Jump to content
TabletopWelt

Oldschool Mal-Gipfel 2020 (OMG ​? 2020)


melcher

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb JGF:

 

Das Blätterdach ist aus den Resten des alten Games-Workshop Waldes. 

Dacht ich's mir doch, dass mir das bekannt vorkommt.

Ich hatte gehofft, das wäre irgendwie selbst gemacht, damit man da nicht immer von Resten aus der Bitzbox abhängig ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Hier mal spaßeshalber ein Überblick über alle Modelle an denen ich momentan PARALLEL male ?

 

Ich male momentan einfach wozu ich gerade Bock habe oder wozu meine Motivation gerade reicht. Und so kam irgendwie ständig neues Zeug auf den Maltisch, ohne dass anderes vorher angefangenes fertig war. 
 

Und so sieht’s nun aus...
 

Muss jetzt aber mal zusehen, dass ich den Kram auch mal fertig male, denn so langsam wird es eng auf dem Maltisch ?

 

N8

338DF4E1-AF30-4C8C-8FFB-EDCE5413EF2F.jpeg

bearbeitet von Goblinmeista
  • Like 9

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch so eine Krankheit von mir lieber was Neues anzufangen als was Angefangenes fertig zu malen ?

 

Hatte auch schon mal 30+ teilbemalte Modelle am Tisch herumstehen... 

  • Like 3

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den hier los? Fast eine Woche kein neuer Post, das geht ja mal gar nicht.
Der Goblinmeista ist entschuldigt, der ist im Urlaub....aaaaber sogar dort hat er Farben und Minis dabei!

Ich habe in letzter Zeit nur sehr wenig am Chaos geschafft, aber nicht aus Faulheit sondern weil da gerade ein anderes "kleines" Projekt auf dem Tisch (gefühlt steht aktuelle überall was) steht.

Der JGF und ich richten Anfang August unser erstes Turnier aus. Kleine Runde mit 22 Spielern, ergo 11 Tischen. Wenn alles gut läuft, wollen wir das regelmäßig machen. 2D Gelände ist besorgt und die Planen leihen wir uns aus. Aber wer uns kennt, der weiß das wir wert auf Optik legen. Nicht nur die Armee muss bemalt sein, sondern auch das Gelände sollte ein klein wenig was bieten.

So haben wir mal alles zusammen getragen was wir 2 hatten und ich habe zusätzlich einen 3D Drucker angeschafft. Es wird fleißig gedruckt, gebastelt und bemalt. Damit es aber auch mal Beweise gibt, habe ich schnell ein paar Bilder gemacht.

 

Das ist ein Teil der fertigen Sachen. Mauern sind es schon einige mehr, aber die waren auch das leichteste :banana:

20200530_085851.thumb.jpg.54f3eacf24b3615e8559fe4458b33441.jpg

20200530_090014.thumb.jpg.e00990c21c16989f67f6570763bcffd1.jpg

 

 

20200530_085944.thumb.jpg.afc1b6f0f78402dec08ee3ee0b881181.jpg20200530_090057.thumb.jpg.57a8e228892a5124a621b05b2124424f.jpg

 

Hier steht schon die nächste Welle bereit um fertig bemalt zu weden. Es gibt halt reichlich zu tun und das ist dann noch nicht alles....

20200530_090116.thumb.jpg.5367062cbd472120d171caf5004f49bf.jpg

 

 

bearbeitet von PJ-Stone
  • Like 16


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das lange Wochenende ist schon wieder vorbei. Ich hab das Wetter genutzt und draussen ein wenig gemalt und begrünt. Damit ist wieder was fertig:

 

3 Bäume, 3D-Druck kombiniert mit GW Blättern 

20200601_113410.thumb.jpg.f5cdce6b4602797474a3e8b69020d384.jpg

 

Ein Gasthaus wo schon vor der Tür gesoffen wird :zwerg:

20200601_131229.thumb.jpg.d79cfa63f09cfa066be62854fffed711.jpg

20200601_131239.thumb.jpg.56858d907e9ef7142905dd43790708b8.jpg

 

Als nächstes gibts Felder und Ruinen. Mal schauen wann.

