Jump to content
TabletopWelt

Oldschool Mal-Gipfel 2020 (OMG ​? 2020)


melcher

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen 

 

Ich bin durch - in doppelter Hinsicht. 
 

Fehlt noch Lack und Gras. 

 

In den kommenden Tagen gibts mehr Bilder (Gruppenbild der bisher in 2020 bemalten Chaoszwerge) und ein Zwischenfazit. 
 

N8 Nils

 

5E3A60F4-2F91-446A-9E45-D230B42BCC4F.jpeg

73B19A62-2E19-40AA-983A-26014FB57398.jpeg

2EB76934-3B63-4266-A345-A7030BC69383.jpeg

C435CEFB-6D0D-436F-8E70-C39113AD71C9.jpeg

508C5538-3192-461C-A14C-E1EB7EA81AD9.jpeg

bearbeitet von Goblinmeista
  • Like 18

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

So noch langem Kampf mit Licht und der teuren Kamera, die mich im Stich gelassen und den Abend gekostet hat, hier ein paar Bilder zum bisherigen Stand (leider hats den Akku erlegt bevor ich die kleine Citadel Guard einzeln fotografieren konnte ? ). Aber gibt ja trotzdem genug zu sehen ?

 

In 3,5 Monaten habe ich nunmehr 7127 Punkte (ohne magischen Klimmbimm) bemalt - sowas habe ich in 21 Jahren auch noch nicht erlebt.

 

Es hat mega Spaß gemacht und es geht ja noch weiter, denn das war noch nicht einmal die Hälfte meiner Armee. Aber heute und morgen ist hobbytechnisch erstmal Pause - also zumindest mit malen ... ? 

 

Nun freue ich mich auf das kommende Armeebuch und die ersten Spiele mit der bemalten Armee.

 

Vielen Dank für das bisherige Interesse, den Support und das Feedback!

 

Insbesondere natürlich Riesndank und viele digitale Umarmungen an meine Mitstreiter vom Team Oldschool - dieses Forum und unsere whatsapp-Gruppe sind der Oberhammer!!!

 

Viele Grüße

 

Nils

 

PS: Haltet die Augen auf: In Zusammenhang mit dem Relase der Infernal Dwarfs werden euch in der kommenden 9th Scroll (ganz eventuell) einige bekannte Modelle und ein Artikel vor die Nase hüpfen ?

 

PPS: Als nächstes gibts aber was leichtes 40 Krieger oder 50 Orks ...

 

DSC00494.JPG

DSC00420.JPG

DSC00445.JPG

DSC00502.JPG

 

DSC00506.JPG

DSC00508.JPG

DSC00509.JPG

DSC00510.JPG

DSC00511.JPG

DSC00513.JPG

DSC00515.JPG

DSC00517.JPG

DSC00518.JPG

bearbeitet von Goblinmeista
  • Like 28

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich meinen imaginären Hut gar nicht oft genug ziehen. Bei mir waren es so 3,5 Einheiten in den letzten 7,127 Jahren.

Ich verfolge den Thread von Anfang an und kann nur sagen Danke für die super Unterhaltung und die Entstehung dieser tollen Armee. Ich bin gespannt wie es weitergeht und schaue mir natürlich auch die anderen Teilnehmer weiterhin an.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Goblinmeista:

 

DSC00494.JPG

 

 

Einfach nur stark!

:respekt:

  • Like 7

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - richtig guter Gesamteindruck Deiner bisherigen Chaoszwerge. Hut ab :japan: und das in so kurzer Zeit. Die einheitliche Basegestaltung verbindet Deine Armee perfekt zusammen.

  • Like 3

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2020 um 14:35 schrieb Bernsi:

Ich hab den Dicken eben fertig gemacht. Wie unfassbar viel Spaß diese Modelle einfach machen...

 

IMG_20200418_142658.thumb.jpg.ed42495b89adfcd3d130bd3be1fa8096.jpg

 

IMG_20200418_142650.thumb.jpg.c42b4262ff76dbedf934267d26acc29d.jpg

 

IMG_20200418_142639.thumb.jpg.c742a383ceb620500010568adfeaafde.jpg

 

IMG_20200418_142703.thumb.jpg.0112191092d160f747274a91a394d8fd.jpg

Deine Dämonenarmee wird richtig geil. Ich freue mich schon sehr, sie mal in real zu sehen. Coole Figuren, Farbwahl, Umsetzung und Basegestaltung. Ich bin hellauf begeistert.

  • Like 6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Kakarot:

Deine Dämonenarmee wird richtig geil. Ich freue mich schon sehr, sie mal in real zu sehen. Coole Figuren, Farbwahl, Umsetzung und Basegestaltung. Ich bin hellauf begeistert.

 

Danke schön! Ich freu mich, wenns gefällt. Irgendwann dieses Jahr werden wir uns ja vermutlich noch auf einem Turnier sehen. Dann kannst du dir die Jungs live angucken.

 

Ich habe gestern angefangen nen Deceiver und ein Omen zu bemalen, habe mich aber heute entschieden andere Modelle dafür zu nehmen. Die hab ich jetzt eben erstmal grundiert, mal gucken, wann ich dazu komme die weiter zu machen. Aktuell sitze ich an 14 Infanteristen. Dann hab ich 2x24 Kerntruppen. Das sollte fürs Erste reichen.

 

IMG_20200420_165710.thumb.jpg.2d9a5a034ddcd663aa5ac18992f4ac84.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Es geht weiter bei meinen Chaoszwergen 

 

1 Lammasu

11 Bullzentauren
 

Die kommenden Modelle werden im wesentlichen aus den Oldschool Hutträgern bestehen (baue u. a. parallel noch die letzten Details wie Fackeln an StandardKernkrieger)

 

N8 nils 

7680A66E-9621-4A54-A3DC-773D31CB965E.jpeg

54EDB1EC-8177-4B1B-9A9D-162A5802223C.jpeg

062BBC6C-2EE6-4FBA-8C62-12A6EE7DDD02.jpeg

bearbeitet von Goblinmeista
  • Like 9

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es die letzte Woche auch weiter und 30 Ungor sind fertig geworden. 

 

Wie immer der vorher/nachher Vergleich (wobei das vorher Bild leider nicht als Einheit vorhanden ist). 

 

 

Vorher 

IMG_20200411_231834.thumb.jpg.f7c3d82cc56c8114b1cfdfbb1789e8c1.jpg

 

Nachher:

IMG-20200426-WA0015.thumb.jpeg.01c11a085b069c6cd75da82d545cb59c.jpeg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kakarot:

Bei dem ersten Kerl fehlt mir irgendwie das Blau. Kann man da noch irgendwo was davon unter bringen?

 

Ich hab die Altherrenrunde gefragt, ob und wo ich das Blau aufgreife und habe daraufhin mal rumprobiert. Ehrlicherweise denke ich, dass ich das Modell eher verschlimmbessert habe, aber jetzt gibt es kein Zurück mehr. Um es besser zu machen fehlt mir der Skill. Ich lass es mal stehen und gucke diese Tage nochmal,  ob ichs noch besser hinbekomme.

 

IMG_20200426_202645.thumb.jpg.b005dee9af9be2e25df13bb63c5487aa.jpg

 

IMG_20200426_202702.thumb.jpg.ff49173555fe555ba663f65e96f246f2.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Oldschool Mal-Gipfel 2020 (OMG ​😱 2020)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.