Jump to content
TabletopWelt

Oldschool Mal-Gipfel 2020 (OMG ​? 2020)


melcher

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb PJ-Stone:

@Goblinmeista 

Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt. Jetzt glüht es richtig auf den Bases! Die alte Lava wirkte irgendwie "staubig", war mir aber ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Vermutlich weil die Modelle an sich einfach Rocken :bang:

 

 


Danke. Ja bei der alten Variante habe ich die schwarzen und grauen Partien gebürstet, was das Ganze viel dunkler und schmutziger hat wirken lassen. 

  • Like 2

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PJ-Stone:

@Goblinmeista das nächste mal bitte in der richtigen Reihenfolge ablichten. Ich brauchte Stunden um alles zu sortieren :skrank:
Vermutlich weil die Modelle an sich einfach Rocken :bang:

...STUNDEN....nachts schweißgebadet aufwachen und laut "LAVA!!!" rufen ?

 

Und wir übersehen das, weil da immer zu viel geiler Shizzle vom @Goblinmeista (hast du eigentlich auch in echt viele Goblins? ?) kommt.

Bis morgen ?

bearbeitet von melcher
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb melcher:

...STUNDEN....nachts schweigebadet aufwachen und laut "LAVA!!!" rufen ?

 

Und wir übersehen das, weil da immer zu viel geiler Shizzle vom @Goblinmeista (hast du eigentlich auch in echt viele Goblins? ?) kommt.

Bis morgen ?


Nachts laut Lava zu schreien gehört hier mittlerweile zum guten Ton ?

 

Selbstverständlich, seeeehr vieleeee Goblins 

  • Like 2

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2020 um 08:29 schrieb Goblinmeista:

Moin

 

Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche 

Bei dreien meiner Figuren sind mir die Lavaeffekte irgendwie nicht so gelungen, was mich genervt hat und deshalb hab ich die nochmal neu gemalt (also „nur“ die Lava ??)

 

Das herangezoomte/untere Bild zeigt die alte Version und das andere/obere Bild die neue Lava, die nun auch perfekt zum Rest der Armee passt. 
 

Ansonsten sitze ich gerade an meinen Chaoszwergen Besatzungsmitgliedern für die KMs

F55DC077-3808-49F4-92FF-891011F6AFF1.jpeg

94E08B95-3713-4399-B3D2-7EC291BE50D1.jpeg

 

In Live sehen die noch viel coooler aus. Danke für das Spiel :D. Hat man sich auch mal kennen gelernt.

  • Like 3

Dämonen könns nich!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier ? Ich sag mal so: Es war Luft nach oben! Lag zum Teil bestimmt auch an der Liste, aber natürlich auch an meiner mangelnden Spielpraxis generell und mit DE nochmal speziell. Aber das motiviert ja nur, weitere Einheiten zu bemalen, die man evt mal gebrauchen könnte ;)

 

Entsprechend folgen jetzt 2x12 Blades of Nabh (optional auch als Dancers spielbar imo), 5 fertig, 3 fast fertig, Rest grundiert:

2x12_WIP.thumb.jpg.801aa7dc3d1536fc2131c8b7466422d5.jpg

 

 

bearbeitet von melcher
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JimmyGrill:

Der Mann bleibt dran! :ok: 

Incoming:

- 15 Korsaren

- 5 Akolyten

- 9 Speerträger-Modelle von Gamezone, die ich mal als Garde testen möchte...waren einfach zu günstig...

- Hydra

- Drache ?

#ichkannjederzeitmitdemscheißaufhören

 

bearbeitet von melcher
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Grubenarbeiter:

Die Basegestaltung ist einfach zu gut

Danke. ??

Die Burschen sind schon gelandet. Die nächsten drei stehen dann noch im Boot. Und als dritte Reihe muss ich mir noch was einfallen lassen. So kann ich sie dann aber vernünftig als dreier Darts oder größere Einheit spielen. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Bernsi:

Danke. ??

Die Burschen sind schon gelandet. Die nächsten drei stehen dann noch im Boot. Und als dritte Reihe muss ich mir noch was einfallen lassen. So kann ich sie dann aber vernünftig als dreier Darts oder größere Einheit spielen. 

