das wird alles so schön werden bei deinen CZ ?

 

@Fuxxx

Das ist das "normale" weiß von Army Painter. Ich habe zwar das Grey Seer Grundierungsspray von GW, aber grundsätzlich sind die Army Painter Sprays deutlich preisgünstiger!

 

Und um das richtig zu stellen: Ich male bei den DE viel mit Contrast, um das mal zu testen, bei meinen anderen Armeen mal ich klassisch ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melcher und das gibt dann ein ähnliche Farbe nach dem Nebeln?

 

Deine Klarstellung klingt als wär das was schlechtes, aber deine Elfen sehen doch super aus, ich find contrast da voll angebracht für so ein Projekt :)

  • Like 3

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JGF:

Sind zwar keine Echsen aber eine kleine Pause von den Skinks tut manchmal ganz gut ... Ich hab meinen Demigreifen ein viertes Model spendiert. 

20200315_125103.jpg

Kannst du mir verraten woher die Bären stammen? Passen die Reiter einfach so drauf?

  • Like 3

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Tingel:

Was sind denn da im Hintergrund für geile Raptoren`? :shock:

 

Das sind die Echsenritter von Lost Kingdom.

 

vor 51 Minuten schrieb DanDan:

Kannst du mir verraten woher die Bären stammen? Passen die Reiter einfach so drauf?

 

Die Bären sind von Mierce Miniatures ... die Reiter passen da ziemlich problemlos drauf ... Ich hab den Sattel mit Green Stuff ausgefüllt und es als "Decke" bemalt ... sieht man fast nix von wegen dem Reiter

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Oldschool Mal-Gipfel 2020 (OMG ​😱 2020)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.