  • Like 14


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

So der Lammasu und ein kleiner Bulle sind jetzt auch fertig. 
 

Hier ein paar schnelle Handyfotos von zweifelhafter Qualität...
 

N8

540E1521-0EA7-4748-90D8-168E4FD6BAE3.jpeg

45209B6A-BF08-49CF-B989-D54460AB9BBE.jpeg

9C0078A3-8FE6-4B50-905B-C83C72730ED7.jpeg

bearbeitet von Goblinmeista
  • Like 10

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

 

So nun haben die zuletzt fertig gestellten Minis auch Lack, Gras und angesengte Stellen am Gras. 
 

Hab auch noch ein paar andere Sachen weiter gepinselt (u. a. Regibases für anstehende Infanterie fast fertig und Knarren für meine kleinen Bullzentauren entgratet und erste Farbschicht)
 

VG Nils

C3EEE18A-AB93-42B1-876B-A1F5200F0418.jpeg

C1B7BD9D-B193-4EA3-87A1-B02A51B81CD9.jpeg

C3E33230-FA05-4481-9D30-6919BDF5E9D6.jpeg

  • Like 12

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ner gefühlten Ewigkeit gibt es von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. Ich hab die letzten Wochen quasi nichts gemacht, da ich mir einen neuen Maltisch baue und alles weggeräumt hatte. Jetzt bin ich zwar noch nicht fertig, aber zumindest soweit, dass ich wieder malen kann. Daher hier mal ein wip Bild von zwei Hope Harvestern und 6 Hellhounds.

 

IMG_20200615_201059.thumb.jpg.e1ab113572cc3a4cb916639dbb76a753.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bernsi:

Nach ner gefühlten Ewigkeit gibt es von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. Ich hab die letzten Wochen quasi nichts gemacht, da ich mir einen neuen Maltisch baue und alles weggeräumt hatte. Jetzt bin ich zwar noch nicht fertig, aber zumindest soweit, dass ich wieder malen kann. Daher hier mal ein wip Bild von zwei Hope Harvestern und 6 Hellhounds.

 

IMG_20200615_201059.thumb.jpg.e1ab113572cc3a4cb916639dbb76a753.jpg

Hab mich schon gefragt was da los ist. Schön, dass es nun weiter geht.

  • Like 5

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2020 um 00:42 schrieb Goblinmeista:

Moin 

 

Hab endlich mal wieder was fertig gemalt (Gras und Lackierung fehlen noch). 
 

In den kommenden Tagen gibts (hoffentlich) mehr. 

 

N8

D1331C4E-CFAF-47C2-8C61-7EFC61D4832A.jpeg

 

 

 

 

 

Kurze Zwischenfrage: Was sind das für Modelle und wo krieg ich die her? Danke im Voraus!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PJ-Stone:

 

Ich behaupte mal das es die alten Hobgoblin Speerschleudern sind.


Die Behauptung stimmt. Hab zwar noch einige Bitz ergänzt, aber das alte Grundmodell von GW ist da komplett drin

bearbeitet von Goblinmeista
  • Like 2

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Bernsi:

Nach ner gefühlten Ewigkeit gibt es von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. Ich hab die letzten Wochen quasi nichts gemacht, da ich mir einen neuen Maltisch baue und alles weggeräumt hatte. Jetzt bin ich zwar noch nicht fertig, aber zumindest soweit, dass ich wieder malen kann. Daher hier mal ein wip Bild von zwei Hope Harvestern und 6 Hellhounds.

 

IMG_20200615_201059.thumb.jpg.e1ab113572cc3a4cb916639dbb76a753.jpg

Da liegen ja noch ungeöffnete Gummibärchen. ?

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

 

Mal wieder was fertig bekommen. Werde ich entweder als Champion der Incarnates oder Held auf Vasallenthron spielen. 

 

VG 

DB2D0776-B0BD-4BC9-B7A2-0B68AD39E259.jpeg

5F915502-2187-4D98-BD39-3BD2E7452EBF.jpeg

875A1A0F-7BAA-4B0E-9DAD-8D588E9D2FCC.jpeg

bearbeitet von Goblinmeista
  • Like 12

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Oldschool Mal-Gipfel 2020 (OMG ​😱 2020)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.