Jump to content
TabletopWelt

Oldschool Mal-Gipfel 2020 (OMG ​? 2020)


melcher

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Gervin:

Echt geile Echsen! Von welchem Hersteller sind die Miniaturen? 

 

 

Das sind die Echsen vom Lost Kingdom Kickstarter.

Absolute Pornoviecher dabei. Bis jetzt beschäftigt sich der JGF ja nur mit dem "normalen" zeugs. Wartet mal auf die Specials :skrank:

  • Like 6


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GabbaGandalf:

Leider sind die coolen Modelle alle out of Stock :( 

N bisschen Geduld, dann verkauft der @JGF die ja vielleicht für n guten Preis :D

 

Hier nochmal ein anderes Bild der fertigen Ritter:

Knights_final_a.thumb.jpg.f7f87468c14041852fd11b1ff8570f99.jpg

Knights_final_b.thumb.jpg.ca648df4be4113a9b2bebdb6bfdd8c8f.jpg

 

 

Hab selbst danach vor allem bisschen gebastelt, anstatt weiterzumalen:

Cult_Priest_wip.thumb.jpg.f162da396a7335748cf02ea2412abea2.jpg

N bisschen Farbe ist schon dran :)

 

Kessel_wip_a.thumb.jpg.5eecf0fcf11105d214a6c4d746fa18f9.jpgKessel_wip_b.thumb.jpg.755a1e3b3fe86d992862bb4492cc0cf6.jpg

 

WIP des Kessels. Damen sind noch nicht fest.

bearbeitet von melcher
  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Arsch hab ich @Bernsi auch gesagt...aber auf mich hört ja niemand :silly::)

 

Und an alle, die es noch nicht auf dem Schirm hatten:

 

ABSTIMMEN BEI DER WAHL DER ARMEEPROJEKTE...EGAL WELCHES (unseres wäre natürlich mega nett^^)

bearbeitet von melcher
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2020 um 11:34 schrieb PJ-Stone:

Sonntgs-Update

Endlich kann ich wieder was vom Tisch stellen. Muss den Hardcore-Paintern, Schminkflinten-Cheatern und Contrast-Melchern ja ein weniger hinter her rennen. :skrank:

 

 

Das Hellmaw:

20200329_110354.thumb.jpg.22a35b0410f54032122c20ee300f8ca8.jpg

:victory:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

20200329_110423.thumb.jpg.ece847787ac570bf96bcaeaebd38839d.jpg

  Inhalt unsichtbar machen

20200329_110444.thumb.jpg.5d664b31ddaaa1af643dc77785828c79.jpg

 

Das gefällt mir richtig richtig gut. Sehr schöne Idee und Umsetzung. Wie sieht es denn von hinten aus?

bearbeitet von Kakarot
  • Like 5

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kakarot:

Das gefällt mir richtig richtig gut. Sehr schöne Idee und Umsetzung. Wie sieht es denn von hinten aus?

Wenn auf der Rückseite jetzt ein riesiger Arsch zu sehen ist, ist das mit dem Titel bei der Wahl geritzt.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kakarot:

Das gefällt mir richtig richtig gut. Sehr schöne Idee und Umsetzung. Wie sieht es denn von hinten aus?

 

Ich kann beruhigen, hinten ist kein "Arsch" aufgemalt. Aktuell einafach nur wie ein magischer Wirbel. Jedoch bin ich damit nicht glücklich. Werde mir das bei Zeiten noch mal auf den Tisch stellen. Noch fehlt die zündende Idee...

  • Like 2


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Gervin:

 

@Hauclir: Auch die Tiermenschen sehen stark aus, die Idee mit den Basefüllern gefällt mir gut. :) Wenn du noch ein paar Modelle für deine Herde brauchst, dann sag bescheid. :)

Vielen Dank für die Blumen und das nette Angebot :). Allerdings bin ich stand jetzt sehe gut versorgt, zumal Nachschub bereits im Anmarsch ist ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Hier ein Update von gestern Abend/Nacht. 
 

Habe im Wesentlichen am Feuer und der Lava von allen Figuren weiter gemalt. 
 

Daneben mal mit zwei Bases für was neues angefangen - „vorausschauendes Malen“ sozusagen. 
 

VG nils 

901ADFFC-E82E-4DC9-879A-33CF0921CA0A.jpeg

04A40450-7DD4-48CD-B2F3-0CEF9350D0DA.jpeg

bearbeitet von Goblinmeista
  • Like 9

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PJ-Stone:

 

Goblinmeistaaaa du Maschine :god:

 

Er ist halt einfach ein krasser Typ!:bang:

Habe großen Respekt, wie Du am Ball bleibst. 

Ist fast wie im Büro, da helfen Deadlines ja auch "Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem"

VG, ??

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

 

So die Gates sind fertig gemalt und ich habe ihnen sogar noch 100*100mm Bases plus -Gestaltung gegönnt, um sie sowohl als Gelände als auch als Einheitenfüller für Masseeinheiten (Hobgoblins und Sklavenorks) nutzen zu können. 
 

N8

F723019C-E097-4206-B66E-A104786D71F1.jpeg

E9EA4A8F-D348-45C0-AE25-39223808A565.jpeg

5D520637-8C2C-4605-8BEC-97C91BB50EE9.jpeg

bearbeitet von Goblinmeista
  • Like 15

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Heute ging leider nicht viel mit malen, da die Kinder nicht mitgespielt haben, aber gibt schlimmeres. Deshalb heute etwas mehr Text. 
 

So die Gates sind fertig - nun auch lackiert und mit (zum Teil) angesengtem Gras. 

 

Morgen geht es weiter mit den ersten 5 Bullzentauren inklusive Held. 

 

Danach hoffe ich bis zum 18.04 noch 2 dickere Modelle fertig zu bekommen. Was das wohl wird????
 

Dann mache ich ein Zwischenfazit und ein paar Fotos von der bis dahin bemalten Gesamttruppe. 
 

Denn ich habe den Herausgebern der NinthScroll (sowas wie der umsonst verfügbare WhiteDwarf bei NinthAge) schon Anfang Februar versprochen ihnen Armeebilder zum Release des neuen Chaoszwergenbuchs zur Verfügung zu stellen, weshalb ich seit Wochen male wie ein Gestörter. 
 

Mal schauen, was geht bis zum 18. April ...
 

Schönes Wochenende für alle!

 

N8

1D17A7A6-00AF-4A38-9814-B4BD998A2AD9.jpeg

  • Like 13

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Oldschool Mal-Gipfel 2020 (OMG ​😱 2020)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.