 

Hm, du könntest die drei auch als zweite Reihe nehmen und die erste steht am Strand oder zwischen die drei und die im Boot machst du noch welche auf einer schrägen Gangway

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bernsi:

Während Melcher kauft und kauft und kauft habe ich es endlich geschafft, die ersten drei Tribesmen fertig zu bekommen. Nicht meine beste Arbeit, aber ich hab keinen Bock mehr auf die Herren. 

IMG_20200908_184439_255__01.thumb.jpg.f595e6506a4c0998999a733360b93fe1.jpg

 

IMG_20200908_184437_829__01.thumb.jpg.736cb1a112d61783d3f986d75c396521.jpg

 

Von denen hoffe ich die Golden Company Pistoliers zu bekommen ? das sind so tolle Modelle 

  • Like 4

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen 

 

Hier sind ja schon wieder richtig schöne Sachen dabei - sehr gut Jungs

 

Ich habe nun auch meine Besatzungsmitglieder für meine Kriegsmaschinen fertig, die ich als LP-Marker nutzen werde 

 

Als Nächstes stehen 12 Incarnates (genau genommen 2*6 mit Champions) auf dem Programm 

 

VG Nils 

 

PS: @masterchief90 danke für das positive Feedback zu meinen bemalten Chaoszwergen und natürlich auch von meiner Seite danke für das sehr unterhaltsame und entspannte Spiel 5 am Sonntag ??

D4CEACBC-8090-4A32-B2AA-453CC0E265DA.jpeg

9D683968-DF08-4974-8BD2-DBF323013743.jpeg

458ABD4E-EA34-499B-ABAC-FEAA5F277146.jpeg

  • Like 10

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Bernsi:

Während Melcher kauft und kauft und kauft habe ich es endlich geschafft, die ersten drei Tribesmen fertig zu bekommen. Nicht meine beste Arbeit, aber ich hab keinen Bock mehr auf die Herren. 

 

 

Tolle Arbeit, die Farben sind knallig und kommen super rüber, das Wasser ist dann das Sahnehäubchen!

 

Wie machst du die Planken oder woraus/woher hast du die?

Hoffe es steht nicht drei Beiträge weiter oben, habe es jetzt auf die schnelle nicht gesehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Guardian:

 

Von denen hoffe ich die Golden Company Pistoliers zu bekommen ? das sind so tolle Modelle 

 

Ja, die finde ich auch mega nice. Diesen Monat gibt es erstmal den Captain als Druckdatei: Rodrigo De Ogre. Auf den freue ich mich auch schon. 

 

vor 1 Minute schrieb Morente:

Tolle Arbeit, die Farben sind knallig und kommen super rüber, das Wasser ist dann das Sahnehäubchen!

 

Wie machst du die Planken oder woraus/woher hast du die?

Hoffe es steht nicht drei Beiträge weiter oben, habe es jetzt auf die schnelle nicht gesehen.

 

Die Planken sind aus nem Geländeset von Herr der Ringe. Heißt irgendwie "Häuser von Seestadt" oder so. Sind einige Stege, nen Boot, ein Klohäuschen und ein richtiges Haus bei. Ziemlich cooles Set. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Bernsi:

... ein Klohäuschen ...

Hmm...? werden wir dieses Häuschen im Rahmen dieses Projektes sehen? ;)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was fertig...war allerdings auch n bisschen gecheatet (bereits bemalt gekauft, diente quasi als Grundierung für mich ;) ). Letztlich ging es fix, bei den Treibern bin ich aber noch unentschlossen, die Modelle, die mit dieser Hydra-Variante kommen, finde ich...seltsam. Die wirken platt...keine Ahnung, wie ich das besser ausdrücken soll, Also kurzum: Ich werde mir entweder selbst welche bauen oder ich schau mal, ob ich die "alten" Treiber der "alten" Hydra auftreiben kann ?

Hydra_I_final_a.jpg

Hydra_I_final_b.jpg

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Lupo:

@melcher: haste dir das hübscheste Hydra Modell gegönnt, wie am Wochenende bequatscht :ok:

Das war klasse, dass du alle drei Varianten dabei hattest, da konnte ich das direkt vergleichen :ok:

Das Plastik-Teil wird dann evt mal ne Krake, mal sehen.

 

Hab das Ding auch gleich am Sonntag Abend bestellt, als ich wieder heim war :haha:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Oldschool Mal-Gipfel 2020 (OMG ​😱 2020)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.