Jump to content
TabletopWelt

Oldschool Mal-Gipfel 2020 (OMG ​? 2020)


melcher

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb PJ-Stone:

Und da ist er auch stolz drauf!

?

Ja, SUPER peinlich  :facepalm:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw...ich würde ganz gerne noch einen Hexer vorne rechts auf die Base packen.
Hat da zufällig jemand nen cooles Modell für liegen oder eine Idee welches ich nehmen könnte? Er soll am besten eine beschwörende Pose haben...der Torwächter :chaos:
Der Hexer vom Altar ist raus, denn der ist für was anderes geplant....

  • Like 4


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch endlich mal wieder was vorzuweisen. Die Bases sind leider nicht so geworden wie ich das wollte, also habe ich sie auf altbewährte Art gemacht. Geht sicher besser, aber es soll eine schnell und einfach fertigzustellende Armee werden. Also geb ich mich damit zufrieden. Ich hab grad 16 weitere Burschen in der Mache bei denen ich "nur noch" die Bases machen muss. Mal sehen wie schnell ich die fertig bekomme. Und dann guck ich mal auf welche Modelle ich als nächstes Bock habe.

 

IMG_20200317_120420.thumb.jpg.379b8674ac6ea52f794529c5bb786f50.jpg

 

IMG_20200317_120430.thumb.jpg.bb12d9b8b15b659418c72ab7a3f76bd3.jpg

 

bearbeitet von Bernsi
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ToDD:

Die Geschwindigkeit, in der hier schöne Armeen aus dem Boden gestampft werden, ist gleichermaßen inspirierend wie frustrierend. ?

 

was meinst du wie übel das ist, wenn du Teil dieser bekloppten Rentnertrupper hier bist. Das ist echt hart wenn du täglich genötigt wirst was zu machen um nicht komplett hinten dran zu hängen :bildhauer::skrank:

Aber ich habe es endlich geschafft mal wieder was vom Tisch nehmen zu können. War mal was ganz simples, das aber reichlich Punkte liefert.

 

Chosen Lord on War Dais

 

20200317_191309.thumb.jpg.6779f0655a796d637c90b6a17ba2b8ac.jpg20200317_191240.thumb.jpg.49266aea537a48e74d82cd2883d9dae7.jpg

Am Lord selbst habe ich nur die Waffen getauscht und ihn Magnetisiert, so das die War Dais auch mal von nem Magier genutzt werden kann, oder mithilfe einer einfachen Base, er zu Fuß unterwegs ist. Aber hey, Lord auf War Dais ist Lame, also wird er da wohl nie runter kraxeln.
Bemalt war das ganze recht fix, hauptsache bissl bunt und gut für den Spieltisch :yeah:

 

In den Punkten macht er sich aber noch besser:

Chosen Lord on War Dais   375 Punkte

10 Chaoskrieger                   215 Punkte

8 Köter                                   119 Punkte

3 Foresworn                          200 Punkte

 

Gesamt:                                 909 Punkte.

bearbeitet von PJ-Stone
  • Like 13


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ToDD

Ach was, der Druck ist immer noch nicht hoch genug, manche hier malen nur so lala vor sich hin^^

 

@Bernsi

Super schick!! Aber wolltest du nicht noch das zenitale Zahnfleisch bemal.... ;)

 

@PJ-Stone

Cooler Dude!!! Die Wardais kompensiert aber auch was ;)

Dein Hellmaw wird übrigens G R A N D I O S ?

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb PJ-Stone:

Chosen Lord on War Dais

Hm, so sehr ich dein Hellmaw bewundere, so schwach finde ich im Vergleich dazu den Lord. Nicht dass der grundsätzlich doof aussieht aber im Vergleich stinkt der ziemlich ab. Seine Lanze scheint ihm

auch etwas schwer zu sein:D.

Sonst kann ich hier im Thread ja echt nur Lob verteilen aber der enttäuscht mich. Da sieht man die fehlende Liebe, sorry.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 

 

Ich hab heute Abend 4 Stunden am Stück gemalt. 

 

Dabei im wesentlichen an der Engine aber auch noch den Raketenwerfer von gestern ergänzt. 

 

Viele Grüße und N8

 

nils

09738BE7-4E66-4E95-BB16-1EB1A047CB13.jpeg

102A7DC2-DE09-4A48-AEB7-85ED49743450.jpeg

8FD7C0EF-55F2-44CD-9438-29EF386DAB63.jpeg

59D576CD-890C-41DA-A8D5-C3E1F79B427D.jpeg

7EBC7DD3-AE43-4DF6-8C83-1577AC99BBFE.jpeg

76AEFF82-D986-4B05-AD8A-E0565B5D1FDA.jpeg

  • Like 13

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man... Gegen Nils kommt man echt nicht hinterher. Das ist, als ob er ne ganz eigene Deadline erfüllen will. ?

 

Aber mit der Kraft der Airbrush versuche ich mal wieder aufzuholen. Contrast-Melcher hat ja auch schon so viel fertig. ?

 

Eben sind mir die Männchen nach dem Lackieren erstmal runtergefallen und kaputt gebrochen.

 

IMG_20200318_135035.thumb.jpg.1cf67a7d910661db45a1cb211ed0f576.jpg

 

Nach der Reparatur sieht die Einheit dann so aus. Ich bin zufrieden. Da kann man denke ich drauf aufbauen.

 

IMG_20200318_142321_523__01.thumb.jpg.9fa8734c95cee828b924424edf58bad4.jpg

 

IMG_20200318_141805.thumb.jpg.67346d14ff36c3efff68fab9706046ad.jpg

 

Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen.

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Goblinmeista:

2) der Name ContrastMelcher

Damit ist JETZT Schluss :motz:

 

Die kleinen laufenden Monstermusc*** sehen geil aus. Aber stell mal bitte ein Vergleichsmodell auf 25mm und eines auf 40mm Base daneben, @Bernsi. So sehen die immer noch voll groß aus :)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bernsi:

IMG_20200319_104824.thumb.jpg.27dc086443dcd8bfa02e0e8b4a218ff5.jpg

 

DIESER HINTERN :popcorn:

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Oldschool Mal-Gipfel 2020 (OMG ​😱 2020)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.