Desaster Geschrieben am 11. Juni Autor Share Geschrieben am 11. Juni Das ist die Lanze, die ich letzte Woche gespielt habe: Wie man sieht sind die aus meiner "3 Farben Minimum, ich weiss eh nicht was ich hier tue"-Phase. Die werden jetzt entfärbt und im selben Farbschema neu gemacht. Ich hoffe sie sehen dann besser aus Der Archer links ist Plastik, der kann nicht in meinen Entfärbe-Mix. Mal sehen wieviel Farbe ich da per Hand abbekomme. 6 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 11. Juni Share Geschrieben am 11. Juni Steile Bemalung. Einfach immer wieder schön, seine Anfänge zu sehen, findest du nicht? Auch cool, wie der Catapult halt zu 99,9% aus Beinen besteht. Der hat nen guten Überblick mit solchen Stelzen. vor 9 Stunden schrieb Desaster: Der Archer links ist Plastik, der kann nicht in meinen Entfärbe-Mix. Mal sehen wieviel Farbe ich da per Hand abbekomme. Versuch mal, den eine Weile in Isopropanol oder Händedesinfektionsmittel einzulegen. Das funktioniert meistens recht gut bei Acrylfarbe, greift das Material nicht an und man bekommt es (jetzt wieder) in der Apotheke oder im Discounter. 1 M³ - Magnas Mystischer Marktstand; Doppelarmeeprojekt Skaven; Overlords (Warlord); Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 12. Juni Autor Share Geschrieben am 12. Juni Hab eine neue Gnome-Form gemacht, und die funktioniert deutlich besser: Grob gesäubert: Und ein erster Strahl aus Eigenproduktion: vor 14 Stunden schrieb Magna: Versuch mal, den eine Weile in Isopropanol oder Händedesinfektionsmittel einzulegen. Das funktioniert meistens recht gut bei Acrylfarbe, greift das Material nicht an und man bekommt es (jetzt wieder) in der Apotheke oder im Discounter. Danke fürcden Tip, werde ich gleich mal ausprobieren! 3 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 14. Juni Autor Share Geschrieben am 14. Juni Alte Farbe ab: Neue Farbe drauf: 5 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 14. Juni Share Geschrieben am 14. Juni Das Katapult ist so witzig mit den überlangen Beinen 😂 die sind so lang, eigentlich müsste dieser Mech „Stalker“ heißen 😋 1 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 18. Juni Autor Share Geschrieben am 18. Juni Morgen wird wieder gezockt, diesmal Early Succession War, 9K BV, 4 Mechs, mindestens 40 Tonne, 3/3 Piloten. Die Karte ist vermutlich diese komische Arena-Karte mit null Gelaende, aber mal abwarten. Ich werde wohl das hier spielen: Pillager 3Z Victor 9B P-Hawk 1D P-Hawk 1D 2 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 18. Juni Share Geschrieben am 18. Juni Viel Glück, Mechwarrior Mach ein oder zwei Fotos 😉👍 2 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 19. Juni Autor Share Geschrieben am 19. Juni Sorry, keine Bilder vom Gefecht. Eines der anderen Teams war 3 (!) King Crabs und ein Hunchback, das dritte Atlas, Cyclops, Awesome, Flashman. Mein Pillager-Punktegrab hat auf die harte Tour gelernt dass Gauss und XL-Engine im Seitentorso pfui-pfui ist. Dem Victor hat irgendwer den CT rausgeschossen, und die beiden P-Hawks rannten nur um ihr Leben Hab aber meinen Archer gegen eine Banshee getauscht und da dann gleich mal dran rumgeschnippelt, um eine 3E draus zu machen: Zitat vom Kollegen: "Warum nimmst du einen schlechten Mech und machst ihn noch schlechter?" Naja, weil ich kann, natürlich 3 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 20. Juni Autor Share Geschrieben am 20. Juni Und fertig - linke Hand ist vom Cyclps abgeformt: 7 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 24. Juni Autor Share Geschrieben am 24. Juni Heute nochmal scnnell grundiert und angefangen, den Kürbiskopf zu bemalen: Soll ein Piraten-Mech werden, nur echt mit mit Anarchie-A-Graffiti 7 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 25. Juni Autor Share Geschrieben am 25. Juni Und gute Nachrichten, CGL hat mit endlich store credit für fehlende Kickstarter-Sachen gegeben, und 15 USD extra für die Umstände Leider nicht genug um die horrenden Versandkosten rechtzufertigen, also warte ich bis Empire Alone rauskommt und hol mir dann das pdf und ein paar andere (Liberation of Terra I & II und vielleicht ein paar alte Shadowrun-Bücher). 2 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 25. Juni Autor Share Geschrieben am 25. Juni Und es geht weiter Schlag auf Schlag, Kürbiskopf ist fertig: 6 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am Gestern um 08:44 Autor Share Geschrieben am Gestern um 08:44 Morgen geht das Sommerprojekt los, also hab ich heute mal ein paar mehr Optionen zusammengesucht. Eine nette Liao-Lanze (Ti Ts'ang, Yu Huan, Snake, Huron Warrior) Und zwei weitere Söldner-Lanzen (Atlas, Albatros, Berserker, Grand Titan) (Enfield, Nightsky, Hercules, Hollander) Ich hab ausserdem einen Haufen Maschinen zusammengeklebt, die als Com Guards passen. Ich sollte eine Level 2 Einheit sowohl in Plastik als auch in Metall haben. Da könnte ich in dann die Plastik-Varianten in Paradefarben und die Metall-Minis in Tarnfarben machen. Mal schauen. 4 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am vor 12 Stunden Autor Share Geschrieben am vor 12 Stunden Der Schwerpunkt verlagert sich erstmal hierher: Los geht es mit einer Kompanie Grave Walkers, die restlichen Decals sind noch nicht da. 1 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge