Jump to content
TabletopWelt

Oldschool Mal-Gipfel 2020 (OMG ​? 2020)


melcher

Empfohlene Beiträge

Ach herrje :) Das ist mir ja geradzu unangenehm, dass du dir die Dunkelz von mir angeschaut hast @GeOrc? Da schäme ich mich richtig :facepalm:

Wie ich aber ja ausgeführt hatte, oberstes Gebot ist in der Tat: fertig werden!! Und tatsächlich habe ich einige Contrast-Farben inzwischen doch etwas schätzen gelernt.

Der Magierin habe ich nix vom Stab weggenommen, das war so...wirklich :heul2:

 

Und Herzlich Willkommen zurück aus der Elternzeit, ist bei mir jetzt genau 1 Jahr her, dass ich drin war bei unserem Dritten...der ist inzwischen schon 2 Jahre ?

 

vor 56 Minuten schrieb GeOrc:

Oh und Grüß den Söhnke/Yakup von mir und seinen Dunkelelfen. Richtig gehört ein paar seiner alten finsteren Jungs die er dem Jensemann vermacht hat, haben den Weg in meine Sammlung gefunden ;)

Das mache ich gerne, wird ihn sicherlich freuen :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOKKKKKAAYYYY....dann eben selbst :facepalm:

 

Also "grundsätzlich" machen die anderen gaaaanz viel hierfür, aber wie das so ist, jeder hat so sein RL etc...

 

Ich setze aber die richtigen Prioritäten und arbeite hart an den 4500 pts DreadElves...."ausser"....das es halt immer noch Ratten sind bis zum nächsten Wochenende :facepalm:*2...

 

Jedenfalls habe ich zum einen gestern Abend Schlacht 21 geschlagen, wieder gegen Vamps:

21_Spiel_vsVC_I.thumb.jpg.1a35df4b1e51b94357150ba06e1b1cc0.jpg

 

Dann die letzten Tage an was Großem gearbeitet:

Ass.jpg.484d0c8c47779f0adab26a5c9cd709f5.jpgHand.jpg.8b3ba3f8605edc8bfdf24db328333bc5.jpg

 

Und heute nebenbei noch Regibases füs nächste Turnier gebastelt, #detailsmatter

bases.thumb.jpg.e72da9752a4297374e80cc3ff7dc4204.jpg

 

Mehr beizeiten dann im "eigentlichen" Ratten-Thread :)

 

Gute :schreck:

bearbeitet von melcher
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleißig, fleißig Männer! Sehr schön.

Ich hab mich diese Woche mal wieder schwer getan. Die Oger hab ich erstmal an die Seite gelegt, habe ein paar Armeen verkauft und mir neue Dämonenmodelle gekauft. Die lassen sich irgendwie nicht so gut fotografieren... Heute habe ich dann endlich mal die Grundfarbe auf die ersten Testmodelle gebracht.

 

IMG_20200220_164622.thumb.jpg.1be096c95df5b8dcab60e071d4ca4bb2.jpg

 

IMG_20200220_164615.thumb.jpg.77890400773b1cd109fc5f53842d0e6a.jpg

 

IMG_20200220_164456.thumb.jpg.d3a47fc3976cdd36c2de0331b789a389.jpg

 

IMG_20200220_164453.thumb.jpg.3089e6ebdc0ce98d1d54a3b77cdb9f1b.jpg

 

IMG_20200220_164447.thumb.jpg.f2e6b6be2b1b0677ab75077bf62c4e0d.jpg

 

IMG_20200223_211554__01.thumb.jpg.57a068f31e2f8e00f573741918d7783d.jpg

 

Mal gucken, was ich so draus mache...

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Während alle hier dem RL fröhnen, habe ich endlich wieder ein Modell fertig gemalt:

 

Magier auf Adler, LA, Magical Heirloom, lightning vambraces, Alchemists Alloy: 340 Punkte.

 

IMG_20200223_222058384.thumb.jpg.4b25ca44c28fed9dc277fa3c5e1d0010.jpg

 

Bitte entschuldigt das schlechte Bild, ich werde bessere nachliefern. Hatte zwischenzeitlich überlegt, ob ich den je spielen werde, aber in kleinen Spielen (2000-2500 Punkte) oder in einer QC Liste macht das Modell durchaus Sinn.

 

Und ich lasse Grüße an @Donnerda, der mir zugesagt hat, seine Helfen endlich zu bemalen...:hochelf:

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht so, das ich nichts bemale oder baue aktuell...ich bin nur immer zu faul für halbwegs brauchbare Bilder.
Aktuell stehen Foresworn und ein Lord auf Wardais auf dem Tisch, die sind noch ein klein wenig scheu ?

Aber es ist auch was fertig geworden....

 

8 Chaoshunde, muss man haben. Top Umlenker, schnell bemalt....
20200224_174830.thumb.jpg.fa120c4348c7fe2662232a333f18dfcb.jpg

 

Die ersten 3 Foresworn sind auch schon fertig. 3 weitere, bzw 2 und der Doomlord sind in arbeit

20200224_174624.thumb.jpg.ff863418d13b97fcf5550ef01e8ec7cc.jpg

 

Punktetechnisch habe ich damit bis jetzt erreicht:

 

10 Chaoskrieger       215 Punkte

8 Köter                       119 Punkte

3 Foresworn              200 Punkte

 

Gesamt:                    534 Punkte...wird Zeit das was teures fertig wird :eek:

 

 

Wer Foresworn hat, braucht auch Wreched Ones, also mal die Bitkisten durchforstet. So kamen 3 alte Bruten auf den Tisch und alles an Zeug was am Ende für 3 weitere Modelle reichte. Ein klein wenig muss noch dran gearbeitet werdern, aber wenn die Foresworn vom Tisch sind will ich die bemalen.

20200224_174903.thumb.jpg.d7abbdda2723d4f9cbe927837b85af27.jpg

Damit wir den #melcherverzetteltsich  :verliebt: nicht alleine lassen, habe ich noch angefangen ein Hellmaw zu basteln. So ein wenig Stargate lässt grüßen, davon aber erst mehr wenn ich so weit bin.

 

Jetzt noch fix fürs Turnier bei Bernsi meinen neuen Hunter für die Oger fertig pinseln und dann kann es weiter gehen auf der chaotischen Seite :chaos:

bearbeitet von PJ-Stone
  • Like 13


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ghur:

Alter! Bist du auf Speed?

 

Wahrscheinlich nicht, dafür ist nämlich das Ergebnis zu gut!! :ok:


Sag das nicht!
Ein Freund von mir hat mal auf Speed in einer Nacht ne neue Programmiersprache erlernt.
Der gleiche Typ hat das dann irgendwann noch mal wiederholt und sich in einer Nacht den Umgang mit Cubase beigebracht ( https://de.wikipedia.org/wiki/Cubase )
und in den darauf folgenden Tagen angefangen sein erstes eigenes Album zu schreiben, welches er dann ungefähr ein Jahr später veröffentlicht hat.
Nicht, dass ich das Einwerfen von Drogen verherrlichen will (ich selbst nehm garkeine, ich trink nicht mal Alk), aber "Speed" hält in erster Linie einfach nur was der Produktname verspricht ?
Falls man ein Herzleiden oder sowas hat, kann das aber natürlich böse enden.

Äh. Egal. Weg von den Drogen. Hab ich schon erwähnt, dass ich das Projekt hier mag? ?

 

  • Like 4

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin
 

So meine Citadel Guard ist fertig gemalt. Nun noch lackieren, begrasen und das Gras abfackeln. 

 

Apropos begrasen und abfackeln. Hab das Gras bei den anderen bisher fertig gestellten Figuren jetzt etwas verbrannt gemalt. Allerdings nicht komplett, sondern auf den Lava-zugeneigten Seiten. 

 

Morgen gehts mit meinen Dunkelelfen und einem Großteil der OldschoolTruppe zu Bernsi aufs Turnier - freue mich riesig darauf. Deshalb ist hier voraussichtlich zwei Tage Pause bei mir. 

 

Peace!✌️ 

 

 

B7B5D080-148B-412F-B47B-BE8A2D2BEE6D.jpeg

B2960121-FE35-46DD-92C6-2F1FB186372E.jpeg

91183B2A-93B2-4D41-9DD3-6981FF343CA2.jpeg

77886F78-AEB3-46B7-8033-69C09F86F038.jpeg

0DF457B3-8170-429E-8EF3-009BA16296F3.jpeg

bearbeitet von Goblinmeista
  • Like 14

„Der nächste Idiot, der etwas Saublödes fragt, wird gegen mich antreten!"

„Wie saublöd muss das denn sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Oldschool Mal-Gipfel 2020 (OMG ​😱 2020)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.